| 1 | | DAX 40 Forum | +0,92% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -1,07% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +2,08% |
| 4 | | VW Forum | +1,82% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,35% |
| 6 | | Nel ASA Forum | +0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | Welche Aktie ist die Beste??? | Nr66 | USER587 | 01.05.06 19:56 |