guter film, gut gemacht, gute polit. darstellung
www.onlineaktivisten.de/..._single&id=1393&a_type=news
|
guter film, gut gemacht, gute polit. darstellung
www.onlineaktivisten.de/..._single&id=1393&a_type=news
"Dasselbe kann ich zu Aktien, Picassos und wasweißich sagen."
nein, eben nicht und zum 1000 x errstaunlich, wie auch sicher intelligente menschen sich schwer tun.
aktien ohne zweifel spekulativ
picasso abhängig vom sammlermarkt, wie briefmarken
das ist doch alles bei GOLD NICHT gegeben, wieso ist das denn so schwer nach zu vollziehen?
gold hat einen hohen VERWENDBAREN wert und ich meine weniger den ehering^^.
... das ist hier schon x-mal belegt worden - wo ist nur das problem???
weil es ausserhalb des mainstreams ist? ... also ich kann mir nix anderes mehr vernünftig denken, irgendsoein schwachmatischer gedankengang - aus intelligenten "bild" zeitung rausgelesen oder sowas ???? ich begreif das nicht und unterstreiche nochmal, selber nicht viel gold besitzend, leider :)
:
gold ist eine reine absicherung, so weit wie es eben möglich ist. wer spekulieren will, kann von mir aus graue haare kriegen, sowieso
Bin gespannt, wie sich diese Partei durchsetzen wird. Lucke und Henkel sind jedenfalls durchaus ernst zu nehmen mit ihrer Meinung. Und Henkel kann man auch in eine Politsendung setzen, ohne, dass er blamabel wirkt. Das ist ein wichtiger Aspekt, denn wir wissen schliesslich, wie wichtig ein gefestigtes Auftreten ist um seine Meinung klarzulegen.
Jeder gegen Jeden - droht Europa der Zerfall?
http://www.youtube.com/watch?v=_JitAoNQc-o (Video)
Hier noch einen Artikel über die Anti-Euro-Partei:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...chaos/8062984.html
Am Schluss der Euro-Tragödie bleibt uns ein unbequemer, fast wertloser Euro, mit Zwangshypotheken belastete Immos, teilenteignete Bürger und fatal unterbewertetes Billig-Gold ............. kann es das sein?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.817 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15:24 | |
| 379 | 329.625 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 10:00 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |