WEB.DE: 30 neue Partner
Die WEB.DE AG, Betreiberin des Internet-Portals WEB.DE und Anbieterin von E-Mail und Kommunikations-Dienstleistungen, hat im Zuge ihrer angekündigten e-commerce-Strategie Partnerschaften mit über 30 Unternehmen beschlossen. Der neu gestartete Service WEB.DE ShoppingGuide (shopping.web.de) bietet ab sofort den Partnern wie z.B. Otto, Neckermann, D2 Mannesmann, Lufthansa, myToys.de und Beate Uhse einen direkten Zugang zu den über 4 Millionen WEB.DE-Nutzern und 1,5 Millionen registrierten Kunden von WEB.DE.
Damit ergeben sich für die nächsten Jahre erhebliche zusätzliche Umsatzpotenziale. Für das laufende Geschäftsjahr ist mit einem zusätzlichen Rohertrag von ca. einer Mio. DM zu rechnen.
Die WEB.DE AG, Betreiberin des Internet-Portals WEB.DE und Anbieterin von E-Mail und Kommunikations-Dienstleistungen, hat im Zuge ihrer angekündigten e-commerce-Strategie Partnerschaften mit über 30 Unternehmen beschlossen. Der neu gestartete Service WEB.DE ShoppingGuide (shopping.web.de) bietet ab sofort den Partnern wie z.B. Otto, Neckermann, D2 Mannesmann, Lufthansa, myToys.de und Beate Uhse einen direkten Zugang zu den über 4 Millionen WEB.DE-Nutzern und 1,5 Millionen registrierten Kunden von WEB.DE.
Damit ergeben sich für die nächsten Jahre erhebliche zusätzliche Umsatzpotenziale. Für das laufende Geschäftsjahr ist mit einem zusätzlichen Rohertrag von ca. einer Mio. DM zu rechnen.