WARUM KAMM DAS NICHT BEI ARIVA.DE UNTER NEWS BEI ANDEREN FIRMEN KOMMT DOCH AUCH ALLES Pressemeldung digital advertising AG – 25. März 2002 - 1/2
Presseinformation
d|a AG: Rahmenvertrag mit Wrigley unterzeichnet
digital advertising AG gewinnt Großkunden aus der Consumer
Branche
Unterhaching, 25. März 2002 – Der weltweit führende Kaugummi-anbieter
Wrigley hat mit der Münchner Agentur d|a AG einen Rah-menvertrag
für Web-Services abgeschlossen.
Die d|a AG hat sich damit im laufenden Jahr ein Umsatzvolumen im
hohen sechsstelligen Eurobereich gesichert. „Die Zusammenarbeit mit
Wrigley bedeutet für uns eine wichtige Ausweitung unseres Kunden-portfolios
in Richtung Consumer-Branche – wir freuen uns auf die Zu-sammenarbeit“,
so Raimund Alt, Vorstand der d|a AG. Der zunächst
über ein Jahr abgeschlossene Vertrag, legt den Schwerpunkt auf eine
internationale Web-Strategie, die als Basis für zukünftige Markenaktivi-täten
von Wrigley im Internet dienen soll. Außerdem entwickelt die digi-tal
advertising derzeit eine paneuropäische Site für die erfolgreiche
Marke Airwaves. Mit X-Cite bringt Wrigley zudem eine vollkommen
neue Produktgeneration auf den Markt. Der Consumer-Web-Auftritt für
die einzigartige Mischung aus Kaugummi und Minzbonbon wird von der
d|a AG konzipiert und umgesetzt.
„Wir haben uns für die d|a als Partner entschieden, weil uns ihre Kom-petenz
im Bereich digitale Markenführung überzeugt hat“, begründet
Hans Pichler, Product Manager Central Marketing, Wrigley Europe den
Vertragsabschluss.
kann mir einer sagen warum das so ist ????????
gruß sammy
Presseinformation
d|a AG: Rahmenvertrag mit Wrigley unterzeichnet
digital advertising AG gewinnt Großkunden aus der Consumer
Branche
Unterhaching, 25. März 2002 – Der weltweit führende Kaugummi-anbieter
Wrigley hat mit der Münchner Agentur d|a AG einen Rah-menvertrag
für Web-Services abgeschlossen.
Die d|a AG hat sich damit im laufenden Jahr ein Umsatzvolumen im
hohen sechsstelligen Eurobereich gesichert. „Die Zusammenarbeit mit
Wrigley bedeutet für uns eine wichtige Ausweitung unseres Kunden-portfolios
in Richtung Consumer-Branche – wir freuen uns auf die Zu-sammenarbeit“,
so Raimund Alt, Vorstand der d|a AG. Der zunächst
über ein Jahr abgeschlossene Vertrag, legt den Schwerpunkt auf eine
internationale Web-Strategie, die als Basis für zukünftige Markenaktivi-täten
von Wrigley im Internet dienen soll. Außerdem entwickelt die digi-tal
advertising derzeit eine paneuropäische Site für die erfolgreiche
Marke Airwaves. Mit X-Cite bringt Wrigley zudem eine vollkommen
neue Produktgeneration auf den Markt. Der Consumer-Web-Auftritt für
die einzigartige Mischung aus Kaugummi und Minzbonbon wird von der
d|a AG konzipiert und umgesetzt.
„Wir haben uns für die d|a als Partner entschieden, weil uns ihre Kom-petenz
im Bereich digitale Markenführung überzeugt hat“, begründet
Hans Pichler, Product Manager Central Marketing, Wrigley Europe den
Vertragsabschluss.
kann mir einer sagen warum das so ist ????????
gruß sammy