Eröffnung bei 1,36. Ich komme meiner Prognose für Ende 2010 mit 2 € immer näher.
|
Eröffnung bei 1,36. Ich komme meiner Prognose für Ende 2010 mit 2 € immer näher.
Wer immer noch auf tiefere Kurse wartet, vertut die einmalige Chance, dabei zu sein. Bei der momentanen Marktbewertung von ca. 80 Mio ist der BVB nach wie vor ein absolutes Schnäppchen. Hohe Umsätze, stark schwankende Kurse, alles was ein Zocker liebt. Schaut Euch mal den Verlauf der Pro Sieben Aktie an. Von 1 € auf 16 € in 1,5 Jahren. Leider bin ich bei 2 € ausgestiegen, das passiert mir nicht noch mal.
oder Bernd Geske hat mal wieder zu geschlagen. Hab lange keine Kaufmeldungen mehr von ihm gesehen. Der hat zum richtigen Zeitpunkt seine 10 % gekauft.
noch "günstig" welche erwerben...nur ist das Geld noch nicht auf meinem Verrechnungskonto drauf! *grrrr*
für 1,37 Euro. Das "Rauschen" was in den zwei Wochen durchaus passieren kann/passieren wird vernachlässige ich.
Grüße
Beckenbauer??? Junge, der Mann hat keine Ahnung! Alle die jetzt sagen, dass der BVB Meister wird haben keine Ahnung. Es sind 7 Spieltage rum! Von Meisterschaft zu reden ist ja größenwahnsinnig!
Ich bin zufrieden, wenn die EL erreicht wird.
Aber genau deswegen besitzt diese Aktie eine so große Volatilität! Denn alle die jetzt von Meisterschaft reden steigen zuerst aus, wenn der BVB auch mal ne Negativserie hinlegt.
Ja, ein Trend ist durchaus erkennbar....nur was sind 7 von 34? 20% richtig, nur mit 20% falle ich in jeder Prüfung durch, wenn ich sie nicht zu ende bringe! Was ist, wenn der Trend unterbrochen wird? Durch Verletzungspech, Formtiefs etc.? Wenn wir den 30. Spieltag hätten und der BVB da oben steht, dann dürfen wir träumen...vorher geb ich da keinen Cent drauf. (bzw. dürft ihr träumen, was ihr wollt - haben ja Traumfreiheit! *g*)
Wenn heute die 1,40 Euro geknackt werden, dann wär das chartitisch gesehen super!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.095 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 02.02.26 16:54 | |
| 7 | 19.422 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 02.02.26 15:13 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |