Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear: Massentaugliche Diagnose Technologien!

Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY !

Zugriffe: 30.850 / Heute: 1
Put auf eBay [Go.
kein aktueller Kurs verfügbar

eBay Inc 85,21 $ +0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +823,00%

Stox Dude:

Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY !

14.04.03 17:32
In meinem US Depot habe ich mir die ersten Puts angesammelt und ich
freue mich schon auf die Gewinne.

Ebay ist total ueberbewertet und duerfte bis mindestens $65 fallen.
Hopefully more

Basis WKN 916529

Puts: 773802 & 772803

Im Spaetsommer hole ich den Thread wieder hoch ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Stox Dude:

.

14.04.03 17:36
773802  0,29 Brief
773803  0,40 Brief

Viel Spass

Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1006141
Antworten
estrich:

Weil ich nett bin ein Chart

14.04.03 18:30
mindestens $65 fallen. Hopefully more
halte ich aber für sehr viel verlangt.

Ebay 87,50 $

Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1006215chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=5620&mocktick=1" style="max-width:560px" >

773802  0,29 Brief
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1006215gfx.finanztreff.de/charts/...73802&boerse=0&zeit=600&land=276" style="max-width:560px" >

773803  0,40 Brief
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1006215gfx.finanztreff.de/charts/...3803&boerse=30&zeit=600&land=276" style="max-width:560px" >
Antworten
Stox Dude:

yep ist auch viel verlangt, aber

14.04.03 18:35
ich bin stur und bestehe auf den Tauchgang *frech g*

Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1006224
Antworten
estrich:

Und ich hing der Illusion nach

14.04.03 18:37
dass der Trend dein Frend sei.

Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1006228
Antworten
Stox Dude:

yep

14.04.03 18:38
der Ebay Trend wird my friend sein.

P/E wise ist er es schon (haharrrrr)
Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1006230
Antworten
Stox Dude:

huch, Ebay heute im Minus

14.04.03 18:51
faengt es schon an ?

Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1006250
Antworten
Stox Dude:

psst Estrich

14.04.03 18:54
.QXBSP  heisst mein Spielzeug
Antworten
estrich:

What the hell soll das sein?

15.04.03 11:44
.QXBSP?
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1006773
Antworten
Stox Dude:

US Optionsschein ;-) Put auf Ebay

15.04.03 11:51
Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1006780
Antworten
Reinerzufall:

die einzigen die im internet geld verdienen

15.04.03 11:55
ebay
Antworten
Depothalbierer:

Guter Hinweis.

15.04.03 14:48
Im Dezember 02 wollte ich bei ca. 67 Euro schon mal einen Put (wg. drohender Überbewertung) kaufen, hab's aber leider gelassen.

Diesmal bin ich dabei, vielleicht nicht gleich heute aber ...
Antworten
Besser.verdie.:

wie ist die artikelnummer?

15.04.03 14:50
hihi

gruss
tinchen
Antworten
buju:

kann dir das aktenzeichen geben, dass ist

15.04.03 14:52
XY UNGELÖST!!!
Antworten
opi_ jüryen:

ebay

21.04.03 17:33
auf Jahreshoch auweia

Grüsse opi
Antworten
Stox Dude:

opi: erst im Spaetsommer vergleichen wir ;-)

21.04.03 17:35
und nicht paar Tage spaeter oder habe ich was von ner Woche geschrieben *g*

Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1010841
Antworten
opi_ jüryen:

ebay

21.04.03 17:36
auf jahreshoch auweia tut dat weh natürlich nur denen die Puts haben.

Opi grüsst
Antworten
Stox Dude:

wieso Opi ? Wann kaufst Du Puts ?

21.04.03 17:38
Du bist ja ein ganz cleverer trader, du kaufst bestimmt Puts wenn die Aktien
beim 52week low sind (hahahahaha)

Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1010843
Antworten
opi_ jüryen:

hahaha

21.04.03 17:44

sox wird nervös oder watt.

halte deien posterei seit heute morgen um 7°° =60 oder meer trääds für ne profilneurose,
oder hast de ausgangssperre hg?

bleib so wie de bist.

grüsse opi

Antworten
buju:

man du als opi getarnte doppel id,

21.04.03 17:52
höre auf zu stressen und geh ins altersheim...
und um weitere konversationen mit dir vorzubeugen:
ich habe null interesse meine zeit mit dir zu
verschwenden, also schönen ostermontag noch...

@Stox: am besten links liegen lassen!
Antworten
opi_ jüryen:

bu juchhu

21.04.03 17:59

du solltest als ameise nich alles glauben was dir dein ameisenbäär erzählt.

komm mich mal besuchen im altersheim.

grüsse opi

Anworte bitte auf postings die an dich gerichtet sind oder musste jemanden in A... kriechen?

Antworten
Stox Dude:

queer opi j.

21.04.03 20:05
dachte ich es mir fast das sich aus der doppel id ein Sphinxerella Opi entwickelt.

Viel Spass noch
Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1010890
Antworten
börsenfüxlein:

....

21.04.03 20:49
Ebay ist/wird sicherlich ein guter Shorkanditat für die kommenden Monate...

ABER: man sollte nicht unbedingt in Stärke shorten sondern erst in beginnende Schwäche...deswegen würde ich es jetzt (noch) nicht wagen (noch dazu weil ich davon ausgehe, dass die Nasdaq noch bis 1550 oder sogar höher steigen wird).

mfg
füxlein
Antworten
estrich:

Ebay

21.04.03 20:59
geht bestimmt noch auf die 100 €ollar. Das sagen jedenfalls meine Hühnerknochen.

Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1010914
Antworten
börsenfüxlein:

....

22.04.03 14:38
Ebay: Reichlich abgehoben…  

... präsentiert sich seit einigen Wochen der Kurs des Online-Auktionshauses. Der Kurs notiert auf dem Niveau vom März 2000 – danach platzte die Internet-Blase. Und am Dienstag nach Börsenschluss stehen Zahlen an.

Vergessen wir einmal ein paar „unwesentliche“ Dinge: Zum Beispiel, dass der Kurs seit seinem Zwischentief am 7. Oktober 2002 bei 50,22 Dollar um 83,2 Prozent gestiegen ist. Übersehen wir doch einfach einmal, dass die eBay-Aktie derzeit mit einem KGV von knapp 45 bewertet ist – wohlgemerkt auf Basis der Gewinne für das kommende Jahr. Lassen wir doch einmal das KGV 2003 von 68 beiseite und kümmern uns auch nicht sonderlich um das PEG 2004 von 1,2 und darum, dass es ein Unternehmen wohl kaum dauerhaft schaffen wird, den Gewinn von Quartal zu Quartal zu verdoppeln, wie es etwa für das erste Quartal 2003 erwartet wird. Dann, ja dann kann man sich für eBay-Aktien richtig begeistern.

31 Cent Gewinn erwarten die Analysten an der Wall Street für besagtes erstes Quartal 2003. Reichlich mehr als im Vorjahresquartal erzielt wurden: Da standen 18 Cent Profit je Aktie in den Büchern des Internet-Riesen, dessen Auktionen im Netz beliebter denn je sind. Die Beliebtheit der Auktionen hat scheinbar extrem auf den Kurs der Aktie durchgeschlagen. Keine Frage, was gut ist, ist teuer. Und eBay ist gut, das zeigen die Zahlen zum ersten Quartal. Die Gewinnsteigerung um 72 Prozent kann sich sehen lassen. Und vielleicht ist selbst das noch zu niedrig gegriffen: 5 Aufwärtsrevisionen gab es in den vergangenen vier Wochen bei den Analystenschätzungen. Und in den vergangenen vier Quartalen konnte eBay den Analystenkonsens immer zwischen 9 und 18 Prozent überbieten. So auch diesmal?

Der Kurs der Aktie scheint die Überraschung bereits vorweg nehmen zu wollen. Was der Chart nicht zeigt, ist die Sorge des ein oder anderen Börsianers um das Wachstum in der Zukunft. Zugegeben, diese Börsianer sind weit in der Minderheit zurzeit. Nur ist es kaum denkbar, dass eBay das rasante Wachstumstempo der vergangenen Quartale noch lange durchhalten kann – trotz Beliebtheitsbooms der Auktionen.

Auf rund 53 Cent soll der Gewinn des Internet-Auktionshauses im vierten Quartal des Jahres 2004 ansteigen. Seit dem März-Quartal 2002 hätte sich der Gewinn damit rund verdreifacht. Selbst, wenn eBay dann im Jahr 2005 noch einmal 30 Prozent Wachstum in die Waagschale werfen könnte, gerechnet vom vervierfachten Dezember-Gewinn, käme das Unternehmen auf einen Gewinn je Aktie von rund 2,75 Euro und damit auf ein KGV von 33. In diesem Szenario wäre das Papier, berechnet am PEG für 2005, fair bewertet.

Mag sein, dass eBay gut ist und einen Auktion-Boom erlebt. Im Kurs ist dies allemal enthalten, sodass der Aufschwung bislang nur noch unter dem Motto „the trend is your friend“ läuft. Nur wehe, der Trend bricht: Aus fundamentaler Sicht wäre dies allemal fällig. Aber das wollten wir ja vergessen.

Diese Nachricht wird Ihnen von 4investors präsentiert.

wie gesagt, EBAY wird heuer noch ein guter Short, aber für mich erst wenn Kurs Schwäche zeigen wird.

mfg
füx
Antworten
Stox Dude:

Instis sammeln bereits EBAY Sep Puts ein

22.04.03 14:43
Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1011407
Antworten
Stox Dude:

Ebay heute - 1,7%

22.04.03 19:35
Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1011847
Antworten
Solutionclub:

Hattest du nicht erzählt der DAX wird nun fallen?

22.04.03 19:54
Ich glaube mit dieser Prognose liegst du falsch oder???
Antworten
Stox Dude:

@SC

22.04.03 20:02
http://www.ariva.de/board/158595/thread.m?a=

Ich gehe davon aus das wir zunaechst bis Ende Juni fallen werden.
Ab 2805-2840, 2905 Put KK erfolgt und naechster Put KK bei 3070 (SP923 Cash).

Wer an highflying Dax glaubt soll es tun, ich decke mich mit Puts ein.
Habe zwar heute 2 Calls getraded (s. future thread) sind aber bereits verkauft.
Morgen werde ich mich wieder nach den Futures richten fuer day trades, aber
generell bin ich mittelfristig Baer.
Antworten
preisfuchs:

put put put *g*

22.04.03 23:05
eBay übertrifft erneut Prognosen, hebt Erwartungen an  
Der Online-Auktions-Anbieter eBay Inc. hat abermals die Erwartungen der Analysten im abgelaufenen Quartal geschlagen und erneut seine Prognosen für das Gesamtjahr angehoben.

Das Unternehmen legte einen Gewinn in Höhe von 104,2 Mio. Dollar oder 32 Cents je Aktie vor. Exklusive Sonderabschreibungen lag der Gewinn sogar bei 116,2 Mio. Dollar oder 36 Cents je Aktie und damit um 5 Cents über den Erwartungen der Analysten.

Die Quartalsumsätze stiegen um knapp 100 Prozent auf 476,5 Mio. Dollar nach 245,1Mio. Dollar im Vorjahreszeitraum. Analysten rechneten mit einem Wert von 457 Mio. Dollar.

Im Gesamtjahr 2003 erwartet eBay nun einem Umsatz von 2,05 Mrd. Dollar. Dies liegt rund 150 Mio. Dollar über den bisherigen Prognosen. Der Gewinn je Aktie soll bei 1,42 Dollar liegen und damit etwa 14 Cents über den Erwartungen.

Die Aktie von eBay schloss bei 89,22 Dollar und notiert nachbörslich bei 91,21 Dollar.

Antworten
Stox Dude:

wir reden im Spaetsommer

22.04.03 23:07
ueber den Kurs von Ebay ;-)

Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1012090
Antworten
preisfuchs:

da reden wir dann über die us seifenblase die

22.04.03 23:10
bummmm
macht
*ggg*
jetzt sollte man wieder ans verkaufen denken.
Antworten
lehna:

Stox ich bewundere deinen Mut...

23.04.03 01:14
momentan mit Puts gegen die Masse zu spekulieren.
Also ich geh fast immer mit der Masse,denn die Masse macht die Kurse.  
Antworten
Depothalbierer:

So, die beiden Puts stehen nun bei

06.05.03 11:03

ca. 0,16/ 0,23 und ich bekomme immer mehr Lust, diese Dinger zu kaufen.
Meinungen ?
Antworten
Stox Dude:

UP

16.05.03 22:28
US Put auf EBAY wurde heute nachgelegt beim Kurs von $99,65

Wie desoefteren gesagt, ich kaufe nie am guenstigsten und der Put
soll bis September laufen.

Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1034704
Antworten
baanbruch:

Gibt's sowas ähnliches auch von der Commerzbank ?

16.05.03 22:43
Und / oder mit längerer Laufzeit ?
Antworten
baanbruch:

770198, hätte man etwas mehr Zeit

16.05.03 22:51

Frage an Consors-Kunden:

Könnte man den in der aktuellen Aktion
auch ohne Gebühren handeln ?
Antworten
baanbruch:

Und jetzt noch mein unqualifizierter Senf dazu.

16.05.03 23:00

Fundamental scheint mir Ebay auch zu hoch.
Optisch könnte auch die 100 Dollar einen Deckel bilden.

Aber:
der Ebay-Chart sieht einfach zu schön aus (für den wo die
Aktie im Depot hat).
Stärker kann man sich eine Aktie doch wohl gar nicht wünschen, oder?

Also ich bin da zu ängstlich.
Antworten
luckylukeaugs.:

Ebay fast soviel Wert wie die Deutsche Bank

16.05.03 23:14

Ebay             26 MRD. Euro !!!

Deutsche Bank    30 MRD. Euro
BMW              18 MRD. Euro
MAN               2 MRD. Euro

Ebay hat vergessen mit dem Nemax zu fallen, die kommen auch bald dran.
Garantiert.
Antworten
zombi17:

Kleiner Senf vom Zombi !

17.05.03 00:19
Vor zwei Jahren kannte keiner meiner Kumpels Ebay , heute kenne ich keinen mehr , der nicht mal etwas ersteigert. Wenn in dieser Zeit irgend etwas Zukunft hat , dann ist es Schnäppchenjagd. Je schlimmer die Wirtschaft , desto mehr Umsatz macht Ebay.
Ihr müßt nicht immer davon ausgehen , dass alle Wege mit Rosen gebettet sind.
Die werden weiterhin expandieren. Auch wenn 26 Mrd wie Utopie klingt.
Antworten
börsenfüxlein:

jetzt wird es bald interessant EBAY zu putten

17.05.03 08:25
Spielgerät: 953049 (Zerti) oder einen längerfristigen Put (werde im Laufe des Tages meine Favoriten hereinstellen)

mfg
füx
Antworten
Reinyboy:

Ebay ist klar zu teuer, aber..

17.05.03 09:44
bei den Perspektiven werden Rücksetzer schnell wieder ausgebügelt.

Für mich kein Putkandidat, sondern eher ein Call, wenn es zu Rücksetzern kommt.

Inbesondere beim callen 3-4 Wochen vor den Zahlen kann man mit Calls schöne Gewinne einfahren.

Grüße          Reiny
Antworten
börsenfüxlein:

@Reinyboy

17.05.03 10:25
du alter Bulle *g*...

Anstieg bis 100 ist sicherlich auch aufgrund des Verfallstages passiert...die Internets waren zusammen mit den Telekoms die ersten die gestiegen sind...Überbewertung ist schon langsam drastisch (Marktkap. 50% höher als von GM zB)...sobald Nasdaq ein Top gebildet hat und die Uptrends gebrochen wurden bin ich drinnen...

mfg
füx
Antworten
Reinyboy:

@börsenfüxlein

17.05.03 10:38
Haste wahrscheinlich Recht.

ABer EBAY ist erst ein put wenn sich das Wachstum merklich verringert. Selbst, wenn wir ne Rezession sehen, oder schon drinnstecken, dürfte das EBAY nix ausmachen, sondern eher noch mehr Wachstum bescheren.

Für YHOO und AMZN bin ich wegen des KGV´s eher negativ gestimmt, nur EBAY bildet ne Ausnahme.

Ansonsten bin ich natürlich nach wie vor sehr bearisch für den Gesamtmarkt.

Grüße        Reiny
Antworten
first-henri:

Wäre bei ebay vorsichtig, sicherlich

17.05.03 16:42
ist der aktuelle Kurs übertrieben, ebay pusht aber zur Zeit gerade ebay motors, das kann zur Goldgrube mit viel Fantasie werden...gebe nur zu bedenken...

Greetz f-h
Antworten
Reinyboy:

Außerdem riechts bei Ebay nach nem..

17.05.03 16:47
Splitt.

Grüße       Reiny
Antworten
börsenfüxlein:

@fh

17.05.03 16:48
danke für deine Meinung und schönes WO

füx
Antworten
börsenfüxlein:

ok, ok

17.05.03 16:52
besser Shortkanditaten? eventuell Dell? gibts auch ganz nette Scheine...

über sonstige Vorschläge bin ich sehr dankbar

Shorteinstieg (für mich) immer nach Umkehrformation + Bruch der Aufwärtstrends...

füx
Antworten
first-henri:

Vielleicht MAN, Adidas, Lufthansa, Linde,

17.05.03 17:59
HVB, Schering ?

Schönes Wochenende auch Dir, füxlein.

Greetz f-h
Antworten
first-henri:

Füxlein, hier naht die Enscheidung

17.05.03 18:54
16.05. 18:50  
CISCO - "Dead skin mask" Phänomen Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1034978

(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

Cisco (CSCO)

Intraday aktuell -0,89% auf 16,6 $

Aktueller Tageschart als Kurzupdate.

Intern sprechen wir auch vom "Dead skin mask" Phänomen, wenn in Large Cap Aktien zunächst "Fake Moves" produziert werden, die die Marktteilnehmer in die falsche Richtung locken sollen. Solche Situationen können sich als sehr tükisch herausstellen, da man Gefahr laufen kann, aufgrund mehrerer Fehlausbrüche gleich in Serie mehrfach ausgestoppt zu werden.

Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse stand der Aktienkurs von Cisco direkt an der mehrfach in den Vorgängermeldungen beschriebenen Widerstandslinie.

Im Anschluß an die Bekanntgabe der Earnings gab es zunächst einen kleinen Pullback nach unten. Dieser wurde nach nut 2 Tagen sofort wieder aufgefangen. Die Aktie zog wieder an und übersprang die Widerstandslinie mit einem Gap Up.

Ein Fehlausbruch und dann durch den Ausbruch in den derzeit dominanten Trend gefunden?

Unserer Ansicht nach nicht. Wir gehen davon aus, daß es ein zweiter "Fake Move" ist. Die charttechnische Signallage kündigt mindestens einen Rückfall auf die schwarze Trendlinie bei 15,98 $ an. Bei 15,97 $ wäre dann auch das Gap Up wieder nach unten geschlossen.

Die Charttechnik zeigt explizit bei Cisco jedoch wohl eine weitergehende Konsolidierung an, in deren Rahmen die überwundene Widerstandslinie wieder aufgebenen werden dürfte.

Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1034978

Langfristiger Wochenchart von Cisco seit 1994 als Übersichtsdarstellung.

Wo steht CISCO? 07.05. 20:36

Cisco fällt heute. Aktuell -2,51% auf 15,5 $.

Aktueller Tageschart als Kurzupdate. Im Bereich der mehrfach beschriebenen Widerstandslinie fällt die Aktie heute nach unten ab. Allerdings kann bisher noch keine Rede von einem After Earnings Abverkauf sein. Aus dem bisherigen Kursgeschehen unter dem 15,9er Widerstand kann noch nicht geschlossen werden, ob die Aktie begonnen hat, nachhaltig nach unten abzuprallen. Im unten angehängten 60 Minutenchart wird ersichtlich, daß der kurzfristige Uptrend noch intakt ist.

Aktueller 60 Minutenchart als Kurzupdate. Der kurzfristige Aufwärtstrend ist intakt! Echte durchschlagende Verkaufssignale charttechnischer Natur gibt es noch nicht ausreichend. Beim Erreichen der Widerstandslinie gab es immerhin schon einmal ein Volumenpeak.

Fazit: Bzgl. des weiteren voraussichtlichen kurzfristigen Kursverlaufs gibt es noch keine Entscheidung. Einige leicht bearishe Zeichen könnten in die falsche Richtung weisen.

Intern sprechen wir auch vom "Dead skin mask" Phänomen, wenn in Large Cap Aktien zunächst "Fake Moves" produziert werden, die die Marktteilnehmer in die falsche Richtung locken sollen.

Kurzfristiges "Nasdaq - Cisco Tandem" 07.05. 13:23

Anbei der Tageschart vom Nasdaq 100 und darunter von Cisco. Der Nasdaq 100 steht direkt an einem Widerstand bei 1.155,x Punkten. Der Aktienkurs von Cisco steht ebenfalls direkt an der Oberkante der mehrmonatigen seitwärts gerichteten Tradingrange. Für das kurzfristige Kursgeschehen in den Indizes dürfte die Tendenz der Cisco-Aktie eine wichtige Rolle spielen. Bricht Cisco über die schwarze Widerstandslinie aus, dürfte auch der Nasdaq weiter hochlaufen. Prallt Cisco aber in den kommenden Tagen an seiner Widerstandslinie nach unten ab, ist davon auszugehen, daß auch Nasdaq & Co endlich zu konsolidieren beginnen.

Cisco - Tagesschluß direkt auf Widerstandslinie
06.05. 22:24

Der Aktienkurs von Cisco konnte heute um 3,32% auf 15,9 $ ansteigen.
Damit hat die Aktie exakt im Bereich der beschriebenen Widerstandslinie geschlossen.

S. ausführliche Vorgängermeldung.

Cisco - Klare Angelegenheit oder doch nicht?
06.05. 17:12

Cisco (CSCO)

Intraday im Vorfeld der Bekanntgabe der Quartalszahlen nachher nachbörslich aktuell +1,7% auf 15,65 $.

Anbei der aktuelle Tageschart seit August 2002.

Die Aktie bewegt sich seit Monaten in einem Kurskorridor zwischen 13,2 und ca. 15,5 $ seitwärts. Aktuell zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Quartalszahlen haben sie die Aktie direkt an die schwarze Widerstandslinie bugsiert. Es scheint eine klare Sache zu sein. Nachher meldet das Unternehmen seine Quartalszahlen und präsentiert seinen Unternehmensausblick und wir sehen einen typischen After-Earnings-Abverkauf.

Oder doch nicht?

"No need to say". Uns interessiert immer auch das "Oder doch nicht" Scenario. Dieses sähe nämlich so aus, daß die Aktie trotz extrem stark abgefallenener Volatility Indizes und trotz eines enorm bullishen Marktsentiments und trotz der "Sell in may and go away" Regel und und und über die schwarze Widerstandslinie ausbricht.

Für uns ist insofern das "Oder doch nicht" Scenario von Interesse, weil es das Scenario ist, von dem der Markt wohl am wenigsten ausgeht. Wenn der Markt nicht davon ausgeht, ist er auch nicht in diese Richtung positioniert. Und wer nicht in dieser Richtung positioniert ist bzw. in den letzten Tagen Cisco unter der schwarzen Widerstandslinie massiv geshortet hat, der wird bitterböse auf dem falschen Fuß erwischt, wenn die Aktie das Unmögliche möglich machen und ausbrechen würde. Und wer auf dem falschen Fuß erwischt wird, der wird zum Positionsbalancing im kurzfristigen Zeitfenster gezwungen. Diese Zwangslage wiederum bedeutet eine ausgezeichnete Tradingchance für die Marktteilnehmer, die auf der Lauer liegen und warten bis andere Fehler machen.

GodmodeTrader Rule : Nutze Fehler anderer Marktteilnehmer aus und profitiere davon.

