Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7391  7392  7394  7395  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.434.967 / Heute: 2.008
Gold 4.809,47 $ -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +514,31%

charly503:

und alles ändert nichts an der Tatsache,

31.05.15 15:13
das die Decken selbst innen am Tragwerk und aussen an der Fassade, eingehakt waren, eigentlich gar nicht das unsere Problem der verschwundenen mittleren Stahlkonstruktion, beschreiben! Das beschreiben dazu wird gar nicht erwähnt. Habe noch ein Videotape, beio dem die ersten Hinweise aufgetaucht waren, wie das mit der pancaketheorie zu vertstehen sein soll. Da war von einem Durchhang die Rede, welche vom Lösen der Bolzen herrühren sollte.Auf ganzer Breite versteht sich, da hatten wir noch keinen so richtig Zugang zum www, sodas es auch da an Aufklärung stark gehapert hatte. Mittlerweile sind eine Schulgeneration schon durch! Alle haben sicher bestanden, wenn sie Deine Löffel gegessen hätten.
Antworten
nice guy:

2
31.05.15 15:18

Dicke der Deckenkonstruktion 1,0 m#184798Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19856868

Jo Charly...DeckenKONSRUKTION ist nicht gleich BETONBODENDICKE !!!

Nicht Beton...sondern die ganze Konstruktion soll 1 Meter sein !

Der Deckenaufbau bestand aus einer 10 cm dicken Leichtbetonschicht, die auf einer verlorenen Schalung aus Trapezblech aufgebracht war. Diese ruhte auf etwa 70 cm hohen Stahlfachwerkträgern

http://de.wikipedia.org/wiki/Bau_des_World_Trade_Centers

So schwer zu kapieren ?

Tragwerksplanung :

Der große, säulenfreie Raum zwischen der Fassadenstruktur und dem Innenkern wurde mit vorgefertigten Deckenelementen überbrückt. Die Deckenelemente trugen ihr eigenes Gewicht sowie das der Nutzlasten, verbesserten die seitliche Stabilität der Außenwände und teilten die Windlasten unter den Außenwänden auf. Der Deckenaufbau bestand aus einer 10 cm dicken Leichtbetonschicht, die auf einer verlorenen Schalung aus Trapezblech aufgebracht war. Diese ruhte auf etwa 70 cm hohen Stahlfachwerkträgern. Ein Deckenelement (6 m breit und bis zu 18 m lang) bestand aus vier sogenannten Brückenträgern in Längsrichtung und vier weiteren Trägern in Querrichtung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bau_des_World_Trade_Centers

Antworten
Free Willy 2:

ja

2
31.05.15 15:41
da hast recht, charly. exkurse in statik und strukturdynamik würden das verständnis hier überfordern und nur eine neue verschwörung hervorrufen :))

aber stimmt es dich nicht nachdenklich, dass deine quellen eigentlich fast immer von unterirdischer qualität und voller fehler und halbwahrheiten sind? da ist ja sogar die offizielle version irgebdwie runder...
Antworten
Free Willy 2:

aber

31.05.15 15:44
wenn du lieb bitte bitte bitte sagst, dann zerpflücke ich den von dir eingestellten link mit vergnügen. mit dem du wohl auf rechnerische art und weise zeigen wolltest, dass es so nicht sein konnte, einen beitrag später aber meinst, dass man es rechnerisch eh nicht beweisen kann...., hmmm:)))

da steigt noch einer durch....
Antworten
charly503:

habe gerade mal etwas eingelesen,

31.05.15 16:54
dabei fiel mir auf, das selbst in angeblich deutschen Foren zum 9/11 vehement der Dimitry insofern auseinander genommen wird, als das die Strahlenkrankheit auch wonanders herkommen kann, als von eventuell Strahlen am WTC. Darüber dann aber eine ganze Seite bis zur Dementi der Techniker Krankenkasse!
Abere kein Wort davon, wie denn die Türme nun pulverisiert wurden, kein Wort! Was war es denn nun, wenn es Sprengstoff, welcher auch immer, eventuell nicht gewesen sein kann.Die Gefahr wäre viel zu groß, das was schief geht. Vor allem aber liegt dann der Haupttenor auf der fatalen Tatsache, die Teppichmesser, waren es nicht! Ob nun sprengstoff oder gleich nuclear sei dahingestellt. Die Teppichmesservariante ist Müll.
Antworten
Trencin:

Mein Kommentar @hormiga:

31.05.15 17:06

Betrifft  u. a. @#184506+ @#184638!

Siehe Grafik Nr. 2, hier in diesem Link:
http://web.de/magazine/unterhaltung/comic/tundra-30523958  Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! embarassd

(Leider darf ich diese Grafik "aus urheberrechtlichen Gründen" nicht direkt hier einstellen.)

Antworten
blau1234:

Griechisches Drama, x-ter Akt

3
31.05.15 17:13
Tsipras setzt auf Merkel und Hollande   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
Antworten
charly503:

wie sich hormiga sowieso erdreisten kann,

4
31.05.15 17:24
Däniken kaum kennt, aber verächtlich abzutun, erschliesst sich mir genauso wenig.Seine wohl 60 Millionen Bücher,wird er wohl auch auf Grund seiner Wißbegier geschrieben haben, seine Naturranch in Dinslaken, sollte ja auch irgndwie finanziert werden und einen elitären Club soll er wohl auch führen. Ich also, bin von ihm und seinen Werken, hellauf begeistert.
Zum Mond hat er auch was gesagt. Hängen geblieben ist nur, was er nicht gesehen hat, darüber wird er sich auch nicht auslassen wollen. Beweisen lässt sich solche Mondfahrt genausowenig, was ihm seine Kritiker vorwerfen, selber in den Raum zu fantasieren. Auch hier können sie aber keine beweisbaren Gegenargumente,finden.
Antworten
charly503:

wollte drüben nicht all zu weit ins Putin bushing

31.05.15 18:48
driften, jedoch ist schon makaber, was da so abgeht!
Da halte ich es lieber mit neueren Artikeln.

www.contra-magazin.com/2015/05/...ntasie-putins-troll-einheit/
Antworten
warumist:

@ nice guy

8
31.05.15 18:56
Ich soll in deinen Augen ein Nazi sein?

Weil ich die Groll Taten in dem Film, und real zum Ende des 2WK an der deutschen Bevölkerung und den deutschen Gefangenen verurteilt habe?

Auge um Auge, Zahn um Zahn, diese Denkweise war nie bei mir besonders ausgeprägt. So was hasse ich, Vergebung und der nächsten Liebe prägte durch und durch mein ganzes Leben.

„Deutsche waren die Täter !  
Zigeuner, Slawen, Homosexuelle, Behinderte, politisch Anderstdenkende und Juden die Opfer.
Willst du das bestreiten ?“

Warum gleich bestreiten, aber die waren nicht die einzigen Opfer. Die ganze Europa war ein Opfer, zum zweiten Mal in so kürzerer Zeit. Die gesamten Zahlen findet man in entsprechenden Quellen, 60 Millionen waren es locker.

Es sind nicht die Nationen, die einfachen Menschen, die Bevölkerungen die Kriege anfangen. Nein, die werden an den Front geschickt und dort verbraten.

Die Kriege werden GEMACHT um bestimmte Ziele zu erreichen, und diese Ziele formulieren seit ungefähr 300 Jahren die gleichen „Eliten“. Und in den kranken Köpfen, die diese Ideen ausbrüten existiert so was wie Moral und Ethik überhaupt nicht, diese werden eher als Schwäche empfunden. Diese perversen Gehirne interessieren keine Opfer Zahlen, die sind für sie nicht mehr als nur Schlachtvieh.

Das sind die echten und die einzigen Täter, alle anderen sind für mich Opfer.

Kriege werden gemacht, das habe ich aus Geschehnissen der letzten 25 Jahren deutlich sehen können. Irak 1 und 2, Jugoslawien, Libyen, Afghanistan, Pakistan und jetzt die Ukraine.

Um sowas zu realisieren bracht man einen dafür geeigneten Werkzeugt, und den haben die Eliten. Die Massenmedien sind das Teufelszeug um den Unheil zu säen. Und diese Medien befinden sich aktuell in nur ganz wenigen Händen, und zwar Weltweit.

Und weil die so stark konzentriert sind, ist diese Propaganda besonders stark und schön gezielt steuerbar. Es gibt keine Meinungsfreiheit mehr, die Presse und Medien sind gleichgeschaltet, es gibt keine richtige Opposition, keine Diskussion, kein freien Journalismus, der investigative Journalismus wurde schon längst erfolgreich begraben.

Der Begriff „Die Lügenpresse“ ist trefflich daraus entstanden.

Patriotismus, Nationalismus und viele andere Dingen, die wir als Kinder lernten, dienten nur unserer, zielgerichteter Indoktrination. Wir sollten bereit sein, dankt entsprechend definierten Vorgaben, für unsere Vaterländer kämpfen und auch zu sterben.

