Welche Aktie ist die Beste???


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 23.293 / Heute: 1
Fairfax Media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nr66:

Super Börsengang durch Beteiligung ! UCA A.G

 
04.01.06 12:04
Super Börsengang durch Beteiligung !PLAN OPTIK
Keine Panik Leute.Investiert bleiben.Zweistellig bald!
Markus sagt auch so.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
04.01.06 12:47
Neue Empfehlung: N.tv Seite 299
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
04.01.06 12:55
SCHAUT MAL N-TV Seite 299 // Seite 6/9

Dort wird ONA empfohlen. Ein kleiner Text auch dazu mit einem sensationellen Kursziel

von 7,50 Euro !!!!!

gruss an alle investierten, die weiter gewinne machen werden!
Antworten
Nr66:

ONA (A0HGQD) und Finanzhaus Rothmann

 
13.01.06 14:36
Heute sind wir wieder im Plus: Trotz DAX (im Minus)
Antworten
rakis:

@Nr66

 
13.01.06 14:46
Wichtig ist das du eine aktie hast die dir viel gewinn und schnell  bringt ...

Für mich das beste Tipp für 2006 ist WKN 542380 die firma ist noch insolvenz  aber die gerüchte sind sehr viel ...

Wenn du mehr wissen wills dann kans du bei meine trend ** Beste Tipp für 2006 *** lessen...

Viel glück
Antworten
Nr66:

Kursziel 2,50 Euro

 
13.01.06 20:39
Finanzh. Rothmann Kursziel 2,50 Euro

13.01.2006
BetaFaktor

Die Experten von " BetaFaktor" sehen bei der Finanzhaus Rothmann-Aktie (ISIN DE000RTM4444 / WKN RTM444) ein Kursziel von 2,50 Euro.

Dem Vernehmen nach solle in den nächsten Wochen ein interessanter News-Flow anlaufen, denn 2005 sei wie geplant gelaufen. Das Unternehmen führe die Kursschwäche nach dem IPO im vergangenen November auf die Schwäche einiger Peergroup-Teilnehmer zurück. Man habe letztendlich das vergangene Jahr " mit dem besten Ergebnis seit Firmenbestehen abgeschlossen" .

Die Beteiligungen Hesse Newman Bank und das Internetportal FinanzDock AG hätten sich, während das Kerngeschäft mit etlichen Fonds wie erwartet eher stagniert habe, prächtig entwickelt. Die Gesellschaft sehe sich damit auf dem besten Weg, der " Dienstleister für Finanzdienstleister" zu werden. Derzeit notiere das Papier nunmehr nach dem jüngsten Kurszwischenspurt erst in der Nähe des Buchwerts. Fundamental sei also noch gut Luft drin.

Nach Ansicht der Experten von " BetaFaktor" liegt das Kursziel für die Finanzhaus Rothmann-Aktie bei 2,50 Euro.


Dachte ich setze es mal rein, habe es hier noch nicht gelesen. Sehe weiterhin bei Albis das größere Potential. Allein die Rothmann-Beteiligung liegt inzwischen 10 Mio. über der gesamten MK von Albis. Wenn der Verkäufer endlich mal fertig ist, sollte es sehr sehr schnell nach oben gehen.

Antworten
Nr66:

Finanzh. Rothmann Kursziel 2,50 Euro

 
13.01.06 20:43
Finanzh. Rothmann Kursziel 2,50 Euro

13.01.2006
BetaFaktor

Die Experten von " BetaFaktor" sehen bei der Finanzhaus Rothmann-Aktie (ISIN DE000RTM4444 / WKN RTM444) ein Kursziel von 2,50 Euro.

Dem Vernehmen nach solle in den nächsten Wochen ein interessanter News-Flow anlaufen, denn 2005 sei wie geplant gelaufen. Das Unternehmen führe die Kursschwäche nach dem IPO im vergangenen November auf die Schwäche einiger Peergroup-Teilnehmer zurück. Man habe letztendlich das vergangene Jahr " mit dem besten Ergebnis seit Firmenbestehen abgeschlossen" .

Die Beteiligungen Hesse Newman Bank und das Internetportal FinanzDock AG hätten sich, während das Kerngeschäft mit etlichen Fonds wie erwartet eher stagniert habe, prächtig entwickelt. Die Gesellschaft sehe sich damit auf dem besten Weg, der " Dienstleister für Finanzdienstleister" zu werden. Derzeit notiere das Papier nunmehr nach dem jüngsten Kurszwischenspurt erst in der Nähe des Buchwerts. Fundamental sei also noch gut Luft drin.

Nach Ansicht der Experten von " BetaFaktor" liegt das Kursziel für die Finanzhaus Rothmann-Aktie bei 2,50 Euro.
Antworten
Nr66:

Diese Woche über 2€ ?

 
16.01.06 12:21
Vielleicht dreht heute Nachmittag nach Norden!
Antworten
Nr66:

Finanzh. Rothmann Kursziel 2,50 Euro

 
16.01.06 12:25
Diese Woche über 2€?
Antworten
Nr66:

Finanzh. Rothmann

 
21.01.06 22:30
Ich habe Rothmann von meinem Depot schon geschmiessen, weil es eine langweilige(langfristige) Aktie ist, denn es geht nicht mehr nach oben!
Antworten
Nr66:

Welche Aktie für Montag!

 
21.01.06 22:37
Was kaufen wir am Montag? Was empfehlt ihr?
Antworten
shaker:

ja also wenn du spekulieren willst und Action

 
21.01.06 22:44
brauchst -> Quantum fuel systems 662286
würd ich aber in den USA kaufen.
Antworten
Aktienwolf:

meine Lieblinge für nächste Woche sind

 
22.01.06 09:56
Wanderer und Catalis
Antworten
Nr66:

Wer kennt diese Aktie?

