http://oesterreich.orf.at/stories/2533156/
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,07 | 10,04 | 15,02 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,95 | 9,45 | 11,21 | |
|
:-) Ja richtig!
Wie hat Prof Bocker gesagt? Seit 50 Jahren nicht beim Arzt, aber alles in Ordnung. Für ihn persönlich gilt mit 108 in den Vorruhestand !
werden immer zahlreicher. Wer im derzeitigen Umfeld wo allerorten Goldaufkäufer präsent sind dem Ruf widersteht und sein Gold nicht gegen Papiergeld tauscht ist klug! Wer Gold oder Silber nachkauft handelt weise!
Mehrmals wöchentlich landet in unserem Briefkasten die Werbung der Goldaufkäufer. Mal ist es ein kleiner Flyer wo Höchstpreise versprochen werden, ein anderes Mal ein Papierumschlag den man nur noch füllen muß und dann verschickt, oder aber eine Visitenkarte. Und die Anzeigen in den Zeitungen sind auch sprunghaft gestiegen. Mittlerweile kann oftmals sogar Versilbertes und Vergoldetes abgegeben werden. Dies war vor 1 Jahr noch nicht so! Scheinbar hat man bereits das solide Edelmetall so gut wie komplett abgesaugt, sodass nun der Kleckerkram dran kommt. Wenn diese Aktion beendet ist, steht die große Mehrheit der deutschen Bürger ohne einen Krümel Edelmetall da! Früher hiess es "Gold gegen Eisen". Heute macht man es raffinierter und gibt Papier mit dem die Menschen dann gleich den nächsten Konsumtempel aufsuchen und es gegen Playstation, TV und/oder Handy eintauschen. Mancher muß jedoch auch aus der Not heraus sein Gold hergeben um einfach nur Nahrung kaufen zu können! Ja, Deutschland geht es so gut wie noch nie und dennoch gibt es massenhaft Menschen unter uns die in Mülltonnen ihr Essen suchen müssen. Im Gegenzug kommen hunderttausende Einwanderer ins Land die selbstverständlich alle Anspruch auf HartzIV-Leistungen haben. Ich finde das passt nicht zusammen! Aber wenn ich mehr schreibe heisst es wieder ich wäre ein Rassist. Also lass ich es um diese Diskussion nicht loszutreten. Bleiben wir beim Gold ;-)
Systemgläubige die nicht möchten, das man Euch die Augen (und Ohren!) öffnet behaupten nun, das man an diesen ganzen Goldläden erkennen kann, das Gold und Silber bereits überkauft sind und es eine Blasenbildung gibt. Wenn diese Blase platzt machen alle Goldbesitzer massiv Verluste. Nun, wer so argumentiert ist für mich einfach ein Lügner oder Dummkopf! Denn in diesen Geschäften kann man NUR VERKAUFEN. In vielen Supermärkten gibt es sogar 1 x wöchentlich eine "Sprechstunde" des Goldkartells. Da sitzt dann an einem bestimmten Wochentag ein Goldkäufer in dem Geschäft und man kann dort bequem sein Goild gegen Cash loswerden - KAUFEN kann man da nichts! Goldmünzen und Barren kaufen kann man nach wie vor nur in wenigen Banken und bei Münzhändlern. Dann gibt es noch einige wenige Geschäfte wie ProAurum wo man auch Gold einkaufen kann. Ausserdem spricht gegen eine Goldblase, das die Zentralbanken aller Länder weltweit Gold horten als gäbe es kein Morgen! Wenn sich also das Gold und Silber in wenigen Händen konzentriert spricht man von einer Blasenbildung? HUMBUG HOCH DREI! Man will einfach den Normalbürger aus dem Gold jagen. So einfach ist das!
Und dann gibt es noch die die sagen, Gold ist barbarisch und ausserdem ist es nix wert. Daher kann der Goldpreis gegen Null fallen, wenn es plötzlich Niemand mehr möchte. Ich frag mich was diese Menschen geraucht haben! Dieses völlig absurde Szenario tritt dann ein, wenn WELTWEIT plötzlich Niemand mehr Gold haben möchte. Dies könnte höchstens ein Virus auslösen, der fast alle Menschen umbringt ;-) Ansonsten könnte sich das Bewußtsein der Menschen bzgl. Gold sicher ändern, aber diese Veränderung geht langsam vor sich. Oder glaubt hier Jemand, das die Menschen plötzlich an einem Freitag Abend plötzlich alle ihr Gold in den Müll werfen weil sie Kaurimuscheln für wertvoller halten? QUATSCH IM QUADRAT! Und die Zentralbanken weltweit werden natürlich alle von saublöden Bankern geleitet die dieses wertlose Gold mit einem riesigen Sicherheitsaufwan in ihren teuren Tresoren horten! JA SICHER DOCH!
HÖRT AUF ZU SPINNEN! GOLD ist das EINZIGE das Sicherheit & Anonymität bietet! Also behaltet es gefälligst!
ja, wir wissen schon, dass wir das Gold behalten sollen und werden. Die meisten hier am Thread interessierten jedenfalls werden so handeln, sonst wuerde sie sich nicht an daran beteiligen. Was anderes ist aber, wie man sich hier verhaelt. Schaut man auf die Seite von Willi dem Alten, so faellt auf, dass von seinen letzten 5 Postings 3 geloescht wurden. Das frustriert jeden, dem das passiert und micht wundert es so nicht, dass WdA sich vorerst zurueckhaelt. Wer ihn so genervt hat, weiss ich nicht, jedenfalls finde ich es nicht gut,wenn man postings meldet, die einem nicht gefallen. Hier sind wirklich viele Posting zu finden, die eigentlich nicht zum Thema passen. Natuerlich weiss ich, dass Syrien hier nicht das Thema ist, aber wie oft wurden schon postings ueber andere sachfremde Themen in einer gewissen Tiefe diskutiert, die man hier nicht erwarten wuerde. Also bitte zurueckhalten mit der Melderei. Danke und schoenen Feiertag an alle.
Wenn mal in der Bild-Zeitung auf der Vorderseite geschrieben wird: LETZTER TAG FÜR DEN EURO.
Was meint ihr, welchen Ansturm der Edelmetallhändler an diesem Tag haben wird? Er wird schließen müssen.
Manchmal muss man einen einzelnen Baum sehr genau beschreiben, damit der Leser verstehen kann, wie der Wald aussieht. Dieser Baum ist weiblich und heisst Laura Díaz (26). Sie war “zur unpassenden Zeit am unpassenden Ort”, wie sie sagt, und endete 20 Stunden lang in einer übel riechenden schmutzigen Gefängniszelle. Dabei wollte sie diesmal gar nicht zur Demo der Indignados in Madrid. Laura war in einer Disco an diesem Abend und auf dem Weg nach Hause. Was dann passierte, wird sie nie mehr vergessen.
Es ist schön das meine Botschaft mit "Gold halten" angekommen ist :-)
Bzgl. meiner Meldung deines nun gelöschten Beitrages an einen Moderator mal eine Feststellung von mir: Ich finde es ärgerlich und abstoßend wie du oftmals NACHWEISLICH GEFÄLSCHTE Propagandalügen aus dem Mainstream hier in diesen Thread trägst ohne das zu hinterfragen was du hier veröffentlichst und verbreitest! Hättest du ja wenigstens den Anstand nachdem man dir bewiesen hat, das es falsche Meldungen sind dies dann ebenfalls hier zu bekunden wäre es ja noch okay. Aber du kopierst eine solche Meldung hier rein und dann war es das! Und obwohl wir dir hier schon zigfach anhand von fundierten Meldungen bewiesen haben, das der Mainstream ganz bewußt lügt und täuscht machst du es dennoch immer wieder!
Und daher nehme ich mir das Recht heraus diese artfremden Beiträge dann zu melden. Dann wird zumindest etwas Propagandamüll weniger hier verbreitet!
Ich habe es schon mehrfach geschrieben, aber scheinbar gehörst du zu Denjenigen, die einfach nicht sehen wollen was nicht sein darf: Die Medien lügen allesamt und wollen die Bevölkerung für einen Angriffskrieg gegen Iran und Syrien weichkochen. Indem sie diese (falschen!) Lügen verbreiten gelingt es ihnen die Menschen auf ihre schäbige Seite zu ziehen! GENAU SO haben sie es auch mit Irak und Lybien getan! Willst oder kannst du die Parallelen nicht erkennen? Bemerkst du nicht wie die Medien bzgl. der Euro-Krise ständig die Wahrheiten vertuschen und stattdessen lieber über Timoschenko oder Fussball schreiben? Es ist ein abgekartetes Spiel! Und wer nicht völlig verschlafen durch den Tag geistert merkt das auch. Und wenn er hier im Thread ständig mit der Nase in die Sümpfe gesteckt wird sowieso. Aber du bist scheinbar dagegen völlig immun! Nein, Iran und Syrien sind nicht der Garten Eden - Aber die USA und Israel stehen in dieser Hierchie eher der Hölle nahe als dem Himmel! SIE sind es die ständig Kriege beginnen - Sie behaupten etwas und alle Welt glaubt es - Ohne Beweise. Was ist mit Afghanistan?
In Zeiten wie jetzt, verkauft man doch sein Gold nicht.
In Griechenland stürmen die Menschen schon die Banken. Wer weiß was alles auf uns zu kommt.
Gold und SIlber sind doch das einzige, was vom Währungssystem abgekoppelt ist. Die Kurse für Gold sind doch nur Papierkritzeleien und Zahlenverschiebungen.
Wir brauchen doch substanzstarke Werte. Wen interessiert es denn bald schon, welchen Preis Gold in "Euro" hatte im Mai 2012. Kein Menschen interessiert das bald mehr.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,07 | 10,04 | 15,02 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,95 | 9,45 | 11,21 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.817 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15:24 | |
| 379 | 329.625 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 10:00 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |