beim bvb isses ne herzens angelegenheit!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,21 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,08 | |
|
...für Lucas Barrios und Nelson Valdez heute abend! Wenn die beiden heute ein gutes Spiel machen gegen den Weltmeister Italien, dann werden sie ihren Marktwert steigern und sich so interessant machen für europäische Top-Clubs. Das würde der BVB-Aktie bestimmt Aufwind geben.
Schade, das Subotic nicht berücksichtigt wurde beim Spiel gegen Ghana.
Klasse Spiel unserer DFB-Elf im ersten Spiel. Trotzdem bleibe ich bei meiner Kritik an Löw: wenn Khedira oder Schweinsteiger ausfällt während des langen Turniers, dann wird ein Top-Ersatz (wie ihn M. Hummels darstellen würde) für deren Position fehlen.
zum einen spricht das schon erwähnte Orderverhältnis dagegen. Und außerdem bräuchts dafür meiner Meinung nach irgendeine positive Nachricht oder ein positives Event.
Wenn aber am Samstag beim nächsten Paraguay-Spiel Lucas und oder Valdez ne gute Leistung abliefern, idealerweise ein Tor schießen, dann könnts soweit sein.
Wenn auch nicht top überragend, aber sehr solide fand ich heute unsere 2 Recken im Spiel gegen die Slowakei. Lucas mit feiner Vorarbeit zum 1:0, dazu auch sonst in HZ1 sehr quirlig, in HZ 2 etwas untergegangen, weil von hinten lange Zeit nix mehr kam. Auswechslung aus meiner Sicht nicht wegen fehlender Leistung sondern als Belohnung nach der 80. Minute.
Und Valdez habe ich nach dem Spiel auch in guter Erinnerung. Insgesamt für mich ein gelungener Auftritt!
Schlusskurs 1,00 Euro auf Xetra. Endlich gehts mal etwas aufwärts.
Aber bei der fundamentalen Unterbewertung ist es ja auch mal Zeit für steigende Kurse.
Was sehen meine entzündeten Augen?
wie geht das denn? News, die ich verpasst habe? Oder Vorfreude auf das Paraguayspiel heute nachmittag?
Na, mir kanns Recht sein, wenn das Niveau heute abend auch noch Bestand hat. Endlich die richtige Richtung. Und charttechnisch siehts auch gut aus. Bald ist der GD90 und 100 auch geknackt.
Herr Geske hat mal wieder in die Portokasse gegriffen. Aber macht das soviel aus?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,21 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.095 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 02.02.26 16:54 | |
| 7 | 19.422 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 02.02.26 15:13 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |