www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...efahr-/8872550.html
|
Also, ich werte die Behauptung eines Users, dass das BOD angeblich Shares verkauft hätte, als Kontraindikator. Und Du...? ;-)
Oh, eine Drohung. Und was, wenn ich Deinem "Ultimatum" nicht Folge leiste? Läufst Du dann wie Rumpelstilzchen stampfend im Kreis herum...? ;-)
Außerdem, mein lieber Ranger, verdrehst Du hier ein wenig die Tatsachen: Du bezichtigst doch andere User wie z.B. johnmurat die Doppel-ID WAMU POWER zu "betreiben", oder? Fragt sich also, wer hier "Userhetze" (böses Wort, nicht von mir, sondern von Dir) betreibt... ;-)
Doofe Frage oder schwere Frage...? Ich dachte, die wäre nicht so schwer. Habe mich wohl geirrt... ;-)
Gute Nacht!
Schön, schön, und was passiert dann...? ;-) Wenn Dir mein Posting nicht gefällt, dann melde es. Ansonsten halte Dich mit Deinen Ultimaten zurück. DU hast HIER NICHTS zu sagen. Ist das so schwer zu verstehen...?
Extra für dich, da es dir offensichtlich keine Ruhe lässt:
Du behauptest, ich hätte behauptet, das BOD habe seine Shares verkauft. Teilweise richtig. Du hast aber meine Überschrift nicht ganz gelesen. Wie konnte einem Perfektionisten und Vollprofi sowas nur passieren?
Sie lautet:
Neues Rätsel: BOD hat Aktien für 700.000$ verkauft
Ein Rätsel!
Auszug aus Wikipedia:
[...] Ein Rätsel ist eine Aufgabe, die durch Denken gelöst werden muss. Rätsel können dem Zeitvertreib, der Unterhaltung und der Bildung des Rätsellösers dienen.Ihre Lösung wird teilweise durch irreführende, mehrdeutige Angaben erschwert.[...]
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4tsel
Es ist dort also von irreführenden, mehrdeutigen Angaben die Rede. Das ist in unserem Fall des SEC-Filings die Angabe eines Geldbetrags und der Formulierung "Sold". Mein Posting war also keinesfalls eine Unterstellung, sondern die korrekte Zitierung und Übersetzung des Wortes als "Verkauft".
Nun ist es ja so, dass Formulare dem Laien oft Probleme bereiten weil einfach die Zuordnung in irgendwelche Kategorien oft so abstrakt ist, dass man unsicher ist, wie es nun wirklich gemeint ist. Das kennen wir alle zur Genüge von der Steuererklärung.
In diesem Sinne war mein Posting also auch eine indirekte Fragestellung, ob es sich nun wirklich so verhält, wie es geschrieben steht. Das gibt dir nicht das Recht, andere User in deiner wiederholt herablassenden Art als begriffstutzig hinzustellen (übrigens auch in anderen Threads).
Ende der Durchsage.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1062#jumppos26553
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1062#jumppos26568
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...DX01/primary_doc.xml
Du hast doch noch zigmal versucht, irgendetwas zu "konstruieren", anstatt den Fauxpas zuzugeben. WMIH=BOD? Das ist doch lachhaft. Emittent = WMIH, da gibts nichts falsch zu verstehen. Ganz abgesehen davon, dass wir das ganze Prozedere schon im vergangenen Jahr durchgekaut hatten. Ist es Dir also lieber, dass Dein Beitrag kommentarlos stehen gelassen wird, und dann ein Gelegenheits-Leser wohlmöglich meint, das BOD hätte tatsächlich Shares verkauft, nur, um damit nicht den "Board-Frieden" zu stören...??? Ne, ich rede hier weiterhin Tacheles, ob es Dir, ranger & Co. nun passt oder nicht. Ende der Durchsage.
Ich möchte alle User hier bitten ihre Meinung über das Verhalten des Users staylongstaycool mit dem ihnen angemessen erscheinenden Bewertungsknopf ihrer Wahl bei einem Beitrag dieses Users entsprechend Ausdruck zu verleihen.
Danke !
ranger100
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |