Welche Aktie ist die Beste???


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 23.296 / Heute: 4
Fairfax Media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nr66:

Welche Aktie ist die Beste???

 
17.12.05 14:18
Habt ihr vermutungen für eine Aktie die steigen wird???

Dann schreibt Informationen über diese steigende Aktie!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Nr66:

Greenshift

 
17.12.05 14:26
Greenshift könnte meiner Meinung nach steigen oder??
Was meint ihr denn? Eine andere Aktie?
Jeder kann hier seine Komentarre einfügen oder eine Aktie empfehlen!!!


Es würde mich über jeden Eintrag freuen!!!
Antworten
NoRiskNoFun:

Will ich mal nicht so sein und geb dir meinen

 
17.12.05 14:28
heissesten Tip!

FAIRFAX HOLDINGS LTD., JOHN REGISTERED  
WKN:  884229  ISIN:  AU000000FXJ5  Branche:  Broadcasting (TV und Ra...  Land:Australien

KZ 3 € 06/06 3,5-4€ 12/06


Antworten
NewMarkus20.:

Greenshift

 
17.12.05 15:11
Greenshift ist eine gute Aktie und ich glaube daraus könnte was werden.
Antworten
NewMarkus20.:

FLUXX AG

 
17.12.05 15:18

Risiko-/Trendmaße ?  

 30 Tage 250 Tage
Volatilität in % 52,75  61,42  
Momentum 0,94  1,93  
RSL-Levy 1,00  0,96  

  Gleitende Durchschnitte   (Akt. Kurs 8,37)
Zeitraum Durchschnitt Abstand Kurs / GD
38 Tage 8,55  -2,15%  
100 Tage 9,85  -17,72%  
200 Tage 9,61  -14,80%  


Ich empfehle ihnen Fluxx bei 7,50€ bis 8,00€ zu kaufen!


Strong Buy!!!!!!!
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
18.12.05 13:03
Diese Aktie wird bald explodieren. Über 3€
Antworten
Aktienwolf:

schnell reich werden? o. T.

3
18.12.05 13:21
wenn Du sicher reich werden möchtest, dann mit so langweiligen Werten wie Renault, der ich 20 - 40 % Steigerung in den nächsten 12 Monaten zutrauen.
Grund lächerlich niedriges KGV von ca. 6 !!!!  
Antworten
Aktienwolf:

@ Nr 66

 
18.12.05 14:03
Hi,
habe garade gesehen, dass Du auch so ein Greenhorn bei Ariva bist wie ich.

Wünsche Dir wertvolle Informationen und Spass.

Aktienwolf
Antworten
StockEngineer:

Renault

 
19.12.05 08:16
Ich stimme dem Aktienwolf auch deshalb zu weil im Großraum Paris in starker Bedarf an PKW nach den Straßenpartys des letzten Monats besteht...und was sollen die Franzosen schon anderes kaufen? ;-)
Antworten
grace:

"20051114 1152 GSHF.OB -0.108 vk "

 
19.12.05 08:36
Antworten
Nr66:

Diese Aktie kann bald explodieren

 
19.12.05 09:24
Greenshift, billigste Aktie!
Antworten
Aktienwolf:

Explosion = Zerstörung?

 
19.12.05 09:27
bzw. welchen Grund soll es für eine extreme Kurssteigerung geben?
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
26.12.05 21:44
3€? oder fällt?
Antworten
shaker:

implodieren wohl das bessere Wort

 
26.12.05 21:52
;)
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
27.12.05 14:46
Heute ist Feiertag in Kanada. Trotzdem 2,85€  
Antworten
Nr66:

U.C.A. AG

 
02.01.06 12:33
BALD ZWEISTELLIG! KAUFEN!

Antworten
Nr66:

Beobachten!

 
02.01.06 12:37
ONA Exploration Inc. (A0HGQD) und  U.C.A. AG  geht wieder nach Norden...
Antworten
Fundamental:

Besonders beeindruckend

 
02.01.06 12:50
finde ich die ausführlichen Begründungen zu den "Kaufempfehlungen" hier !
Antworten
Nr66:

U.C.A. AG beobachten wie ONA

 
03.01.06 10:16
Der erste Börsengang ist glatt über die Bühne gegangen. Laut W.O.-Board ist Aovo Network unter der Rubrik " IPO" bereits als Börsenaspirant für 2006 gelistet. Die Pipeline ist voll . . .

Plan Optik eröffnet deutlich über Ausgabepreis

Mit der Plan Optik AG (WKN A0HGQS) ist heute am vorletzten Handelstag des Börsenjahres das letzte Unternehmen in diesem Jahr an die Börse gegangen. Die Aktie eröffnete mit 22 Euro, deutlich über dem Emissionspreis von 20 Euro. Zeitweise erreichte sie am frühen Vormittag 24,50 Euro.

Die Plan Optik AG, eine Beteiligung der Deutsche Technologie Beteiligungen AG (DeTeBe), ist in der Mikrosystemtechnik tätig. Die Zeichnungsfrist lief vom 14. Dezember bis 20. Dezember 2005. Die Emission wurde unter Führung der Baader Wertpapierhandelsbank durchgeführt. Aus Kreisen, die mit dem IPO des Unternehmens vertraut sind, heißt es, dies werde oft falsch gemeldet. Außerdem ist das bereits 1971 gegründete Unternehmen in der Optoelektronik aktiv. Skontroführer ist die Deutsche Bank.

Nach dem IPO werde sich der Freefloat auf etwa 23 Prozent erhöhen, schätzt das Unternehmen. Independent Research sieht den fairen Wert des Unternehmens bei 25,74 Euro pro Aktie.

Die Plan Optik AG ist nach eigenen Angaben der weltweit führende Hersteller von Wafern aus Glas, Glas-Silizium-Kombinationen und Quarz. Die aus diesen Wafern gefertigten Chips seien heute schon Kernelement von jährlich mehr als 100 Mio. Sensoren und Mikro-Fluidik-Systemen. Mit den Wafern liefert das Unternehmen nach eigener Darstellung der Automobilindustrie mikrostrukturierte Bauteile für Sensoren von ABS, Airbags, ESP, RDS und modernen CRI-Diesel-Motoren. Eine Ausweitung des Kundenkreises auf den Bereich Consumer Electronics, speziell bei Mobiltelefonen und DVD-Geräten, kündigt das Unternehmen ebenfalls an. Zu den Kunden des Westerwälder Unternehmens zählen Infineon, Motorola, Samsung, Honeywell, Zeiss und Bosch. Damit bediene Plan Optik die Märkte Asien, Europa und Nordamerika. Nach eigenen Angaben ist das Unternehmen größter Hauptlieferant von Glaswafern bei Infineon, Motorola und Boehringer.

Plan Optik firmiert erst seit dem 08.08.2005 unter Plan Optik AG, Amtsgericht Montabaur HRB 20065. Im Entry Standard gab es in diesem Jahr 3 IPOs, 6 Notierungsaufnahmen und 11 Transfers aus dem Open Market, teilt heute die Deutsche Börse mit.

Quelle: Plan Optik, Deutsche Börse Group  
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
03.01.06 10:24
Es ist genügend ona gestiegen.Bald beginnt Gewinnmitnahmen,beeilen Sie sich!
Aber schnell.
Antworten
Nr66:

U.C.A. AG

 
03.01.06 10:41
Heute wird es wieder steigen.
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
03.01.06 10:51
ONA ist schon sehr lange € gestürzt!
Jetzt hält er sich an einen Haken fest und steigt auf. Also gehen sie mit ihm zusammen rauf! Diese Aktie wird die beste AKTIE aller Zeiten!
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
03.01.06 11:39
Ich persönlich würde nichts verkaufen und würde dabeiblaiben, denn wir werden meiner Meinung nach noch viel höhere Kurse sehen. Bitte brechen Sie aber nicht gleich in Panik aus!
Was ich empfehle: Kaufen, dabeibleiben, dabeibleiben und bei 5€ verkaufen!
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
03.01.06 12:26
Hatte ich recht oder nicht?
Die Aktie ist jetzt schon bei 3,45! Und das ist noch der Anfang!
Es wird weiter steigen!
Schnell einsteigen! Sonst können sie nicht mehr reich werden!
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD) und U,C,A

 
04.01.06 10:38
Verscnaufpause!Kaufgelegenheit!Beeilen...
Antworten
Nr66:

Super Börsengang durch Beteiligung ! UCA A.G

 
04.01.06 12:04
Super Börsengang durch Beteiligung !PLAN OPTIK
Keine Panik Leute.Investiert bleiben.Zweistellig bald!
Markus sagt auch so.
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
04.01.06 12:47
Neue Empfehlung: N.tv Seite 299
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
04.01.06 12:55
SCHAUT MAL N-TV Seite 299 // Seite 6/9

Dort wird ONA empfohlen. Ein kleiner Text auch dazu mit einem sensationellen Kursziel

von 7,50 Euro !!!!!

gruss an alle investierten, die weiter gewinne machen werden!
Antworten
Nr66:

ONA (A0HGQD) und Finanzhaus Rothmann

 
13.01.06 14:36
Heute sind wir wieder im Plus: Trotz DAX (im Minus)
Antworten
rakis:

@Nr66

 
13.01.06 14:46
Wichtig ist das du eine aktie hast die dir viel gewinn und schnell  bringt ...

Für mich das beste Tipp für 2006 ist WKN 542380 die firma ist noch insolvenz  aber die gerüchte sind sehr viel ...

Wenn du mehr wissen wills dann kans du bei meine trend ** Beste Tipp für 2006 *** lessen...

Viel glück
Antworten
Nr66:

Kursziel 2,50 Euro

 
13.01.06 20:39
Finanzh. Rothmann Kursziel 2,50 Euro

13.01.2006
BetaFaktor

Die Experten von " BetaFaktor" sehen bei der Finanzhaus Rothmann-Aktie (ISIN DE000RTM4444 / WKN RTM444) ein Kursziel von 2,50 Euro.

Dem Vernehmen nach solle in den nächsten Wochen ein interessanter News-Flow anlaufen, denn 2005 sei wie geplant gelaufen. Das Unternehmen führe die Kursschwäche nach dem IPO im vergangenen November auf die Schwäche einiger Peergroup-Teilnehmer zurück. Man habe letztendlich das vergangene Jahr " mit dem besten Ergebnis seit Firmenbestehen abgeschlossen" .

Die Beteiligungen Hesse Newman Bank und das Internetportal FinanzDock AG hätten sich, während das Kerngeschäft mit etlichen Fonds wie erwartet eher stagniert habe, prächtig entwickelt. Die Gesellschaft sehe sich damit auf dem besten Weg, der " Dienstleister für Finanzdienstleister" zu werden. Derzeit notiere das Papier nunmehr nach dem jüngsten Kurszwischenspurt erst in der Nähe des Buchwerts. Fundamental sei also noch gut Luft drin.

Nach Ansicht der Experten von " BetaFaktor" liegt das Kursziel für die Finanzhaus Rothmann-Aktie bei 2,50 Euro.


Dachte ich setze es mal rein, habe es hier noch nicht gelesen. Sehe weiterhin bei Albis das größere Potential. Allein die Rothmann-Beteiligung liegt inzwischen 10 Mio. über der gesamten MK von Albis. Wenn der Verkäufer endlich mal fertig ist, sollte es sehr sehr schnell nach oben gehen.

Antworten
Nr66:

Finanzh. Rothmann Kursziel 2,50 Euro

 
13.01.06 20:43
Finanzh. Rothmann Kursziel 2,50 Euro

13.01.2006
BetaFaktor

Die Experten von " BetaFaktor" sehen bei der Finanzhaus Rothmann-Aktie (ISIN DE000RTM4444 / WKN RTM444) ein Kursziel von 2,50 Euro.

Dem Vernehmen nach solle in den nächsten Wochen ein interessanter News-Flow anlaufen, denn 2005 sei wie geplant gelaufen. Das Unternehmen führe die Kursschwäche nach dem IPO im vergangenen November auf die Schwäche einiger Peergroup-Teilnehmer zurück. Man habe letztendlich das vergangene Jahr " mit dem besten Ergebnis seit Firmenbestehen abgeschlossen" .

Die Beteiligungen Hesse Newman Bank und das Internetportal FinanzDock AG hätten sich, während das Kerngeschäft mit etlichen Fonds wie erwartet eher stagniert habe, prächtig entwickelt. Die Gesellschaft sehe sich damit auf dem besten Weg, der " Dienstleister für Finanzdienstleister" zu werden. Derzeit notiere das Papier nunmehr nach dem jüngsten Kurszwischenspurt erst in der Nähe des Buchwerts. Fundamental sei also noch gut Luft drin.

Nach Ansicht der Experten von " BetaFaktor" liegt das Kursziel für die Finanzhaus Rothmann-Aktie bei 2,50 Euro.
Antworten
Nr66:

Diese Woche über 2€ ?

 
16.01.06 12:21
Vielleicht dreht heute Nachmittag nach Norden!
Antworten
Nr66:

Finanzh. Rothmann Kursziel 2,50 Euro

 
16.01.06 12:25
Diese Woche über 2€?
Antworten
Nr66:

Finanzh. Rothmann

 
21.01.06 22:30
Ich habe Rothmann von meinem Depot schon geschmiessen, weil es eine langweilige(langfristige) Aktie ist, denn es geht nicht mehr nach oben!
Antworten
Nr66:

Welche Aktie für Montag!

 
21.01.06 22:37
Was kaufen wir am Montag? Was empfehlt ihr?
Antworten
shaker:

ja also wenn du spekulieren willst und Action

 
21.01.06 22:44
brauchst -> Quantum fuel systems 662286
würd ich aber in den USA kaufen.
Antworten
Aktienwolf:

meine Lieblinge für nächste Woche sind

 
22.01.06 09:56
Wanderer und Catalis
Antworten
Nr66:

Wer kennt diese Aktie?

 
22.01.06 12:31
Was sagen sie zu dieser Aktie?

Nevada Pacific Gold WKN: 929971.
Antworten
Aktienwolf:

@NR 66

 
22.01.06 12:53
gibt es auch fundamentales zu ONA ?
Habe schon mal gehört, dass Kurse ohne vernünftige Gewinne der Unternehmen fallen können.
Antworten
shaker:

@Aktienwolf

 
22.01.06 13:30
Nene ;) is ja allerhand!!! was du so alles hörst LOL
Antworten
Aktienwolf:

@shaker

 
22.01.06 13:56
ich muss nur eine meiner Töchter fragen, siehe Diskussion mit Querdenker.  
Antworten
Nr66:

ONA (A0HGQD)

 
22.01.06 14:18

Bereits zum 20. Mal veranstaltet Value Relations, der Frankfurter Investor Relations und Corporate Finance Spezialist seine Kapitalmarktkonferenz Stock Day. Im exklusiven Ambiente des Hilton, Frankfurt stellen sich Unternehmen aus dem Sektor Rohstoffe vor.

Der Stock Day Resources 2006 ist eine hervorragende Gelegenheit für Mitglieder der Financial Community, sich in den Präsentationen über die neusten Entwicklungen der Unternehmen zu informieren und mit den Vorständen persönlich in Kontakt zu treten - Räume für One on One Termine sind für Sie bereitgestellt. Die Veranstaltung ist für akkreditierte Besucher kostenlos.

Die folgenden Unternehmen haben sich bereits zum Stock Day Resources 2006 angemeldet:

* Bravo Venture Group
* Fieldex Exploration
* Globex
* Gulf Shores Res Ltd
* Halo Resources Ltd
* JML Resources
* Max Petroleum
* Miranda Gold
* Olympus Pacific Minerals
* ONA Exploration IncWelche Aktie ist die Beste??? 2346958
* Oracle Energy Corp.
* Rochester Resources
* Santoy Resources Ltd.
* Shore Gold Inc
* Southern Silver Exploration Corp.
* Sunrise Minerals
* Waseco Res Inc
* West Hawk Developement Corp.
* Wolfden Res Inc
* YGC Resources

Wer investieren will,kann ich nur Stoplimit zwischen bei 3,49€ oder 3,93€ empfehlen.Ich bin sehr optimistisch.Kursziel 8 €

Antworten
Aktienwolf:

@Nr. 66

 
22.01.06 18:36
wenn ich Deine Begründug für die zukünftige Kurssteigerung richtig deute, dann kommt Sie von der Werbeverkaufs-Präsentation die im schönen Hilton stattfinden wird.

So richtig beigeistert bin ich noch nicht.

Kannst Du etwas zum greifen auftischen?
Antworten
Nr66:

ONA (A0HGQD)

 
23.01.06 14:26
Kaufgelegenheit! Meinkursziel 8€
Antworten
Nr66:

ONA (A0HGQD)

 
24.01.06 20:13
Markus Frick Inside - ONA Exploration investiert bleiben  

11:07 23.01.06  

Die Experten von "Markus Frick Inside" empfehlen in der Aktie von ONA Exploration (ISIN CA68220E1007/ WKN A0HGQD) investiert zu bleiben.

Der Aktienkurs habe sich seit Anfang Dezember hervorragend entwickelt. Da sei es nur allzu verständlich, dass der Anstieg auch einmal unterbrochen werde. Derzeit stehe der Kurs bei knapp 4 EUR, also überhaupt kein Grund, in Panik zu verfallen. Zeiten der Konsolidierung würden einfach dazugehören. Denn wie die Experten es schon des Öfteren formuliert hätten: Der Anstieg sei noch lange nicht vorbei. Es würden in den nächsten Wochen noch einige sehr gute News kommen. Aus diesem Grund müsse man unbedingt dabeibleiben. Die fundamentalen Gesichtspunkte hätten weiterhin Bestand.

Man könne auf ein erfahrenes Management zurückgreifen. Mitarbeiter, die umfangreiche Erfahrungen im internationalen ÖI- und Gasgeschäft hätten, würden dem Direktorium angehören. Neben dem Mega-Projekt ("Dutch Oil Wells Project") in der Nähe von Karangringin in Süd-Sumatra würden zahlreiche weitere Projektabschlüsse erwartet. Auch die Vereinbarung bezüglich der ÖI- und Gasrechte mit der Regierung der Republik von Liberia könnte der ganz große Coup für das Unternehmen werden. Bis Ende Januar solle hier Klarheit geschaffen werden.

Nach Ansicht der Experten von "Markus Frick Inside" sollten die Anleger in der Aktie von ONA Exploration investiert bleiben. Das Kursziel liege bei 6,80 EUR.

Offenlegungstatbestand nach WpHG 34b:


Quelle: aktiencheck.
Antworten
Nr66:

Bravo venture? 2 €

 
05.02.06 16:38

www.financial.de/newsroom/rohstoffe/54400.html
Antworten
Meiko:

Was bist du denn für einer Nr66?? o. T.

 
05.02.06 16:42
Antworten
Nr66:

MEIKO

 
05.02.06 16:48
Mein name ist so weil ich 66 Jahre alt bin.
Antworten
Meiko:

Nr66

 
05.02.06 16:51
Meinte eigentlich deine Postings, keine richtigen Begründungen, keine Fakten...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51

Jigga06:

Erstens mal....

 
05.02.06 17:10
....hat sich Bravo Venture schon mehr als verdreifacht, zwischenzeitlich sogar mehr als vervierfacht und ausserdem muss Bravo Venture nicht steigen, nur weil es auf der gleichen Seite wie ONA erwähnt wird....ist doch vollkommen ohne Sinn !!!
Ich glaube zwar auch das es bei Bravo Venture noch Potenzial gibt, aber doch nicht, weil es wie gesagt auf ner Page im gleichen Atemzug mit ONA erwähnt wird ?!?
Antworten
modeste:

@zu 50: es handelt sich offenbar um einen thread

 
05.02.06 17:27
der zitternden Hände ;-)

...wenn die am Markt sind...auweia.


salut
modeste
Antworten
Nr66:

Dermisonics !

 
22.02.06 09:01
Nur schauen!
Amerika!
Antworten
Nr66:

SOLCO LTD

 
24.02.06 18:07
  neue Bombe SOLCO LTD
Antworten
pinguin260665:

ihr seid alle schon reich???...

 
17.03.06 00:52
nicht mal reich an erfahrung!!!!!!!!!!!
Antworten
Aktienwolf:

Ziel erreicht

 
01.05.06 13:56
die Prognose 20-40 % in 12 Monaten ist seit dem Posting vom 18.12. "Schnell reich werden" mit Renault bereits jetzt erreicht (ca. 40%).

Da von Nissan und Dacia super Ankündigungen vorliegen bleib ich noch eine Weile investiert. Sollte wir ein KGV 2006 von über 12 erreichen (nochmals ca. 50% Platz), dann werde ich ans Verkaufen denken.

Weiter viel Spass an alle Fans vom schnellen Reichtum.
Antworten
Nr66:

@Aktienwolf

 
01.05.06 15:21
Aktienwolf:

@Nr.66

 
01.05.06 18:26
Vielen Dank für den Chart-Hinweis. Sicherlich denkst Du dabei auch an ONA.
Obwohl ich mir bewusst bin, dass Renault zur Zeit technisch gefährlich ist, kann ich wegen den fundamentalen Daten nicht widerstehen.
Ich glaube nicht, dass Renault mehr als 10 % fallen kann aber dass Renault mehr als 20% steigen wird (in den nächsten 12 Monaten).
Fundamental und technisch günstig sind Werte wie Splendid, Zürich-Financial, Catalis, Wanderer, VEM...

Nochmal Danke für den Chart. Ich habe deswegen beriets meine Position halbiert und werde weiter wachsam sein müssen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60

martin30sm:

Meine Favoriten: MIV Therapeutics, Argentex, ONA o. T.

 
01.05.06 18:56
Antworten
USER587:

LasVegasFromHome is fuer mich die beste Aktie

 
01.05.06 19:40
Schnell noch einsteigen, heute nach Boersenschluss kommen die Zahlen fuer 2005 und das 1.Quartal 2006.

KGV 2006 circa 4 und 2007 um die 2!!!!!!!!

Einen liquiden Handel gibt es nur an der kanadischen Boerse tsx.com(Symbol LVH)

lvfh.com
Antworten
USER587:

NUR NOCH 2 STUNDEN ZEIT bis zu den Zahlen o. T.

 
01.05.06 19:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fairfax Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  62 Welche Aktie ist die Beste??? Nr66 USER587 01.05.06 19:56

--button_text--