Anzeige
Meldung des Tages: Gold im Fokus: Warum diese milliardenschwere Goldaktie vom aktuellen Goldumfeld profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7135  7136  7138  7139  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.167.321 / Heute: 12.558
Gold 4.870,55 $ -1,34% Perf. seit Threadbeginn:   +522,12%

Tischtennispl.:

Kellermeister

2
05.04.15 00:27
da fällt mir ein **Kellergeister Gold extra**

www.wein-und-winzer.de/...rlwein-halbtrocken_o_10006-30329619/
Antworten
47Protons:

vielleicht beantworten die Befürworter (TTPLu.a.).

5
05.04.15 00:27
er offiziellen Darstellung einer Flugzeugeinschlag-Benzin-Brandkatastrophe mir endlich einmal, wie die Brände jeweils 12 Sekunden vor dem Einsturz ein Erdbeben auszulösen vermochten?
Darauf bin ich gespannt...
Antworten
47Protons:

der

05.04.15 00:28
Antworten
Kellermeister:

Bin aber kein Geist...

2
05.04.15 00:28
Servus...
Antworten
Tischtennispl.:

Gold extra im Keller

05.04.15 00:29
... da kommen wir ja fast schon wieder zu meinen sorgfältig in Sauerkirchen versteckten Goldnuggets.

:-))
Antworten
Tischtennispl.:

Sauerkirchen

05.04.15 00:31
... das muss ich zu Ostern korrigieren: Das sollte Sauerkirschen heißen (muss wohl was in die Tastatur gekrümelt sein).
Antworten
Tischtennispl.:

05.04.15 00:32
Servus & gute Nacht
Antworten
Tischtennispl.:

Na ja

05.04.15 00:41
Wir in #178395 vermutet…. „derFranke“ kneift. Oder er kneift nicht, sondern schläft bereits. Wer weiß das schon?

Dann schläft er trotz

#178388,,,

usw.

So ist das hier:  Irgendwie… na ja…

Eine gute Nacht!
Antworten
harcoon:

na gut, TTP, das beruhigt mich wieder

05.04.15 00:52
Treppwitz:

Meine Güte

3
05.04.15 04:09
Nach der kurzen Ablenkung mit Germanwings sind wir also mal wieder beim Kernthema für alle Goldanleger, dem 11. September. Mal ehrlich, merkt ihr wirklich nicht, wie abstossend dieser Thread und seine Stammgäste für alle Leute wirken, die sich ernsthaft für EMs als Anlage interessieren? Glaubt ihr, dass Leute, die sich online informieren, irgendwie anders sind als die Menschen, die ihr im richtigen Leben schon mit euren Ansichten verprellt habt? Fällt es euch nicht auf, dass die einzigen, die hier neu dazustossen, entweder ebenfalls reinrassige Verschwörungstheoretiker sind, oder ebendiese kritisieren? Und, speziell für Anleger entscheidend: während ihr euch hier die Köpfe heissgeredet und euch gegenseitig in immer abstrusere Theorien hineingequatscht hat, hat euer Investment stetig an Wert verloren. Was vor allem eben daran liegen könnte, dass ihr es nicht als Investment behandelt habt, sondern quasi als identitätsstiftendes Merkmal eures kleinen VTler-Zirkels. Auch hier hat euch niemand "abgezockt" oder "verarscht", sondern ihr seid einfach an euren eigenen Schnapsideen gescheitert, wie wohl nicht zum ersten Mal im Leben. Aber das ist euch wurscht, solange man nur die kollektive Illusion aufrechterhalten kann, dass sich hier die Superhirne zusammengefunden haben, die nach dem Studium von ein paar Youtube-Filmschnipseln und Blogeinträgen jetzt die ganze Welt verstehen. Man muss halt nur mit allen Kräften das Einbrechen der Realität in die Phantasie verdrängen, auch wenn man sich dabei ruiniert und sozial isoliert.  
Antworten
Canis Aureus:

Kauf dir besser eine Brille statt hier deinen

11
05.04.15 07:30
Frust (über was wohl?) abzuladen!

Bei mir hat kein "Investment stetig an Wert verloren" seit ich meine Anteile an DB, RWE etc. vor etlichen Jahren in Metalle umgeschichtet habe.
Ich sollte wirklich mal im Keller nach den alten Depotauszügen kramen und mir die
Dinger einrahmen lassen...
Antworten
charly503:

guten Tag Ihr Lieben,

5
05.04.15 09:30
wünsche Euch Allen einen Solchen, weiterhin!
Farfaraway hat es definitiv auf den Punkt gebracht!! Meine mickrige Bennenung eines von mir erdachten Faktes, soll nur mal, bevor das große Gestammel wieder los geht, sind ja schon fast alle wiedr an Board und vor allem pünktlich, lol, mal eine Idee.

Wenn man also konsequent die kognitive Dissonanz negieren will, hat man die Möglichkeit, den Commission Report von hinten nach vorne zu lesen und der albernen pancakestheorie nachzuweisen, dass es die Trägerelemente in der Mitte der Twins, nicht gegeben hat. Oder, man versucht mal ernsthaft, das verschwinden zweier Flugzeuge zu erklären, welche weder im Pentagon, noch bei Shanksville zu sehen waren. Wenn es aber keine gab, macht das alles Sinn. Man braucht dann erst gar nicht darüber nachzudenken. Denn wo nischt war, kann auch nichts gewesen sein! Der Beweis, es gab keine Flugschreiber und keine Videos, ist längst erbracht!

Herrlicher Tag heute, wünsch' ich den Lesern und optimales diskutieren, damit wir endlich weiter kommen!

Lasst die Denunzierer einfach weiterziehen, oder am Rande stehen, haltet sie nicht auf, mit Argumenten, die etwas belegen können. Vergebene Liebesmüh' und vor allem, Lebenszeit.
Antworten
Ilmen:

Aus dieser Seite ist leider ein blöder Thread

5
05.04.15 09:44

geworden!!!!!

Leider zu wenig Gold(!), dafür viel unnützes Wissen von anno dazumal. Lol....

Trotz alledem, wie Leser und Schreiber - so wie an unsere Goldfreude,

und auf allen Internetgoldkanälen:

Fröhliche Ostern 2015!

Schöne Ostergrüße sendet euch zu, euer

Ilmen

http://www.rofl-er-hat-lol-gesagt.de/wp-content/...3/03/osterhase.jpg
Antworten
elgreco:

Ilmen es zwingt ja niemanden einen

5
05.04.15 09:55
anderen, dass er alles lesen muss. Diese "verbiesterten Alleswisser" gehen schon wieder weg. Man darf einfach nicht darauf eingehen, nicht die von ihnen gesuchte Aufmerksamkeit schenken, dann gehen sie weiter.

Gold bewegt sich nicht, weil die Politik sich nicht bewegt.

Varoufakis ist in den USA - er trifft unter anderem auch den Sicherheitschef dort, der wird ihm schon Anweisungen geben...

Atommuellproblem der Kanzlerin wurde erwaeht und das uebliche Fluchtlings und Asylantendrama.  
Antworten
elgreco:

Die ganzen Argumente

6
05.04.15 10:02
Pro oder Contra Gold wurden auch schon bis zur allerletzten Feinheit durchgekaut.

Eine Frage bleibt noch und die ist die entscheidende: Haben wir ueberhaupt eine Zukunft? Die Frage mit oder ohne Gold ist secundaer.

Ich glaube nicht, denn diese Welt wird jeden Tag eigentlich unertraeglicher und unbewohnbarer. Die Mitmenschen mit dem ganz vielen Geld spueren das genauso und wollen um jeden Preis sich einen Platz am Ueberlebensspiel auf der Gewinnerseite sichern auf Kosten der Restbevoelkerung.  
Antworten
Ilmen:

elgreco: Es lebe die Welt der Zerredungstechniker!

4
05.04.15 10:03
Jeder macht was er will - keiner macht was er soll und alle machen mit! Ist das nicht toll?
Antworten
Ilmen:

Deutsches Kapital könnte Österreich bald verlassen

6
05.04.15 10:04
Jetzt werden die wahren Ausmaße der Hypo-Alpe-Adria-Pleite offenbar. Weil der österreichische Staat die Gläubiger zur Kasse bitten will, überlegen Großinvestoren, Geld aus dem Land abzuziehen......"Kärnten kann sich bereits jetzt nicht mehr direkt am Kapitalmarkt finanzieren, für die anderen österreichischen Bundesländer dürfte das auf absehbare Zeit ebenfalls gelten", glaubt Uwe Pyde, zuständiger Portfoliomanager beim unabhängigen Vermögensverwalter Bantleon. "Da ist zu viel Vertrauen bei den Investoren zerstört worden." Die Bundesländer könnten daher wie bereits Kärnten darauf angewiesen sein, sich über die Finanzierungsagentur des Bundes zu finanzieren, was in Österreich möglich ist.......Österreichs Banken bekommen ein Problem.......Weniger komfortabel ist die Lage für die Kreditinstitute des Landes. "Die Risikoprämien für die Anleihen österreichischer Banken sind deutlich gestiegen, da wurden viele Investoren verschreckt und ziehen sich zurück", sagt Portfoliomanager Pyde.......

http://www.welt.de/wirtschaft/article139136546/...bald-verlassen.html
Antworten
elgreco:

Frohe Ostern!

6
05.04.15 10:08
Aber hat schon einer hier ueber den Sinn von Ostern nachgedacht, auch nur eine Sekunde. Der Mann aus Nazareth hat einen langen Leidensweg auf sich genommen und am Schluss sein Leben auf die grausamste Art gegeben um die Menschen von ihren Suenden zu befreien und ein Umdenken einzuleiten.

Das haen wir jetzt ca. 2000 Mal in unserer Geschichte "gefeiert" - hat sich was geaendert? Oder waere es ohne dieses Osterfest noch viel schlimmer auf der Erde?

Wir brauchen Optimismus und Hoffnung und die Welt ist gerettet.
Antworten
charly503:

muß einfach noch mal das Eiersuchen stören

3
05.04.15 10:33
um auf dass hier, aufmerksam zu machen.

www.barth-engelbart.de/?p=26287
Antworten
blau1234:

Lagarde und Varoufakis diskutieren

6
05.04.15 10:40
Und sie sprechen doch miteinander  www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
Antworten
Akhenate:

Memory zu "Diktatur der Dummen" Buch

2
05.04.15 11:06
vielen Dank für den Buchtipp. Habe mir das Buch bestellt.

Zwar glaube ich, daß ich dort nur das lesen werde, was ich schon weiß aber ich will das Buch, sofern es mir gefällt, dann auch an meine Kinder weitergeben, die sich trotz intelligenten Nutzens des Internets wahrscheinlich nicht bewußt sind WIE WEIT die Verblödung bereits fortgeschritten ist. Zwar war es vor hundert oder vor fünfzig Jahren auch nicht viel anders aber "die Medien" hatten weniger Zugriff auf die Menschen. Es wurde mehr gelesen und daher war die Verblödung nicht so intensiv.

Was mich interessiert ist inwiefern die Verblödung sich auch auf die "Gebildeten" auswirkt, also diejenigen, die sich aus Neigung und intellektueller Neugierde mit Literatur, Musik, Kultur, Philosophie, Psychologie usw. beschäftigten und die gerade durch die digitalen Medien, sprich Internet, eine nie dagewesene Fülle an Informationen und Zugriff zu ihren speziellen Steckenpferden, sei es Oper, sei es Literatur, Politik, Ökonomie usw. finden.

Ich persönlich empfinde diese Möglichkeiten, die ich über Handy, Tablet, Notebook heute habe als "revolutionär" im positiven Sinne. Bin durch Whatsap mit meinen Kindern und Enkeln in aller Welt verbunden, ganz gleich in welchem Teil der Welt wir Vielreisenden uns gerade befinden. Wir sind IMMER BEISAMMEN in Wort, Bild und Ton und können das gezielt nur auf die gewünschten Gruppen: Familie, Freunde, Interessengruppen beschränken. Das ist revolutionär und sehr anregend und befriedigend.

Worauf ich hinaus will: es muß nicht unbedingt nur Verblödung sein. Auch das Gegenteil, bewußtes intelligentes Wahrnehmen der Dinge und engere Bindung an die Familie und Freunde durch die neuen Medien, ist möglich.

Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
NullCoupon:

2
05.04.15 11:31
Whatsupp = Facebook
Beim nächsten Einstellunggespräch bekommen Deinen Kinder dann ihre ganze Whatsup-Geschichte vom Personalchef vorgelegt,
inklusive Deiner Beteiligung hier im Thread.
Ich würde sagen auf dem Arbeitsmarkt sind Deine Kinder dann nicht mehr vermittelbar.

Kognitiv hat die weltweite Interaktivität keinen Einfluss auf das Gehirn.
Es bringt also nichts. so zeigen Versuche der Gehirnforscher.
Neue Genies hat es nicht gegeben. Nur ein Haufen Idionten, welche meinen durch Gruppenkonvergenz die alleinige Wahrheit gefunden zu haben.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Akhenate:

Tischtennisplatte, auf Dich wurde heute

05.04.15 11:38
wieder einmal dumpfbackig eingedroschen von den humorlosen Sauertöpfen, durch die sich dieses Thread auszeichnet. Eine Schande für die deutsche Kulturlandschaft, da hier auch Nichtdeutsche mitlesen. Man kann sich nur fremdschämen.

Ich weiß, daß Dich dies nicht sonderlich beeindruckt, daß Du darüberstehst und das mit einem gleichgültigen Achselzucken abtun könntest. Trotzdem machst Du Dir die Mühe zu reagieren und ich weiß auch warum. Es macht Dir einfach einen diebischen Spaß die dumpf vorgetragenen Attacken mit ein paar Sätzen, die Dir keine große Mühe bereiten, elegant und humorvoll abzuklatschen, denn wieso solltest Du hier den Eindruck erwecken wollen, daß Du klein beigiebst und den nincompoops das Feld überläßt?

Ich beneide Dich um diese Gelegenheiten. Katharsis für Deine Seele.

Viel Feind, viel Ehr :-)))
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
Snowmanxy0.:

Daten;Fakten;Analysen / Upps noch eine VT

5
05.04.15 11:43
einige schreiben hier in diesem Forum sollten nur Goldrelevante Themen behandelt werden.
Komisch an manchen Sonntagen sehe ich hier bis zum Abend 25.000-32.000 Zugriffe.
An jedem anderem Werktag sind die Zugriffe hier um die 28.000  

Vergleicht doch dann mal bitte die anderen Goldforen ist ja lächerlich.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7135  7136  7138  7139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.362 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Brennstoffzellenfan 17:37
55 56.388 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 13:15
30 21.748 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 12:02
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 04.02.26 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--