OH Mann, ich kotze gleich. Schaut euch das Orderbuch mal an :-(((((
|
wer hier kurzfristig gewinne mitnehmen wollte hat es verpasst zu verkaufen und darf sich nicht beschweren! wer jedoch längerfirstig investiert ist, wie einige hier, die sollten mal aufhören bei jedem kursrücksetzer hier panik zu schieben und den kurs langfristig zu betrachten. umso höher die wahrscheinlichkeit steigt das bvb eine erfolgreiche zukunft vor sich hat, umso mehr steigt auch die wahrscheinlich lanfristig orientierte anleger zu finden, die nicht gleich jeden kursanstieg zu gewinnmitnahmen veranlassen, was auf dauer zu steigenden kursen führt! oder seht ihr das anders?
Irgendwas blickst du da nicht richtig.
Wenn PSG gegen Sevilla veliert, dann ist der BVB draußen, egal wie hoch er gegen Lwiw gewinnt. Sevilla darf nicht gewinnen! Dem BVB reicht ein 1:0 aus, wenn Sevilla Punkte lässt!
ich die Internationale Situation in der EL nicht soooo schlecht.
Wie gesagt, wenn Sevilla in Paris nicht gewinnt und der BVB gleichzeitig gegen Lwiw gewinnt, dann hat der BVB es wieder selbst in der Hand. Das letzte Spiel ist dann bei den Spaniern und der BVB ist Auswärts stärker! Da werden wir gewinnen!
Wir können nämlich davon ausgehen, dass Paris gegen Lwiw im letzten Spiel gewinnt. Und dann würde die Tabelle so aussehen:
Sevilla 12
Paris 11
BVB 11
Lwiw 0
In meinem ersten Beispiel sieht es am Ende so aus:
Paris 12 oder 14
BVB 11
Sevilla 9 oder 10
Lwiw 0
heftig was für volumen die letzten minuten übern tisch gehen,lol
lako nutz nicht emotionale schwäche von dominator aus :-P dem armen gehts schon so schlecht das er uns alle halbe stunde mit seinem pessimismus versucht anzustecken und dann kommst auch noch du und redest was von 1,80 :-)
die beginnt um 17:30,richtig? hat also mit den orders um 17:20 nichts zu tun oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.095 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 02.02.26 16:54 | |
| 7 | 19.422 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 02.02.26 15:13 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |