Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7384  7385  7387  7388  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Meta Platforms Inc

Strategie Hebel
Steigender Meta Platforms Inc-Kurs 4,98 10,00 12,46
Fallender Meta Platforms Inc-Kurs 5,02 10,04 10,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0BQX0 , DE000VY1KXL0 , DE000VY1QX86 , DE000VG4ECL3 , DE000VY1DD69 , DE000VJ413A0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.447.659 / Heute: 1.742
Gold 4.742,24 $ +0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +505,73%

47Protons:

@Sternzeichen, #184619

6
30.05.15 12:26
wenn man schon Kuba von der Terroristenliste streicht, steht vielleicht auch Guantanamo zur Disposition zur Rückgabe an Kuba.
Dafür schafft man bereits in der Ukraine ein "Guantanamo" größeren Ausmaßes.
Antworten
Wolfsbl:

das nennt man Meinungsfreiheit

2
30.05.15 12:41
caliban!

Kennst du nicht.

Sind außerdem keine Beleidigungen sonder Übertreibungen um Aufmerksam zu erzeugen.

Wenn du aber den Holocaust mal wieder relativierst ist das ganz was anderes.

Das ist dann schlicht indiskutabel und muss gelöscht werden.
Antworten
Caliban:

Und natürlich würde ich RECHTS wählen

4
30.05.15 12:45
wenn es ginge: Aber es gibt keine rechten Parteien.
100 Jahre Sozialismus und die Krise im Endstadium, alles kurz vor der totalen Zerstörung, sollte doch jedem reichen.
Auch die Nationalsozialisten sind LINKS von der gleichmacherischen Gesinnung her, die schlimmsten Linken, die es je gab. Nur darf man sie nicht so nennen.
Und die Antifa sind doch von Organisationsstruktur und den Zielen wirklich nur mit der frühen SA vergleichbar. Der Feind ist hier wie dort fiktiv.

Rechts ist monarchistisch-konservativ, für eine strikte Gesellschaftsordnung, nur minimale Veränderungen tolerierend. Never touch a running system.
Offen für Innovation und dessen Belohnung.
Verbot von Inflation, Subvention und Marktmanipulation. Haftung immer durch den Verursacher, keine Verallgemeinwirtschaftung von Verlusten, aber auch nicht von Gewinn. Freier Markt als direktes Regulativ. Keine Förderung privater Grossinvestitionen, nur regionale Strukturen.
Kein Schuldgeld, keine Staatsfinanzierung durch private Notenbanken, nur Steuern und Bürgerinvest. Steuerobergrenze 10% per Gesetz festgelegt.
Bismarck'sche Politik des Pragmatismus: Bündnisse werden nicht ideologisch geschlossen, sondern anhand wirtschaftlicher und kultureller Überlegungen.
usw.

Davon ist unsere halbjüdische Kanzlerin halt meilenweit entfernt. Aber sie kann  nicht anders aufgrund ihrer Vergangenheit. Ist ein Stiefellecker und Deutschenhasser.
Antworten
nice guy:

...

2
30.05.15 12:49

Mehr als 4000 Bootsflüchtlinge gerettetWenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! smile

Die Rettungskräfte aus Deutschland, Italien und anderen Ländern retten an einem Tag Tausende Migranten aus dem Mittelmeer....

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...et/11846802.html

Wir haben so viel Platz in unserm schönen reichen Ländle...

dazu brauchen wir dringend in Deutschland mehr Farbe ...mehr Herzlichkeit...mehr Kinder...

deshalb....

.....REFUGEES WELCOME !Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! cool

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverfreaky:

Wurden die Gebäude jetzt

30.05.15 14:02
von oben nach unten oder von unten nach oben gespregt?

Im Bild meint man es geht von oben nach unten!
Antworten
Wolfsbl:

caliban,

30.05.15 14:35
du bezweifelst nicht die zahlen des II. Weltkrieges und seiner Greultaten,

du willst sie nicht wahrhaben!

Das ist ganz etwas anderes und resultiert aus einem Minderwärtigkeitsgefühl, dass in Brutalität gegen Schwächere umschlägt.

Im übrigen: Du "bezweifelst" zu Gunsten der Deutschen und zu Ungunsten aller anderen.

Das nennt man relativieren trotz besseren Wissens!!

Denk mal drüber nach Caliban und lass deine Wut gegen die scheiß Rechten freien lauf.  
Antworten
charly503:

silverfreaky, hi, es gibt genügend videos,

2
30.05.15 14:52
welche Sprengungen aller Art auch in aller Welt, zeigen und gleich dazu noch Hinweise, welche Fehler auftreten können, wenn dann der Schornstein oder was auch immer, zur Hälfte stehen bleibt. Hier aber, durfte mit absoluter Sicherheit nichts schief gehen.
Meist erfolgt eine Sprengung, indem man die Sockel unten trennt, vielleicht mit Aktion gleichzeitiger Zündung auch in oberen Teilen. Hier jedoch sanken die Türme in's nichts, weil nur so die Fallgeschwindigkeit erklärt werden kann. Die Pfanekuchenjokes würden pro Turm mindestens errechnete 97 secunden dauern. Sinnlos also, auch nur annähernd den Unsinn als real zu bewerten.
Wie in die dritte Wahrheit beschreibt, sanken die Bauwerke, weil sie strukturell zerstört wurden, in ein PLasma, welches durch eine atomare Sprengung hervorgerufen sein kann. Das ist für mich die einzig machbare Lösung. Eine andere kann es nicht sein. Daraus ableitend aber, ergibt sich ein fürchterlicher Verdacht! Na???    
Antworten
silverfreaky:

Bei atomarer Sprengung würde man

30.05.15 15:03
doch Strahlung messen?
Antworten
charly503:

wenn Du, lieber silverfreaky, Dir mal dieses

30.05.15 15:16
Video die dritte Wahrheit anschauen würdest, wären vielleicht einige Fragen geklärt, zumindest aber erläutert. Ich bin nicht in der Lage sämtliche Eigenschaften von atomarer Zerstörung über oder unter der Erde, aufzulisten. Da gibt es einige sehr interessante Hinwesie. Gestern erst hatte ich einen Bericht aus dem Jahre 1958 eingestellt, welcher schon damals denke in Nevada Versuche gestartet hat. Da hat man einen Berg angebohrt, eine Bombe gezündet, da war draussen nicht mal was zu spüren.In Kalifornien passieren jeden Tag Erdbeben kleiner Stärken, auch in Deutschland geschieht so etwas, man merkt es kaum.Und in Manhattan sind jahrzehntelange Erfahrungen, eingeflossen, wenn schon das passiert ist, was ich vermute, aber nicht beweisen kann. Man kann auch nie beweisen, ob ein Mensch jemals im Weltraum war, ausserhalb der Atmoshphäre etwa ab 600 Kilometer.
Antworten
charly503:

noch ein Mosaiksteinchen

2
30.05.15 15:23
alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/05/...on-blackwater.html
Antworten
silverfreaky:

atomarer Strahlung hat aber riesige

2
30.05.15 15:30
Halbwertszeiten.Atomarer Strahlung kann man nicht unterdrücken.Wie soll das gehen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

julius555:

OT gerade

3
30.05.15 16:08
schlägt die Klimaerwärmung wieder voll zu.

Draußen sind 10 °C und ein dicker Hagelschauer.
Antworten
charly503:

guck Dir bitte das Video an,

30.05.15 16:13
unterirdisch gibt es andere Analysen. Auch wer sagt denn echt, das es atomar war?
Es ist für mich bisher, die einzig logische Erklärung, Strahlenopfer gibt es auch. Aber ich werde es hier nicht erklären wollen.Dazu wie schon erwähnt, gibt es Videos, welche dass sehr viel besser können, vor allem ohne Spötter.
Antworten
47Protons:

@silverfreaky, #184637

2
30.05.15 16:18
was meinst Du wohl, wozu der sogenannte "Sarkophag" -  ein Stahlbeton-Schutzmantel - um Tschernobyl errichtet wurde?
Sicher nicht um Diebe abzuhalten, sondern um die Strahlung zurückzuhalten.

Bei einer unterirdischen Nuklearexplosion bildet sich dieser Sarkophag automatisch und lässt eine Ausbreitung der Strahlung nicht zu, wobei dieser Sarkophag weitaus dichter ist, da er aus geschmolzenem Gestein gebildet wird, sogenanntem vulkanischem Glas.

Nur kurzzeitig entweicht Strahlung nach oben über den berechneten Kanal der gewünschten, oberirdischen Zerstörung. Daher ist auch der thermonukleare Zerstörungsgrad in seiner Reichweite beschränkt.
Antworten
charly503:

aber mal nun was ganz anderes, lieber silverfreaky

30.05.15 16:25
wir betrachten ein für uns erschütterndes Ereignis immer aus der Sicht von Fragern.
Drehe das Teil mal um und versuche einen Vorfall, ein Ereignis aus der Sicht eines Planers zu entwickeln.
Das wirst Du nicht alleine planen können.
Aber, ich denke mit nur geringsten Gehirnwindungen, wird wohl ein kompletter Einsturz dreier Gebäude, wohl kaum mit Flugzeugeinflügen, anschliessenden Bränden, wobei ja ein Gebäude auf den einfliegenden Flieger heute noch wartet, jedenfalls nicht zu planen sein. Da werden Dir Fachleute den Vogel zeigen, wie man auch nur annähernd auf solche abstruse Idee kommen kann. Das gelingt nie!
Antworten
silverfreaky:

Schon aber wenn ich die Bilder

30.05.15 16:40
sehe meine ich das von oben nach unten gesprengt wurde zeitlich gesehen?
Das ist auch was ich nicht verstehe.Kraaatz!
Antworten
silverfreaky:

Bei einem Center sieht man doch

30.05.15 16:42
hintereinander weg die Sprengungen.Was war das dann?
Antworten
47Protons:

@silverfreaky, was Du auf den Videos siehst...

30.05.15 16:44
ist, das die Spitze der Türme nach unten fällt.
Darunter fällt nichts nach unten, da es sich einfach in Staub auflöst und so den freien Fall der Turmspitzen ermöglicht.
Antworten
silverfreaky:

Wenn es eine Planung gewesen wäre.

30.05.15 16:49
Dann hätte man quasi die Sprengladung nicht zum Rückbau der Tower angebracht.
Sondern das ganze wäre eine bewusste Freakshow gewesen um den Hass gegen die Islamisten geplant anzustacheln.Das ist sehr sehr schwer nachzuvollziehen.

Das mit der Schutzhülle bei einer Nuklearexplosion weiss ich nicht, will ich jetzt nicht beurteilen.

Wo kann man das nachlesen protons?

da gilt aber das Wort wie in der Mathematik:was zu beweisen wäre.
Antworten
silverfreaky:

Nein ein Kumpel hat mir an einem Tower gezeigt

30.05.15 16:50
wie von oben nach unten kleine Explosionen aus dem Turm rauskommen.
Ich weiss jetzt nimmer welcher(7?)
Antworten
Vanille65:

Das da keine Flugzeuge

30.05.15 16:53

reingeflogen sein sollen halte ich für ausgeschlossen. Was mich stutzig macht ist tatsächlich der Staub und dessen Analyse. Ebenfalls der Einsturz des kleineren WTC7 bereitet mir Kopfzerbrechen.
Antworten
silverfreaky:

@hormiga

4
30.05.15 16:54
Du kannst ja gerne anderer Meinung sein.Dann trage mal aber was substanzielles dazu bei.
Antworten
charly503:

die atomare Sprengung, lieber silverfreaky,

30.05.15 16:59
lässt sich auch nicht beweisen, jedenfalls mit unserer Aufarbeitung hier, genau wie sich eine Mondlandung nur an Hand von Fotos, auch nicht beweisen lässt. Im Film halt, ist alles möglich!
Aber, es existieren doch Tatsachen, wie den fehlenden Stahl aus den Türmen. Das ist ein konkreter Hinweis, das hier energien freigestezt wurden, welche nicht normal und schon gar nicht aius kurzlebigen Bürobränden oder Kerosinbränden abzuleiten wären.
Weiter fehelen Hinweise auf einen Flieger im Pentagon, welcher einfach nicht da ist. Und, ein 6 meter Loch als Aufnahme einer 767 zu schildern, wie schon gesagt, das Märchen " Des Kaisers neue Kleider", lässt grüßen.

Und, es ging nicht um die Planung an sich der Towerbauer, sondern einzig und allein eine Planung durchzuführen, alleine versteht sich, die Türme anzugreifen und zum Einsturz zu bringen, auf Seiten der vermeintlichen Al Kaida Terroristen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7384  7385  7387  7388  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Meta Platforms Inc

Strategie Hebel
Steigender Meta Platforms Inc-Kurs 4,98 10,00 12,46
Fallender Meta Platforms Inc-Kurs 5,02 10,04 10,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0BQX0 , DE000VY1KXL0 , DE000VY1QX86 , DE000VG4ECL3 , DE000VY1DD69 , DE000VJ413A0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 21.04.26 20:54
55 56.741 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi GetGo 21.04.26 19:56
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--