Vielen Dank für den Chart-Hinweis. Sicherlich denkst Du dabei auch an ONA.
Obwohl ich mir bewusst bin, dass Renault zur Zeit technisch gefährlich ist, kann ich wegen den fundamentalen Daten nicht widerstehen.
Ich glaube nicht, dass Renault mehr als 10 % fallen kann aber dass Renault mehr als 20% steigen wird (in den nächsten 12 Monaten).
Fundamental und technisch günstig sind Werte wie Splendid, Zürich-Financial, Catalis, Wanderer, VEM...
Nochmal Danke für den Chart. Ich habe deswegen beriets meine Position halbiert und werde weiter wachsam sein müssen.