Warnmeldung für die Damenwelt

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 248 / Heute: 1
DonHappy:

Warnmeldung für die Damenwelt

30.04.02 12:22
Anscheinend gibt es unter den Männern einige Vertreter, die sich unseriöser Mittel bedienen, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Keine Angst liebe Geschlechtsgenossinnen, an einem Gegenmittel wird bereits eifrig gearbeitet und ein Kozept für eine Selbsthilfegruppe ist in Arbeit! Ich zitiere aus einem konspirativen mail:

----------------------------
Hola Kollegas,

letzte Woche habe ich beim surfen durchs Internet eine interessante israelische Seite entdeckt. Es wurde ein Duftwasser präsentiert, das angeblich Frauen anzieht. Neugierig wie ich bin, habe ich ein kleines Fläschchen (15ml) bestellt.

Man parfümiert sich mit zwei bis drei Tröpfchen ein und läßt es kurze Zeit wirken. Aufgrund meiner Skepsis habe ich es gestern sofort ausprobiert. Ich habe mich mit einem Kumpel nach Soest in eine Kneipe gesetzt und habe zweimal von guten Perlen eindeutige Angebote erhalten.

Als ich dann spät nach Haus kam, roch meine Freundin den Duft und wurde scharf wie ein Flitzebogen. Heute abend muß ich meinem kleinen Freund erst einmal eine Kamillekompresse anlegen, damit er seine erlittenen Rötungen der letzten Nacht ablegen kann.

Am Wochenende werde ich es mal in einer Disko ausprobieren. Über Nebenwirkungen kann ich zur Zeit noch nichts sagen, da der Beipackzettel auf hebräisch geschrieben ist.

Mein Fläschchen hat US-$ 30 gekostet, ab einer Bestellmenge von 15 Fläschchen sinkt der Preis auf US-$ 20.

Falls Ihr interessiert seid, schickt mir kurz ein Fax, schreibt als Kennwort Aprilius One ( so heißt nämlich das Leckerchen ) und wieviele Fläschchen Ihr haben wollt.
-----------------------------------

Jetzt seid ihr also gewarnt Ladies! Übrix: wir suchen noch einen treffenden Namen für unsere Selbsthilfegruppe und freuen uns über Neuzugänge!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--