Welche Aktie ist die Beste???


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 23.301 / Heute: 9
Fairfax Media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nr66:

Welche Aktie ist die Beste???

 
17.12.05 14:18
Habt ihr vermutungen für eine Aktie die steigen wird???

Dann schreibt Informationen über diese steigende Aktie!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Nr66:

Greenshift

 
17.12.05 14:26
Greenshift könnte meiner Meinung nach steigen oder??
Was meint ihr denn? Eine andere Aktie?
Jeder kann hier seine Komentarre einfügen oder eine Aktie empfehlen!!!


Es würde mich über jeden Eintrag freuen!!!
Antworten
NoRiskNoFun:

Will ich mal nicht so sein und geb dir meinen

 
17.12.05 14:28
heissesten Tip!

FAIRFAX HOLDINGS LTD., JOHN REGISTERED  
WKN:  884229  ISIN:  AU000000FXJ5  Branche:  Broadcasting (TV und Ra...  Land:Australien

KZ 3 € 06/06 3,5-4€ 12/06


Antworten
NewMarkus20.:

Greenshift

 
17.12.05 15:11
Greenshift ist eine gute Aktie und ich glaube daraus könnte was werden.
Antworten
NewMarkus20.:

FLUXX AG

 
17.12.05 15:18

Risiko-/Trendmaße ?  

 30 Tage 250 Tage
Volatilität in % 52,75  61,42  
Momentum 0,94  1,93  
RSL-Levy 1,00  0,96  

  Gleitende Durchschnitte   (Akt. Kurs 8,37)
Zeitraum Durchschnitt Abstand Kurs / GD
38 Tage 8,55  -2,15%  
100 Tage 9,85  -17,72%  
200 Tage 9,61  -14,80%  


Ich empfehle ihnen Fluxx bei 7,50€ bis 8,00€ zu kaufen!


Strong Buy!!!!!!!
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
18.12.05 13:03
Diese Aktie wird bald explodieren. Über 3€
Antworten
Aktienwolf:

schnell reich werden? o. T.

3
18.12.05 13:21
wenn Du sicher reich werden möchtest, dann mit so langweiligen Werten wie Renault, der ich 20 - 40 % Steigerung in den nächsten 12 Monaten zutrauen.
Grund lächerlich niedriges KGV von ca. 6 !!!!  
Antworten
Aktienwolf:

@ Nr 66

 
18.12.05 14:03
Hi,
habe garade gesehen, dass Du auch so ein Greenhorn bei Ariva bist wie ich.

Wünsche Dir wertvolle Informationen und Spass.

Aktienwolf
Antworten
StockEngineer:

Renault

 
19.12.05 08:16
Ich stimme dem Aktienwolf auch deshalb zu weil im Großraum Paris in starker Bedarf an PKW nach den Straßenpartys des letzten Monats besteht...und was sollen die Franzosen schon anderes kaufen? ;-)
Antworten
grace:

"20051114 1152 GSHF.OB -0.108 vk "

 
19.12.05 08:36
Antworten
Nr66:

Diese Aktie kann bald explodieren

 
19.12.05 09:24
Greenshift, billigste Aktie!
Antworten
Aktienwolf:

Explosion = Zerstörung?

 
19.12.05 09:27
bzw. welchen Grund soll es für eine extreme Kurssteigerung geben?
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
26.12.05 21:44
3€? oder fällt?
Antworten
shaker:

implodieren wohl das bessere Wort

 
26.12.05 21:52
;)
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
27.12.05 14:46
Heute ist Feiertag in Kanada. Trotzdem 2,85€  
Antworten
Nr66:

U.C.A. AG

 
02.01.06 12:33
BALD ZWEISTELLIG! KAUFEN!

Antworten
Nr66:

Beobachten!

 
02.01.06 12:37
ONA Exploration Inc. (A0HGQD) und  U.C.A. AG  geht wieder nach Norden...
Antworten
Fundamental:

Besonders beeindruckend

 
02.01.06 12:50
finde ich die ausführlichen Begründungen zu den "Kaufempfehlungen" hier !
Antworten
Nr66:

U.C.A. AG beobachten wie ONA

 
03.01.06 10:16
Der erste Börsengang ist glatt über die Bühne gegangen. Laut W.O.-Board ist Aovo Network unter der Rubrik " IPO" bereits als Börsenaspirant für 2006 gelistet. Die Pipeline ist voll . . .

Plan Optik eröffnet deutlich über Ausgabepreis

Mit der Plan Optik AG (WKN A0HGQS) ist heute am vorletzten Handelstag des Börsenjahres das letzte Unternehmen in diesem Jahr an die Börse gegangen. Die Aktie eröffnete mit 22 Euro, deutlich über dem Emissionspreis von 20 Euro. Zeitweise erreichte sie am frühen Vormittag 24,50 Euro.

Die Plan Optik AG, eine Beteiligung der Deutsche Technologie Beteiligungen AG (DeTeBe), ist in der Mikrosystemtechnik tätig. Die Zeichnungsfrist lief vom 14. Dezember bis 20. Dezember 2005. Die Emission wurde unter Führung der Baader Wertpapierhandelsbank durchgeführt. Aus Kreisen, die mit dem IPO des Unternehmens vertraut sind, heißt es, dies werde oft falsch gemeldet. Außerdem ist das bereits 1971 gegründete Unternehmen in der Optoelektronik aktiv. Skontroführer ist die Deutsche Bank.

Nach dem IPO werde sich der Freefloat auf etwa 23 Prozent erhöhen, schätzt das Unternehmen. Independent Research sieht den fairen Wert des Unternehmens bei 25,74 Euro pro Aktie.

Die Plan Optik AG ist nach eigenen Angaben der weltweit führende Hersteller von Wafern aus Glas, Glas-Silizium-Kombinationen und Quarz. Die aus diesen Wafern gefertigten Chips seien heute schon Kernelement von jährlich mehr als 100 Mio. Sensoren und Mikro-Fluidik-Systemen. Mit den Wafern liefert das Unternehmen nach eigener Darstellung der Automobilindustrie mikrostrukturierte Bauteile für Sensoren von ABS, Airbags, ESP, RDS und modernen CRI-Diesel-Motoren. Eine Ausweitung des Kundenkreises auf den Bereich Consumer Electronics, speziell bei Mobiltelefonen und DVD-Geräten, kündigt das Unternehmen ebenfalls an. Zu den Kunden des Westerwälder Unternehmens zählen Infineon, Motorola, Samsung, Honeywell, Zeiss und Bosch. Damit bediene Plan Optik die Märkte Asien, Europa und Nordamerika. Nach eigenen Angaben ist das Unternehmen größter Hauptlieferant von Glaswafern bei Infineon, Motorola und Boehringer.

Plan Optik firmiert erst seit dem 08.08.2005 unter Plan Optik AG, Amtsgericht Montabaur HRB 20065. Im Entry Standard gab es in diesem Jahr 3 IPOs, 6 Notierungsaufnahmen und 11 Transfers aus dem Open Market, teilt heute die Deutsche Börse mit.

Quelle: Plan Optik, Deutsche Börse Group  
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
03.01.06 10:24
Es ist genügend ona gestiegen.Bald beginnt Gewinnmitnahmen,beeilen Sie sich!
Aber schnell.
Antworten
Nr66:

U.C.A. AG

 
03.01.06 10:41
Heute wird es wieder steigen.
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
03.01.06 10:51
ONA ist schon sehr lange € gestürzt!
Jetzt hält er sich an einen Haken fest und steigt auf. Also gehen sie mit ihm zusammen rauf! Diese Aktie wird die beste AKTIE aller Zeiten!
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
03.01.06 11:39
Ich persönlich würde nichts verkaufen und würde dabeiblaiben, denn wir werden meiner Meinung nach noch viel höhere Kurse sehen. Bitte brechen Sie aber nicht gleich in Panik aus!
Was ich empfehle: Kaufen, dabeibleiben, dabeibleiben und bei 5€ verkaufen!
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD)

 
03.01.06 12:26
Hatte ich recht oder nicht?
Die Aktie ist jetzt schon bei 3,45! Und das ist noch der Anfang!
Es wird weiter steigen!
Schnell einsteigen! Sonst können sie nicht mehr reich werden!
Antworten
Nr66:

ONA Exploration Inc. (A0HGQD) und U,C,A

 
04.01.06 10:38
Verscnaufpause!Kaufgelegenheit!Beeilen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fairfax Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  62 Welche Aktie ist die Beste??? Nr66 USER587 01.05.06 19:56

--button_text--