Anzeige
Meldung des Tages: Vom Projektentwickler zum relevanten Goldproduzenten – die Equinox Gold-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7133  7134  7136  7137  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.192.829 / Heute: 18.590
Gold 4.951,36 $ +3,68% Perf. seit Threadbeginn:   +532,44%

badeschaum0.:

Offener Brief von ukrainischen Separatisten an Mer

2
04.04.15 20:46
Offener Brief von ukrainischen Separatisten an Merkel und Hollande
-
Die prorussischen Separatisten im Osten der Ukraine haben in einem offenen Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsidenten François Hollande ein Ende der Finanzblockade durch Kiew gefordert.

Die Regierungschefs der selbst erklärten "Volksrepubliken" Donezk und Luhansk, Alexander Sachartschenko und Igor Plotnitzki, kritisierten am Samstag in dem Schreiben, die Blockade bringe "mehr als eine Million Rentner um ihre Rente". Kiew hatte im November sämtliche Rentenzahlungen und andere Sozialleistungen an die
-
www.cash.ch/news/alle/rss/...n_merkel_und_hollande-3311500-448
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Tischtennispl.:

Einfach wunderbar...

4
04.04.15 20:48
und entlarvend ... wie dieser Thread heute hier die Maske lässt.
Antworten
badeschaum0.:

Deutschland droht ein Atommüll-Chaos

04.04.15 20:49
Deutschland droht ein Atommüll-Chaos
-
Am Karfreitag leckte ein 27 Jahre alter Reaktor im Emsland, doch die Suche nach einem Endlager für den Atommüll stagniert seit Jahren. Die Jahrhundert-Aufgabe für Deutschland droht frühzeitig zu scheitern.
-
DüsseldorfDeutschlands AKW-Betreiber misten aus: Sie holen die ausgedienten Brennstäbe aus den Abkühlbecken, packen sie in Castor-Behälter und fahren diese in die Lagerstätte für den hochradioaktiven Atommüll. Weit ist der Weg nicht. Die Hallen stehen auf dem gleichen Gelände, direkt neben dem Atommeiler. Und die Müllmenge wächst und wächst. In den vergangenen zwei Jahren sind bundesweit 36 neue Castoren hinzugekommen.
-
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...haos/11542046.html
Antworten
badeschaum0.:

Frohe Ostern zusammen

5
04.04.15 20:56
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 814876
Antworten
Tischtennispl.:

3
04.04.15 20:57

>> und entlarvend ... wie dieser Thread heute hier die Maske lässt. <<

Die Maske fallen lässt, so muss es richtig heißen.

Wer das, was hier in den letzten 2 bis 3 Stunden zu lesen war, auf sich wirken lässt, der kann vieles besser einordnen. Hier ist vieles frei erfunden.

Völlig frei erfunden von Personen, die ohne jeden Skrupel auch weitere Lügen verbreiten. Das sollte jeder wissen, der hier mal mitliest.
Antworten
derFranke:

da kommen sie wieder die Heuschrecken

14
04.04.15 20:58
die Bravoleser und Bildzeitungsfans, die Regierungsbefürworter und
die Auftränendrüsendrücker,
meint ihr wegen euch ließt hier jemand auf Ariva?
Das Gesülze und Mainstreamgeblubbere kannst in Bild der Frau oder ähnliche hochprozentigen
Zeitschriften zur Genüge lesen.
Ihr bringt hier keine eigenen Gedanken ein meint aber ihr habt das Wissen gepachtet,
euer Wissen eure Gedanken sind geprägt von der Angst dass dieses System nicht
so fortgeführt werden kann, warum auch immer?
Ihr könnt hier zwar mit Rückendeckung der Mods jeden beleidigen und zwar ohne Konsequenzen
aber bald werden hier die Zugriffe sinken, dann schaut es so aus wie im Silberthread.
Wenn das Ariva erkennt sind die noch selbstständig denken können und gegen den
Mainstream schwimmen fort, denn einige haben schon eine bessere Plattform gefunden.
Antworten
Tischtennispl.:

04.04.15 20:59
Manchmal frage ich mich, wie solche Gestalten, die alles um sich herum nur noch hassen und verleumden, wohl im Alltag leben?

Was machen die so?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lars_3:

11. September - Die dritte Wahrheit

12
04.04.15 21:04
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
derFranke:

TTIP

18
04.04.15 21:05
wenn dir langweilig ist überleg mal warum du an den Feiertagen das Forum
als Unterhaltung brauchst.
Freunde und Bekannte hast wohl keine vor allem keine die dein Geschwätz länger
als 5 Minuten ertragen können.
Du bist weder unterhaltsam noch lustig nur

L A N G W E I L I G

gähn
Antworten
silbermine:

fang doch mal bei dir an und schau in den Spiegel

13
04.04.15 21:06

an der Wand und dann erzähle uns von deinem trostlosen Leben voller Angst und Unsicherheit und dem zwanghaften Wunsch witzig zu sein, wie man schon aus deinem Profil erfahren kann...
wieviel Stunden hast du denn gegrübelt, um auf den pseudo-witzigen Ausfall mit dem Nuggets in der Kirsche verstecken gekommen bist...

dein Selbsthass scheint enorm gross oder warum musst du die anders-denkenden Teilnehmer hier immer so laut beleidgen.

Schenkt dir sonst niemand Gehör?
Antworten
derFranke:

danke Lars ein Lichtblick

8
04.04.15 21:07
unter den Nebelgestalten!
Antworten
farfaraway:

False Flag Aktionen und Fake Killings

7
04.04.15 21:12
ist zwar schon 3 Jahre her, jedoch aktuell wie eh und je.

Spitzenkraft der US-Regierung: Bin Laden starb 2001 und 9/11 war Anschlag unter falscher Flagge

www.politaia.org/geschichte-hidden-history/...falscher-flagge/

Und das sagen eben auch hohe Regierungsbeamte.
Antworten
DrSheldon Co.:

Dr Jim Willie

04.04.15 21:13
Für Englischversteher ein Muss

www.silverdoctors.com/...plan-to-take-control-of-the-gold-fix/
Antworten
DrSheldon Co.:

Sorry

13
04.04.15 21:21
aber wer an die offizielle Version des 11 Sep glaubt, der hat jeglichen Anspruch verspielt, von sich zu behaupten, ein intelligentes Wesen zu sein.  
Antworten
DrSheldon Co.:

TTP

3
04.04.15 21:29
Für dich die offizielle Version in Zusammenfassung

https://www.youtube.com/watch?v=yuC_4mGTs98
Antworten
silverfreaky:

Ich habe an sich nix gegen gläubige Menschen

14
04.04.15 21:42
solange sie auf ihrem Gebiet anderen helfen.
Aber wer nicht mit einem Mindest IQ auf die Welt kam, soll sich aus denkerischen Prozessen raushalten.
TTP.Es wurde hier offiziell ein Video gezeigt wo ein Frankfurter Journalist zugegeben hat, wie die Texte von Politikern und Eliten ca. 2000 Mainstreamjournalisten die man für meinungsbildent erachtet, vorgeschrieben werden.
Oder ist das auch ein Verschwörungstheoretiker?
Und ich behaupte mal in Deutschland läuft es noch gemessen an den USA harmlos ab.
Antworten
Tischtennispl.:

#178361 @derFranke

5
04.04.15 21:48
>> wenn dir langweilig ist überleg mal warum du an den Feiertagen das Forum
als Unterhaltung brauchst. <<

Siehste, das ist die kleinbürgerliche Welt von Leuten, die ganztags in diesem Thread (und anderen) rumhängen. Dass es Leute gibt, die an Wochenenden arbeiten (bzw. "schaffen", wie man hier sagt, ich bin aber zugezogen), das kommt in deiner Welt nicht vor.

>> Freunde und Bekannte hast wohl keine vor allem keine die dein Geschwätz länger
als 5 Minuten ertragen können. <<

Och, das unterscheidet uns mit absoluter Sicherheit. Da ich andere nicht mit Verschwörungstheorien zuschwalle, erträgt man mich ganz gut.

Es ist genau andersherum: Leute wie du und deine "virtuellen Freunde", ihr könnt eure abwegigen Verschwörungstheorien nur noch im Internet an den Mann. Das Leben hat bei euch abgeschaltet.

>> Du bist weder unterhaltsam noch lustig <<

Also im Punkt von Verschwörungstheorien, mit denen Tausende von Ermordeten und deren Angehörigen in den Dreck gezogen werden, da will ich auch weder unterhaltsam noch lustig sein.
Antworten
Tischtennispl.:

Na, wer jetzt mal hochscrollt, der sieht das...

04.04.15 21:51
was man einen Stich ins Wespennest nennt.

Nur mit dem Unterschied, dass es hier keine Schwarmintelligenz gibt,

:-)))))
Antworten
DrSheldon Co.:

TTP

3
04.04.15 21:56
Sagt dir die Brutkastenlüge etwas?
Antworten
charly503:

der weis nicht mal was ein Brutkasten ist,

9
04.04.15 22:05
woher auch, wenn er sich hier ständig Leute überwacht, welche solche Dinge als ihre Grundlagen haben, um die Voraussetzung zu haben, das Leben wie es ist zu verstehen.
Man ch einem fällt das verdammt schwer. Nur gut, das es eine Zone gibt, welche mir nur die poster zeigt, mit Ihren avatars. Namen kann man ändern, leider aber nicht einige Ausdrucksweisen. Daran verraten sich einige User!! Und das ist gut so!!
Antworten
charly503:

danke Lars, solches Video habe ich noch nie

04.04.15 22:15
in einer solch hohen Auflösung gesehen, das schönste und Beste daran ist, man kann es nicht fälschen, wie den Einschlag eines vermeintlichen Fliegers, der in der Höhe nicht hätte fliegen können, schon überhaupt nicht von Menschen gesteuert!
Danke mein Guter äußerst interessant! 12 secunden nach dem zittern, fällt der Turm ein, obwohl er schon ne Weile brannte!  
Antworten
47Protons:

@charly503 , #178282, ''Freude pur?''

3
04.04.15 22:24

Posted on 1. April 2015 !

Antworten
derFranke:

nu TTIP wenn du heute arbeitest

10
04.04.15 22:25
dann machst das aber sehr intensiv
und dann schreib mir doch wo ich heute was über VT geschrieben habe?
Du machst gewaltige Fehler und scherst gerne alle über einen Kamm
und wenn hier hinterfragt wird dann schwengst immer auf in den Dreck ziehen Nummer ein.

Wo beleidigt jemand die Toten wenn er den Unfallhergang hinterfragt?
Hatte dir schon empfohlen deine Wahnvorstellungen behandeln zu lassen, überlegs dir.

Du willst weder lustig noch unterhaltsam sein?
Bist auch nicht trotz deiner Kirschnummer, was du hier suchst ist
Ablenkung denn wenn du arbeiten würdest würdest hier nicht im Sekundentakt
Postings verfassen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7133  7134  7136  7137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.369 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 21:40
55 56.390 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:14
62 4.848 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 13:13
30 21.749 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.02.26 12:02
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--