Das ist der Teufelstrank der uns durch Schulen und Kirchen erfolgreich injektiert wurde. Davon sollten wir und schnellsten befreien.

Bomben an deutsche Städte so gezielt abzuwerfen, um möglichst viel Zivilbevölkerung zu töten oder Atombomben auf die Hiroshima und Nagasaki zu werfen um die Auswirkungen endlich real beobachten zu können, gehört für mich ganz klar und eindeutig zur Verbrechen gegen die Menschheit, genauso wie die Holocaust und andere Verbrechen die deutsche wehrend der 2 WK gemacht haben.

Beides war schrecklich und menschenunwürdig.

Eine Lektion haben wir leider daraus nicht gelernt.
Antworten
nice guy:

2
31.05.15 19:17

Du hättest mir kein "witzig" bei #184297 geben sollen.

Sowas ist traurig und nur NAZIS und Misanthropen finden diese Doku witzig !

Biowolke und silbermine sollten sich auch schämen...

deshalb auch im Flüster thread...mein Aussteigerangebot  Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! wink

Denkt mal drüber nach.

peace !

Antworten
silbermine:

schämen für was?

6
31.05.15 19:36

@nice guy
das uninteressant gab es für dieses Video mit grausigen Bildern und falschen Infomationen.

das Thema ist viel zu heikel und pervers, um darüber zu'streiten', aber weder Dachau noch Buchenwald waren 'death camps' in Sinne von Vernichtungslager wie Treblinka und Sobibor oder Ausschwitz es waren.
Dachau und Buchenwald waren Konzentrationslager.

auch diese pauschale Zahl von 6 mio. ist kein Fakt.
Die Ansichten unter den Historikern varieren da auch.

Und wie gesagt, es ist zu pervers darüber sich zu 'streiten', aber man sollte gerade auch hier nicht pauschalisieren.

Und dieses Extrembeispiel des Lampenschirms aus Menschenhaut...diese perverse Anfertigung für diese Frau des KZ-Aufsehers...nimmst du als Beweis zur Verurteilung einer ganzen Nation?

Überhaupt frage ich mich, wieso du nun ausgerecht den Moralapostel spielst...wenn ich da an deine posts vom vergangenen Jahr denke...

sei ehrlich zu dir selbst.
Antworten
Wolfsbl:

silbermine

2
31.05.15 19:41
Schluss mit dem Relativieren und rausreden.

Das machen nur braune Gesellen.

Und das bist du doch nicht?
Antworten
warumist:

Ich fand diese Doku nicht witzig

3
31.05.15 19:42
ich war echt erschüttert.

Witzig hast Du für dein Posting#184297 kassiert:

"Bevor ihr euch noch als Opfer seht....

mal 3 Minuten Zeit nehmen und das hier gut anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=6OunzQrTc5M

Und diese Menschen haben dem deutschen Volk rein garnix getan !

6 Millionen......"

-total unpassend- wäre noch besser.

Diese Vergleich war fehl am Platz und geschmacklos.
Das hast Du kurz nach dem Doku gepostet.

Antworten
warumist:

und für das einstellen dieses Doku

4
31.05.15 19:54
wurde Falkenhorst gesperrt und der Link gelöscht.

Was sagt uns das?
Antworten
Wolfsbl:

Biowolke

31.05.15 19:57
"Von mir aus mach "watching me" wie du willst :-) Ich lasse mir dennoch nicht verbieten dir für solche Postings einen schwarzen Stern zu verpassen. Weisst du, ich bin in Deutschland geboren und möchte das es hauptsächlich DEUTSCH bleibt in jeder Hinsicht. Speziell jedoch was KULTUR und RECHT betrifft. Ich möchte nicht das meine Kinder Afrikans in der Schule lernen und ich möchte auch in Kliniken nicht von Ärzten behandelt werden die Syrisch, Türkisch oder Englisch sprechen, nicht jedoch die Sprache des Landes wo sie FREIWILLIG leben. Und ausserdem möchte ich KEINESFALLS, das die deutschen Einheimischen sich an die Gebräuche der Zuwanderer aus Solidarität anpassen. Ich mchte das sich die Zuwanderer anpassen. Wenn du da meinst ein watching me machen zu müssen, dann hast du nichts verstanden. Aber das ist dein gutes Recht - Nur eben nicht das was ich unter einem deutschen Bürger verstehe der noch ein wenig Nationalstolz besitzt!"

Biowolke,

dass ist eines der dümmsten postings, die ich drüben gelesen habe.

Ich hoffe mal für deine Kinder, dass sie klüger sind.

Und anpassen, mein Freund, muss sich jeder - AUCH DU!!
Antworten
HMKaczmarek:

#184816 @ "Freund" Wolfsbl.

7
31.05.15 20:03
..."anpassen" musste ich gerade lesen.

An wen oder was und warum? Und zu wessen Vorteil?

Lass doch mal hören...   Ich warte gespannt.  
Antworten
HMKaczmarek:

Hmmm, Wolfsbl.

2
31.05.15 20:13
...dauert es etwa so lange, einen konkreten 3-Zeiler zu verfassen?

Und NiceGuy hat auf mein Posting im Flüsterthread auch noch nicht geantwortet...
Antworten
Wolfsbl:

kaczka,

31.05.15 20:15
dass du nicht anpassungsfähig bist, ist keine Neuigkeit.

Aber bitte, dein Problem!

Trotzdem werden auch dich die Umstände zur Anpassung zwingen, pb du willst oder nicht.

Und proton- eine Frage ist keine Analyse. Ein gut analysiert daher auch zweck- und sinnfrei ;#)))
Antworten
charly503:

es war definitiv gar nichts bekannt, wer die MH17

3
31.05.15 20:17
auf dem Gewissen hat. Aber, man hat sofort Sanktionen in Kraft gestezt, jetzt wird gejammert, selbst um die Mistralschiffe. Und auch ich finde, wer austeilt, sollte auch Gegenmassnahmen ertragen können. Sollte ja blos paar Jahre bedeuten!

buergerstimme.com/Design2/2015/05/...rechtigte-notwendigkeit/
Antworten
Wolfsbl:

aaaaaah kazcka,

3
31.05.15 20:18
nicht so ungeduldig.

Deine Fragen sind nicht so interessant, als dass man deine geistigen Absonderungen zeitnah verfolgt.

Also: bleib locker!
Antworten
nice guy:

...

2
31.05.15 20:18

Interessante Meinungen hier...

so solls sein...

"freedom of speech"...für ALLE und überall !  Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! cool

Antworten
Tischtennispl.:

31.05.15 20:25

nice guy :
>> ...  
Interessante Meinungen hier...

so solls sein... <<

Im Flüsterthread wurden kritische Meinungen kaltgestellt. Einfach abgeschaltet durch radikale Total-Sperre:

9 User kaltgestellt.

Deshalb gibt es da auch keinerlei Widerworte, keine Kritik.

So soll es nicht sein.

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! coolforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
HMKaczmarek:

@Wolfi

3
31.05.15 20:28
...ich war schon immer ein konservativer Querschädel, gewöhn dich dran :)))

Aber eine konkrete Antwort schuldest du (wie nicht anders zu erwarten) dennoch.

Ich machs dir aber einfacher...

Was verstehst du z.B. unter  "Umstände" in #184819 ?  
Antworten
badeschaum0.:

Die Post kommt oder nicht ?

31.05.15 20:30
Konfrontation bei der Post kocht vor neuen Tarifgesprächen hoch
-
BERLIN/BONN (dpa-AFX) - Unmittelbar vor dem Start der sechsten Gesprächsrunde im Tarifstreit bei der Deutschen Post ( DEUTSCHE POST Aktie) haben Gewerkschaft und Vorstand schwere Geschütze aufgefahren. Verdi-Chef Frank Bsirske drohte dem Management vor dem Verhandlungsbeginn am Montag in Berlin mit einer Ausweitung des Arbeitskampfes: "Wenn der Post-Vorstand seinen Kurs so weiterfährt, laufen wir auf eine massive Konfrontation zu", sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

Bei Bedarf könnten die Warnstreiks dann auch zu regulären Streiks ausgedehnt werden. Dafür wäre eine entsprechende Urabstimmung nötig.

Konzernchef Frank Appel kritisierte hingegen, Verdi setze Mitarbeiter gezielt unter Druck, damit sie sich an den Warnstreiks beteiligen. "Die Beschäftigten werden gemobbt, es wird Angst geschürt, damit sie sich hinter der Gewerkschaft versammeln", sagte er der "Welt am Sonntag". Man schrecke dabei auch nicht davor zurück, mit "Rufschädigung und Diffamierung" zu arbeiten. Verdi hatte der Post Anfang Mai seinerseits vorgeworfen, Streikteilnehmer einzuschüchtern.
-
Anmerkung : es gibt menschen die warten auf die post !
-
www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...echen-hoch/382519641
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7391  7392  7394  7395  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.555 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 20.04.26 23:16
55 56.740 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 20.04.26 22:44
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--