bei bestimmten preisen darf man nicht nein sagen.
man muß berücksichtigen dass man noch schulden hat und man wenn jemand für
subotic 20 fühlt sich in dortmund wohl aber er will auch mal einen titel gewinnen und in der championsleagua spielen und in dortmund wird damit wohl nichts werden in den nächsten jahren.....
sahin 10 - 15 ist zwar dortmunder junge aber er darf wohl im kommendem jahr für 6 gehen
kuba 8 - 10 wollte ja mal auch nach england
barrios 20 jeder süd amerikaner träum von italien oder spanien dortmund ist bei ihm eh nur eine notlüsung da keiner ihn aus spanien oder italien haben wollte er wollte auch viel lieber für argentinien speilen als für paraguy denke sevilla valencia atletico oder neapel florenz sampdoria as roma wenn bei denen leistungsträger im sturm gehen werden auch kurz mal über barrios nachdenken die ganz großen würden sich nur dann melden wenn er eine top wm spielt.... schau dir bei kicker de. an wie viele stürmer in den top 5 ligen gibt die zwischen 15 - 20 mios kosten und um die 15 - 19 tore geschoßen haben ..... die dazu noch jung sind und nicht bei den top clubs spielen so ist es sehr wahrscheinlich dass sich paar clubs bei dortmund wg barrios melden... paziani kiesling lopez lyon matta gilardino die werden auch um die 20 - 25 kosten
darum denke ich wenn sahin und subotic gehen möchten dann sollen die es tuen so das wir dann nicht barrios verkaufen müßen bzw. erst wenn irgend ein verückter nach der wm 30 bietet weil barrios eine gute wm gespielt hat...
und da nein sagt hat man etwas falsch gemacht und sollte sich hinterfragen wie die vergangenheit gezeigt hat ist jeder spieler ersetztbar und zu meinen nächstes jahr spielt der spieler genau so gut oder ein spieler verletzt sich schwer siehe zidan hat man eh was falsch gemacht
wenn man einen spieler für mehr als 10 mio + x verkaufen kann und für 3 - 5 mio einen ersatz holen kann sollte man so etwas immer in betracht ziehen selbstverständlich sollte man keinen spieler verschenken.....und man sollte auch immer schön richtung sky schauen die werden nach meiner meinung auch nicht mehr lange machen.. so sind transferserlöse notwendig ..... selbst wenn die spieler als bvb fan gerne hat... ich tausche lieber alle 4 ein als die existens des bvb´s das wird jeder fan hier so auch unterschreiben....