|
naja hoffenheim sollte lieber nicht gegen leverkusen gewinnen,ein unentschieden ist da sinnvoller! ich schätze leverkusen beispielsweise weniger stark als hoffenheim ein ! ich schätze das hoffenheim die nächsten spiele siegen und eventuell im laufe der saison unter die ersten 3 kommt!
aber so siehts nunmal aus und da müssen wir durch. Ich bleib drin und verkauf sicher nicht zu diesen Preisen. Es wird schon wieder hochgehen also schön ruhig bleiben.
ja mainz wird garantiert schwächeln und landet auf 4 oder 5 schätze ich,was für sie immer noch gut wäre...
bei den anderen wird es sich noch zeigen. leverkusen hat für mich zu wenig spielerische klasse, aber das ist auch nur meine meinung! am ende der saison sehen wir es ja dann,und hoffentlich steht der bvb dann einfach ganz oben!
ich bin bei über 3 euro eingestiegen, aber dennoch mach ich mir keine sorgen das ich am ende der saison nen negativen wert namens bvb im depot habe
schönen abend
moin,
hab mal ne frage zur S-Dax berechnung bzw. ob der bvb dort wirklich hinein könnte?!
Da der BVB zur zeit als General Standard Aktie gelistet wird und im S-DAX usw. nur werte aus dem Prime standard gelistet werden, ist es doch überhaupt nicht möglich für den BVB "aufzusteigen" oder?
Wäre über eure antworten dankbar
grüße
bin seit 1,56 drin und verkaufe vor 4,30 - 5 nicht.
ich denke dass unter anderem auch daytrader (oder besser gesagt hier Weekendtrayder) die Aktie in die Bredouille bringen, jedoch über eine starke Saison hinweg sehe ich ein höheres Kursziel.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.095 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 02.02.26 16:54 | |
| 7 | 19.422 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 02.02.26 15:13 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |