Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7390  7391  7393  7394  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.435.865 / Heute: 2.879
Gold 4.796,79 $ -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +512,70%

charly503:

wie, lieber silverfreaky,

31.05.15 10:33
würdest Du denn eine gewisse Grenze definieren?
Wie kann es " Sparer " geben, welche mit Bankzinsen etwa auf über 100 000 € kommen, wenn man nicht im Lotto gewinnt, oder einen Prinzen beerbt?
Wie sollte man die Schwarzgeldsummen als normal verdienender Mensch definieren,wenn man gerade so über die Runden kommt. Gut, bin nicht mehr im Arbeitsleben, aber Bezüge wie sie ehemalige Regierungsmitglieder haben, sind bei mir ein schauderhaftes Fremdwort und erst recht, nach deren Leistungen.
Mußte daran denken, als ich vergangene Woche beim Festival der Kulturen, junge und alte Buddelpicker, beobachten konnte. Eine Buddel 0,08 cent.
100 Flaschen 8 Euros, wo lagern die solche Sachen zwischen, also müssen sie auch teilen, schon ist der kleine Gewinn, futsch.
Ging mir so durch den Kopf.
Antworten
charly503:

Alarm in der Welt der Tiefsee

31.05.15 10:34
netzfrauen.org/2015/05/31/...-of-radioactivity-in-plants-port/
Antworten
charly503:

immer wieder lese ich die gerne

31.05.15 10:35
pinksliberal.wordpress.com/2015/05/31/...and-auch-uberwachen/
Antworten
farfaraway:

@elgreco - bitte Kirche im Dorf

31.05.15 10:43
lassen.

Es ist doch wirklich nicht so, dass die Mrd Euro nur in die Hände der Banken geraten sind. In Sachen Infrastruktur, Ökologie wie zum Beispiel zur Rettung eines Sees sind Mrd geflossen, aber es wurde nichts daraus gemacht...die Gelder wurden verteilt, so wie es halt dort üblich ist, und in das eigentliche Projekt fließt oft nichts. Das ist traurig und auch deswegen wird Griechenland immer mehr ausbluten, die dummen Politiker machen halt gute Miene zum bösen Spiel. Nur mittlerweile weiß es halt jeder, dass das Model Griechenland mit dem Euro nicht funktionieren kann.
Antworten
charly503:

das Volk merkt hier nicht einmal,

2
31.05.15 10:43
wie es verkauft wird!!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...en-staatsanleihen/
Antworten
silverfreaky:

@charly

31.05.15 10:45
Über die Grenze kann man streiten.Da will ich jetzt nicht behaupten alles richtig definiert zu haben.

Vererbung wird besteuert.Wenn also jemand 100 000€ sich vom Munde abgespart hat und die nicht erzockt hat, würde ich die Grenzen nicht zu tief ansetzen.

Es müssen auch kleine Mittelständler ähnliche Beträge locker auf dem Konto vorhalten uum die Angestellten zu Bezahlen.

Aber wie gesagt der Betrag ist nicht in Stein gemeisselt.
Antworten
Trencin:

@Silverhair - #184769

31.05.15 10:46

Sorry, für mein "Informativ", es sollte ein "Gut analysiert" werden!
Mein Toutchpad am Notebook hat mir "einen Streich gespielt" ...

Antworten
farfaraway:

@Silver - da hast Du recht

5
31.05.15 10:54
und wirklich nachvollziehbar ist das Einreiseverbot für den grünen Pädo. Was hat der dem russischen Volk schon zu bieten? Und viele der anderen sind doch auch eindeutige Handlanger des Poroschenkos und dessen Oligarchen aus dem Westen. Ist es eine Retourkutsche? Sicher, denn auf seine guten Angebote wird seit Jahren der kalte Rücken gezeigt. Das Friedensangebot war das beste was er lieferte, aber man hat es abgewiesen und lebt lieber mit einem Waffenstillstand - hier hätten andere Politiker mit mehr Format in Deutschland was draus machen können, den Amerikaner z. B. einen Friedensvertrag abnötigen zu können. Aber das war noch nie das Thema in der Presse - seltsam nicht? Schönen Sonntag und geniest den Frühsommertag.
Antworten
charly503:

das hier wird garantiert den TTP überfordern,

31.05.15 11:29
es sagt aber noch nichts über die Kraft, welche den Staub durch Manhattan, verursacht hat.Aber es gibt sehr interessante Berechnungen für  Fans!

www.911-archiv.net/Tatort-WTC/...n-einem-laien-fuer-laien.html
Antworten
charly503:

wenn die Aussage als Phantasie abgetan wird,

31.05.15 11:56
warum aber gibt es Bilder mit gelegten Masten, was technisch nicht möglich ist, von einem Flugzeug gekippt worden zu sein?
Auszug!
Es gibt außerdem Augenzeugenberichte, die davon zeugen, dass das Flugzeug Laternenpfosten umflog. Auch diese Berichte werden seitens CIT als Fantasieberichte zurückgewiesen.
Antworten
elgreco:

far zu ...779

31.05.15 12:08
Das mit dem See ist so eine Sache, die ich nicht so recht glauben kann. Man muss da sehr vorsichtig sein, selbst wenn --- wahrscheinlich vor allem --- wenn das im Fernseher kam ist das immer verdaechtig.

Es wird auf allen Seiten sehr viel getrixt. Wenn das Kontrollsystem der Geldgeber dermassen schlecht ist und eine derart krasse Sache nicht verhindern kann, dann muss ich sagen:

Recht gemacht Griechen und noch viel besser koennt ihr das!

Das tut mir leid, nach Aussagen in dem Bericht gibt es fuer alles eine Kontrolle. Wo ist die bitte? Warum geschieht da nichts?
Antworten
elgreco:

Wenn in der Buchhaltung

31.05.15 12:10
im Pentagon - beinahe haette ich gesagt im Pentagramm --- 11 Mrd. Dollar verschwinden und keiner kann feststellen, wo die hingegangen sind, wuerde ich auch sagen, da hat ein ganz gescheiter mal zugelangt.

Griechen gibt es ueberall.  
Antworten
Free Willy 2:

charly #184784

31.05.15 12:20
charly, mit dem zusätzlichen gewicht aus jedem weiteren stockwerk kommt mehr energie hinzu, als durch die verformung entnommen wird. also eine konservative, vereinfachende annahme in bazants modell. man nennt es in der statik "auf der sicheren seite rechnend"... der kollaps wird also nicht gebremst, im gegenteil!

die anderen schnitzer in deinem link, die schon beim überfliegen schmerzen, die schaumer uns am nachmittag an, wenn ich zeit und lust habe :))

Antworten
charly503:

habe lieber keine Lust, ehe Du Dich noch weiter

2
31.05.15 12:37
lächerlich machst. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Den Staub durch Manhattan, wirst Du nicht aus dem Hut raus und weg zaubern und die verschwunden tausenden Tonnen Stahl, nicht durch Einstürze nachweisen wollen. Es sei denn, Du heisst David Copperfield
Antworten
charly503:

Du bist genauso lernresistent,wie begriffsstutzig,

2
31.05.15 12:47
Free Willy 2, tut mir leid das sagen zu müssen. Wie will man auch nur annähernd etwas rechnerisch beweisen wollen, was praktisch sichtbar vorhanden ist, aber mit rechnerischen Mitteln nicht zu erklären sein kann. Den Staub kannst Du nunmal nicht errechnien weil er nicht aöls Volumen errechenbar ist!
Antworten
47Protons:

@Lie Willy 2, nun nehmen Deine Halluzinationen ..

4
31.05.15 13:05
aber bedrohliche Züge an. Über Deine VT - ! es waren die Russen ! (#184442) - konnte man noch lächeln, aber jetzt zitierst Du schon nicht existente Texte und erfindest  - ebenfalls nicht existente - prozentuale Angaben über die Zusammensetzung des Staubes (#184680). Unterstellst dem Chemiker Niels H. Harrit gar, er würde eine Sprengung mit Nanothermite favorisieren. Nichts dergleichen ist zutreffend. Harrit wertet seinen Fund aus gutem Grund nicht.
Natürlich stellte Niels H. Harrit bei der Analyse die im Staub vorhandenen
rot/grauen Plättchen als Reaktionsmaterial von Nanothermit fest (da nur danach gesucht wurde und nicht nach der Zusammensetzung des Staubes), wobei deren Anzahl nach Staubentnahmeort stark differiert (bedingt durch Nähe zum "Einschlagsort"). Oder meinst Du, die Silhouhetten der "Flugzeugeinschläge" wurden mit Teppichmessern von "Terroristen" in die Stahlträger geschnitten? (;-)))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

die Deckendicke ist auch deshalb interssant

2
31.05.15 14:32
weil angeblich ein Flieger mindestens 5 oder 6 Decken dann quer durchschlagen haben muss, was ebenfalls völlig ausgeschlossen sein muss und auch ist.
Vielleicht wird deshalb von ausgesuchten Usern, alles ein wenig verniedlicht??
Antworten
nice guy:

3
31.05.15 14:48

Tragwerksplanung :

Der große, säulenfreie Raum zwischen der Fassadenstruktur und dem Innenkern wurde mit vorgefertigten Deckenelementen überbrückt. Die Deckenelemente trugen ihr eigenes Gewicht sowie das der Nutzlasten, verbesserten die seitliche Stabilität der Außenwände und teilten die Windlasten unter den Außenwänden auf. Der Deckenaufbau bestand aus einer 10 cm dicken Leichtbetonschicht, die auf einer verlorenen Schalung aus Trapezblech aufgebracht war. Diese ruhte auf etwa 70 cm hohen Stahlfachwerkträgern. Ein Deckenelement (6 m breit und bis zu 18 m lang) bestand aus vier sogenannten Brückenträgern in Längsrichtung und vier weiteren Trägern in Querrichtung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bau_des_World_Trade_Centers

Du bist ein WORTVERDREHER Charly...

entweder aus Absicht oder du hast dir mein Geschriebenes nicht richtig durchgelesen ??

ich schrieb GipskartonWÄNDE und daß die Böden von 10 cm Leichtbeton waren ....

hier nachlesen......

nice guy #184665

Die Böden der beiden Tower waren 10 cm LEICHTbetonböden...

die Wände waren aus GIPSkarton....

Niergendswo schrieb ich was von GipskartonBÖDEN wie du es mir andichtest, Charly !

Bitte in Zukunft 3 mal meinen Text lesen damit in Zukunft nicht wieder so ein Blödsinn

dabei rauskommt.

Antworten
charly503:

hast Du das geschrieben oder ich?

31.05.15 14:56

Mein Terassenplatten sind dicker! LOL
Antworten
nice guy:

...

31.05.15 15:02

Die BÖDEN waren aus LEICHTBETON von 10 cm Dicke wie oft noch ???

Die Böden aus LEICHTBETON...

die Wände  aus GIPSKARTON !

Was ist daran so schwer zu verstehen ?

?

nice guy #184665

Beschwer dich bei den WTC Ingenieuren !

Tragwerksplanung :

Der große, säulenfreie Raum zwischen der Fassadenstruktur und dem Innenkern wurde mit vorgefertigten Deckenelementen überbrückt. Die Deckenelemente trugen ihr eigenes Gewicht sowie das der Nutzlasten, verbesserten die seitliche Stabilität der Außenwände und teilten die Windlasten unter den Außenwänden auf. Der Deckenaufbau bestand aus einer 10 cm dicken Leichtbetonschicht, die auf einer verlorenen Schalung aus Trapezblech aufgebracht war. Diese ruhte auf etwa 70 cm hohen Stahlfachwerkträgern. Ein Deckenelement (6 m breit und bis zu 18 m lang) bestand aus vier sogenannten Brückenträgern in Längsrichtung und vier weiteren Trägern in Querrichtung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bau_des_World_Trade_Centers

Antworten
charly503:

man sollte die Decken auch insofern im

31.05.15 15:02
Zusammenhang mit seiner Querstabilität begreifen müssen, weil sie unmittelbar hinter den massiven Trägern der Aussenfassade begannen. Eine unglaubliche Stabilität stande dem angeblichen Flieger, also gegenüber, was den fast ungebremsten Einflug, wie im Bild zu sehen, nahezu ausschliessen sollte. Erinnert Euch an die Frau, welche an einem Träger steht, über ihr die Decke, völlig intakt! Warum also diese Bilder gemacht wurden, erschliesst sich sicher, nur mir!
Antworten
charly503:

lesen bildet!

31.05.15 15:05
Abmessungen des Gebäudekernes 26 m x 41 m
Abstand von Außenwand zum Gebäudekern 18,3 / 10,7 m
Stockwerkabstand 3,65 m
Raumhöhe 2,65 m
Hallenhöhe 22,3 m
Dicke der Deckenkonstruktion 1,0 m
Größe der Turmfenster 2,35 m X 0,5 m
Abstand der Außenwandstützen 1,0 m

usw.usw.
Antworten
nice guy:

...

31.05.15 15:06

Ich kann nix dafür wenn die das so leicht gebaut haben....also kein Grund auf mich so einzuknüppeln.

Gebe euch jedesmal links damit ihr das selbst nachlesen könnt !

10 cm dicke Decken warens halt nun mal bei WTC 1+2 ....nicht meine Schuld !

Meine Decke im Haus ist auch dicker....

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7390  7391  7393  7394  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.555 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 20.04.26 23:16
55 56.740 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 20.04.26 22:44
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--