Alle Psychologie versagt. Selbst die Bildzeitung hat schon den Börsencrash auf dem Titel gehabt. Das Gejammer ist seit Wochen extrem, ohne dass sich etwas an der Situation ändert. Es geht abwärts, immer weiter, immer tiefer. Jeder, der seit März bis jetzt gekauft hat, war der Dumme. Das komplette Gegenteil der Jahresanfangshausse, da war´s andersrum. Und ebenso wusste keiner, warum.
Schon interessant: Soviel, wie der Markt absolut gesehen seit seinen Höchstständen VERLOREN hat, ist er jetzt nicht mal mehr insgesamt WERT. Ich glaube, mir wird das Ganze auch langsam zu bunt. Was soll man sich jeden Tag über die Börse ärgern? Die nächsten 2 Jahre werden wohl eher mager werden. Also mal wieder Geld verdienen statt verspekulieren.
Schon interessant: Soviel, wie der Markt absolut gesehen seit seinen Höchstständen VERLOREN hat, ist er jetzt nicht mal mehr insgesamt WERT. Ich glaube, mir wird das Ganze auch langsam zu bunt. Was soll man sich jeden Tag über die Börse ärgern? Die nächsten 2 Jahre werden wohl eher mager werden. Also mal wieder Geld verdienen statt verspekulieren.