Was haltet Ihr von Telefónica (850775)?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 574 / Heute: 1
Braunbär:

Was haltet Ihr von Telefónica (850775)?

24.08.00 14:15
Die pendelt ja immer so schön zwischen 21 und 25 und ist jetzt gerade wieder bei 21€. Die Analystenratings bei onvista sind positiv.
Die einzige Sache die gegen einen Kauf sprechen würde ist die Beteiligung an der UMTS-Versteigerung, da kommen ja noch große Kosten auf die zu. Was meint ihr, ob die Unterstützung bei 21 hält oder der Kurs fällt. Die Telekom hat ja bisher auch gehalten (bin seit der Emission drin und habe bisher noch nichts verkauft *jammer, heul*). Ach so, was bedeutet eigentlich *|o|*?
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Telefonica ist und bleibt ein Lanfristinvestment..

24.08.00 16:21
...alleine die Größe und die Positionierung wird das Ihre tun. Das ist ein klassischer Wachstumswert. Dellen kann man bei denen ohne sorge aussitzen. Telefonica ist mit sicherheit erheblich besser positioniert als die Dt. Telecom. Die UMTS Nummer zieht den ganzen Sector z.Z. etwas nach unten, aber das verwächst sich, bestimmt bei den Großen. Und Telefonica gehört zu den ganz Großen. Die werden immer wege finden und haben auch die Mittel sich für solche Investments wieder zu kompensieren.

Braunbär - wenn Du ein Langzeitinvestor bist dann werd' bloß jetzt nicht kribbelig. Die konservative Strategie gewinnt auf die dauer, was man oft hier am Board liest (und an den anderen Boards natürlich auch)ist oft von einem Zockergeist durchsetzt. Das steckt an unfd verdirbt (mich auch...).

Und was *lol* heißt wollte ich auch immer schon mal wissen.

Alles gute weiterhin.

Gruß tf

Antworten
duckman:

Re

24.08.00 18:31
Telefonica interessiert mich auch schon länger. Schwanke aber zwischen Telefonica und Vodafone.
Das ist aber nicht ganz der Grund warum ich schreibe.
*lol* = laugh out loud = laut lachen

Beste Grüße (Hoffentlich habt ihr gut lachen)
             Duckman

Antworten
Braunbär:

Danke Euch beiden für Eure Hilfe

24.08.00 21:15
Wie kommst Du auf kribblig werden. Ich werde mir wohl ein paar Stück für 21€ kaufen, wenn da nichts dazwischen kommt. Da scheinen sie wohl nicht durchzubrechen. Wenn ich's getan habe, dann schreibe ich es Euch.
Mein Anlagezeitraum sind mehrer Monate.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--