|
....auch wenn er seine Brötchen mit Dummheit verdient...der ist gar nicht mal so dumm, wenn er BVB Aktien in seinem Depot hat!
Das wird ja hier zum Selbstläufer! Mit so einem rasanten Anstieg hab ich nicht gerechnet!
Fakt ist aber auch, falls der BVB heute verliert, gehts sicher 30 Cent runter!
Kennt jemand einen Put Schein auf die Borussia? Finde im Netz nichts.
Geringer hebel, kann auch 1:1 Verhältnis sein, aber ich finde nix dazu.
Vielen Dank für die Hilfe
Meiner Meinung nach kann die Entwicklung des Kurses nicht mehr lange so weitergehen, außer der BVB gewinnt bis ans Ende der Saison alle Pflichtspiele...
Aber sobald mal 1, oder 2, oder 3 Niederlagen folgen, wird der Kurs mindestens genauso schnell, wenn nicht sogar schneller nach unten fallen. (Nur meine Vermutung!)
Und meiner Meinung nach heute Punkte liegen lassen werden.
Ich hoffe es zwar nicht, auch als Werder-Fan nicht, aber vermute das stark!
Naja, wir reden Morgen nochmal drüber, dann sind wir schlauer! ;-)
viel beunruhigender finde ich dne sportlichen/wirtschaftlichen Aspekt, dass der BVB noch keine Vertragsverlängerung mit Sahin dingfest gemacht hat. Die Zeit wäre reif. Götze hat man ja auch gebunden. Zumal er im Vertrag eine Ausstiegsklausel für 6 Mio hat. Was im Vergleich zu seinem Marktwert Peanuts wären. Ich denke, nächste Saison sehen wir ihn im Bayern-Trikot 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.095 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 02.02.26 16:54 | |
| 7 | 19.422 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 02.02.26 15:13 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |