ich fühle mich hier im Prinzip sauwohl, habe meine grauen Balken, das ist eine ganze Reihe, welche ich nicht lesen will, weil sie mich anmachen und kritisieren, doch laufend Verschwörungstheorien einzustellen. Ich habe keine Lust mehr, Verschwörungstheorien zu definieren, davon gibt es echt täglich auch hier im Thread welche, zu Hauf!
Das stimmt mich nicht nur traurig, auch nachdenklich. Meine grauen Balken nutzen mir zumal in meiner Sucht neues zu entdecken, sowohl als auch für für mich interessantes weiter zu ergründen, absolut nichts. So suche ich noch sehr viel mehr Dinge, welche mir unlogisch, nicht begründet erscheinen, nach Futter, gegen meinen Zweifel. Wenn ich oft in meinr Post befragt werde, was ich davon halte, antworte ich nicht auf Dinge, welche ich nicht kenne, nichteinmal was davon verstehen sollte. So sollte es auch für die Poster sein, welche mir insofern gegenreden, denn widersprechen können sie oft überhaupt nicht! Und wenn ich wie vorhin eine Videobetrachtung darum bitte, wie der gute warumist ebenso, ist es für mich eine unglaubliche Bereicherung, jemand, den ich überhaupt nicht kenne, nie treffen würde, aber weiß, er spricht die gleiche Sprache, hat ähnliche Fragen, ist auf meiner Welle. Wer hat schon solches Glück in der Kneipe oder auf dem Fußballplatz zu solchen Dingen wie sie hier diskutiert werden.
Wenn ich keine konkreten Antworten diskutieren will, halte ich mich geflissentlich zurück, wobei ich hier auf keinen Fall irgendjemandem den Stift verbieten will, keineswegs, ich würde mich aber nur fein raushalten. Es bringt nichts Frager zu kritisieren, sie fühlen sich unverstanden und schalten dann auf Durchzug oder aber, canceln den User.
Nix für ungut Freunde, mußte raus.
Gruß ans Board so kurz um Ostern