0,5 Centis pro Monat ,also warten will gelernt sein ,da haste aber mächtig gelernt. Rein rechnerisch haste denn nach weiteren 6Monaten 0,15.Nochmal warten.Der Hammer isset nicht gerade.Gruß b
also heute steht in der Zeitung für Lemminge "Der Aktionär" KUrsziel 0,25 € Stopp bei 0,10. Mir persönlich zu tief, bei 0,09 eingestiegen, will ja auch etwas verdienen.
Am 1 Dez meldetete Intec die Aufnahme der Zinkproduktion im Hellyer-Projekt. anfänglich sollen 65.000 Tonnen Zink im Jahr produziert werden. Das Projekt umfasst alte Abraumhalden aus der Minenarbeit, die jetzt mit neuer Technologie reccycelt werden
Naja schaun wir mal. Infos gibte ja unter dem in 6 geposteten Link von der australichen Börse
Und jetzt kauft noch mehr von den Dingern, will auch mal Geld an der Börse verdienen ;-)
also was heute wieder los ist? Wohl ein Zockerspielball geworden!! keine negativen nachrichten in Down Under, ich schätze mal Gewinne Gewinne Gewinne werden eingesackt.
da hat sich der Trend der letzten Tage gestern voll durch gesetzt. Heute Gegenreaktion in down under und plus 8 % Ich denke einfach dabei bleiben und warten! und sich über evtl. Teilgewinnmitnahmen bei Kursen von 0,18 oder 0,19 freuen
steht auch n bißchen Text dabei aber nicht unbedingt weltbewegendes neues
Als Fazit:
"Bis die Technologie den endgültigen Durchbruch schafft, dauert es wohl noch einige Zeit. Aber schon ein Teilerfolg, der in den kommenden Monaten zu erwarten ist, könnte den Kurs abheben lassen"