Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1066  1067  1069  1070  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.425.133 / Heute: 2.229
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

zocki55:

größte US-Bank

14.10.13 22:39
die größte US-Bank auch für Altlasten des in der Krise übernommenen Rivalen Washington Mutual.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...efahr-/8872550.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Schwarzwäld.:

Oh, che bello, Pfandebriefe isse wieder da ...

5
14.10.13 22:51
ike gane fast nixe glaube ...
Zum gute Glücke mane gane nixe bemerke, (isse aber ineofizielle, psst) ...
Isse schon moltissimo intelligente wie gemachte abe die Text ... :-))) Complimenti !
Ma non preoccupatevi, ci tradirà nulla ! Capire che ? Infine, gli italiani sono nostri amici !
Une bitte nixe vergesse gruße Sie Ihre Freunde in de W:O ... (Wisse alle Organisation) :-)

Connazionale saluti

Antworten
kroetendetekt.:

Eine Menge verbaler Kontraindikatoren

7
14.10.13 22:58
die hier die letzten Tage aufgelaufen sind... das könnte auf den nächsten Aufschwung hindeuten...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Staylongstayc.:

@kroete

2
14.10.13 23:21

Also, ich werte die Behauptung eines Users, dass das BOD angeblich Shares verkauft hätte, als Kontraindikator. Und Du...? ;-)

Antworten
charly503:

wo wurde denn schon wieder nach der Moderation

14.10.13 23:25
gerufen, gucke noch TV heute gut und interessant.
Gruß ans Board!
Antworten
ranger100:

@staylonstaycool

2
14.10.13 23:31
Für eine Prüfungsanfrage (und mehr ist dies nicht) gibt es gute Gründe. Siehe z.B. hier:

http://www.ariva.de/forum/Die-Welt-und-WMIH-477211?page=7#jumppos191

Ich fordere Dich hiermit zum letzten Mal auf Deine permanente polemische Userhetze zu beenden.

ranger100
Antworten
charly503:

schladi 1

14.10.13 23:32
tut mir echt leid Dein Malheur, ich konnte Dir aber dort nicht antworten. Dort kann man auch nicht fachliches erwarten. Aber Du bist zu weit weg, Dir zu raten. Ihr macht das schon!
Gruß und alles Gute dann
der charly
So ein Problem wurde und wird bei uns anders geregelt!
Antworten
Staylongstayc.:

@ranger

2
14.10.13 23:41

Oh, eine Drohung. Und was, wenn ich Deinem "Ultimatum" nicht Folge leiste? Läufst Du dann wie Rumpelstilzchen stampfend im Kreis herum...? ;-)

Außerdem, mein lieber Ranger, verdrehst Du hier ein wenig die Tatsachen: Du bezichtigst doch andere User wie z.B. johnmurat die Doppel-ID WAMU POWER zu "betreiben", oder? Fragt sich also, wer hier "Userhetze" (böses Wort, nicht von mir, sondern von Dir) betreibt... ;-)

Antworten
apple888:

bei mir kannst dir

4
14.10.13 23:45
deine doofen Fragen sparen Stay.
Mach das mit deinen Freunden.
Antworten
Staylongstayc.:

@apple

14.10.13 23:48

Doofe Frage oder schwere Frage...? Ich dachte, die wäre nicht so schwer. Habe mich wohl geirrt... ;-)

Gute Nacht!

Antworten
charly503:

ich meinte mit, bei uns anders geregelt,

14.10.13 23:54
weil, was wir hatten war durchgehend nichts, das aber hat uns zusammengeschweißt und uns gegenseitig unter die Arme gegriffen was woanders kaum möglich erscheint. Tut mir leid, mußte raus, aber einen Tip von wegen, habe Dir schon immer geraten da weg zu ziehen, was für ein Rat! Alle Achtung, da fehlen einem die Worte!
Antworten
ranger100:

@stay

3
14.10.13 23:58
Ich habe Dir nicht gedroht, sondern Dich nur zum letzten Mal aufgefordert Deine permanenten polemischen Angriffe auf mich und andere User zu beenden. Ich werde dies nicht noch einmal tun.

Noch mal ganz langsam zum Mitschreiben:

Für eine Prüfung dieser Frage ob mit dieser ID etwas nicht stimmt gibt es gute Gründe.

Wenn dort alles ok ist bin ich auch zufrieden, dann ist die Sache geklärt.

Geprüft werden muss ein solcher Verdacht mit solch starken Indizien aber auf jeden Fall !

und JEDER der Deine letzten Postings mit etwas Abstand ließt erkennt die Userhetze und Polemik - trotz der vielen Anführungszeichen....

ranger100

Antworten
Staylongstayc.:

@ranger

15.10.13 00:04

Schön, schön, und was passiert dann...? ;-) Wenn Dir mein Posting nicht gefällt, dann melde es. Ansonsten halte Dich mit Deinen Ultimaten zurück. DU hast HIER NICHTS zu sagen. Ist das so schwer zu verstehen...?

Antworten
kroetendetekt.:

@staylongstaycool: Zu den "verkauften" Shares

7
15.10.13 00:13

Extra für dich, da es dir offensichtlich keine Ruhe lässt:

Du behauptest, ich hätte behauptet, das BOD habe seine Shares verkauft. Teilweise richtig. Du hast aber meine Überschrift nicht ganz gelesen. Wie konnte einem Perfektionisten und Vollprofi sowas nur passieren?

Sie lautet:

Neues Rätsel: BOD hat Aktien für 700.000$ verkauft

Ein Rätsel!

Auszug aus Wikipedia:

[...] Ein Rätsel ist eine Aufgabe, die durch Denken gelöst werden muss. Rätsel können dem Zeitvertreib, der Unterhaltung und der Bildung des Rätsellösers dienen.Ihre Lösung wird teilweise durch irreführende, mehrdeutige Angaben erschwert.[...]

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4tsel

Es ist dort also von irreführenden, mehrdeutigen Angaben die Rede. Das ist in unserem  Fall des SEC-Filings die Angabe eines Geldbetrags und der Formulierung "Sold". Mein Posting war also keinesfalls eine Unterstellung, sondern die korrekte Zitierung und Übersetzung des Wortes als "Verkauft".

Nun ist es ja so, dass Formulare dem Laien oft Probleme bereiten weil einfach die Zuordnung in irgendwelche Kategorien oft so abstrakt ist, dass man unsicher ist, wie es nun wirklich gemeint ist. Das kennen wir alle zur Genüge von der Steuererklärung.

In diesem Sinne war mein Posting also auch eine indirekte Fragestellung, ob es sich nun wirklich so verhält, wie es geschrieben steht. Das gibt dir nicht das Recht, andere User in deiner wiederholt herablassenden Art als begriffstutzig hinzustellen (übrigens auch in anderen Threads).

Ende der Durchsage.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1062#jumppos26553
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1062#jumppos26568
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...DX01/primary_doc.xml

Antworten
Staylongstayc.:

@Kroetendetektor

2
15.10.13 00:23

Du hast doch noch zigmal versucht, irgendetwas zu "konstruieren", anstatt den Fauxpas zuzugeben. WMIH=BOD? Das ist doch lachhaft. Emittent = WMIH, da gibts nichts falsch zu verstehen. Ganz abgesehen davon, dass wir das ganze Prozedere schon im vergangenen Jahr durchgekaut hatten. Ist es Dir also lieber, dass Dein Beitrag kommentarlos stehen gelassen wird, und dann ein Gelegenheits-Leser wohlmöglich meint, das BOD hätte tatsächlich Shares verkauft, nur, um damit nicht den "Board-Frieden" zu stören...??? Ne, ich rede hier weiterhin Tacheles, ob es Dir, ranger & Co. nun passt oder nicht. Ende der Durchsage.

Antworten
ranger100:

@all

15.10.13 00:29

Ich möchte alle User hier bitten ihre Meinung über das Verhalten des Users staylongstaycool mit dem ihnen angemessen erscheinenden Bewertungsknopf ihrer Wahl bei einem Beitrag dieses Users entsprechend Ausdruck zu verleihen.

Danke !

ranger100

Antworten
Staylongstayc.:

@rangy

15.10.13 00:37

Amen.

Antworten
kroetendetekt.:

@staylongstaycool: Sinnlose Wortklauberei

4
15.10.13 00:47
Wer ausser der Geschäftsführung (BOD) von WMIH sollte denn die Gehälter genehmigen? Von einer Volksabstimmung ist mir nichts bekannt und verstaatlicht ist WMIH auch nicht. WMIH ist eine juristische Person, welche von lebenden Wesen, die Namen tragen, gelenkt wird.

Da gibt es nichts falsch zu verstehen. Die Frage ob BOD gleich WMIH ist vollkommen sinnlos. Es ist reinste Wortklauberei, als wolle man negieren, dass sich die Farbe Rot aus 3 Buchstaben zusammensetzt.

Und du beisst dich schon wieder an Spitzfindigkeiten fest...

Antworten
hoffa:

Dafür das wir alle das gleiche Ziel haben sollten,

3
15.10.13 02:11
scheißen wir uns ganz schön an... Unterm Strich wird es unabhängig davon trotzdem irgendwann zu einem Ergebnis kommen. In diesem Sinne bis nachher ;)
Antworten
odin10de:

neues Dokument

11
15.10.13 02:38
11416 Affidavit of Service of Lydia Pastor Nino re: Notice of Withdrawal of Debtors’ Twenty-Third Omnibus (Substantive) Objection to Claims [Docket No. 2443][Docket No. 11415]

§146 k

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131014000000000001

Antworten
Ananas:

Nun nimm das mal nicht so schwer hoffa # 26695

5
15.10.13 07:27
Die Inhalte der Postings sind schon lange nicht mehr relevant, dass haben im übrigen  auch schon andere User festgestellt.
Betrachte es einfach so, hier lebt eine "Großfamilie" in einer Kleinraumwohnung, da sind doch Streitereien vorprogrammiert.
Und wenn einer probiert- wie cont.pensier. #26672 - hier seine Meinung zu schreiben, einzudringen in diese „Gesellschaft“ , dann macht man sich die Mitglieder der „Großfamilie“ über ihn lustig. Diese Arroganz ist kaum zu überbieten, siehe nachfolgende Postings.
Großmäulig und abwerten hoffa, so läuft das hier.
Also, immer schön cool bleiben hoffa, du musst ja nicht jeden Mist mitlesen.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Waldgeist:

@all

23
15.10.13 09:16
wer mit User Stay und seinen Ausführungen und dieser Art nicht zurecht kommt, der sollte ihn auf Grau setzen, dafür gibt es diese Einrichtung.....

In meinen Augen gehört er genau hier rein, denn ansonsten würden einige Sachen die hier ohne Kopf eingestellt und behauptet werden, als gegeben gelten, die es eben nicht so sind.

Jede Medaillie hat 2 Seiten und so sollte man sein Invest auch betrachten. Einseitige Information und Betrachtung spiegeln nicht die Wirklichkeit.

Amen
Antworten
MaSchKi:

@ranger100

14
15.10.13 09:20
Hallo ranger,

so sehr ich dein Engagement rund um die wamu-geschichte und die wmih, insbesondere auch deine Informationssammlung, schätze, so unbegreiflich sind mir allerdings auch Beiträge wie in 26692 geschehen.
Da mein Verständnis offensichtlich nicht einmal dafür ausreicht, deinen Aufruf mit dem  "Bewertungsknopf" in dem Beitrag zu verstehen, möchte ich auf diesem Wege  mitteilen: Ich bin gegen ein Mobbing oder Sperrungen gegen stay und andere, die sich erneut oder wiederholt mit sinnvollen / informativen Beiträgen zur wmih oder der Vorgeschichte einbringen. Auch bin ich gegen Mobbing und Sperrungen von Usern, die etwas gegen Fehlinterpretationen oder gegen die Geschichtsschreiber, die der wamu/wmih-Geschichte eine unbelegbare Vergangenheit wissentlich oder unwissentlich zuschreiben, mit belegbaren Fakten vorbringen.

Also, meine (unmaßgebliche) Stimme ist abgegeben. Es lebe die Demokratie.

Grüße
MaSchKi

Antworten
zocki55:

15.10.13 09:23
Ananas

ja man sollte cool bleiben ..
.aber wenn man so einen Schei....s oder wie du schreibst"Mist" wieder lesen muss - dann könnte man echt kotzen!!!

und dass hat nichts mit einem sachlichen Beitrag ,hier in diesem Forum  zu tun!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1066  1067  1069  1070  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 WMIH + Cooper Info Orakel99 timewalker 15.12.25 20:28
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21