Welche Aktie ist die Beste???


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 23.304 / Heute: 1
Fairfax Media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Jigga06:

Erstens mal....

 
05.02.06 17:10
....hat sich Bravo Venture schon mehr als verdreifacht, zwischenzeitlich sogar mehr als vervierfacht und ausserdem muss Bravo Venture nicht steigen, nur weil es auf der gleichen Seite wie ONA erwähnt wird....ist doch vollkommen ohne Sinn !!!
Ich glaube zwar auch das es bei Bravo Venture noch Potenzial gibt, aber doch nicht, weil es wie gesagt auf ner Page im gleichen Atemzug mit ONA erwähnt wird ?!?
Antworten
modeste:

@zu 50: es handelt sich offenbar um einen thread

 
05.02.06 17:27
der zitternden Hände ;-)

...wenn die am Markt sind...auweia.


salut
modeste
Antworten
Nr66:

Dermisonics !

 
22.02.06 09:01
Nur schauen!
Amerika!
Antworten
Nr66:

SOLCO LTD

 
24.02.06 18:07
  neue Bombe SOLCO LTD
Antworten
pinguin260665:

ihr seid alle schon reich???...

 
17.03.06 00:52
nicht mal reich an erfahrung!!!!!!!!!!!
Antworten
Aktienwolf:

Ziel erreicht

 
01.05.06 13:56
die Prognose 20-40 % in 12 Monaten ist seit dem Posting vom 18.12. "Schnell reich werden" mit Renault bereits jetzt erreicht (ca. 40%).

Da von Nissan und Dacia super Ankündigungen vorliegen bleib ich noch eine Weile investiert. Sollte wir ein KGV 2006 von über 12 erreichen (nochmals ca. 50% Platz), dann werde ich ans Verkaufen denken.

Weiter viel Spass an alle Fans vom schnellen Reichtum.
Antworten
Nr66:

@Aktienwolf

 
01.05.06 15:21
Aktienwolf:

@Nr.66

 
01.05.06 18:26
Vielen Dank für den Chart-Hinweis. Sicherlich denkst Du dabei auch an ONA.
Obwohl ich mir bewusst bin, dass Renault zur Zeit technisch gefährlich ist, kann ich wegen den fundamentalen Daten nicht widerstehen.
Ich glaube nicht, dass Renault mehr als 10 % fallen kann aber dass Renault mehr als 20% steigen wird (in den nächsten 12 Monaten).
Fundamental und technisch günstig sind Werte wie Splendid, Zürich-Financial, Catalis, Wanderer, VEM...

Nochmal Danke für den Chart. Ich habe deswegen beriets meine Position halbiert und werde weiter wachsam sein müssen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60

martin30sm:

Meine Favoriten: MIV Therapeutics, Argentex, ONA o. T.

 
01.05.06 18:56
Antworten
USER587:

LasVegasFromHome is fuer mich die beste Aktie

 
01.05.06 19:40
Schnell noch einsteigen, heute nach Boersenschluss kommen die Zahlen fuer 2005 und das 1.Quartal 2006.

KGV 2006 circa 4 und 2007 um die 2!!!!!!!!

Einen liquiden Handel gibt es nur an der kanadischen Boerse tsx.com(Symbol LVH)

lvfh.com
Antworten
USER587:

NUR NOCH 2 STUNDEN ZEIT bis zu den Zahlen o. T.

 
01.05.06 19:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fairfax Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  62 Welche Aktie ist die Beste??? Nr66 USER587 01.05.06 19:56

--button_text--