http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
|
The US House of Representatives has passed a resolution on Iran that moves the United States much closer to a war footing against Iran as many experts and diplomats warn America is ready for attack.
The vote undermines the 5+1 Iranian nuclear talks scheduled for next week, in which the US will participate and which many in the pro-war camp want to sabotage.
Ahead of the vote Rep. Dennis Kucinich (D-Ohio), a tough critic of the resolution and one of the few who voted against it, warned that the US is “getting ready for war against Iran” with Thursday’s vote.
The non-binding resolution H.Res.568 that overwhelmingly passed 401-11, effectively calls for a military attack on Iran when it obtains
“nuclear weapons capability.”The vague interpretation, critics say, already applies to Iran, not to mention Brazil, Japan, the Netherlands, and actually any other country with a civilian nuclear program.
Die Sicherheitslücke beim Zahlungsabwickler Global Payments, durch die zahlreiche Kreditkarten großer Anbieter kompromittiert wurden, ist anscheinend umfangreicher als gedacht. Aus einem Bericht des Fachdienstes Bankinfosecurity geht hervor, dass das Sicherheitsproblem bereits seit Januar 2011 bestanden haben soll. Global Payments hatte zunächst nur bekannt gegeben, dass zwischen 21. Januar 2012 und 25. Februar 2012 eine Lücke von Hackern ausgenutzt wurde.
Ich habe die gleiche Gabe wie du :-) Oder ist es gar Keine und nur unsere Bildung war/ist eine andere als die der heutigen Generation die schon Probleme haben mehr als 1 Buchseite zu verstehen (NICHT zu lesen!) ? Dennoch selektiere auch ich bei ewig langen Beiträgen ;-) Denn selbst wenn man schnell lesen/verstehen und schreiben kann bleibt das Grundproblem - Man kann zwar mehr lesen, aber man ist ja auch gewohnt dies zu tun und liest daher sowieso schon mehr. Und daher muß man dennoch selektieren :-) Denn der Lesestoff geht einem ja im Internet nicht so schnell aus. Und es gibt noch etwas anderes als Finanzforen!
Ich bin auch eher Jemand der schonmal längere Beiträge verfasst - Die Gründe die zu so etwas führen hast du ja schon hinreichend erläutert. Dennoch lasse ich auch manch einen deiner Beiträge schonmal links liegen. Vor allem dann, wenn es schon später am Abend ist. Nach einer Flasche guten Chateau Coulon fällt es eben schwerer den Faden in längeren Beiträgen nicht zu verlieren ;-)
Was wollte ich eigentlich schreiben? Ach ja: Ich vermisse die Gold-Basher! Seit gestern sind sie wieder in ihren Höhlen. Genauso wie vorhergesagt :-))))
Was möchte die Nato eigentlich mit Abwehrpolitik erreichen?
Ganz einfach, irgendwas suchen um Geld auszugeben. Um der Bevölkerung weis zu machen für irgendwas wird der Raketenschrm schon zu gebrauchen sein. Terror und blablabla.
Und baut der Ami sein Raketenabwehrschild muss der Russe auch was machen, also auch Geld aussgeben. Die Projekte sind sinnlos keine Frage aber der Rubel bzw. der Dollar muss rollen
Man! Vergsesst duch das blablabla. Eine Transaktionsteuer wird nichts bringen genauso wie Bonibeschränkungen oder sonst was. Wie willst man gegenen ein mathematisches todeverurteiltes System anstinken? Zeitraub. Es wird sich nicht aufhalten lassen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.388 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 13:15 | |
| 30 | 21.748 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 12:02 | |
| 379 | 329.361 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 04.02.26 22:18 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 04.02.26 11:10 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |