Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7389  7390  7392  7393  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf MTU Aero Engines AG

Strategie Hebel
Steigender MTU Aero Engines AG-Kurs 5,01 10,04 15,90
Fallender MTU Aero Engines AG-Kurs 4,96 10,52 14,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1CG90 , DE000VY0GEH8 , DE000VY039L1 , DE000VJ7DQ69 , DE000VJ7WMR1 , DE000VJ7WMV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.436.809 / Heute: 3.850
Gold 4.794,07 $ -0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +512,35%

Tischtennispl.:

30.05.15 23:07
47Protons :

>> Auch ist keine prozentuale Angabe...  
der im Staub vorhandenen Materialien erfolgt....äußerst seltsam, was uns Free Willy 2
hier für Bären auftischt...   <<

Also, wenn einer hier was auftischt, dann bist du das. Aber du hast es ja selbst hier geschrieben: Dich interessiert sein Geschwätz von gestern nicht.

Also verschone andere mit deinen Analysen und Staub-Theorien.

Antworten
charly503:

wenn sie aber nun den Tatsachen entsprechen,

30.05.15 23:51
kann und sollte jeder sie äußern dürfen, sogar müssen, im Namen der Hinterbliebenen und der nachfolgenden Opfer sowie der noch folgenden Opfer weltweit, dieser Geschichte. Denn, sie ist noch lange nicht aufgeklärt!
Antworten
charly503:

auch das ist bei uns unbekannt

30.05.15 23:54
www.rtdeutsch.com/21302/international/...krainische-armee-ein/
Antworten
Free Willy 2:

neee

30.05.15 23:55
bisschen staub aufwirbeln muss schon sein. schliesslich bringt protons #184676 den roten staub als untermauerung seiner phantastischen axiome mal locker in die illustere runde, freilich ohne das papier jemals gesichtet zu haben.

na, wen wunderts:-) ob charly ähnlich effektiv recherchiert, hm? go on!!

s.23 oder so...
Antworten
Free Willy 2:

irgendwie auch

31.05.15 00:01
ein papier, dass eine super nano thermit sprengung favorisiert. ach scheisse mann, wie denn jetzt :-))
Antworten
charly503:

auch ne interessante Ansicht,

31.05.15 00:07
ein 5tes Flugzeug konnte wegen Verbot nicht mehr starten. Da verschwanden kurzer Hand die 4 Leute, ungesehen. Na wenn das kein Zufall ist!

bumibahagia.com/2013/12/13/911-krallig-griffig-kurz-bundig/

Antworten
Free Willy 2:

charly #184632

31.05.15 00:18
wie kann man in ein plasma fallen? bitte erklären...
Antworten
DrSheldon Co.:

John Kerry WTC 7

31.05.15 07:21
Silverhair:

Eiwei

7
31.05.15 08:01
Das sind wieder Fragen!
Wieviel Eisen ist in der Urne? Wer bin ich und wenn ja, wieviele?
Es ist doch bemerkenswerter, wie die Türme so präzise ineinander gesackt sind, als Spektralanalysen 1,6 Gramms Staub, aus'm Schnittgerinne der xxten Straßenecke.
Das kommt raus, spielt man als Kind mit Stapelhölzchen, statt Nintendo.
Fast ohne Kolateralschäden - und das in Manhattan! Alle Achtung, das SO hinzukriegen.
Da hat einer seine ganze Kindheit geübt.
Gigantisch besser als Hollywood! Die hatten sowas noch nicht im Trickstudio. Jetzt äffen sie nach.

Charly und die Verhinderung des TTIP
Wie verhindern?   Gar nicht!
Das kommt. "Demokratisch, frei"-(Haus).
Wir haben keinerlei Chance uns dagegen zu wehren. So wenig, wie gegen einen Krieg, gegen Systemfehler, den €, Flüchtlinge oder Poroschenko.
Wir müssen da durch, ob wir wollen oder nicht.
Selbstverständlich werden wieder welche populistische Parteien gründen, Demos und Menschenketten veranstalten.
So doof wie der Otto N. dem missglückten Anti-Blatter-Aufstand nachheult und von irgendwelchen Korruptionen faselt, statt die Regierung und ihre Lobby-Korruption endlich mal zu estimieren, so treudoof wird Lieschen M. Schwafeleien gebannt verfolgen, die ablenken und einlullen und sich im Chaos der Realitäten der Undenkbarkeit wiederfinden
Ich wurde hier schon aufgefordert diesen Staat zu verlassen. Geht aber nicht.
Maximal kann ich mich aus ihm raushalten. Und das erzähle ich nun seit paar Jahren.
Man kann nur mitschwimmen und sich auf Eventualitäten vorbereiten. Heute nütz ja nicht mal alt genug zu sein. Es kann einem Angst und Bange werden, was kommt, was bleibt, was wird.
Hoffen wir's beste.
Antworten
DrSheldon Co.:

The sheeple need to wake up

31.05.15 08:12
silverfreaky:

Wettbewerbsfähigkeit!

6
31.05.15 08:27
Es ist schon erstaunlich wie wenig logisches Denken heute in Politik und Wirtschaft
vorhanden ist.Auch wenn Prof. Sinns These das Griechenland nicht wettbewerbfähig ist, ist nur ein Teil der Medaille.

Der objektive Blick aufs Ganze findet man kaum noch.Auch wen ich einige Thesen von ihm Teile und der grexit kommen muss.Zum Thema.

Wir befinden uns in einer weltweiten Rezession.Der Kuchen der zu Verteilen ist wächst nicht mehr.Ich nehme ein Messer und schneide prozentual Kuchenstücke dem Export gemäß der Länder heraus.Dem logisch denkenden Menschen wird unmittelbar klar das wenn das eine Stück größer werden soll, ein anderes dafür kleiner wird.

Nun hat Griechenland von Hause aus sehr schwache Exportprodukte.Der wiederum logisch denkende Mensch erkennt das das schwache Griechenland niemals signifikant was drehen kann, wenn Deutschland nicht selbst was aus der Hand gibt.

Es grenzt schon an Dummheit das sich Deutschland nicht eingestehen will das wir höhere Löhne und mehr Geld im Inland verbraten müssen, damit im Süden überhaupt was vorran gehen kann.Im Euro ist das alles unmöglich.WETTBREWERBSFÄHIGKEIT IST RELATIV.ich muss immer Fragen gegen wen.Das ist genauso wenn ich einen Meter Länge definiere dann muss ich mich auf irgendwas beziehen.Auf ein Normativ.

Hat man das einmal kapiert, was scheinbar bei Griffelspitzern nicht passiert, erkennt
man das die Umverteilung zwischen arm und reich im Land auch unter den Ländern selbst passiert.Es führt letztendlich in die Katastrophe, weil in einem Schuldgeldsystem sich ja jemand verschulden muss.

Gemäß der Logik müssen also die Schulden der Südländer abgeschrieben werden.
Im speziellen von griechenland.

Allerdings wertneutral im Bezug auf den Steuerzahler.Danach muss Deutschland seine Löhne erhöhen die schwachen Südländer austreten mit eigener Währung und abwerten.

Alles andere führt in eine Schulden und Transferunion die kein Mensch forcieren sollte, der noch ein Restgehirn besitzt.

Schäubles Schwachsinn mit Reformen gegen Geld sin der verzweifelte Versuch seine über jahre andauernde falsche Politik zu Vertuschen.Jetzt wo er merkt das er alles falsch gemacht hat, will er ein programm auflegen das die Griechen freiwillig austreten lässt, damit er nicht den schwarzen Peter in der Hand hat, wenn er vor dem Volk die vielen veruntreuten Milliarden Steuergelder verantworten muss.

Armes Deutschland, kleine Füchse sagte der Italiener als ihm ein Eichhörnchen über den Weg hoppelte.

Antworten
DrSheldon Co.:

Bargeldverbot

4
31.05.15 08:41
www.wertperspektive.de/20150529_bargeldverbot.php

"Sollte das System Gefahr laufen, im größeren Stil entlarvt zu werden, kann es immer noch zum Mittel der Anzettelung willkürlicher Kriege greifen. Bei derartigen Anlässen läßt sich die Masse in der Regel, und wie auch die Geschichte zeigt, am bereitwilligsten auf die gewünschte Linie bringen."
Antworten
silverfreaky:

Wenn sie "bargeldlos" anstreben habe ich nur eine

5
31.05.15 08:49
Hoffnung das die gehirngewaschenen Einheitspartei-Rentner ihr Kreuz an einer anderen Stelle machen.

Den älteren Leuten dürfte es sehr schwer fallen bargeldlos zu Leben.
Aber insgesamt muss man feststellen:Wir laufen in eine Bankendiktatur.

Die Politik meldet sich zum Morgenapell bei den Bankern und fragt nach welche neue Gesetze heute zu implementieren sind.

Traurig aber wahr.
Antworten
DrSheldon Co.:

Bankendiktatur!?

2
31.05.15 08:51
Banken sind nur Erfüllungsgehilfen. Die wahren Herrscher sind im Verborgenen zu finden
Antworten
silverfreaky:

Naja vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt.

31.05.15 08:56
Nennen wir es eine Symbiose aus dem Dreigestirn Politiker,Bankenelite und Hochfinanz.
Wahr ist aber das alle 3 Gruppierungen Systemnutznieser sind.

Das ist genauso bei Blatter in der FIFA.Angeblich hat er nix gewusst.Dabei haben die Speichellecker um ihn herum ihm gehuldigt und hoffiert, um in den Genuss seiner Posten und Vergünstigungen zu Kommen.Auch der Franz.
Antworten
elgreco:

Deutsche Politiker sind stolz,

8
31.05.15 08:58
dass Putin sie nicht einreisen laesst.

Also, das ist jetzt der endgueltige Beweis der totalen Verbloedung der Oberschicht. Wir nehmen ja anscheindend alles hin, die Paedophilen, die Luegner, die Betrueger --- das ist alles bewiesen und zugegeben, wir dulden diese Leute weiterhin als unsere gewaehlten Vertreter. Gehoert uns nicht anders, dass sie uns auch noch ein wunderbares TTIP verpassen und schoen kurz halten. Alles demokratisch gewaehlt, selbst wenn die Stimmenauszaehler betruegen, wird das gemeldet, aber passieren tut nichts.

Es gibt nur eine Hoffnung - Silberhair sagt es sehr nett, das denke ich mir auch oft, es hilft jetzt auch das hoehere Alter nicht mehr und man kann sich denken, was soll's, das geht mich nichts mehr an, was da kommt --- die Hoffnung ist die natuerliche Intelligenz eines Systemes selbst. Die laesst sich nicht steuern und beeinflussen. Will sich das System retten, tut es das von innen heraus mit einer ungeheueren Kraft des Lebens.

Was bleibt ist eine gewisse Neugierde.

Die spielen wieder, die Amis im Schwarzen Meer, da mussten wieder mal russische SU 24 einen Zerstoerer vertreiben, der ein zu intensives Interesse an den russischen Gewaessern gezeigt hat.  
Antworten
silverfreaky:

Zum Bankrott Griechenalnds

3
31.05.15 09:19
2010 hat mir ein Banker selbst gesagt, das man damals die Griechen pleite gehen lassen hätte können.

Das heisst die Privatschulden wären nicht beim Steuerzahler.Schäuble hat diese Steuermilliarden veruntreut.Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Man stelle sich vor wo Griechenland wäre wenn man das geld wirklich in die Realwirtschaft gesteckt hätte.

Den Griechen selbst muss man allerdings ihr Steuerverhalten und die Unfähigkeit selbiges aufzubauen, vorhalten.Das ist wirklich starker Tobak was sie da jahrelang getrieben haben.

Antworten
charly503:

Taliban zählen 50000 Kämpfer

2
31.05.15 09:32
oder in Lohn und Brot stehende Menschen?

de.sputniknews.com/militar/20150530/302561865.html
Antworten
Silverhair:

Ja, vergessen wir nicht, dass selbst Putin

11
31.05.15 09:44
kurz vor der Persona non grata in der westl. Welt stand. Samt allen Verboten!
Hirnlos überstürzt austeilen können wir. Und bei der Retourkutsche ist der Haufen ein Ring beleidigter Leberwürste.

Aber nochmal zu der Zukunft.
Ich schrieb schon mehrfach, dass selbst bei Otte EINES fehlt. Es sind nur Charts der Vergangenheit. Unser System ist zukunftslos. Das betrifft Politik, Wirtschaft und Wettbewerb.
TTIP ist reine Notwendigkeit. Die USA gehen derart schnell in die Knie, sind zukunftsunfähig, wachstumsarm und infrastrukturell rückständig, dass nur eine Vergrößerung nach Europa bleibt. Südamerika ist ausgebeutet und woanders machen es die Chinesen besser, als mit militärischer Gewalt, wie Amerika bisher.
Hinter den Kulissen organisiert sich zwar das Lager, aber das kriegt doch der Normalo - in seinem belanglosen Rumgestreike - gar nicht mit. Erst wenn es kurz vor Vollendung steht, wird es erwähnt und während eines Abkenk-Sportevents beschlossen.
Drollig, wie hier zB auf östl. Umwelt geschimpft wird. Dabei ist HEUTE Resultat von vor 30 Jahren. Fracking, Ölsand, Plattformen sind aus dem westl. Bewußtsein. Man verdrängt mit einer Intensität die Fakten von hier und sieht nur den Splitter im Auge des anderen, ohne den eigenen Balken vor der Stirn zu erkennen.
Wir hangeln uns schon nicht mehr von Quartal zu Quartal oder monatsweise, mittlerweile geht es fast im Wochentakt irgendwelcher Belanglosprognosen. Und da gibt es der Tollsten zu Hauf.
Alles Humbug, alles Schwindel.
Man betrachte sich den Entwicklungszeitraum irgendwelcher techn, Produkte. Das dauert Jaaahre.
Und dann die Prognosen - stündlich ändert sich das. Das ist nicht tragbar.
Da muss man sich woanders ansiedeln. Das ist logisch.

Darum beschleichen mich Zweifel am Standort. Darum ist der Wahlrhytmus Unsinn (es sei, die Parteien sind austauschbar). Darum ist schwaflige Demokratie Gift für jede Wirtschaft und Gemeinwohlentwicklung.
Darum interessieren mich Banken, Börse und Politiker nicht besonders.
Instrumente der Macht und aus der mache ich mir hierzulande wenig.
Spieler, Hassardeure, Marionetten - ekelhaftes egoistisches Volk. Wer sie anbeten will, soll.
Da gibt es viele. Man ahnt ja gar nicht, wie kanalisiert und eingeschränkt unsere Medien sind. Was wissen wir von der Welt? Was dürfen wir wissen? Auch wenn Reisefreiheit besteht, registriert wird man... Nehmt Amerika in den 50ern - auch da war JEDER verdächtig, so wie heute...

Ob Russland je wieder der Wirtschaftspartner wird, ist mittlerweile fraglich. Und Amerika wird ihn keinesfalls ersetzen. Da werden wir nicht Produzent, sondern Konsument, die räumen uns leer.
Man träume weiter vom Innovationsstandort. Noch paar Monate Sanktionspolitik und der Zug ist weg. Da können wir die winzigen EU Ostgebiete mit dem selben Muster wie GR beglücken.

Na bis hierher erstmal. Ich muß in die Natur, mich rufen Sonne und Wiesen.  
Antworten
silverfreaky:

Ich habe es schon ein paar mal gesagt.

11
31.05.15 09:47
Man muss sich das System Rothschild vergegenwärtigen.Man nehme 2 konkurrierende
Gruppierungen(wegen mir aus 2 Kriegsparteien) und versorge beide mit Geld und verspreche beiden ihen zu Hilfe zu Eilen, jeweils gegenüber dem anderen.

Die jetztigen Kriegsparteien sind die Mittelschicht versus Harzer,Rentner,Zeitarbeiter,u.s.w

Die hetzt man gegeneinander auf.Der lachende 3 kassiert ab.Die Protagonisten habe ich oben genannt.
Damit ich nicht falsch verstanden werde.Es gibt sicher Leute die das System ausnutzen am unteren Ende.Aber die Mittelschicht rutscht immer mehr in Richtung
der Verlierer.
Wem wir schon 7 Millionen Geringverdiener haben, dann wird einem klar wo die Reise hingeht.

Antworten
elgreco:

silverfreaky, das ist der genialste Gedanke

8
31.05.15 09:48
seit langem:

Da hast Du natuerlich absolut Recht:

Haette man das Geld das in den letzten 5 Jahren in die Griechenlandrettung angeblich geflossen ist, in Infrastruktur und Entwicklung gesteckt - immerhin grob gesagt 150 Mrd. dann waere Griechenland von keinem Land mehr einholbar.

Wie das alles gelaufen ist, beweist aber lediglich, dass diese Entscheider der Vergangenheit alle ins Gefaengnis gesteckt gehoeren. Sie berauben jeden von uns, denn am Ende leiten sie aus ihren Fehlleistungen eine Steuerschraube ab, bzw begruenden die Steuererhoehungen damit.

Gefaengnis ist zu menschlich, erschiessen ist billiger aber als Strafe nicht akzeptabel, weil den Typen keine Zeit zum Nachdenken bleibt, besser ist Zwangsarbeit. Schaeuble muss den ganzen Tag Fluechtlingen Deutschunterricht geben.  
Antworten
elgreco:

Ein bisschen Krieg ist das schon

5
31.05.15 10:03
in diesen USA - 385 Tote in 5 Monaten durch Polizeimassnahmen mit Feuerwaffen - sprich: durch Polizisten erschossen.  
Antworten
elgreco:

Link dazu fuer Zweifler

www.naftemporiki.gr/story/960193/...astunomikon-se-pente-mines
Antworten
silverfreaky:

Auf der letzten Ebene

2
muss man wenn man ehrlich ist zugeben das es eine Frage der Verteilung ist.

Entweder man rettet Guthaben von Bankengläubigern die auf einem virtuellen Buchgeld sitzen, was unproduktiv rumliegt.Oder man verteilts auf den Steuerzahler.

Ich plädiere für die Bankenhaftung in einer Haftungskaskade nach Risiko.
Sparbuchbesitzer sind zu Schonen bis zu einem gewissen Vermögen.Die sollte man im Ernstfall  wirklich auf den Steuerzahler abwälzen.So bis 100K vielleicht.
Der Rest wird rasiert prozentual.

Antworten
silverfreaky:

@Na ja Schäuble hat ja schon eine

3
31.05.15 10:06
lebenslange schwere Strafe im Rollstuhl.Ein Unmensch bin ich nicht.
Seine Fehlentscheidungen entschuldigt das natürlich nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7389  7390  7392  7393  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf MTU Aero Engines AG

Strategie Hebel
Steigender MTU Aero Engines AG-Kurs 5,01 10,04 15,90
Fallender MTU Aero Engines AG-Kurs 4,96 10,52 14,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1CG90 , DE000VY0GEH8 , DE000VY039L1 , DE000VJ7DQ69 , DE000VJ7WMR1 , DE000VJ7WMV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.555 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 20.04.26 23:16
55 56.740 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 20.04.26 22:44
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--