Der 1. April ist schon wieder eine Weile her...
|
"Alternative für Deutschland"
Anti-Euro-Partei beginnt GründungsparteitagMehr als 1500 Mitglieder der eurokritischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) sind zu einem Gründungskongress zusammengekommen. Die Partei, in der auch viele ehemalige CDU-Anhänger organisiert sind, fordert das Ende des Euro. Sie hält auch eine Rückkehr zur D-Mark für möglich.
Weiter hier : www.tagesschau.de/inland/afd108.html
Und hier die Komentare : meta.tagesschau.de/id/72026/...afd-beginnt-gruendungsparteitag
Gruss in Die Runde
briet
so sehe ich das auch , für mich ist es auch ein Teil meiner Altersvorsorge , genau wie die Zahlungen an die Rentenkasse , mit dem Unterschied für Gold sehe ich wieder Geld , was bei der Rentenversicherung nicht mehr glauben kann .
Ich verstehe nicht, warum ÜBERHAUPT jemand hier versucht, irgendjemand von einer gewissen Anschauung zu überzeugen. Egal ob eingefleischt oder "verwirrte Gäste", die es anscheinend zu missionieren gilt?
Lasst uns doch einfach über Gold und die Welt diskutieren, OHNE diese komischen Konvertierungsversuche.
Die einen sind von Gold überzeugt, die anderen von Silber, dritte von beidem, andere wiederum von Bitcoins oder Spinat... Sowas von wurscht.
Nur HIER ist nun eben mal Gold(börse). "Drüben" Ag. Krisenunsicherheit herrscht überall.
Es wäre hier um einiges friedlicher, wenn nicht immer wieder mal jemand temporär hochblubbert, der anderen ihre "Welt" anschauung kaputtzuargumentieren versucht.
Soll ja Leute geben, die in Thunfisch investieren. Laufen wir da jetzt gleich hin und versuchen diese davon zu überzeugen, wie daneben sie damit vielleicht liegen? Aggressiv teilweise sogar?
Schönen Sonntag allerseits.
Die Banken argumentieren ja, die Fed könnte etwas zurückstellen, das werden wir noch sehen, ob die das können? Haben nicht die Banken damals dieses Zeugs aus der amerikanischen Immoblase gekauft, da wurde kräftig investiert.......tja und jetzt liegen sie uns auf der Tasche!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12.06.26 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |