finde es super, dass man als Aktionär auch währenddessen Fragen stellen kann - da hatte ich mich dieses Jahr bei einigen AGs (zugegeben v.a. bei denjenigen, wo ein Großaktionär im eigenen Boot sitzt) sehr geärgert. Fragen die vorher eingereicht wurden, wurden sehr ausweichend bzw. nicht beantwortet - und Nachfragen konnte man nicht. Allerdings auch dann nicht, wenn das unbewusst passiert ist da die Frage vom Empfänger anders verstanden wurde.
Da man für 2021 ja sicher einiges sagen wird, ist das dann sicher hochrelevant.
Da wir bereits bei "unkoventioneller" HV sind: ich hatte gesehen, dass Sie 2018 (?) die HV Präsentation/Eigenkapitalforum o.ä. online gestellt hatten. Ich fand das sehr informativ um mir als Neueinsteiger einen guten Überblick zu verschaffen. Warum auch immer haben alle anderen AGs in die ich investiert habe darauf verzichtet...was für Neuaktionäre natürlich schade ist. Ist das eine Überlegung, die Unterlagen hernach hochzuladen?
Da man für 2021 ja sicher einiges sagen wird, ist das dann sicher hochrelevant.
Da wir bereits bei "unkoventioneller" HV sind: ich hatte gesehen, dass Sie 2018 (?) die HV Präsentation/Eigenkapitalforum o.ä. online gestellt hatten. Ich fand das sehr informativ um mir als Neueinsteiger einen guten Überblick zu verschaffen. Warum auch immer haben alle anderen AGs in die ich investiert habe darauf verzichtet...was für Neuaktionäre natürlich schade ist. Ist das eine Überlegung, die Unterlagen hernach hochzuladen?