Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10457  10458  10460  10461  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,92 10,22 15,02
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,10 9,88 14,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC7GRT6 , DE000VP7AVW0 , DE000VJ3NP13 , DE000VJ7HT88 , DE000VJ7RA38 , DE000VJ824N1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.963.303 / Heute: 6.316
Gold 4.559,33 $ +1,03% Perf. seit Threadbeginn:   +482,36%

47Protons:

Noch immer nicht begriffen...

2
28.06.19 08:01
Alkhenne, dass "Protone" ausschließlich einen Hersteller von Zweiradhelmen benennt?
Antworten
agronauterix:

@Qasar - #261447

4
28.06.19 09:38
Zitat: "du hast die Rechten Schandtaten vergessen in deiner Liste zu erwähnen. Du siehst doch auch eine Gefahr von Rechts, oder nicht? "

Nö, ich hab' da nichts vergessen, und ja, eine Gefahr sehe ich u.a. auch von Rechts....!.....und wer diese verschweigt und/oder vertuschen will, der/die tut m.E. nichts anderes als das, was er/sie seinen (politischen) Gegnern aus den Kategorien "linksextrem" und "islamistisch" vorwirft.....und am gefährlichsten sind dabei jene, welche sich als Saubermänner ausgeben, die stillen Unterstützer und heimlichen Heckenschützen, welche im Falle des "Sieges ihrer Mannschaft" vermutlich umgehend dazu bereit wären, ihren niedersten Instinkten --dann ja ungestraft-- freien Lauf zu lassen.....
Antworten
Katjuscha:

also das Silverhair für das Posting so viele Grüne

4
28.06.19 10:11
bekommt, sagt echt viel über den Thread hier aus.

Geht mir gar nicht so sehr, um unsere unterschiedliche politische Ausrichtung, aber das Posting ist derartig ohne Roten Faden, dass doch kein normaler Mensch versteht, was eigentlich deine Aussage ist. Völlig wirr!

ZDF, Völkerball, AfD-Mobbing, der Russe, der Kim … alles irgendwie dabei.

was die AFD angeht … also wer die Mitverantwortung mancher AfD-Politiker für den Mord nicht kapiert, muss entweder total naiv sein, keine Ahnung von Massenpsychologie haben, oder/und nichts aus der Geschichte gelernt haben. Ist halt so, dass sich (ausdrücklich MANCHE) AfD-Politiker aufführen wie NSDAP-Parteigenossen in der Weimarer Republik. Und damals hätte ja auch (angeblich) niemand ahnen können, zu was das führt. Auf dem Standpunkt stehen ja heute noch manche geschichtsvergessene Relativierer. Erklärt wohl auch, wieso ihr bei der AfD keine Mitverantwortung seht.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
gnomon:

"16 Psyche"

3
28.06.19 10:13
goldrausch von übermorgen?

www.godmode-trader.de/artikel/...f-null-fallen-lassen,7470024
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Vanille65:

Katjuscha,

8
28.06.19 10:24
dann glotz mal nach, wann und warum sich dieser Mann radikalisiert hat und besonders aufgrund welcher Aussprüche auf dieser Bürgerversammlung.
Putin hat absolut recht, wenn er meint, Merkels Kardinalfehler ist deren Flüchtlingspolitik.
Eventuell müssen noch zehn Jahre vergehen, bevor die letzten Blinden anfangen zu sehen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

goldik:

Akhe #+harcoon

28.06.19 10:28
#1467, 1471,+speziell1473Gut analysiert und clever formuliert :Zweiradhelm- Hersteller, darauf muß man   mal kommen (KEINER fühlt sich angesprochen und kann sperren lassen) Wieso allerdings der Beitrag #..71 verborgen ist (Hier wird der Saulus zum Paulus..) erschließt sich mir nicht, ist doch nur eine korrekte  Analyse.                                      Habe ich das gerade geschrieben? Ist evtl. etwas falsch formuliert, aber als "notorischen Nörgler dem jegliches Gespür + Verständnis für Ironie fehlt" darf ich NIEMAND mehr bezeichnen, also tue ich´s auch nicht.
Antworten
Vanille65:

Quasar,

28.06.19 10:28
also gab es bei Dir auch keine Space Shuttles ?
Ich dachte die Raumkapseln werden durch einen Fallschirm gebremst oder handelt es sich dabei etwa um einen Falschschirm.
Antworten
farfaraway:

Kathuscha - wenn Du vorwiegend MSM liest

6
28.06.19 10:35
wundert es mich nicht, dass Du Dich über Silverhair aufregst. Ich rege mich aber bedeutend mehr über die GEZ Medien auf, die in einem AfD Hass Nodus verharren, als gäbe es nichts anderes mehr. Sicher, Silverhair hat eine Anschauung, die von seinem Leben in der DDR stark geprägt wurde. Zum Teil verstehe ich die Ostler, weil damals die Abwicklungs-Gauck-Behörde alles gnadenlos abgewickelt hat. Chemnitz war DIE Stadt im Osten, heute?

Antworten
agronauterix:

@Vanille65 - #21478

3
28.06.19 10:39
Richtig, Hr. Putin liegt richtig wenn er sagt, dass die Flüchtlingspolitik von Fr. Merkel (wobei natürlich nicht unterschlagen werden darf, dass u.a. beinahe sämtliche Parlamentarier in BT und LT's sowie die gesamte Regierungs-GroKO diesen Kurs unterstützten) der Kardinalfehler der Kanzlerin war.

Aber was soll das hier:
Zitat: ".....dann glotz mal nach, wann und warum sich dieser Mann radikalisiert hat und besonders aufgrund welcher Aussprüche auf dieser Bürgerversammlung. "

Soll das etwa eine Rechtfertigung für Mord sein/werden....?
Antworten
dafiskos:

Die Wahrscheinlichkeit wächst

2
28.06.19 10:58
dass der Handelskrieg nach dem G20- Treffen in einen stark anwachsenden (ja, es gibt ihn auch jetzt schon, wenn auch meist thematisch sehr vernachlässigt) Währungskrieg mündet.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tion-mit-den-usa-7659769

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit hierfür auf 80 : 20 , n.m.M. Global finanztechnisch wird das Sommerloch also ausfallen heuer ....
Antworten
charly503:

alles Bücher belesene Menschen, Qasar,

28.06.19 11:07
es ist zwecklos damit in diesem Forum aufzutreten, völlig Sinn und zwecklos. Denn, genau solche Menschen sollen lesen, dass es Astronauten gibt, welche Dinge vollbracht, welche sie nicht beweisen können. Sämtliche Theorien welche hier in Frage gestellt wurden, hat man zudem zerrupft und schlimmer noch, alleine der Fragen wegen, wurde man als Vt.. und daraufhin logisch, gesperrt. Ganz ernsthafte Antwort, weil man erst auf etwas aufmerksam gemacht hat, was nicht in den Büchern steht. Das darf doch nicht sein! Schaut mal wie schon mal erwähnt bei Amazon nach, wieviele Werke es über und von Akhenate Echnaton so zu kaufen gibt. Welcher Waisenknabe ist dagegen der herrliche Phantast Erich von Däniken. Der aber lebt und ein Glück auch, beweist er doch nichts, was er nicht augenscheinlich gesehen hat und sich seine Gedanken darüber macht! Und die lohnt sich eben nur zu lesen, wenn man die Bücher als das betrachtet, was sie sind. Keinesfalls Lehrbücher, aber was ist schon ein Lehrbuch, was man zum lernen benutzt, aber doch Halbwahrheiten enthält, die man nicht prüfen kann! Nicht nur weil man zu dumm dazu sein kann, sondern, weil es überhaupt nicht geht, um zu prüfen. Man greift sich was raus und lammentiert! Die Shuttles waren nämlich gar nicht im Weltraum, Vanille. Hatten aber doch schon Probleme angeblich mit Hitzeentwicklung bei der realiv geringeren Geschwindigkeit als die welche man der Mondlandekapsel, zubilligt.
Antworten
Katjuscha:

farfaraway, was sind denn MSM und GEZ Medien?

3
28.06.19 11:31
Kannst du das mal konkretisieren? Danke!

Bzw. haben in GEZ-Medien alle Redakteure und Journalisten die gleiche Meinung? Kann ich mir schwer vorstellen.

Ich sehe da auch keinen AFD-Hass. Die werden doch immer mal wieder zu Talkshows eingeladen. Höcke, Gauland, Weidel, Meuthen und diverse regionale Afd-Politiker, alle waren sie schon da. Selbst in der Tagesschau kommen sie derzeit stetig unkommentiert zu Wort, wenn sie ihre Reden beispielsweise im Bundestag halten.
Das sie von anderen Politikern in den Talkshows, Satiresendungen oder Politmagazinen von ARD über Phoenix bis Radioprogrammen kritisiert werden, liegt in der Natur der Sache. Das nennt man Demokratie und Meinungsvielfalt. Die AFD denkt ja immer, ihre Meinung muss akzeptiert werden und wer sie nicht teilt und ihr widerspricht, würde angeblich die Meinungsfreiheit beschneiden. Da hat die AFD wohl grundsätzlich was falsch verstanden.

ps: ich bin übrigens auch Ossi. Das ist kein Grund AfD zu wählen.
Antworten
Trumanshow:

faraway#82

28.06.19 11:34
Eigentlich nehmen die es mit der einfärbten Minderheit auf, dass sind mindestens 16Mill Bundesbürger<>, ein spirituelle Endlosigkeit mit Ladepotential.Darum die goldene Tür nehmen oder ins weiß schreiten, bekommen die Minds in Ihrem Wirrwarr in Zukunft mit Sichheit hin,da bin ich ein Optimist<
Antworten
Resie:

Manchen ...

28.06.19 11:54
halbverwesten&verreckten Subhumanoiden-Zombie könnt ma stundenlang in die Fress haun .  
Antworten
47Protons:

#261480, gibt es noch mehr Naivität?

2
28.06.19 12:15

Zweiradhelm-Hersteller, darauf muß man mal kommen (KEINER fühlt sich angesprochen und kann sperren lassen).

Hat ER schon einmal etwas von OT gehört?
Das Thema des Threads ist Gold, abweichend davon hat der Threadbegründer Maba verfügt, dass auch alle Themen - die davon beeinflusst werden - zur Sprache kommen sollen.

Allerdings gehörenvorsätzliche OT-Beiträge (wie Zweiradhelme und deren Hersteller) nicht dazu. Entsprechend sind sie zu löschen. 

Antworten
farfaraway:

Ok Katjuscha, back to school

3
28.06.19 12:24
also MSM hat mit SM nichts zu tun, allerdings in einer gewissen Weise schon, besonders was das "M" betont, wenn man es zu viel geniest.

Also Main Stream Media bestimmen nun mal die Meinung, sind also Meinungsbildner. Und bei den letzten Shows, ob Hart aber Fair, bei der Anne Will... da wurde über die AfD gescholten, war aber keiner eingeladen. Für mich ist das unteres Niveau... Den Auftrag des Rundfunkvertrages grob gebrochen, ein Grund die Gebühren zu verweigern?

Übrigens, überall fallen Stellen weg en masse, nicht nur bei Großen wie BASF, auch kleine erwischt es immer mehr. Auch im Ländle. Nun wer hat das verpfuscht, wenn nicht auch die Politik? Sie hat ja vorwiegend versucht, billige Arbeitskräfte rein zulassen, die Merkel trat da immer ganz großspurig auf. Jetzt merkt sie, dass die vielen "gut ausgebildeten" gar nicht sooo guuut ausgebildet sind, viele auch gar nicht willig sich zu integrieren. Und Stellen werden abgebaut statt neue geschaffen. Oh manno, kein Wunder dass der Parkinson ruft!

Nun wird ein neues Gesetz gemacht, wieder eines ohne Biss, es wird sich nämlich nichts verändern. Nur um die Leute an der Nase rumzuführen. Alte Mache der Alten - längst überfälligen!
Antworten
tienax:

Katjuscha

6
28.06.19 12:35
"... haben in GEZ-Medien alle Redakteure und Journalisten die gleiche Meinung? Kann ich mir schwer vorstellen."

Nein haben sie nicht, nur dürfen sie ihre eigene Meinung nicht äussern.

"Ich sehe da auch keinen AFD-Hass."

Dann bist du absolut blind und taub. Die Hetzpropaganda gegen die AfD läuft bei den "öffentlich rechtlichen" auf Höchsttouren und ein ein absolut primitives Niveau erreicht.

"ich bin übrigens auch Ossi. Das ist kein Grund AfD zu wählen."

Was hat es damit zu tun das du ein Ossi bist ? Die AfD ist die einzig wirkliche Oppositionspartei in Deutschland und wird in WEST und OST gewählt.
Antworten
Katjuscha:

apropos Naivität

28.06.19 12:41
www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Politik/...gtHwQCIvUBpbXytk

„Todeslisten“, Leichensäcke, Ätzkalk: Nazi-Gruppe bereitete weitere Angriffe vor
Der Tod von Walter Lübcke sollte kein Einzelfall bleiben: Vorbereitungen deutscher Rechtsextremisten auf Angriffe gegen Hunderte politischer Gegner waren laut dem Bundesamt für Verfassungsschutz weiter fortgeschritten als bislang bekannt – und bereits bis ins kleinste Detail geplant.

(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1120366
Antworten
tienax:

Katjuscha

4
28.06.19 12:58
das ist Propaganda und soll von den wirklichen Problemen ablenken. Du solltest nicht immer alles glauben was dir die Medien an Lügen auftischen.
Antworten
Trumanshow:

Vollkommen falsche Strategie Resie

28.06.19 13:27
erst abwarten bis Er auf dem Baum geklettert ist und danach kräftig rütteln. Der Genuss kommt im Nachhinein wenn sie ("federn") lassen ("werden")<
Antworten
harcoon:

Meinungsfreiheit

2
28.06.19 15:30
bedeutet übrigens nicht, dass alle die geäußerten Meinungen auch GUT finden müssen. Das ist ein großer Irrtum, jeder darf sagen und schreiben was er will, solange die Grundrechte anderer nicht verletzt werden. Nur sollte er auch in der Lage sein, mit der Kritik umzugehen, denn das bedeutet noch lange nicht, dass man etwas nicht sagen darf, nur weil es auf Ablehnung stößt. Das gilt für die Minderheit hier im Thread genauso wie im wirklichen Leben, nur sind die realen Verhältnisse eben vice versa.

Und wieso dürfen Redakteure und Journalisten ihre eigene Meinung nicht äußern? Da müsst ihr schon mal Ross u. Reiter nennen und sagen, wer ihnen das verbietet, bevor ihr solche pauschalen Behauptungen aufstellt. Und dann nennt mir mal ein Land, in dem es mehr Meinungsvielfalt und Pressefreiheit gibt!
Antworten
harcoon:

gleichzeitig wird man hier ja auch zur Genüge

28.06.19 15:35
darüber aufgeklärt, was die armen, unterdrückten Friedensapostel hier im Thread unter Meinungsfreiheit verstehen...
Antworten
goldik:

Truman,sollte "man" sich darüber verständigen

28.06.19 15:37
wer oder was mit ER gemeint ist? (Hoffentlich nicht GOTT,sonst wären einige Beiträge blasphemisch und  müßten gemeldet werden?). Goldforum: Um beim Thema des Threads zu bleiben, Zijin Mining ist in 1   Monat über 16% gestiegen, (keine Empfehlung)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10457  10458  10460  10461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,92 10,22 15,02
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,10 9,88 14,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC7GRT6 , DE000VP7AVW0 , DE000VJ3NP13 , DE000VJ7HT88 , DE000VJ7RA38 , DE000VJ824N1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--