 
22.01.06 12:31
Was sagen sie zu dieser Aktie?

Nevada Pacific Gold WKN: 929971.
Antworten
Aktienwolf:

@NR 66

 
22.01.06 12:53
gibt es auch fundamentales zu ONA ?
Habe schon mal gehört, dass Kurse ohne vernünftige Gewinne der Unternehmen fallen können.
Antworten
shaker:

@Aktienwolf

 
22.01.06 13:30
Nene ;) is ja allerhand!!! was du so alles hörst LOL
Antworten
Aktienwolf:

@shaker

 
22.01.06 13:56
ich muss nur eine meiner Töchter fragen, siehe Diskussion mit Querdenker.  
Antworten
Nr66:

ONA (A0HGQD)

 
22.01.06 14:18

Bereits zum 20. Mal veranstaltet Value Relations, der Frankfurter Investor Relations und Corporate Finance Spezialist seine Kapitalmarktkonferenz Stock Day. Im exklusiven Ambiente des Hilton, Frankfurt stellen sich Unternehmen aus dem Sektor Rohstoffe vor.

Der Stock Day Resources 2006 ist eine hervorragende Gelegenheit für Mitglieder der Financial Community, sich in den Präsentationen über die neusten Entwicklungen der Unternehmen zu informieren und mit den Vorständen persönlich in Kontakt zu treten - Räume für One on One Termine sind für Sie bereitgestellt. Die Veranstaltung ist für akkreditierte Besucher kostenlos.

Die folgenden Unternehmen haben sich bereits zum Stock Day Resources 2006 angemeldet:

* Bravo Venture Group
* Fieldex Exploration
* Globex
* Gulf Shores Res Ltd
* Halo Resources Ltd
* JML Resources
* Max Petroleum
* Miranda Gold
* Olympus Pacific Minerals
* ONA Exploration IncWelche Aktie ist die Beste??? 2346958
* Oracle Energy Corp.
* Rochester Resources
* Santoy Resources Ltd.
* Shore Gold Inc
* Southern Silver Exploration Corp.
* Sunrise Minerals
* Waseco Res Inc
* West Hawk Developement Corp.
* Wolfden Res Inc
* YGC Resources

Wer investieren will,kann ich nur Stoplimit zwischen bei 3,49€ oder 3,93€ empfehlen.Ich bin sehr optimistisch.Kursziel 8 €

Antworten
Aktienwolf:

@Nr. 66

 
22.01.06 18:36
wenn ich Deine Begründug für die zukünftige Kurssteigerung richtig deute, dann kommt Sie von der Werbeverkaufs-Präsentation die im schönen Hilton stattfinden wird.

So richtig beigeistert bin ich noch nicht.

Kannst Du etwas zum greifen auftischen?
Antworten
Nr66:

ONA (A0HGQD)

 
23.01.06 14:26
Kaufgelegenheit! Meinkursziel 8€
Antworten
Nr66:

ONA (A0HGQD)

 
24.01.06 20:13
Markus Frick Inside - ONA Exploration investiert bleiben  

11:07 23.01.06  

Die Experten von "Markus Frick Inside" empfehlen in der Aktie von ONA Exploration (ISIN CA68220E1007/ WKN A0HGQD) investiert zu bleiben.

Der Aktienkurs habe sich seit Anfang Dezember hervorragend entwickelt. Da sei es nur allzu verständlich, dass der Anstieg auch einmal unterbrochen werde. Derzeit stehe der Kurs bei knapp 4 EUR, also überhaupt kein Grund, in Panik zu verfallen. Zeiten der Konsolidierung würden einfach dazugehören. Denn wie die Experten es schon des Öfteren formuliert hätten: Der Anstieg sei noch lange nicht vorbei. Es würden in den nächsten Wochen noch einige sehr gute News kommen. Aus diesem Grund müsse man unbedingt dabeibleiben. Die fundamentalen Gesichtspunkte hätten weiterhin Bestand.

Man könne auf ein erfahrenes Management zurückgreifen. Mitarbeiter, die umfangreiche Erfahrungen im internationalen ÖI- und Gasgeschäft hätten, würden dem Direktorium angehören. Neben dem Mega-Projekt ("Dutch Oil Wells Project") in der Nähe von Karangringin in Süd-Sumatra würden zahlreiche weitere Projektabschlüsse erwartet. Auch die Vereinbarung bezüglich der ÖI- und Gasrechte mit der Regierung der Republik von Liberia könnte der ganz große Coup für das Unternehmen werden. Bis Ende Januar solle hier Klarheit geschaffen werden.

Nach Ansicht der Experten von "Markus Frick Inside" sollten die Anleger in der Aktie von ONA Exploration investiert bleiben. Das Kursziel liege bei 6,80 EUR.

Offenlegungstatbestand nach WpHG 34b:


Quelle: aktiencheck.
Antworten
Nr66:

Bravo venture? 2 €

 
05.02.06 16:38

www.financial.de/newsroom/rohstoffe/54400.html
Antworten
Meiko:

Was bist du denn für einer Nr66?? o. T.

 
05.02.06 16:42
Antworten
Nr66:

MEIKO

 
05.02.06 16:48
Mein name ist so weil ich 66 Jahre alt bin.
Antworten
Meiko:

Nr66

 
05.02.06 16:51
Meinte eigentlich deine Postings, keine richtigen Begründungen, keine Fakten...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fairfax Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  62 Welche Aktie ist die Beste??? Nr66 USER587 01.05.06 19:56

--button_text--