Anzeige
Meldung des Tages: Gold im Fokus: Warum diese milliardenschwere Goldaktie vom aktuellen Goldumfeld profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7134  7135  7137  7138  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,59 7,67 16,00
Fallender Siemens AG-Kurs 5,05 9,99 14,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2XPX8 , DE000VK29R25 , DE000VJ2GG71 , DE000VH5NBQ1 , DE000VG74SU3 , DE000VJ4X6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.177.844 / Heute: 3.632
Gold 4.810,42 $ -2,56% Perf. seit Threadbeginn:   +514,44%

charly503:

ja schon lieber protons,

3
04.04.15 22:36
denke aber, in solchen Ländern hat man nicht den Tag als joke zu nennen.Wenn es nicht wahr ist, sollte man den Bringer dazu an den Ohren zupfen und auch ne Backpfeife hinterhersenden, denn mit solchen Dingen macht man keine Witze! Lieben Gruß Dir, bin noch beim lars video! Zu interessant!!
Antworten
Tischtennispl.:

3
04.04.15 23:00

>> Du willst weder lustig noch unterhaltsam sein? <<

Nö, will ich schon. Ich mag es, wenn andere lachen. Das unterscheidet uns offenbar.

>> Bist auch nicht trotz deiner Kirschnummer, was du hier suchst ist
Ablenkung denn wenn du arbeiten würdest würdest hier nicht im Sekundentakt
Postings verfassen.   <<

Der Takt hängt von den äußeren Umständen ab. Aber Sekundentakt?  Es kann ja jeder scrollen, ob das ein Sekundentakt war.

Kannst du alles vergessen, mein lieber Franke. Es kann sein, dass "Charly503" oder "47protons" ordentlich Sternchen verteilen, wenn du hier was zum Besten gibst. Das ist Gewohnheit und seit Jahren so. Kann jeder hier nachlesen. Inhaltlich kommt da nichts. Gefangen in einem Misstrauen gegenüber dem Leben.

Manchmal frage ich mich, was Menschen wir Dir und anderen hier zugestoßen und widerfahren sein muss, um dieses Leben so negativ und erfüllt von Enttäuschung und Hass zu sehen. Denn mit Gold oder Aktien hat dieser Hass auf unsere Gesellschaft und unser Land ganz klar nichts mehr zu tun.  
Antworten
derFranke:

TTIP außer Vermutungen Unterstellungen

11
04.04.15 23:07
und Verallgemeinerungen kommt von dir nichts.
Uns bezeichnest hier als Kleinbürger zeigst auf Bewertungen
was kommt von dir - heiße aufgeblasene Luft sonst absolut nichts.

Damit will ich es belassen sonst kommst heute überhaupt nicht zum schaffen..
Antworten
Tischtennispl.:

04.04.15 23:19
>> TTIP außer Vermutungen Unterstellungen und Verallgemeinerungen kommt von dir nichts.
Uns bezeichnest hier als Kleinbürger zeigst auf Bewertungen
was kommt von dir - heiße aufgeblasene Luft sonst absolut nichts.

Damit will ich es belassen sonst kommst heute überhaupt nicht zum schaffen..   <<

Also mein Lieber: Vermutungen Unterstellungen und Verallgemeinerungen ....

die kommen von "Charly503" und "47protons" und den anderen Experten, die sich zum 9/11 hier auslassen.
Totaler Unsinn, der da verzapft wird.

>> Vermutungen Unterstellungen und Verallgemeinerungen <<,    die kommen nicht von mir, sondern sind fester Bestandteil dieses Threads.  

Wieder einmal ist genau das Gegenteil von dem richtig, was Du schreibst.  Davon kann sich jeder Mitleser auch sogleich überzeugen. Einfach einige Seiten hochscrollen, da kann man sehr genau nachlesen, wer hier Terroranschläge verharmlost, damit zugleich Opfer verhöhnt und irrwitzige Fantasien verbreitet.

Antworten
harcoon:

Experten unter sich

3
04.04.15 23:22
"Auch sind die Flugzeuge rein(bis auf eins), dann aber hat man gesprengt.Wieso auch immer."

"Es gab mehrere Gebäude.Ich sagte in eins ist nix rein."  

"Wenn was rein ist, war es was, was so aussieht! Aber es war keins! "

"Die anderen Einflüge habe ich noch nicht begutachtet.Das muss ich erst sehen. "

Also mal ganz im Vertrauen, so ganz überzeugend klingen diese Expertisen für mich nicht, ehrlich gesagt.

