Die Amerikanische Regierung läßt keine andere Meinung, als Ihre zu. Sagt zu alles nein, was Ihr nicht passt . Macht das mal ne andere Regierung , sind sie beleidigt und machen einen auf Zickenalarm.
Sollen sie sich doch ruhig die Haare raufen , Sie werden sich auch wieder beruhigen. Nichts wird so heiß gegessen , wie es gekocht wird .
Alle, die Amerika so toll finden , sollen sich doch ne Greencard besorgen .
Ich habe nichts gegen Amerika , einige Sachen sind Ok andere nicht. Aber das ist noch lange kein Grund, zu Allem was sie fordern, Ja und Amen zu sagen . Die machen das auch nicht .
Außerdem wollen die uns gar nicht dabei haben , wir sollen das nur finanzieren.
Ich bin mit Schröder auch nicht oft einer Meinung , doch zu dieser Geschichte : Hut ab. Wir sind keine Marionetten der Amerikaner.
Gruß
Sollen sie sich doch ruhig die Haare raufen , Sie werden sich auch wieder beruhigen. Nichts wird so heiß gegessen , wie es gekocht wird .
Alle, die Amerika so toll finden , sollen sich doch ne Greencard besorgen .
Ich habe nichts gegen Amerika , einige Sachen sind Ok andere nicht. Aber das ist noch lange kein Grund, zu Allem was sie fordern, Ja und Amen zu sagen . Die machen das auch nicht .
Außerdem wollen die uns gar nicht dabei haben , wir sollen das nur finanzieren.
Ich bin mit Schröder auch nicht oft einer Meinung , doch zu dieser Geschichte : Hut ab. Wir sind keine Marionetten der Amerikaner.
Gruß