Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los !

Beiträge: 60
Zugriffe: 26.113 / Heute: 5
Klöckner 6,43 € +1,58% Perf. seit Threadbeginn:   -88,90%
 
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! RE11
RE11:

Hedger

 
09.08.07 14:00
#51
Hi Leute,
es ist doch jedesmal das Gleiche. Kurz vor den Zahlen versuchen viele den Kurs zu drücken, um selber günstig einzusteigen. Jetzt weiß man ja das die Zahlen gut ausfahlen, jedoch gibt es viele die auf ein Ende von Salzgitter und Kloeckner sahen. Jetzt wollen die durch Leerverkäufe den Preis runterdrücken, um selber günstig einzusteigen. Die aktuelle Situation kommt denen entgegen, also warum nicht, die kleine Anlege übers Ohr zuhauen. Das war auch letztens bei Salzgitter genau so. Man soll jetzt die Stücke einsammeln, den 1-2 Monate werden die Kurse von Salzgitter und Klockner 30-40% zulegen. Die beide Werte haben niedrige KGV und steigen ständig ihre Kennzahlen, sei es EBIT, EBITDA und etc.
Wünsche euch noch viel Spaß mit den 2 Aktien. Die werden noch weiter steigen, jedoch solche Momente, wie heute werden auch in der Zukunft wiederholt.
CU

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! moneymo
moneymo:

@re

 
10.08.07 00:12
#52

da gebe ich dir bei normalem börsenumfeld völlig recht, aber wenn du dich mit der krise bei den geldgeilen hedgefonds amis auskennst, weisst du das es diesmal wahrscheinlich nicht so sein wird. es wird meiner meinug nach ein gruseliger monstercrash, bei dem milliarden vernichtet werden, habe leider zu spät reagiert und sitze auf ein haufen miese!!

wäre schön wenn du recht hättest, nur dran glauben kann ich leider nicht mehr.

 

ciao 

Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! LAIC
LAIC:

Meine Lieblingsaktie,..

 
11.08.07 23:23
#53
wir rasiert, das sieht nicht gut aus, überhaupt nicht gut. Am Fraitag konnte die langfristige Unterstützung zu Handelsschluss nicht zurückerobert werden, d.h. es wird weiter nach unten gehen, ich schätze mal bis runter auf 35 oder knapp darunter. Die Fonds und Grossinvestoren spielen hier eine gewaltige Rolle, man kann das an den Umsätzen erkennen, die wollen natürlich billig rein. Auch der MDAX ist unter die Unterstützung gefallen, der könnte noch bis 8800 fallen, danach wäre der langfristige Aufwärtstrend dahin, das wäre ein Desaster. Bei der derzeitigen schlechten Stimmung würde es mich nicht wundern! Wenn überhaupt nur kurzfristig handeln, ich habe bereits alle longs aufgelöst.
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! moneymonster
moneymonster:

so hier habt ihr eure superzahlen......

 
15.08.07 13:39
#54
>>Ergebnisbelastend wirkten sich in der Zwischenbilanz nämlich "auch" Rückstellungen für das zu Jahresbeginn für Führungskräfte eingeführte "Phantom-Stocks-Programm" aus.

ich glaube ich träume...... die investoren sitzen auf ihre verluste und diese "führungskräfte" kassieren auch noch, kommt mir echt bekannt vor.
das wars mit klöckner...

wie ich schon vor nen monat gesagt hatte, kursziele wie 100, 71  oder was sonst noch gurus wie acampora u.a. erträumten waren doch nur ein wunschgedanke die aktie wurde hochgepuscht, viele sind auf den zug gesprungen, ich auch und dann kam die anleihe habs leider nicht mehr geschafft raus zu kommen war im urlaub und siehe da - 19 % fuck.
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! Fintelwuselwix
Fintelwuselwix:

hallo moneymonster

 
15.08.07 13:42
#55
genau auf diese aussage hin habe ich klöcki eben auch rausgeschmissen! da lege ich lieber in Salzgitter an, da weiß man was man hat!
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! hedera
hedera:

Endlich wieder Kaufkurse!

 
15.08.07 19:28
#56
Kann mir jemand Geld borgen? Leider cash ausgegangen;-(
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! Franki66
Franki66:

schlechte Nachrichten

 
15.08.07 20:27
#57

o. K., aber jetzt sind die Zittrigen draußen! Herr Ludewig wird alles daran setzen die Geschäfte zum laufen zu bringen; die schlechten Nachrichten sind nun in der Aktie eingepreist. Kaufen, wenn die Kanonen donnern!!

 Gruss Franki66 

Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! Barbarossa
Barbarossa:

Solange die Bodenbildung nicht erreicht ist,

 
15.08.07 20:34
#58
ist der Einstieg meiner Meinung nach sinnlos,der Marktumfeld ist auch nicht gerade einladend!Nach dem Bruch des schönen Aufwärtstrendes ist die Aktie nicht mehr die alte..,leider...!
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! borntofly
borntofly:

@Frank66

 
15.08.07 20:38
#59
Sehr geehrter Herr Investor, in Wahrheit waren die schlechte Nachrichten sehr gute Nachrichten. Mittelfristig war das was das Management hier getan hat eine sehr weise Entscheidung. Man hat (vorhandenes) Geld dazu verwendet, eine bestehende (eingepreiste) Hypothek vorzeitig zurückzuzahlen. Mag sein, dass diese Maßnahme als konservativ betrachtet werden kann, doch macht es für mich das Unternehmen noch um einiges solider.
Abschließend möchte ich aber dennoch bemerken, dass mir ein Einstieg aufgrund volatilen und unsicheren Börsensituation als zu verfrüht erscheint. Ausschließlich meine persönliche Meinung.
Viel Glück und viel Erfolg
Borntofly
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! Franki66

@borntofly

 
#60

es ist natürlich immer eine gute Nachricht, wenn man hochverzinsliche Schulden vorzeitig tilgen kann. Das Aktienoptionsprogramm, bei dem man mal eben 7 Mio für Topmanager rückstellt und die Wandelanleihe, welche den Gewinn pro Aktie verwässert sind nach meiner Meinung eher schlechte Nachrichten. So etwas wird von den Anlegern erst negiert, wenn die Gewinne weit über den Erwartungen liegen - ansonsten sieht man ja was mit dem Kurs passiert, -30 % in 4 Wochen!

Dass das momentane Börsenumfeld eher Richtung Süden tendiert sieht man auf dem Ticker. Das Problem: bis man nachlesen kann, dass sich die Wogen geglättet haben, sind die Kurse schon wieder weg. Ich denke momentan ist die KlöCö nicht zu teuer.

Investor ist gut, Danke! 

Gruss Franki66


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Klöckner Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 15.591 Gedanken zur Klöckner-Aktie christi16 Roecki 24.04.24 14:16
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ eposter   25.04.21 13:07
    KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. kopp70569   25.04.21 11:02
  138 Klöckner asdf guru stirpe foro 19.11.19 14:39

--button_text--