Zeitpunkt: 17.10.13 11:15
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte immer die genaue Quelle angeben und nur kurz zitieren. Vollzitate bitte vermeiden.
Link: Nutzungsbedingungen
|
ich im urin, dass ranger etwas applaus fuer seine arbeit fordert und nicht im geringsten daran denkt, drüben nich mehr zu posten?!....ganz nach dem motto..."was schert mich mein gewäsch von gestern..." .-)...
also jungs...ein wenig seelenmassage für unseren rangi .-)
Ranger0100! - Stay here ! - You have been such a valuable contributor to this board, LoL ;-)
my last post was improper - I'm gonna stop that bad habit - it will not happen again!
wieder aktiv...warum bin ich jetzt nicht verwundert?!...ganz, ganz armselig...der typ hatte nie vor, ganz zu verschwinden...n grosser verlust waers nicht gewesen .-))
dann aber stimmungsmache gg stay ?!...kindergarten und einfach nur arm...
ranger, warum bist du wieder hier...?! haelst du auch sonst nie deine verprechen ein?!
tsts...
...or a sign of support from someone on the panel needed! LoL
wie es scheint fülhst du dich mit deiner Ironie auf dem Abort wohl.
Das glaube ich dir sofort.
Ich hätte dich auch nirgends anders eingeordnet.
LOL
P.s. Du wolltest dich doch nach deiner verlorenen Wette abmelden??
Es gab wohl nicht die Rückmeldung der MODS die du erwartet hättest.
Haben sie dich abfahren lassen.
Na ja du Schwätzer komm löse deine Wette ein .
Also Gruß an Vandelftchen
So manche Gerüchte (BMs) sagen "er sitzt gerade im Knast". Hat wohl den Anlegern zuviel versprochen. Oder war vielleicht sein Name stayednevercool.
Na ja ist das gleiche was machts aus...
wo bleiben eigentlich die seit jahren von euch versprochenen 8 dollar minimum?! mein escrow-konto sieht so dollar-leer aus ...-)))...gabs verzoegerungen mit der blitzueberweisung? -)))))))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.255 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 09:02 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |