intelligenten Wesen. Ich zähle mich nicht unbedingt dazu, obwohl ich einige akademische Hürden gepackt habe. Aber das will eben nicht viel heißen. Zunächst ist es einfach so, dass jeder Mensch manipulierbar ist und über permanente Wiederholungen von Lügen irgendwann diese glaubt, ohne sie zu hinterfragen. Da ist einfach jeder anfällig für, es sei denn er büchst aus, verlässt das Hamsterrad, nimmt Auszeiten und hinter frägt Dinge, die man bisher einfach immer als Fakt angenommen hat.
So verhält es sich auch mit 9-11. Klar, es ist einfach nicht fassbar, dass angeblich 1300 "Experten" hinter einer Analyse stehen, die den Kollapse des WTC auf die beiden Flugzeuge zurück führen, die auf die Gebäude prallten. Und diese Analyse, diese Expertise kostete dem amerikanischen Steuerzahler immerhin 20 mio Dollar. Sie soll also nicht stimmen, obwohl die Versicherer, die Mehrzahl der Menschen (auch die Hinterbliebenen) diese abgenommen haben...!
Ich möchte hier nur auf zwei Fakten eingehen, die von dem offiziellen Untersuchungsteam nie bestritten i.G. sogar explizit zugegeben haben. Und diese beziehen sich auf den Free Fall beider Gebäude. Der obere Teil der beiden Türme flogen innerhalb 9 bzw 11 Sekunden auf Grund. Und dies entspricht der Zeit, die diese Stockwerke benötigen würden, wären die untersten Stockwerke nicht vorhanden gewesen, ständen also in der Luft und fielen plötzlich nach unten. Freier Fall; da wirkt die Erdbeschleunigung mit 9.81 m/s2 unter der Vernachlässigung der Luftreibung, die in den ersten Sekunden auch keine großen Beiträge bringt bei diesen Massen. Diese Fallzeiten sind unbestritten, und werden von allen Wissenschaftler und Ingenieure bestätigt. Aber über die Ursachen wird geschwiegen in den Expertisen, die werden einfach übergangen. Alle Gegen Gutachten, die der Offiziellen in vielen Punkten widerspricht, besagen, dass bei einer solchen kurzen Fallzeit der Unterbau "weich wie Butter" war, d.h. der war nicht mehr da. Es gab keine Wechselwirkung mit der Unterkonstruktion, die ja zuvor das Gewicht gehalten hat. Hätte es Interaktionen gegeben, also Stockwerk mit Stockwerk, hätte das 3. Newtonsche Gesetz gegriffen; die Fallzeit wäre wesentlich verlängert worden, auf geschätzte 30 Sekunden mindestens. Gleichermaßen wäre eine Free Fall Time durch den Impulserhaltungssatz widerlegt worden, der auch eine Konsequenz des 3. Axioms ist.
Die Folgerung: alle Indikatoren deuten darauf hin, dass der Komplex noch anderen Kräften ausgesetzt wurde, und zwar so, wie sie bei gezielten Sprengungen entstehen. Zu diesem Ergebnis führt leider kaum ein Weg vorbei, betrachtet man das unter physikalischen Aspekten.
Quelle
vimeo.com/123530579