Keine Meinung und keine Kontakte. Da lobe ich mir andere, wie Solarworld.
|
34 Beiträge ausgeblendet. |
|
Ja, da hast du natürlich recht. Derzeit ist sowieso alles noch viel unvorhersehbarer als sowieso schon. Solche Beispiele bei denen Unternehmen mit guten Zahlen trotzdem mit dem Gesamtmarkt nach unten gezogen wurden gibt es momentan ja leider noch mehr. Aber ein Einstiegskurs unter 50,- für eine KlöCo. ist in jedem Fall eine gute Sache, mittelfristig betrachtet. Ich hoffe sogar noch auf etwas tiefere Kurse vor dem 15.8.
da gebe ich dir bei normalem börsenumfeld völlig recht, aber wenn du dich mit der krise bei den geldgeilen hedgefonds amis auskennst, weisst du das es diesmal wahrscheinlich nicht so sein wird. es wird meiner meinug nach ein gruseliger monstercrash, bei dem milliarden vernichtet werden, habe leider zu spät reagiert und sitze auf ein haufen miese!!
wäre schön wenn du recht hättest, nur dran glauben kann ich leider nicht mehr.
ciao
o. K., aber jetzt sind die Zittrigen draußen! Herr Ludewig wird alles daran setzen die Geschäfte zum laufen zu bringen; die schlechten Nachrichten sind nun in der Aktie eingepreist. Kaufen, wenn die Kanonen donnern!!
Gruss Franki66
es ist natürlich immer eine gute Nachricht, wenn man hochverzinsliche Schulden vorzeitig tilgen kann. Das Aktienoptionsprogramm, bei dem man mal eben 7 Mio für Topmanager rückstellt und die Wandelanleihe, welche den Gewinn pro Aktie verwässert sind nach meiner Meinung eher schlechte Nachrichten. So etwas wird von den Anlegern erst negiert, wenn die Gewinne weit über den Erwartungen liegen - ansonsten sieht man ja was mit dem Kurs passiert, -30 % in 4 Wochen!
Dass das momentane Börsenumfeld eher Richtung Süden tendiert sieht man auf dem Ticker. Das Problem: bis man nachlesen kann, dass sich die Wogen geglättet haben, sind die Kurse schon wieder weg. Ich denke momentan ist die KlöCö nicht zu teuer.
Investor ist gut, Danke!
Gruss Franki66
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
39 | 15.618 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | Parosit | 10:28 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |