das war fies, wollte schon längst im Bett sein ....
@Ly erst mal herzlichen Dank an Sie
für die von mir gewünschte Löschungsvertretung, damit kann ich leben, auch mit der Zwölf-Stundensperre, das war wirklich lieb von Ihnen. Ihr Meta-Dingsbums-Kollege fährt dagegen ja richtige Geschütze auf, auch wenn er mit seinen Begründungen meist grottenfalsch liegt. "Pisa" lässt grüßen? Richten Sie Ihm doch viele Grüße von mir aus, versehen mit folgendem Zitat:
Derzeit gelebte "Demokratie" ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen" - verstanden?
Die Geschichte einer Republik, die immer noch keinen Friedensvertrag unterzeichnet hat und warum dieser Zustand bis heute noch so ist und warum das gerade im Hinblick auf Deutsches Volks-Gold eine immense Bedeutung hat, ist den meisten sowieso nicht bekannt, bzw. in Vergessenheit geraten. Man will alte Wunden (Ost/West) nicht aufreisen in einer SCHEINdemokratie.
Jedes Gramm Gold davon gehört den Erben, Nachkommen, vergangener Generationen! Man verschleudert es durch Schuldenaufnahmen um einerseits Weltsozialamt zu spielen, die eigenen Exporte zu subventionieren auf Kosten der Steuerzahler, die dafür den Kopf hinhalten dürfen.
Für die heimische Binnenwirtschaft gibt es ja Kredite, weil der Lohn vorne und hinten nicht reicht.
Die Steuern könnten locker um 60 bis 70 Prozent sinken, wenn man ordentlich Leute am Ruder hätte, die nicht jedem ausländischen Konzern-Arsch ihre Zunge hinhalten würden, gedankt mit kreativen Bilanzregeln. Dafür ist der Kleine ja da zum blechen.
Die Abgeordneten, Kanzler/in, Präsident sind Eure Geschäftsführer - schon vergessen? Die haben Eure Interessen zu vertreten und nicht die von Anderen. Bei nicht funktionieren, Mauschelei, Kuppelei gibt es dafür in der freien Wirtschaft den Rausschmiss, auch fristlos! Ihr lauft draußen herum wie gehörnte Schafe ... wenn es heißt:
"Schaut her die Deutschen mit ihrer dunklen Vergangenheit." Was haben Sie, ich oder andere heutige Generationen damit zu tun? Gibt es noch irgendwelche Gedenksteine aus dem 30-jährigen Krieg (1618-1648) mit jährlicher Kranzniederlegung und gebeugtem Häuptern von Polit-Pharisäern?
Man darf es nicht vergessen, das ist richtig und gerecht, aber ständig einem damit zu belästigen - ja belästigen, muss nicht sein!
Auch andere Staaten hatten ihre ungeheuerlichen Verbrechen, wer will kann es ja googeln. Wäre ich damals Jude gewesen, hätte ich das Land auch rechtzeitig verlassen, die ersten Anzeichen dafür waren glasklar erkennbar. Einige haben es erkannt und hatten sich eingeschifft in die neue Welt, die anderen unterlagen traurigerweise dem typischen Obrigkeitsglauben und bezahlten mit ihrem Leben.
Man kann Falschgeld nicht mit dem vernichteten Leben von Millionen Menschen vergleichen.
Doch sehe ich was ähnliches heute: "Die verkündete heile Welt" ist unerschütterlich?" Den Euro gibt es in 100 Jahren noch ... und vor allem er schafft Frieden in Europa, ich kotze gleich auf die Tastatur. Ein kleiner Rundblick zu europäischen Nachbarn zeigt etwas ganz anderes auf ... Auftretendes Elend und vieles mehr ... Verordnete Sparzwänge von Leuten, welche selbst in Saus und Praus leben, ordnen an: Wie bitte - was?
@Ly noch mal zurück zu meiner Zahlenkolonne, hoffe der Server hat keinen dauerhaften Schaden genommen.
Eines müssen Sie mir mal erklären: Wieso Spam? Wissen Sie eigentlich wie viel Arbeit dahinter steckt, mathematisch, chronologisch aufbereitet und vor allem noch richtig geschrieben ohne Rechtschreibprogramm, welches zudem damit hilflos überfordert gewesen wäre. Als Rentner hat man ja Zeit, sich auch mit Zahlen zu beschäftigen.
Werte @Ly, das war Exponentialfunktion vom Feinsten, was ungehemmtes Falschgeld drucken im Hinblick auf kommende Hyperinflationen vermag. Erst geht es langsam, gemächlich, dann geht es immer schneller. PENG!
Am Ende bleibt nur noch die Währungsreform, die Guthaben werden großteils vernichtet, nur die Schulden bleiben eins zu eins. In der Regel ist es so abgelaufen 10 Prozent kassierte der Gläubiger und 90 Prozent der Staat. Die Bezeichnungen dafür sind sehr variabel.
Trotzdem danke ich Ihnen, dass Sie wenigstens den ersten Teil haben stehen lassen, er dürfte auch genügen, weil weit vor Erreichen der Trillionen-Grenze, gibt es diese europäische Unglücks-Währung sowieso nicht mehr.
Falls jetzt gleich die 3 berühmten von der Ariva-Tankstelle p-h-s sich in die Pole Position begeben, lest hier weiter:
Es ist überhaupt nicht meine Absicht hier irgendjemand zu ärgern, seht es als rechtzeitige Wahrnehmung und Warnung von Abläufen an, die sich kontinuierlich weiter entwickeln werden, wenn Ihr einem dafür mit Sperren und Löschungen versehen wollt, von mir aus.
Ihr werdet darunter leiden, nicht ich oder die anderen, die teils teils meiner gleichen Meinung und Auffassung folgen, gefolgt sind und sich entsprechend für das danach richtig positioniert und aufgestellt haben.
Zur allgemeinen Verschuldungslage sei gesagt:
Mal ganz davon abgesehen dass wir überhaupt kein ständiges Wirtschaftswachstum bräuchten, wenn das verzinste Zentralbankgeld endlich abgeschafft werden würde, stellt sich doch die Frage, wann die Leute endlich verstehen, dass es in einer endlichen Welt kein unendliches Wachstum geben kann.
Die Wirtschaftsleistung egal welchen Landes kann niemals so schnell wachsen wie die die zu bedienende Zinseszinslast es erfordert. Das ist der einzige Grund warum man Wirtschaftswachstum überhaupt braucht, bzw. ständig als Parole ausgegeben wird um den Zusammenbruch daraus zu verhindern. Es wird nicht funktionieren auf Dauer!
Abschließend noch folgendes Zitat:
"Ask not what your country can do for you - ask what you can do for your country."
„Frage nicht, was dein Land für dich tun kann." "Frage, was du für dein Land tun kannst."
John F. Kennedy, 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Fiel am 22.11.1963 in Dallas einem Attentat zum Opfer. Täter? Eine zu mächtige Finanzlobby -
FED z.B.
Konnte zwar bisher nie bewiesen werden - wer sollte daran auch ein Interesse haben? Die - welche die eigentliche Macht (noch) haben? Die Wahrscheinlichkeit liegt bei mindestens 99,99 Prozent!
Besser wäre zu fragen: Wie viele Schulden und Garantieübernahmen für noch nicht geborene Generationen ... ohne Legitimation (Volksentscheid) werden dem Deutschen Volk Zug um Zug weiter aufgebürdet? Diese Schuldsummen können selbst in 300 Jahren nicht zurückgezahlt werden samt Zinseszinsen! Exponentialfunktion!
Würdet Ihr alle Eure Energie dafür verwenden, statt mit dämlichen off-topic, Spam, und der Stattgabe von irgendwelchen durchgeknallten jämmerlichen Gestalten in der Meldeliste sich zu beschäftigen, wäre schon viel erreicht.
Wahrscheinlich habe ich all diese Zeilen umsonst geschrieben? Wie viel gibt es denn diesmal: 24 Stunden-Sperre? 1 Monat?
Jedenfalls muss ich mir nicht vorwerfen lassen ich hätte niemand vor dem kommenden Desaster gewarnt, das allein ist mir dieses Posting, sowie folgende und eventuelle Sperren und Löschungen allemal wert.
Danke dafür erwarte ich nicht, wofür?