Narcissus und die Tulipan,
Die ziehen sich viel schöner an /
Als Salomonis seyde.
Antworten
derFranke:

TTIP du hast mich als Kleinbürger beschrieben

14
04.04.15 23:27
schau oben selbst nach,
lenke nicht ab mit anderen Usern du hast mich angesprochen
und jetzt versuchst DU TTIP dich ganz link wieder mal raus zureden
ganz schnell andere Namen ins Spiel bringen.
Du bist ein Blender und Verschleierer einer der ganz üblen Gesellen.
Nicht das Forum soll sich schämen sondern alleine DU TTIP
pfui
Antworten
harcoon:

Reif für die Anstalt

2
04.04.15 23:28
wenn man noch ein wenig an den Texten arbeitet, hat man eine schöne Satire-Nummer.

Ich sage nur: zu viele Videos kucken ist auch nicht gesund. Pausen und Freunde sind wichtig.

Übrigens:

Der Mond ist aufgegangen
die goldnen Sternlein prangen
am Himmel hell und klar...

Lange nicht mehr einen so schönen Vollmond gesehen.

Osterfeuer duften nach Rauch.
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl., #178377

2
04.04.15 23:32
Die Tastatur kann es bei Dir aber nicht sein, wenn Du schreibst:
***was Menschen wir Dir***
Antworten
Tischtennispl.:

04.04.15 23:38
>> TTIP du hast mich als Kleinbürger beschrieben  
schau oben selbst nach<<

Ich finde die Threadnummer nicht.

Gib dir einen Ruck und sag, wo ich dich als Kleinbürger beschrieben  habe. Ich finde das nicht, obwohl du in der Sache mit dem, was ich über dich und andere denke, im Ansatz schon recht hast, :-))))

Komm, mach es nicht so spannend: Welche Worte meinst du konkret.
Antworten
Kellermeister:

Der Preiskampf beginnt:

3
04.04.15 23:38
EU-Strafzölle gegen China fallen 2016 weg

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2015/04/71840/

=> GOLD bei 800USD... dann ist hier richtig was los... und Verschwörung... Bussy...
Antworten
47Protons:

@derFranke, #178381

4
04.04.15 23:39
erwarte nicht mehr vom TTPL als er zu leisten vermag.
Er kann nur alles - ohne Argumente dafür zu bringen - in Abrede stellen.

Das nennt er dann "Inhalte".
Antworten
harcoon:

Brutkastenlüge?

2
04.04.15 23:42
Gibt es etwa noch irgendjemand, der es richtig findet, dass Bush den Diktator aus dem Schrank geholt hat (frei nach Pispers)? Ich kenne niemand. Man sieht an den Folgen, was es bedeutet, ein fragiles System zu entfesseln (Diktatur Irak), Bush und die Falken haben quasi die Büchse der Pandora aufgeschossen, und jetzt geht die Saat auf.
Antworten
Tischtennispl.:

#178384 auf #178381

04.04.15 23:45

"derFranke", nun komm schon: Mit #178384 antworte ich auf #178381.

Wo habe ich dich als Kleinbürger bezeichnet?

Antworten
warumist:

nu TTIP wenn du heute arbeitest

4
04.04.15 23:46
dann machst das aber sehr intensiv "

Ja Franke, er arbeitet sehr intensiv, habe schon gestern mal geschrieben,
als "Entlarver".

Jetzt aber Schluss.

Ostern.
Antworten
Tischtennispl.:

04.04.15 23:49

>> Jetzt aber Schluss.

Ostern.  <<

Schön wäre es ja. Schluss erst Montagabend. Dann ist Ostern aber vorbei.
Antworten
Tischtennispl.:

#178381 @DerFranke

04.04.15 23:52
>> TTIP du hast mich als Kleinbürger beschrieben

schau oben selbst nach, <<

Das finde ich immer noch nicht.

Wo habe ich dich beschrieben und als Kleinbürger  bezeichnet?

Findet das sonst jemand?
Antworten
Tischtennispl.:

Franke...

04.04.15 23:54
ich helfe dir mal:

Du meinst  #178369
Antworten
charly503:

nur mal so

04.04.15 23:59
buergerstimme.com/Design2/2015/04/...nen-und-diskriminierung/
Antworten
47Protons:

@TTPL, was schreibst Du in #178369 sonst:

3
04.04.15 23:59
**+Siehste, das ist die kleinbürgerliche Welt von Leuten, die ganztags in diesem Thread (und anderen) rumhängen.***
Auch wenn Du Dich windest wie ein Wurm...
Antworten
Tischtennispl.:

@47protons

2
05.04.15 00:02
Du Schlaumeier, guck mal #178392.

:-))

Inhaltlich antworten wäre ausnahmsweise ab und zu mal angezeigt.

Aber wir warten mal noch auf "derFranke". Der wollte bestimmt noch antworten. Oder kneift er?
Antworten
farfaraway:

DrSheldon - das Problem mit den

8
05.04.15 00:05
intelligenten Wesen. Ich zähle mich nicht unbedingt dazu, obwohl ich einige akademische Hürden gepackt habe. Aber das will eben nicht viel heißen. Zunächst ist es einfach so, dass jeder Mensch manipulierbar ist und über permanente Wiederholungen von Lügen irgendwann diese glaubt, ohne sie zu hinterfragen. Da ist einfach jeder anfällig für, es sei denn er büchst aus, verlässt das Hamsterrad, nimmt Auszeiten und hinter frägt Dinge, die man bisher einfach immer als Fakt angenommen hat.

So verhält es sich auch mit 9-11. Klar, es ist einfach nicht fassbar, dass angeblich 1300 "Experten" hinter einer Analyse stehen, die den Kollapse des WTC auf die beiden Flugzeuge zurück führen, die auf die Gebäude prallten. Und diese Analyse, diese Expertise kostete dem amerikanischen Steuerzahler immerhin 20 mio Dollar. Sie soll also nicht stimmen, obwohl die Versicherer, die Mehrzahl der Menschen (auch die Hinterbliebenen) diese abgenommen haben...!

Ich möchte hier nur auf zwei Fakten eingehen, die von dem offiziellen Untersuchungsteam nie bestritten i.G. sogar explizit zugegeben haben. Und diese beziehen sich auf den Free Fall beider Gebäude. Der obere Teil der beiden Türme flogen innerhalb 9 bzw 11 Sekunden auf Grund. Und dies entspricht der Zeit, die diese Stockwerke benötigen würden, wären die untersten Stockwerke nicht vorhanden gewesen, ständen also in der Luft und fielen plötzlich nach unten. Freier Fall; da wirkt die Erdbeschleunigung mit 9.81 m/s2 unter der Vernachlässigung der Luftreibung, die in den ersten Sekunden auch keine großen Beiträge bringt bei diesen Massen. Diese Fallzeiten sind unbestritten, und werden von allen Wissenschaftler und Ingenieure bestätigt. Aber über die Ursachen wird geschwiegen in den Expertisen, die werden einfach übergangen. Alle Gegen Gutachten, die der Offiziellen in vielen Punkten widerspricht, besagen, dass bei einer solchen kurzen Fallzeit der Unterbau "weich wie Butter" war, d.h. der war nicht mehr da. Es gab keine Wechselwirkung mit der Unterkonstruktion, die ja zuvor das Gewicht gehalten hat. Hätte es Interaktionen gegeben, also Stockwerk mit Stockwerk, hätte das 3. Newtonsche Gesetz gegriffen; die Fallzeit wäre wesentlich verlängert worden, auf geschätzte 30 Sekunden mindestens. Gleichermaßen wäre eine Free Fall Time durch den Impulserhaltungssatz widerlegt worden, der auch eine Konsequenz des 3. Axioms ist.

Die Folgerung: alle Indikatoren deuten darauf hin, dass der Komplex noch anderen Kräften ausgesetzt wurde, und zwar so, wie sie bei gezielten Sprengungen entstehen. Zu diesem Ergebnis führt leider kaum ein Weg vorbei, betrachtet man das unter physikalischen Aspekten.

Quelle
vimeo.com/123530579
Antworten
harcoon:

was mir echt Angst macht:

2
05.04.15 00:10
wenn das Faustrecht gilt, das Recht des Stärkeren, wer kann dann den Stärksten noch stoppen, der lacht doch selbst das Weltgericht aus, weil es keine Zähne hat. Wir müssen den Wahnsinn stoppen, aber ist das noch möglich mit friedlichen Mitteln? Oder müssen die Friedlichen sich vereinigen und den Schrecken mit einem noch größeren Schrecken bannen? Hat das Gleichgewicht des Schreckens uns vor dem Untergang bewahrt und gerät nun aus dem Gleichgewicht?  
Antworten
Kellermeister:

Die zwei Türme waren bessere Kartenhäuser...

05.04.15 00:15
kein Wunder, dass die so schnell fielen...
Antworten
Tischtennispl.:

2
05.04.15 00:18
Mensch Harcoon, warum so dunkle Gedanken?
Dein Posting #178382 ist schon richtig.
Ich habe eben extra geguckt: Der Mond steht da wirklich voll, prall und in ganzer Schönheit.
Antworten
Kellermeister:

Die Zwischendecken waren nur eingehakt...

2
05.04.15 00:23
Bin Laden hatte Bauingenieur studiert... Nachtigal... ich seh den MOND...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7134  7135  7137  7138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,59 7,67 16,00
Fallender Siemens AG-Kurs 5,05 9,99 14,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2XPX8 , DE000VK29R25 , DE000VJ2GG71 , DE000VH5NBQ1 , DE000VG74SU3 , DE000VJ4X6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.362 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Brennstoffzellenfan 05.02.26 17:37
55 56.388 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 05.02.26 13:15
30 21.748 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.02.26 12:02
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 04.02.26 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--