Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los !

Beiträge: 60
Zugriffe: 26.044 / Heute: 12
Klöckner 6,46 € -0,46% Perf. seit Threadbeginn:   -88,85%
 
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! Manuelll
Manuelll:

Weißheiten

 
24.07.07 20:07
#26

Die Flut senkt alle Boote. (längerfristig)

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! Manuelll
Manuelll:

Klöckner und Co. Kursschwankungen.

 
25.07.07 10:38
#27

-------Warnung----- Klöckner befindet sich kurz vor einem Trendwandel, d.h. der trend wird nach unten durchbrochen wenn Klöckner heute nicht mit dem Eröffnungskurs bzw. 55€ schließt.

Man sollte sich mit einem Verkauf anfreunden, aber nicht überstürzt handeln.

Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! Manuelll
Manuelll:

Raushauen

 
25.07.07 10:55
#28

Ich bin draußen......sucht Euch ne ruhige Fase und haut raus!!!!

Momentum ist Gegenüber der Aktie divergent..........Anzeichen einer Trendänderung.

Trend ist gebrochen Aktie ist unter 55€.

Fundamental ist die Aktie lobenswert aber die Marktlage ist unbeständig von daher erstma draußen bleiben und später bei klöckner wider einsteigen!

Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! Barbarossa
Barbarossa:

Chance zum Wiedereinstieg!

 
26.07.07 13:36
#29
Chance zum Wiedereinstieg!


Nachdem die Köckner & Co.-Aktie (WKN KC0100) zuletzt unter Druck geriet, sahen wir aktuell die Gelegenheit zum Wiedereinstieg! In den letzten Tagen ging es äußerst turbulent zu. Der im MDAX notierte Konzern platzierte eine Wandelanleihe. Der Wandlungspreis wurde auf 80,75 Euro festgesetzt. Dies entspricht einer Prämie von 35 Prozent über dem Referenzpreis von 59,8146. Der Zinskoupon der fünfjährigen Anleihe wurde auf 1,5 Prozent pro Jahr festgelegt. Die Aktie kam nach der Platzierung unter Druck. Hintergrund ist hier die Verwässerungsproblematik.

Aus charttechnischer Sicht ist der Wert reif für eine Gegenbewegung. Die Klöckner-Aktie erreicht derzeit mit 55 Euro die Oberkante einer massiven Unterstützungszone, die sich noch bis in den Bereich 50 Euro erstreckt. Bei 50 Euro verläuft auch der langfristige Aufwärtstrend (grün). Wir werden ggf. unsere Wave Call –Position aufstocken. Auf Sicht von 3 bis 6 Monaten gehen wir von einem Kursziel von 65 Euro für die Aktie aus!

MUSTERDEPOT TROTZT KORREKTUR!  
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! moneymo
moneymo:

@ barbarosa

 
26.07.07 15:36
#30

.. du solltest nicht nur einen roten bart sonder vor schamesröte gleich völlig rot anlaufen.

wie kannst du nur bei dieser looseraktie noch von wiedereinstieg reden ...

übrigens war von analysten in den nächsten 5 monaten von 80 bis 120 euro die rede, siehe arimaxx und prozentor, (die märchenverliebten wünschelruten berater) .jetzt erzählst du was von 65 ... prima

klöckner ist völlig abgedreht mit ihrer anleihe vergleiche bitte mal die höhe der anleihe mit den gesamtumsatz der firma aufs jahr gesehen, warum haben die nicht gleich 1 milliarde auf den markt geworfen, wer den hals nicht voll kriegt soll eben dran ersticken.

ich würde den vorstand nicht entlasten bei der nächsten hv, völliger grössenwahn, warum kaufen die nicht gleich microsoft.. 

Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! jk98
jk98:

gesamtmarkt

 
27.07.07 09:23
#31
ihr regt euch so auf wegen klöckner , ich denke nicht das es eine schlechte aktie ist.

es ist der gesamtmarkt der alle aktien nach unten zieht !!! oder gibt es in den letzten tagen wirkliche gewinner ???

man muss einfach warten bis sich der dax wieder erholt ... wenns mit dem dax wieder nach oben geht wir klöckner explodieren ( nach oben )...
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! ledzep
ledzep:

na explodieren

 
27.07.07 10:41
#32
glaube ich jetzt nicht, aber sie wird wieder ihren Weg nach oben machen, da es ein fundamental guter Wert ist. Die Marktlage ist derzeit beschisslich, aber auch das wird sich ja wohl wieder ändern! Und dann gehts wieder up!

mfg
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! jk98
jk98:

ende

 
27.07.07 13:04
#33
ich denke dass der fall nun ein ende gefunden hat, endlich mal wieder ein plus vor dem wert!!! jetzt gehts langsam wieder richtung norden ...  
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! lloyd79
lloyd79:

Mal schauen was uns die neue Woche bringt

 
29.07.07 23:05
#34
Ich gehe auch davon aus, dass die Aktie wieder steigen wird, denn schlecht ist das Unternehmen überhaupt nicht. In zwei Wochen sehen wir bestimmt wieder die Marke von 60€. Pech für die, die Ihren SL im System setzen!
Bin schon seit letzten Jahr Nov dabei und gefangen hat sich eine Qualitätsaktie immer!!

Mal schaun ob der Trend nach Norden anhällt für die komende Woche.......

Viel Glück
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! borntofly
borntofly:

Marktregulierung sorgt für Potential!

 
31.07.07 14:14
#35
Sehr geehrte Investoren! Anbei erlaube ich mir Ihnen einen interessanten Artikel zum chinesischen Eisenmark zu übermitteln. Ich denke daraus kann man sehr gut erkennen, wie sehr das Angebot der Nachfrage hinterherhinkt. Klöco als freies Handelsunternehmen sollte hier wohl profitieren können. Des Weiteren erlaube ich mir auch noch eine zum Vergleich geeignete Rohstoffaktie HK0697002241 zur Chartanalyse beilegen.
Bei dem Gesagten handelt es sich weder um eine Kauf- noch um eine Verkaufsempfehlung vielmehr um meine persönliche Meinung.


Quelle: german.cri.cn/221/2007/07/30/1@78519.htm
Export der chinesischen Eisen- und Stahlprodukte wird in der zweiten Jahreshälfte abnehmen

  2007-07-30 14:26:54    
Beijing
Der Generalsekretär des chinesischen Vereins für Eisen- und Stahlindustrie Luo Bingsheng sagte am Montag in Beijing, das Exportsvolumen der chinesischen Eisen- und Stahlprodukte werde in der zweiten Hälfte dieses Jahres offenbar abnehmen.

Wie zu erfahren war, hat China in der ersten Jahreshälfte Eisen- und Stahlprodukte von mehr als 33 Millionen Tonnen exportiert. Dies entspreche einem Wachstum von mehr als 97 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres. Luo Bingsheng wies darauf hin, der Effekt der staatlichen Makrokontrolle über die Eisen- und Stahlproduktion solle in der zweiten Jahreshälfte Auswirkungen zeigen. Voraussichtlich werde China in diesem Jahr Eisen- und Stahlprodukte von insgesamt circa 51,6 Millionen Tonnen exportieren, was einem Wachstum von ungefähr 20 Prozent im Vergleich zum vergangenen Jahr entspreche.

Zuvor hatte ein Sprecher des chinesischen Handelsministeriums darauf hingewiesen, die Entwicklung der chinesischen Eisen- und Stahlproduktion solle hauptsächlich die inländische Nachfrage erfüllen. Der Eisen- und Stahlhandel hat den Weltmarkt nicht bedroht und werde ihn nie bedrohen.
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! lloyd79
lloyd79:

Sie steigt.... und steigt...

 
31.07.07 15:59
#36
Seht Ihr ich hab es Euch doch gesagt, dass sie wieder steigen wird. Und die ganzen Angsthasen sind wir nun auch los geworden mit ihren SL im System.

Ich wünsche Euch weiterhin steigende Kurse!!!!

Grüße
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! jk98
jk98:

@lloyd

 
31.07.07 17:25
#37
ich hab nichts anderes gesagt , siehe meine kommentare :) ... naja war doch klar !!!
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! lloyd79
lloyd79:

@jk98

 
01.08.07 14:16
#38
Na klar du auch!!!

Siehst, jetzt reiben wir uns die Hände, weil wir eben doch die besseren Nerven haben.


Schönen Tag Dir noch.


Servus.

Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! Krakii
Krakii:

Abwarten

 
01.08.07 16:21
#39
Klö & Co wird sehr schnell die alte Marke erreichen wenn der Dax einwenig steigt. Habe sogar nachgekauft!JK 98 & IIoyd79 bin euer Meinung, einfach mal nur abwarten bei der Aktie!

Weiterhin viel Glück  
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! Barbarossa
Barbarossa:

:)

 
01.08.07 19:21
#40
London (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von HSBC stufen die Aktie von Klöckner & Co (ISIN DE000KC01000/ WKN KC0100) in einer Ersteinschätzung mit "overweight" ein und setzen ein Kursziel von 71 EUR.

Nach Ansicht der Analysten werde die Aktie vor allem durch Übernahme- und Fusionsfantasien angetrieben. Klöckner & Co dürfte die selbst gesteckten Wachstumsziele erreichen. Das hohe Wachstum des EBITDAs werde von den durch die Übernahmen generierten Synergien unterstützt.

Vor diesem Hintergrund nehmen die Analysten von HSBC die Bewertung der Aktie von Klöckner & Co mit dem Votum "overweight" auf. (Analyse vom 01.08.07) (01.08.2007/ac/a/d)  
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! lloyd79
lloyd79:

@all

 
02.08.07 16:36
#41
Es geht aufwärts !!!!!!

Für all die die noch die Nerven behalten haben und das Vertauen in diese Qualitätsaktie noch besitzen können sich auf die Schulter klopfen!!!

Ei sieh an jetzt kommen auch all diejenigen aus dem Nest und schreiben die neuen Kursziele von 71€ heraus!!!  Aber das wird noch einwenig dauern.


Grüße

And thumbs up!!
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! Franki66
Franki66:

KlöCo

 
02.08.07 17:46
#42
Das mit dem neuen Kursziel von 71 Euro kann schneller gehen als manch einer denkt, vorausgesetzt die Zahlen am 15.08 stimmen!
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! moneymonster
moneymonster:

fast alle aktien haben sich erholt.....

 
08.08.07 17:09
#43
... nur die sche.. klöckner nicht? warum was ist da nur los, ist es vorbei mit dem highflyer oder sind das noch nachwehen von der unheilvollen kapitalerhöhung.
ps auf die 71 können wir leider noch sehr!!!! lange warten.
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! hedera
hedera:

Bin noch

 
08.08.07 17:58
#44
an Board. Wahrscheinlich, warten alle auf die super News am 15.8.
60 Euro sollten diesen Monat drin sein.
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! hui456
hui456:

Ich dachte,

 
08.08.07 18:33
#45
die Aktienspezialisten, die Aktien mit 300% Kursanstieg in einem Jahr als sche.. Aktien bezeichneten, wären zusammen mit dem "Neuen Markt" ausgestorben. Toll, mit moneymonster könnten wir noch einmal eine solche Spezie fürs "Nervösenmuseum" einfangen.
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! elle26elle
elle26elle:

warum diese kurse

 
09.08.07 11:16
#46
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! Twinstar
Twinstar:

Charttechnik

 
09.08.07 12:26
#47
Warum die KlöCo in so einem Abwärtstrend steckt, frag ich mich auch. Ich bin zwar kein Charttechnik Profi. Aber wenn man mal alle Indikatoren bei Onviste durchgeht, gibt es seit dem letzten Verkaufssignal kein größeres Kaufsignal mehr. News gibts ja auch erst nächste Woche. Dann hatten wir ja die letzten Tage erst mit der "Hyotheken Sache" zu kämpfen. Alles in allem keine Gründe für Zukäufe vorhanden. Ich würde nächste Woche abwarten. Hoffe auf gute Zahlen und eine Gelegenheit zum Aufstocken. Derzeit sind die Kurse für die KlöCo ja echt gut zum Einstieg.
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! moneymonster
moneymonster:

@hui

 
09.08.07 12:30
#48
tja glugscheisser manche sind halt erst bei 60 euro eingestiegen und wenn ich mir die verantwortlichen bei klöckner ansehe die nix im vorfeld zu der wandelanleihe gesagt haben dann ist es eben eine scheiss firma.
die haben millionen von euro verbrannt, und bitte erzähl nichts von wegen der markt ist halt grade so schlecht. sehe dir mal die solarwerte an, die alle weit über den werten sind wie vor dem 18.07.
das nenne ich rebound, die ir abteilungen von dennen betreiben aber auch kursmanipulierende publicrelation. bei klöckners ist ja gerade die quite period..... ohne worte..
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! moneymonster
moneymonster:

gute zahlen am 15.8

 
09.08.07 12:44
#49
sind noch lange kein garant für steigende kurse siehe heute salzgitter, verlieren in der spitze 6 % trotz super operative zahlen!!???
Was ist nur mit Kloeckner + Co AG los ! Twinstar
Twinstar:

@moneymonster

 
09.08.07 13:18
#50

Ja, da hast du natürlich recht. Derzeit ist sowieso alles noch viel unvorhersehbarer als sowieso schon. Solche Beispiele bei denen Unternehmen mit guten Zahlen trotzdem mit dem Gesamtmarkt nach unten gezogen wurden gibt es momentan ja leider noch mehr. Aber ein Einstiegskurs unter 50,- für eine KlöCo. ist in jedem Fall eine gute Sache, mittelfristig betrachtet. Ich hoffe sogar noch auf etwas tiefere Kurse vor dem 15.8.


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Klöckner Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 15.590 Gedanken zur Klöckner-Aktie christi16 Tommi75 04.04.24 17:30
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ eposter   25.04.21 13:07
    KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. kopp70569   25.04.21 11:02
  138 Klöckner asdf guru stirpe foro 19.11.19 14:39

--button_text--