Schizopremium

Greetz f-h

Antworten
börsenfüxlein:

hab ich mir auch schon ins Auge gefasst, aber

17.05.03 19:15
a) irgendwie finde ich es doch sehr gefährlich sich an solchen entscheidenden Marken zu positionieren...man fliegt bei engen Stops ziemlich leicht bei einem der "Fakes" raus...

b) csco war früher einer meiner Lieblingsaktien...denke es ist eines der besten US-Hightechs...deshalb eher kein Short für mich...

trotzdem danke

füx

p.s: bist du am Montag wieder dabei? möchte auch die Kunst des Dax-Daytradens erwerben...möchte mich zu Beginn an dich etwas orientieren (Auswahl der Zertis + Ein/Ausstiege + Verlustbegrenzung...)
Antworten
first-henri:

Jau, wieder "aktiv" dabei, freue mich schon drauf,

17.05.03 19:37
wichtig sind 4-6 Pos. gleicher Größe und handeln direkt über Emi wenn möglich. Zertis stelle ich rein, Ein/Ausstieg/Nachkauf 10 - 15 %.

OnVista Realpushwatch ist auch wichtig, wenn Du noch keine hast, solltest Du Dich zwingend kostenfrei registrieren lassen. www.onvista.de/

Futs stelle ich rein, die hast Du aber sicherlich auch ;-)

Greetz f-h
Antworten
börsenfüxlein:

@fh

17.05.03 20:03
- onvista, Futures, Dax-Future (Bloomberg TV), Direkthandel, Zertis heraussuchen natürlich alles kein Problem...

4-6 Pos. gleicher Größe? soviel ich deine Threads verfolgt habe, bist du doch meist nur mit einer Pos. im Markt, oder?

füx
Antworten
börsenfüxlein:

und die wichtigste Frage:

17.05.03 20:06
Verlustbegrenzung ab wieviel Prozent? Stellst du sofort beim Kauf ein SL in den Markt?

Gewinne ab einem gewissen Prozentsatz realisieren oder immer die Stops nachziehen?

mfg
füx
Antworten
first-henri:

Normalerweise würde ich jedem empfehlen

17.05.03 20:45
direkt bei Kauf einen loss zu setzen, da ich allerdings oft die Heftigeren trade, sitze ich immer vor den Schirmen, außer ich muß mal auf Termin, dann SL. 10-15 % würde ich empfehlen, im Zweifel kommt man günstiger wieder rein. Bin selbst oft mit 2-4 Pos. invest., oft wg. Nachkäufen, auch mal zur Absicherung. Losses, wenn gesetzt, immer nachziehen, realisieren wenn der Chart bricht oder andere Indikatoren dafür sprechen (gebe dann meistens einen Kommentar dazu ab). Ich selbst halte selten overnight, ab einem gewissen Hebel bzw. KO würde ich das auch keinem anderen empfehlen. Wenn ich einen Nachkauf getätigt habe um zu verbilligen, realisiere ich meistens den Nachkauf bei Erreichen des ursprünglichen Einstiegs, Notbremsen gibt es natürlich auch mal ;-)

Greetz f-h
Antworten
ClaudiasScha.:

Stox Dude,

17.05.03 20:55
mein SCHATZ.

Mal eine direkte und offene Frage:

Bist Du besoffen, beifft (oder auf LSD) oder was???

mfg

herzkasper;)
( Stox DUDE sollte sich intensiver um sein eTrades kuemmern, als unschuldigen und ahnungslosen Taradern seinen MIST zu verzapfen)
Denn im Grunde ist er mit seiner GEFAEHRLICHEN PUT-Propagande keinen DEUT besser als der MOSSAD, den er so gerne zu kritisieren wiess...

VORSICHT FALLE vor STOZ DUDE!!!
Antworten
börsenfüxlein:

danke fh...

17.05.03 21:28
wird wohl ein lustiger Monatag *g*

füx
Antworten
kopfsalat:

@fh + füxli

17.05.03 21:33
Darf ich mich am MO anschliessen?
Antworten
börsenfüxlein:

@kopfsalat

17.05.03 21:36
musst du n`Meiste fragen...bin auch nur sein Lehrling *g*

von mir aus natürlich jederzeit willkommen...

füx
Antworten
unknown777:

kurze Hilfe für einen Options Interessierten

17.05.03 21:42
Sodele - wenn ich mir nu solch einen Put zulegen sollte - wie muss ich mich verhalten?

Verhält sich der Put ähnlich wie eine Aktie, der bei fallenden Kursen eben steigt und gut ist? Oder müssen Fristen eingehalten werden, bei denen Verkauft werden muss?

Die Fragen sind von einem Newbie ernst gemeint!

Danke
Antworten
kopfsalat:

@f-h (aka Meister)

17.05.03 21:48
Hast noch ne Lehrstelle frei für mich?
Antworten
first-henri:

@kopfsalat

18.05.03 09:35
So viel Lob, dann kann's ja nur schiefgehen, natürlich ist jeder willkommen, eine Garantie auf Gewinne kann allerdings nicht gegeben werden. Kurse können steigen oder fallen ;-) Im Zweifel muß man den rechtzeitigen Absprung finden und sich auch mal eingestehen, daß man auf der falschen Seite liegt, auch wenn möglicherweise die Indikatoren in die andere Richtung zeigen.

@unknown777
So ist es, allerdings haben Puts oft ein vielfaches der Beschleunigung einer Aktie, außer der Zeit/Wertverlust ist bereits so hoch, daß der OS eh langsam uninteressant geworden ist oder an der Vola gedreht wird. Auf Fristen bzw. Fälligkeiten sollte man natürlich verstärkt achten. Bei Hebelprodukten (trade ich fast ausschließlich) gibt es keine Vola.

Greetz f-h
Antworten
sfor:

@f-h

18.05.03 11:13
auf welche technischen formationen achtest du und welche indikatoren verwendest du? hälst du dich an eine, den tag oder mehrere tage bestimmende richtung (nur long;nur short)? und wie lange hast du dafür gebraucht, dass was über bleibt? ich weiss, dass könnten geheimnisse sein *g*, aber vielleicht verräts du es ja teilweise zumindest.
dein system muss auf jeden fall gut sein, bei deinen gewinnen (ziehe den hut). bemerkenswert finde ich deine psychologische einstellung, gefühlsausbrüche sind dir fremd(zumindest was ich in deinen postings lese). glaub daran erkennt man den erfolgreichen trader.

gruss
sfor
Antworten
first-henri:

@sfor

18.05.03 11:38
Ich achte auf möglichst alle Formationen (lang-, mittel- und insbesondere auch ganz kurzfristige Intradayformationen) da ich oftmals die ganz heißen, hochhebligen Scheinchen trade, da mir die in "Fahrtrichtung" oftmals zu langweilig sind und ich eine kurze Gegenreaktion erwarte. Indikatoren Gold, €/$ (in letzter Zeit wenug aussagekräftig, dann muß man abwägen), VIX, PCR oder Trin, oft Öl (mußte man allerdings in letzter Zeit auch abwägen), Sentiment, Futs, Elliott-Wellen, eigenes Gefühl.  
Ein guter Mix aus allem ...
Trade mit bis zu 6 Pos. gleicher Größe, die Pos. sollten groß genug sein um einerseits die Gebühren nicht zu spüren, andererseits auch keine Hämmungen zu haben mal abzudrücken. Seit Jahresbeginn trade ich aktiv höherheblige Scheinchen, vorher war ich eher vorsichtig mit nunmehr eher langweiligen Hebelchen.
Die Ruhe kommt sicherlich auch mit dem Erfolg, obwohl ich mich nicht selbst loben will, aber auf einem ruhigen Kissen schläft sich's besser, das ist nun mal so.

Greetz f-h

Jetzt posten wir auch noch in Stox's thraed rum, das hat mit ebay ja nicht so viel zu tun :-(

Sorry stox
Antworten
sfor:

18.05.03 13:10
Antworten
kopfsalat:

@fh

18.05.03 14:07
Du schreibst von 6 Pos gleicher Grösse - meinst Du dabei gleicher €-Bertag oder geiche Stückzahl? In welcher Grössenoednung bewegen sich diese?

Gruss
Kopfi

Antworten
first-henri:

€ meine ich, so groß, daß man die Gebühren

18.05.03 14:39
nicht merkt. Bei gleicher Stückzahl würde ich mich ja selbst betrügen ;-)

Greetz f-h
Antworten
daxbunny:

dazu

19.05.03 11:55
eBay Aktien steigen über $100
Die Aktien des Online Auktionshauses eBay (WKN: 916529, US: EBAY) stiegen im Handelsverlauf am Freitag über die Marke von $100 und erreichten im Hoch $100.02, ein Kurs, der zuletzt im März 2000 zum Beginn des Bärenmarktes gesehen werden konnte. Die Aktie schloss niedriger bei $99.01 – ein Plus von 0.95%. Bill Gross, Manager des größten Aktienfonds der Welt bei PIMCO, äußerte sich in einem CBS-Interview besorgt um die jüngsten Kursanstiege der eBay-Aktie.  
Antworten
Areerat:

Interessanter Artikel zur Bewertung von Ebay

22.05.03 20:41
Hallo Leute,

ich habe einen interessanten Artikel bzgl. Ebay entdeckt.
Hier der Link:

www.smartmoney.com/Strategies/index.cfm?story=20030515
Antworten
MaxGreen:

Kann man die Wall Street bei Ebay verkaufen ?

22.05.03 20:45
Das brächte den Kurs nochmal richtig in Fahrt.
Antworten
daxbunny:

dazu

01.07.03 14:03
eBay - Buy

Die Analysten von Prudential haben ihr Buy Rating für eBay (WKN: 916529, US: EBAY) bestätigt und erhöhen das Kursziel von $108 auf $120.

Antworten
Stox Dude:

Kurziel mind. $75

01.07.03 14:32
und im Herbst die $65 .

Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1080680
Antworten
Kicky:

EBay seen topping Q2 target;

01.07.03 19:23
SAN FRANCISCO (AFX) -- Online marketplace operator EBay is expected to
handily exceed second-quarter numbers, according to First Albany analyst Youssef
Squali.
EBay  is expected to earn 35 cents in the second quarter on sales of $502
million. Squali estimates that EBay will beat the consensus earnings estimate by
at least 2 cents to meet his own projection of 37 cents. EBay may even do better
than that, Squali told his clients in a note Tuesday morning.
At the end of the quarter, he estimated that listings jumped 61 percent to 233
million, surpassing his estimate of 203 million. Domestic listings jumped 55
percent to roughly 153 million while international listings jumped 75 percent to
80 million, he noted.
The jump in listings should translate into $509 million in sales, topping his
estimate, which, at $503 million, is a million more than the consensus
expectation.
EBay is estimated to earn 75 cents per share in the second half of the year for
a full-year total of $1.46. Analysts estimate those earnings will grow 42
percent in 2004.
As for sales, EBay is estimated to post $1.09 billion in sales in the second
half of this year, for a full year revenue total of $2 billion. Analysts
estimate sales to grow by 45 percent to $2.89 billion next year.  
Shares of EBay fell 1 percent to $103.46.
But EBay, which may see a drag on activity when it begins paying the European
value-added tax starting Tuesday, has watched shares catapult from $67 to more
than $100 since the start of the year. Amazon.com , which also relies on
international sales, saw shares fall 1 percent Tuesday to $35.94.  
The European Union's regulation requires the collection of VAT on digital

services, a broad term that could affect the business of many Internet companies
that sell a variety of online goods and services -- music, videos, dating,
subscriptions to news sites or even e-learning classes.
This broad definition of digital service may require Internet companies, which
heretofore have been able to sell to overseas customers without the burden of
collecting taxes from them, to begin implementing a tax-collection process.
For instance, an online school with a British student might be required to
collect the VAT. Similarly, InterActiveCorp  may have to begin collecting taxes
on EU residents who subscribe to the company's Match.com online dating service.
Music services offered by the likes of Apple Computer  and RealNetworks  fall
into the digital services category, as well. And Yahoo  will likely have to
charge taxes on EU residents who subscribe to its Yahoo Platinum service. AOL
Time Warner  will have to collect taxes on subscribers accessing its CNN video
streams.
bei UBS
Antworten
estrich:

Ich will ja nicht nachtragend sein, aber...

05.07.03 08:25
ist das deine Art von Nettigkeit? Die genannten Ebay Calls (siehe auch Posting Nr. 3) gehen dem Totalverlust entgegen und der Spätsommer grüßt auch schon.
:-)
Antworten
Stox Dude:

@estrich: denk mal an Nextel ;-)

05.07.03 12:23
die Aktie hatte auch nach Kaufempfehlung etwas gebraucht bevor sie innerhalb
von 12 Monaten von $4,50 auf $18 anstieg.
Letztes Jahr im April haettest Du das nicht gedacht,oder ?
Also abwarten, wir reden hier von Dezember Puts.
Als Ebay kurz mal bei $105-108 war habe ich nochmal einen reingelegt, so what.
Wenn abgerechnet wird unterhalten wir uns nochmal, so wie bei Nextel.

Vergessen wir nicht, da ich die Aktie LONG im Dezember 2000/Januar 2001 zwischen
$27-30 empfohlen hatte. Damals wurde ich ausgelacht, sogar auf die uebelste Art
und Weise musste ich mir PUSH Vorwuerfe von ID Kicky anhoeren.
Wer hat zum Schluss gelacht? ICH !

Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1086381
Antworten
Eaglemen:

@Stox Dude

05.07.03 14:27
Hallo ert mal
Da ich die Bewertung von Ebay auch schon längere Zeit nicht nachvollziehen kann bin schon die ganze Zeit  dran auf einen Put zu setzen.Trade schon längere Zeit mit Zerti(gibt leider keinen hort auf Ebay)Opti bin ich nicht so bewandert,deshalb die Frage an dich.Zu welchen Schein könntest du mir raten?Wollte eigentlich schon bei 100$ einteigen denke aber da jetzt der Richtige Punkt da ist.Werde wohll 2-3 Positiomnen aufbauen.
Mfg  
Antworten
cashmoney:

StoxDude

05.07.03 14:37
Also dieser hohe Kurs von Ebay ist fast wie zu den guten alten Yahoo Zeiten mit KGV 500!
Aber sei dir sicher, das Schiff Ebay kippt erst als letzter!
Da bin ich mir sicher. Das Geschäftsmodell und die Phantasie ist zumindest einmalig.
Sollte der Trend dann aber brechen, dann schnell rein in Short Zerti!
Da kann man sich dann erstmal voller Genuß zurücklehnen.
Antworten
Reinyboy:

Ebay-Short-Zertifikat mit Hebel 17,5

05.07.03 14:48
Aber risky, denn KO bei 115 $

916529 / LZ 7.08.2003

Grüße        Reiny
Antworten
Reinyboy:

Wpknr.: 807198

05.07.03 14:51

Grüße        Reiny
Antworten
Eaglemen:

Danke Reiny

05.07.03 14:58
Hab ich auch übersehen,ist aber zu dicht dran bei 115(könnte mir vortellen da Ebay noch bis 120 oder etwas höher läuft) dewegen wäre mir ei OS lieber laufzeit bis 12.03 oder Anfang 04.Komme aber nicht mit dem Zeitlichen Wertverlut ,Volatillität usw zurecht.deshalb meine Frage welcher chein am beten ist.
mfg
Antworten
Reinyboy:

Dieser cein ist am beten

05.07.03 15:05
;-)

946822 Basis 90 // LZ 12.03 // Breakeven 86.27 $

von den allesamt schlechten cheinchen, da alle eigentlich zu weit aus dem Geld

Grüße        Reiny
Antworten
Eaglemen:

05.07.03 15:10
Antworten
estrich:

Wann habt ihr Schorties

09.07.03 21:37
eigentlich euer ganzes Geld verpulvert? Reinyboy kann ja kaum noch tippen vor Erregung!
Antworten
Stox Dude:

estrich:wieviel hast Du bei Ebay und Nxtl verdient

09.07.03 22:12
als EBAY von $27 bis $75, dann hoeher stieg und
bei NXTL von $4,50-5,00 bis $19 ?
Warst Du dabei ?

Stox Dude
Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1092429
Antworten
estrich:

Negatif

10.07.03 09:26
aber das Geld, das ich da verdient hätte, würde ich jetzt mit den Ebay Puts verlieren.

:-)
Antworten
börsenfüxlein:

und wieder eine tolle Empfehlung

28.08.03 21:54
von unserem stoxxi...bei 87 gekauft, bei 99 und 105 nachgekauft...lol

773802 komplet wertlos...
773803 auf dem besten weg dazu...
+ amerikanische Puts wertlos

aber da wirds dann plötzlich ganz ruhig von unserem Großmaul hihi

Dax Dezember Puts ebenfalls bei 0,01...genauso wie Allianz Put...Soxx/BTK Puts auch schon klar im Minus...

aber gerade stoxxi braucht dann sein eigenes Börsenboard...LOL...

stoxxi und seine Jünger...LOL

nur mehr lächerlich

Antworten
newtrader200.:

börsenfüxlein

28.08.03 22:12
stox dude findet garantiert wieder ne Ausrede.
Und außerdem wollten die Emi-Häuser ja auch Ihre Puts loswerden oder?
Antworten
estrich:

Stox Dude hat recht gehabt!

30.08.03 10:42
Es ist Spätsommer und Ebay notiert bei 55.41 $.

Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1154151hometown.aol.de/bo25rastgt/sonne1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Reinerzufall:

stoxdude hat recht !

30.08.03 11:38
nach dem boom folgt der C R A S H !!!

grins  
Antworten
börsenfüxlein:

...

26.09.03 20:58
die ersten September Puts (incl. 3 Nachkäufe) sind schon ausgelaufen..

*LOL*

füx
Antworten
Happy End:

ebay bereits unter 50 €

07.10.03 11:03
       Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1205548

Antworten
Happy End:

Ebay kauft indisches Online-Auktionshaus

23.06.04 18:12
Baazee.com ist dem US-Unternehmen 50 Mio. Dollar wert

San Jose/Bombay (pte, 23. Juni 2004 10:41) - Ebay www.ebay.com hat seinen Fuß auf den Subkontinent gesetzt und das indische Online-Auktionshaus Baazee.com übernommen. Für alle ausstehenden Aktien wurden 50 Mio. Dollar gezahlt, teilte Ebay heute, Mittwoch, in einer Aussendung mit. Die Akquisition soll bereits im dritten Quartal dieses Jahres abgeschlossen sein. Ebay erwartet nach eigenen Angaben aber keine Auswirkungen auf seine Umsatz- und Gewinnprognose für das laufende Geschäftsjahr.

"Unsere Verbindung zu Baazee.com ist ein weiterer wichtiger Schritt, der zum Wachstum von Ebays globaler Präsenz beiträgt", sagte Ebay-CEO Meg Whitman. Und der Co-CEO von Baazee.com, Suvir Sujan erklärte: "Wir haben Baazee.com aufgebaut, um die Art und Weise zu verändern, wie die Leute ihre Waren in Indien kaufen und verkaufen." "Teil von Ebay zu werden, erlaubt es uns, unserer Community noch größere wirtschaftliche Möglichkeiten anzubieten", so Sujan weiter.

Baazee.com hat derzeit etwa eine Mio. eingetragene Benutzer und ist damit der größte Online-Handelsplatz Indiens. Nach Angaben von Ebay gibt es zurzeit in Indien gerade einmal 17 Mio. Internetuser. Deren Anzahl soll allerdings bis zum Jahr 2006 auf über 30 Mio. ansteigen. (Ende)
Antworten
hoppel:

Wann bringt Ebay zahlen ??

02.12.04 15:34
Wäre nett von euch, mir diese Frage zu beantworten.

Danke im Voraus.
Hoppel
Antworten
Schwachmat:

+260% straight up seit Stock Rude put-Empfehlung

02.12.04 16:39
für alle die es nicht gerafft haben - die aktie wurde zwischenzeitlich gesplittet.

Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! 1729192isht.comdirect.de/charts/...rs=0x000000&sSym=EBAY.NAS&hcmask=" style="max-width:560px" >

es scheint als hätte sich die ariva-nichtsraffer und -arschkriecher-gilde
mächtig geirrt - der seriöse geschäftsmann ist in wirklichkeit ein blender,
und der vermutete blender in wirklichkeit ein seriöser geschäftsmann.

"mehr schein als sein, mehr sein als schein -
90% der kunden fallen noch 1000mal darauf hinein"

Antworten
TOM-M:

und nu !

20.01.05 16:52
... 6 Wochen später schaut die ganze Sache schon wieder ganz anders aus.

Tom
Antworten
lancerevo7:

es sieht noch nicht sehr schlimm aus,

20.01.05 18:27
ich erwarte eine steigende ebay-aktie mit mühe an der 90er grenze. charttechnisch
Antworten
bammie:

Ebay zu verkaufen

21.01.05 08:32
Dem Nutzer, der seinen Trödel oftmals noch zu Höchstpreisen verscherbeln kann, wird es egal sein. Den Aktionären haben die verfehlten Markterwartungen des weltweit führenden Online- Auktionshauses Ebay indes sehr weh getan. Nachbörslich hat die Aktie am Mittwoch um 12f Prozent verloren, was sich gestern auch im regulären Handel bestätigte.

FRANKFURT/M. Gründe dafür gibt es mehrere: Zum einen hat der Internet-Flohmarkt mit seinen Zahlen für das vierte Quartal knapp die Markterwartungen verfehlt. Des weiteren fiel der Ausblick auf das gerade angelaufene Jahr nicht so aus, wie das gemeinhin unter Investoren erwartet worden war. Und zu guter Letzt hat Ebay (NASDAQ: EBAY - Nachrichten) auch noch mit der Mitteilung überrascht, einen Split der Aktie im Verhältnis 2 zu 1 zum 31. Januar vornehmen zu wollen.

Kernproblem und Hauptgrund für den Kurssturz ist jedoch, dass die Aktie vorher immense Höhen erklommen hat. Allein im vergangenen Jahr legte sie um etwa 80 Prozent zu. Selbst nach den gestrigen Verlusten weist der Kurs für das laufende Jahr noch das überaus hohe Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 66 auf. Und mit einem Kapitalwert von 71 Mrd. Dollar ist das Unternehmen mit dem 32-fachen seines Umsatzes bewertet.

Zweifellos ist das Geschäftsmodell von Ebay nach wie vor so genial wie unerreicht. Sorgen um eine ernsthafte Konkurrenz braucht man sich in San Jose auch langfristig nicht zu machen. Der Umsatz wurde im abgelaufenen Jahr um 50 Prozent gesteigert und soll 2005 um bis zu einem Drittel zulegen. Der Knackpunkt dabei: Dafür muss kräftig investiert werden. Statt der bisher angesetzten 200 Mill. Dollar sind es nun 300 Mill. Dollar. Vor allem die Chinesen sollen dafür sorgen, dass Umsatz und Gewinn bei Ebay weiterhin so wachsen wie bisher.

Für Verwirrung dürfte unter den Anlegern auch der angekündigte Aktiensplitt gesorgt haben. Die Maßnahme soll eigentlich nur dafür sorgen, dass der Aktienkurs optisch billiger erscheint. Doch vielen Anlegern ist sie aus den Zeiten des Börsenhypes um die Jahrtausendwende noch negativ in Erinnerung. In Zeiten stagnierender Märkte war sie zuletzt völlig außer Mode gekommen. Viele Anleger assoziieren mit einem Aktiensplitt indes noch immer die Zeiten von Größenwahn und Selbstüberschätzung und sind deshalb wohl sicherheitshalber ausgestiegen.

Denn Spielraum nach unten hat die Aktie weiterhin. Selbst die aktuellen Bewertungen sind noch unangemessen hoch und auch vor dem Hintergrund, dass hochprofitable Technologietitel stets mit einem Aufschlag gehandelt werden, nicht zu vertreten. Für die Anleger, von denen die meisten auch auf aktuellem Niveau einen guten Schnitt gemacht haben, kann die Devise nur lauten: Drei-zwei-eins . . . Deins.
Antworten
Spekulazius:

rein bei 0,44

26.01.05 14:51
sieht nicht so schlecht aus
- Kurs hat ordentlich korrigiert
- Aufwärtstrend bei ~60 hat gehalten
- Vorzeichen aus US sehen nicht schlecht aus

Daumen drücken und hoch damit

Gruss Spekulazius
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen