Müsste ich mir gedanken machen was ich mit so viel geld sinnvoles und gutes machen wurde?
das ist aber nicht der fall so bleibe ich am arbeiten und hoffe das ich mit einer
Aktie einen volltrefer lande! Lithium Technology heist´´ diese".
Warum?
Intresante Technology
Kurs der aktie sehr niedrieg im centbereich
Konnte von der Automobielindustrie in einiegen Jahren mit grossen bestellungen zu einen der führenden Fiermen in gans Europa werden!
Der hohe und bald vieleicht schon noch höherer ölpreis wierd diesen Trend noch beschleuniegen. Strom und Energiepreise steigen und füren zu noch mehr abhängiegkeit der Konsumenten. Diese werden die es sich irgend wie leisten konnen nach sparsamen Produkten suchen ! Alternatieven provietieren!
Meine personliche vision von dieser Aktie (LTHU)120472 Hoffentliech die neue
Turboaktie wie Microsoft vor ca 15 Jahren bis Jezt.
Habe einiege Stücke im Depot und werde diese lange halten (ca 10 Jahre)
Zum schluss emschuldiegt bitte mein schlechtes Deusch.
das ist aber nicht der fall so bleibe ich am arbeiten und hoffe das ich mit einer
Aktie einen volltrefer lande! Lithium Technology heist´´ diese".
Warum?
Intresante Technology
Kurs der aktie sehr niedrieg im centbereich
Konnte von der Automobielindustrie in einiegen Jahren mit grossen bestellungen zu einen der führenden Fiermen in gans Europa werden!
Der hohe und bald vieleicht schon noch höherer ölpreis wierd diesen Trend noch beschleuniegen. Strom und Energiepreise steigen und füren zu noch mehr abhängiegkeit der Konsumenten. Diese werden die es sich irgend wie leisten konnen nach sparsamen Produkten suchen ! Alternatieven provietieren!
Meine personliche vision von dieser Aktie (LTHU)120472 Hoffentliech die neue
Turboaktie wie Microsoft vor ca 15 Jahren bis Jezt.
Habe einiege Stücke im Depot und werde diese lange halten (ca 10 Jahre)
Zum schluss emschuldiegt bitte mein schlechtes Deusch.