Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10456  10457  10459  10460  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.956.608 / Heute: 18.936
Gold 4.510,33 $ +0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +476,11%

harcoon:

genial, das tragbare Loch

27.06.19 20:00
finde ich fast am besten. Das ist bestimmt für manche Leute sehr nützlich, ebenso wie das Dunkellicht. Wer die Argonauten nicht kennt, muss eben ewig mit Schutzgas Schweißen. Damit dieses nicht entweicht, ist ein Schließmuskel erforderlich, der das geniale Kontinenzorgan vervollständigt. Da aber alle Schließmuskeln des menschlichen Körpers ringförmig sind, ist der Zusatz "Ring-" dagegen nicht erforderlich. Die Wortschöpfung "Ringschließmuskel" ist also redundant, ein echter Pleonasmus.
Antworten
Qasar:

#432 @SH bitte erklär mir mal

4
27.06.19 20:07
die Sinnhaftigkeit einer Impfung gegen Hepatiis C bei kleinen Babys, einer Krankheit, die ausschließlich durch Geschlechtsverkehr übertragen werden kann.... ?

Ach ja, ich weiß, wir sind nur kohlenstoffbasierte Lebewesen, die den Ärzten als Substrat ihrer Einnahmen dienen.
Antworten
harcoon:

Donnerwetter,

3
27.06.19 20:15
so sieht also rechte Ironie und Satire aus.

"Unsere Medien scheinen auf dem Rechten Auge blind zu sein, berichten sie doch immer nur von Anschlägen auf AfDler und von messerwetzenden Migranten."

Soso, Hepatitis C kann also nur durch Geschlechtsverkehr übertragen werden...

Du übertriffst dich mal wieder selbst. Ein echtes Leseerlebnis.
Antworten
Qasar:

ach ja und unsere Medien lügen munter weiter

4
27.06.19 20:19
über die Atlantiker und wie man ihnen die Stirn bietet:
www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...ussteigt-16255584.html
"... Iran will mehr Uran anreichern als erlaubt – und könnte so das Ende des Atompakts besiegeln. Die Gefahr eines Krieges wäre dann größer denn je...."

In dem Moment, in dem ein Land Atomwaffen und Raketen besitzt, werden sie von den Atlantikern in Ruhe gelassen, siehe Nordkorea. Dann finden sogar Gespräche auf Augenhöhe statt.

Das ist die bittere Realität, liebe Qualitätsmedienschaffende. Das Gequassel wie im Artikel oben solltet ihr euch sparen, das glauben nur Grünen-Wähler.
Antworten
Resie:

In ...

4
27.06.19 20:49
"Nano" gebracht : Das umweltschädigende Klimagas Methan , welches von Wiederkäuern usw. produziert wird ist noch schlimmer als Co2 . Die sagten dass die Rinderzucht weltweit eingeschränkt werden muss . Jetzt kommt eben zur Co2 -Steuer auch noch die Methanabgabe , wenn man ein Steak essen tut . Die gewählten Herrscher wissen nimmer , wie´s dem Dödl sonst die letzten Kröten aus der Tasche ziehen können . Für die Klimarettung zahlen die Steuerdeppen aber gern . Was geschieht mit diesem Geld ? Wird es verbrannt , damit der aufsteigende Rauch dann das Klima rettet od. werden die Moneten den Kühen unter das Futter gemischt , damit´s nicht soo viel Pupserl ablassen ? Vielleicht wird sogar die Antikuhbabypille damit finanziert ?  
Antworten
pfeifenlümmel:

Unterzeichnung des Versailler Vertrag

6
27.06.19 21:06
vor 100 Jahren wird in manchen Medien als Friedensvertragsunterzeichnung gewürdigt.
In der Weimarer Republik war dieser Vertrag verhasst und galt als Knebelvertrag, der Aufstieg der Nationalisten konnte beginnen.
Antworten
Resie:

Bundestagsvizepräsidentin ...

6
27.06.19 21:13
Claudia Roth (Grüne) fordert Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) auf, für die Aufnahme der 42 Migranten auf dem deutschen Schiff „Sea Watch 3“ in deutschen Städten zu sorgen , da ihnen Innenminister Matteo Salvini die Anlandung auf der sizilianischen Insel Lampedusa verwehrt . Wäre diese Roth grün Warze nicht eine suupa Innenministerin ? Aber wenn die Grünen bei den BT-Wahlen gewinnen sollten , dann wird sie´s sicher . Leute , ihr müsst die Claudia wählen , aber dalli , damit die Umvolkung beschleunigt wird - das geht alles zu langsam .  
Antworten
pfeifenlümmel:

Noch keine Anreicherung?

4
27.06.19 21:25
Update vom 27. Juni 2019, 15.49 Uhr: Der Iran ist nach Informationen des „Wall Street Journal“ noch davon entfernt, die nach dem Atomabkommen von 2015 erlaubte Obergrenze von 300 Kilogramm angereichertem Uran zu verletzen. Unter Berufung auf europäische Diplomaten schrieb das Blatt, dass ein solcher Schritt - der ursprünglich von Teheran für diesen Donnerstag angekündigt war - eventuell am Wochenende möglich wäre.
www.merkur.de/politik/...ollah-nur-ein-trick-zr-12560716.html
Antworten
harcoon:

gefährliches Halbwissen

2
27.06.19 22:09
was hier so alles im Brustton der Überzeugung verzapft wird, geht auf keine Kuhhaut, bzw. passt durch keinen noch so dehnbaren "Ringschließmuskel".  Die Zeiten vor dem Internet waren irgendwie besser, da musste man sich wenigstens noch anstrengen,  Bücher lesen und verstehen, um an Wissen zu gelangen.
Antworten
Akhenate:

goldik, die englischen Pferdeschwänze ...

27.06.19 22:18
sind bei weitem nicht so attraktiv wie die unseren. Wie denn auch.

England 3 - Norwegen 0

Ich wünsche mir ein Halbfinale oder Finale mit den Angelsachsen, Engländerinnen oder Amerikanerinnen.

Das wird ein gaudi.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Galearis:

un d wer hat die Bücher geschrieben ?

4
27.06.19 22:23
für wen ? In welchem Auftrag ? Desinformation und Massenindoktrination gab s schon immer. Heute ist es allerdings schwierig, irgendwem, der /die sich anmasst, zu berichten, überhaupt was zu glauben, da ständig, um was zu verkaufen, eine cui bono Botschaft  eingetrichtert wird.
Glücklich sind  vermutlich die, die kein TV haben, kein Internet , ke Handy und solange man sie lässt , ihren Interessen nachgehen dürfen. Das dürften aber sehr wenige sein.
Antworten
harcoon:

Gscheidhaferl

27.06.19 22:27
das Rudel/  die Meute besteht oft aus Nichtwissern, die sich gerne um Leute scharen, die von sich behaupten, alles zu wissen. Lauter selbsternannte Experten, für die es keine Zweifel und Widersprüche gibt . Die sind schwerer zu ertragen als die Nichtwisser, denn die halten wenigstens den Mund.

Antworten
Akhenate:

Ich vermisse unseren warumist

27.06.19 22:39
Hat man ihn etwa gesperrt? Das täte mir leid. Auch die Mods sollten ihm Narrenfreiheit gewähren.
Er ist einer der wenigen üblichen Verdächtigen mit Unterhaltungswert.  

Eine kühle Brise, ein Grappa und Frauenfußball. Heaven!

Antworten
harcoon:

Atlantis

27.06.19 22:41
ist doch längst im Meer versunken. Wieso wird eigentlich so viel Ungutes über die Bewohnen dieser sagenumwobenen Insel berichtet? Oder sind Atlantiker so eine Art Fischmenschen, die im Atlantik leben, mit Kiemen atmen und die Welt beherrschen wollen?
Antworten
Akhenate:

harcoon schrieb ...

27.06.19 22:53
"Die sind schwerer zu ertragen als die Nichtwisser, denn die halten wenigstens den Mund."

aber leider nicht in diesem Schröder :)))
Antworten
Akhenate:

Wenn ich mich nicht sehr irre ...

27.06.19 22:58
und ich genieße hier den Ruf mich laufend zu irren ...

dann wird der Frauenfußball demnächst genauso oder vielleicht sogar noch populärer als der Männerfußball. Warum? Die meisten an Fußball Interessierten sind Männer und die sind, wenn sie gesund empfinden, einfach empfänglicher für attraktive Frauen auf dem Rasen.

It's not rocket science ;))
Antworten
harcoon:

Bücher? Desinformation und Massenindoktrination

27.06.19 23:12
Bibel, Koran, Mein Kampf und das Kapital (z.B.) haben die meisten Leute ja nicht mal selbst gelesen. Eine Massenindoktrination mittels wissenschaftlicher Abhandlungen ist schwer vorstellbar, Desinformation schon eher, deshalb ist Wissenschaft ohne ständiges kritisches Hinterfragen eben undenkbar.

Bibel, Koran, Mein Kampf und das Kapital nur als Beispiele für in sich abgeschlossene Lehren, in denen alle Antworten schon enthalten waren und die von sog. "Wissenschaftlern" im Auftrag der Herrschenden nur noch interpretiert und bewiesen werden durften.
Antworten
47Protons:

#261459, Gscheidhaferl, das sind die User...

27.06.19 23:53
die Verben wie schweißen mal so eben unbegründet zum Substantiv erheben.
Antworten
harcoon:

Rechtschreib-Taliban?

28.06.19 02:11
Wer nur nach Formfehlern sucht, dem entgehen vielleicht die wirklich wichtigen Dinge, z.B. der Inhalt eines Textes...

"Gut, genauer gesagt sind es Menschen mit einer “weniger verträglichen Persönlichkeit”, stellen Wissenschaftler der Michigan University nun fest. Diese Kennzeichnung stammt aus dem Bereich der differentiellen Psychologie und bezeichnet Personen, denen man die Attribute einer “verträglichen Persönlichkeit” – z.B. mittfühlend, altruistisch, hilfsbereit, nett, vertrauensvoll, nachsichtig oder kooperativ – eher selten bis gar nicht zuspricht."

www.mobilegeeks.de/artikel/...esserwisserische-klugscheisser/
Antworten
Akhenate:

Sehr interessanter Artikel, harcoon

28.06.19 06:54
Ich kratz mir die ganze Zeit schon den Kopf und frage mich, an wen wohl mich diese Leute erinnern, wie in dem Artikel beschrieben:

“Diese Leute sind zu einem erheblichen Teil besserwisserische Klugscheisser. Trottel und Dumpfbacken. Jerks, oder – wie es unsere Jessica so treffend formulierte: “Menschen, die noch zu Hause im Keller von Mutti leben!”“

Hilf mir mal auf die Sprünge. Der Name liegt mir auf der Zunge. Entweder mit B oder mit M beginnend. Vielleicht sollte ich Hans Sachs konsultieren?
Antworten
47Protons:

Gut zu wissen,

3
28.06.19 07:20

"beklagen" doch die Autoren von #261466 und #261467 mit Regelmäßigkeit warumists
Rechtschreibung.
Was schließen wir daraus?:
Es handelt sich um:
besserwisserische Klugscheisser. Trottel und Dumpfbacken. Jerks, oder – wie es unsere Jessica so treffend formulierte: “Menschen, die noch zu Hause im Keller von Mutti leben!"

Antworten
Akhenate:

Trumpl ist heute ein großer Merkel Fan.

4
28.06.19 07:28
Zum wiederholten Mal hat er sie als eine fantastische, großartige Frau bezeichnet mit der er gerne befreundet ist.

Ich denke es ist ein Resultat auf ihre Kritik an ihm, Trump, für die Frau Merkel bei der Verleihung ihres Ehrendoktors in der Harvard Universität in Cambridge, USA, stehenden Beifall bekam.

Auf alle Menschen, die sich ihm NICHT unterordnen, reagiert Trumpl mit offener Bewunderung, siehe Nordkoreas Kim, Chinas Xi. Auch den iranischen Präsidenten, der ihn so treffend als Geisteskranken bezeichnet, würde Trumpl sich lieber heute als morgen solidarisieren, wenn dieser ihn nur ließe.

Die besten Karten haben jedoch jene, die widerborstige Bürger in ihre Botschaft locken, um sie dann von Experten in kleine Stücke schneiden zu lassen.

Der Weg zum Herzen von Schulhofschlägern macht wunderbare Verrenkungen. Mal sehn ob auch Erdogan wieder bester Freund werden kann, obwohl er qualitätsbewußt russische Raketen kauft.

Boris Johnson und Nigel Farage haben in diesem Szenario langfristig keine guten Karten bei Trump.
Antworten
Silverhair:

Diese Katjuscha

10
28.06.19 07:33
ist aber auch ziemlicher ZDF Slang.
"Probleme früh angehen..." oh das kennt man
Die Probleme werden seit geraumer Zeit SO früh angegangen, dass am Ende die Medien die Ergebnisse derart verbiegen müssen, damit der "Anfangverdacht" rauskommt.
Oft stimmt es überhaupt nicht. Aus dem EINEN Täter wird eine Partei verantwortlich gemacht, der Verdacht reicht. Hetze, "rechts Blindheit" AfD Schuld, Nazis, rechtsnationalen Netzwerk - uvm, halbstündlich durch alle Posaunen getutet, sollen Wirkung wie in Jericho zeigen. Peinlich sind die Resultate.
Warum heißt es denn "Rechtsblind"? Weil die Untersuchungen nichts hervorbringen - Und das paßt einigen nicht. Eben weil sie falsch liegen, aber mit Lärm davon ablenken.
"Völkerball"      wird jetzt untersucht
Nach Mobbing, Diskriminierung und sicherlich rechts, gendergerecht und und und
Wir hatten Spaß dabei, Generationen hatten ihn. Warum nicht mehr? Das kann doch nur so'n Mensch von heute sein, dem die "Proportionen nach unten" entgleisen.
Probleme früh...
Die Sanktionen jetzt den Rudern nach dessen Ende anzudichten, ist auch ZDF Manier.
Nicht schnell genug konnte man sie verhängen. Nicht lange genug sinnlos durchhalten.
Jetzt sind sie unnötig, da die Ströme anders laufen.
Ausgerechnet "Katjuscha" meint diplomatisch das zu lösen.
Hallo, Du müßtest wissen, dass mit Diplomatie sowas nicht läuft.
Entweder man schafft sie HIER ab, oder man läßt.
Der Russe würde bei der Verhängung nicht gefragt, warum soll er Kompromisse machen?
Du hast Kim oder Iran, als deutlichste Bsp, nicht verstanden.
Hierzulande scheint das halbe Volk die Realität auszublenden. An den Grünen und die ihnen nachlaufen, besonders ablesbar. Deren Chef redet jetzt wie Merkel....guckt mal in die Presse heute.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Galearis:

silverhair , genau deswegen auf ignore

2
28.06.19 07:58
die Linie von solchen vertrete bzw billige  ich  nicht, davon gibt es schon viel zu viele.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10456  10457  10459  10460  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--