Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7443  7444  7446  7447  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.714.777 / Heute: 2.663
Mr. Cooper Group. 79,39 $ -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +233,46%
 
Wamu WKN 893906 News ! Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

meine Spende ist natürlich raus

14
12.02.12 18:22
und an dieser Stelle mal ein gaaaanz herzliches Dankeschön an all die fleißigen Helfer.
Diese Vereinigung ist unsere Lebensversicherung. Sie ist einzigartig und wunderbar.
Niemals wären wir soweit gekommen, gäbe es United nicht und dieses Forum mit all seinen Mitwirkenden.
Dazu gehört jede Hilfe, auch die Kleinen. Hinter vielen Lesern und Schreibern stecken meist noch eine Handvoll Freunde/Bekannte/Kollegen, die somit auch von den Infos hier profitieren.
Also gebt Euch einen Ruck, für viele andere Dinge geben wir alle täglich mehr aus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@kerstin

16
12.02.12 18:22
wenn es änderungen im por gibt, muss nur dann neu darüber abgestimmt werden, wenn eine klasse gegenüber dem alten por schlechter gestellt ist.

wenn z.b. jpm freiwillig auf die steuerrückvergütung verzichtet, und die zinsen für das bargeld depot anpasst, kommt das allen anderen zugute, also wäre eine neue abstimmung nicht notwendig.

deswegen haben ja einige einsprucherhebende (darunter sowohl jberg als auch ich) nur eine änderung des por verlangt, und nicht eine ablehnung.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Kerstin1978
Kerstin1978:

@faster

4
12.02.12 18:39
Richtig.

Wenn ich zu minimum 100 ja sage, wird jeder davon ausgehen, daß ich zu 110 sowieso ja sage, klar.

Nur so einfach habe die eingebrachten Forderungen in Gänze nicht eingeschätzt. Aber Mary wird´s eh schon richten.




Liebe Grüsse
Kerstin
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Ja bedauerlicherweise hat THJMW zu keiner Zeit...

31
12.02.12 18:46
....sämtliche Claims gegen WMB/WMI wirklich NEUTRAL (!) beweisen lassen durch ein anderes Gericht zB.!!!!!!

Damit war Rosen und Jamie Dimon TÜR UND TOR geöffnet sämtliche ASSETS runter zu rechnen und im Gegenteil sogar eigene Verluste durch die wöhltätige Übernahme von WMB zu veröffentlichen!

DIESER SKANDAL IST IN DER GESCHICHT DER USA EINMALIG, INSBESONDERE DIE GEZIELTE AUSSCHALTUNG NAHEZU ALLER MEDIEN (!) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass sich die "HERRSCHAFTEN" samt Ihrer GÖNNERIN THJMW noch vor GERICHT verantworten müssen, mindestens noch vor dem PARLAMENT auch wenns noch 1-2 JAHRE dauert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"FAIR & REASONABLE" ist hier geradezu ein HOHN angesichts der INVESTOREN US_BÜRGER die im "GUTEN GLAUBEN" ihre Altersvorsorge angelegt haben und selbstverständlich versucht haben Ihre Verluste durch Nachkauf wenigstens zu verringern!

ICH DENKE in spätestens 2 JAHREN steht MARY WALRATH selbst mit FDIC/JPM VERTRETERN VORM KONGRESS...die WAHLEN STEHEN VOR DER TÜR!!!

Wers nicht glaubt soll noch 2 Jahre Geduld aufbringen!

Als Einzige Möglichkeit sehe ich einen spontanen ZUSCHUSS seitens JPM/FDIC zum POR7 damit wäre zumindest "FAIR" teilweise angebracht!!!

Nix für ungut...auch wenn sich die Bashertruppe jetzt verschluckt hat!

Poly
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

für nicht Pay Pal Kunden

9
12.02.12 19:15
konnte ich wieder Pay Pal Paten finden.
Wer das in Anspruch nehmen möchte kann sich bei mir melden. Dann vermittle ich das gerne.
Ich bin allerdings enttäuscht auf die Resonanz meines Postings:

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7435#jumppos185888

16 Teilnehmer bis jetzt  :-(((
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Nabend......

 
12.02.12 19:35
Ich habe ja, um wenigstens "Cents" zu retten für 563.000 Commons die Absolution erteilt (Por und GSA). Da ja dann zumindest eine Beteiligung an der Totgeburt (neues Unternehmen) drinn liegt........

Besteht eigentlich noch die Chance das beides fällt?

Ich habe dem für mich zuständigen Banker bei der "Voba" eine Mail geschrieben, und ihn gefragt, was eigentlich mit den "gesperrten" Aktien ist, wenn beides, für das ich die "Rosen-Absolution" erteilt habe den Bach runter geht.....

Was meint ihr?

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

@ memory

6
12.02.12 19:48
deine aktien werden wieder entsperrt dies dauert eine weile.
die erfahrung hatten hier einige schon gemacht eventuell teilt uns da mal einer mit wie es das letzte mal lief.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@memory

5
12.02.12 21:01
eines kann ich dir mit sicherheit sagen, wenn die aktien der neuen wmi den bach runtergehen, wovon ich eher nicht ausgehe, kriegen sie am ende ein q.

ganz egal, wie die neue wmi heissen wird, es wird dann xxxxQ draus, breites grins.

wenn der por und der gsa platzen, wovon ich auch nicht ausgehe (por ist möglich, der gsa wird höchstens amended, also geändert) kriegst du in ein paar tagen wieder die alten aktien zurück, als wamuq.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

faster

 
12.02.12 21:04
"wenn der por und der gsa platzen, wovon ich auch nicht ausgehe (por ist möglich, der gsa wird höchstens amended, also geändert) kriegst du in ein paar tagen wieder die alten aktien zurück, als wamuq. "

In den "paar" Tagen kann aber allerhand passieren - vor allem hätten, die keine gesperrten Aktien haben einen Vorteil - oder?
OW
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

nur: wer hat denn noch *nicht* gesperrte aktien?

 
12.02.12 21:07
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

paketix

7
12.02.12 21:10
wer hat denn noch *nicht* gesperrte aktien

Wenn ich die postings richtig verfolgt habe, gibt es drei Gruppen: 1. dei, die alle ihre shares sperren ließen; 2. die, die einen Teil zurück behalten haben oder nach der Sperrung neue Aktien zugekauft haben; 3. die, (dazu gehöre ich) die abwarten bis zum letztmöglichen Zeitpunkt...
Also eine gewisse Vielfalt kann man nicht leugnen.
OW
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

stimmt

 
12.02.12 21:12
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

dann gehöre ich zu gruppe 4) *grins*

2
12.02.12 21:12
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

paketix

3
12.02.12 21:20
Gruppe 4! Wahrscheinlich gibt es noch Untergruppen, ist richtig.
Soweit wollte ich nicht gehen. Diejenigen, die ihre commons getrennt von den anderen shares getrennt haben, die mehrere depots verwalteten, die in Deutschland, wie in USA investiert sind,.....
Was soll´s, das sind Ausnahmen.
Ich hoffe, es geht für alle gut aus - bei (vor allem riskanten) invests halte ich es für legitim, auch mal gegen den main-stream zu handeln - vor allem, wenn es dann immer noch einen Notausgang gibt.
OW
Wamu WKN 893906 News ! Naira
Naira:

auch 4

 
12.02.12 22:00
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Aus Amiforum

3
12.02.12 23:08
Some here may think it fun to predict things whether or not a class will approve, what the % of retail holders to grant releases, and % of retail holders who even return ballots.

Class 19..........60% approve of plan
70% grant releases
40% returned ballots by 02/09

Commons ballots...55% approve of plan
60% grant releases
20% returned ballots by 02/09

I think JPM & FDIC are going to be shocked how many do not grant releases. The FDIC may even withdraw from the GSA when this sinks in.
Wamu WKN 893906 News ! roka1
roka1:

united

 
12.02.12 23:23
spende ist raus, vergesst eure nicht.
kleine hilfe mit vielleicht grosser wirkung.

gruss
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@ID zu #186019

11
13.02.12 00:19

...habt ihr noch alle beisammen?  

Guten Morgen liebe WAMUaner!

...das letzte Posting von "Abkassierer" bestätigt eigentlich, worum es tatsächlich geht!
Nach fast drei Jahren stellt man fest: ...mit abkassieren ist nichts mehr! ...also geht lieber 'ne Runde basteln!

Dabei  wurde von "aboutback" gestern abends der wichtigste Beitrag (#185995)  eingestellt, den aber vermutlich keiner las oder der ihn liest, nur den  Kopf nickt, vielleicht auch gar nicht den Inhalt versteht und an den  Heiligen St. Florian denkt!
Das Motto lautet: "... es brennt, aber solange es nur beim Nachbar brennt.... Naja, es wird schon nicht so schlimm werden!"

Für alle jene, die zu faul sind, um nach aboutback's Posting zu sehen, stelle ich mal die ersten Zeilen nachmals ein:

aboutback schrieb in # 185995:
Quote:
Dieses Mal fangen die Amis mit dem Spenden an.
Sie scheinen es zu lernen.... und wie sieht es bei uns aus?
Das ist der Anlass hierfür:
Die Objection von James Berg, der uns in guter Erinnerung von den letzten Hearings ist.
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120206000000000009.pdf

...und  diese Objection, wenn sie denn vor Gericht vorgetragen wird - und daran  hege ich keinen Zweifel - bringt das GSA zu Fall und damit den POR7.  Darüberhinaus wird (in Wahlkampfzeiten!) damit gedroht, die Vereinigten  Staaten von Amerika, aufgrund bestehender und auch durchaus anwendbarer  Gesetze zu klagen, weil sie als "Schirmherren" halbprivater, staatlicher  Organisationen (OTS, FDIC) den Betrug an Washington Mutual nicht nur,  nicht verhindert haben, sondern diesen auch noch decken.


Ich  habe jetzt nach dem Studium der ersten 35 Seiten unterbrochen, um  dieses Posting zu schreiben. Aber ....allererste Sahne ist das ....und  sicherlich Schwerstarbeit (73 Seiten)

"Zu starker Tobak" wird momentan jeder denken !!!
MIT NICHTEN!  JAMES BERG HAT DAZUGELERNT!

Die Tips zu der vorliegenden Objection kamen von JMW, B.Rosen und Konsorten selbst!
Es ging ZULETZT nicht darum, dass J. Berg dem Grunde nach recht zu geben wäre.
NEIN!  ...da wurde dort ein Termin nicht eingehalten ...und da hätte er das so  formulieren sollen ...und hier hätte das dort auch erwähnt werden  müssen ...und überhaupt ......e.t.c. pp!
...die logische Schlussfolgerung daraus: DENIED, dieser Widerspruch wird nicht angenommen. Der Nächste bitte...!    

Aber  das war bei den letzten beiden Confirmation Hearings so und ist damit  Schnee von gestern, denn die Karten wurden durch den POR7 neu gemischt!

Also  J. Berg besitzt (1) die Erfahrung der letzten beiden Confirmation  Hearings und (2) hat er genau das, worin eine "smoking gun" zu finden  ist, ausgearbeitet und in den Vordergrund gestellt und (3) darauf  aufmerksam gemacht, dass er die zuletzt bemängelten Kleinigkeiten  eingehalten habe; Dank der seitens JMW und B.Rosen und Konsorten  gemachter Einwände.

...und genau das fällt dieser Bande jetzt auf  den Kopf! De jure sind die Weichen richtig gestellt, wenn nicht.... ja  wenn nicht wieder die Tricks unserer Gegner zum Tragen kommen.

Das  Confirmation Hearing beginnt am Donnerstag, 16.2.2012.  Es muss nur  etwas in die Länge gezogen werden ...und in der Fortsetzung am Freitag  fällt dann sicherlich wieder einem ein, dass seine Schwiegermutter im  Koma liegt, oder eine Charity-Veranstaltung auf ihn wartet ...worauf die  Richterin verkündet: "Nö, das ist mir zuviel ....vertaaaagt auf  Montag...!"

Das hat zur Folge, dass Kosten anfallen. Zwei Tage im  Hotel, Essen etc. was alles so zusammen kommt ...und alle die aus der  eigenen Tasche zahlen müssen (im Gegensatz zu B.Rosen) beginnen zu  rechnen!

...und geanau dieser Umstand DARF NICHT EINTRETEN!

...deshalb taucht auch jetzt in den USA die Frage auf: WIE KÖNNEN WIR J.BERG  UNTERSTÜTZEN!
z.B.:
http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Antwort:  ...durch Spenden liebe Leute! Nur wenn genug in der Portokasse liegt,  kann man die miesen Tricks von B.Rosen und Konsorten an die Wand  blasen!!!

http://de.unitedintlequity.org/  od.   http://us.unitedintlequity.org/

Rechts oben den Donate- / Spenden-Button anklicken, ausfüllen und fertig!!!
Wenn das GSA fällt, können wir alle Möglichkeiten vergessen, die sich aus der momentanen Situation ergeben!
...dann tritt genau das ein, worauf ALLE jahrelang gehofft hatten!
...dann  haben die MMs keine Chance mehr und möglicherweise kann sogar eine neue  CUSIP endlich für geordnete Verhältnisse sorgen. Der Anfang dazu wurde  ja bereits gemacht!
...dann kann S&G einen neuen POR vorlegen!
u.s.w.

Ich habe eben EURO 75,00 an Spenden per PayPal überwiesen.
Ich meine: TUT ETWAS ...aber nur nicht basteln!

LG ID_pb

Ich weiß, dass ich im Fall von James Berg eine unpopuläre Meinung vertrete, aber ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass sich jemand wie ID so weit aus dem Fenster lehnt. Ich für meinen Teil hege nämlich keinerlei Zweifel, dass die Berg-Objection von Walrath genauso abgebügelt wird wie seine vorherigen Einsprüche. Warum? Nun, eigentlich nennt ID den Grund selbst, und auch faster weist in seinem Beitrag #186122 (Zitat: "jberg geht auf folgende punkte los, wobei er klar herausstellt, das er  nicht gegen den por ist, sondern nur notwendige änderungen fordert...") eindeutig darauf hin: Es ist im Grunde KEINE PoR-Objection! Walrath hat schon zigmal gesagt, dass das GSA NICHT zur Debatte steht. Deswegen ist die Berg-Objection meiner Meinung nach völlig aussichtslos. IMHO.

p.s. Ich denke, dass die Holdco-Objection sowie der Einspruch des Oregon Department of Revenue die größten Brocken für Walrath im Hinblick auf eine etwaige PoR-Confirmation sind... ;-)

Wamu WKN 893906 News ! bobenhausen
bobenhausen:

Moin, Wieder Emails raus

4
13.02.12 03:19
Vorstand der bank etc. mit bitte um bestätigung (brauche ja beweise für meinen
anwalt). Die große email mittels TAN nummer angekündigt und mit bitte an den
Vorstand weiterzuleiten. Aber die juckt das alles nicht. Das wird noch radau geben.
Dafür reise ich auch nach DE für längere zeit. 800 € /Monat verlust wg. stillegung
meiner KFZ vermietung in tha + + + Oh, die liste wird lang.... Lg
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@bobenhausen

3
13.02.12 04:45

Morgen,

Stelle dich aber auf eine lange Zeit für den Rechtsstreit mit Deiner Bank ein.

In diesem System ist Geld der Ursprung allen Daseins und da können die meisten nicht auf lange Sicht Gewinnen.

Zitat:

stillegung meiner KFZ vermietung in tha + + + Oh, die liste wird lang....

Damit nimmst du Dir schon Deine Grundlage zum Überleben weg, ich würde diese Posten weiterlaufen lassen, denn du hast Kosten zu begleichen.

Ist nur ein Tipp von mir.

 

mfg

 

Odin

 

 

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Re: Jamese Berg & 3rd Party Releases & Compensatio

4
13.02.12 05:14

Re: Jamese Berg & 3rd Party Releases & Compensation

No, they are separate legal entities. And all of the claims were transferred to FDIC-Receiver immediately upon the formation of the Receivership. It is set up this way to provide protection for FDIC-Corporate's Deposit Insurance Fund.  If Corporate were to retain claims, then potentially other entities could then look to recover their losses from FDIC-Corporate. With everything at the Receivership level, all of the potential claimants are limited to the Receivership assets, *provided* all of the rules were followed and there was no fraud on the Government's part and the organization seized was under a direction to raise capital but failed to do so.

WaMu is unique in so many ways it is just amazing.

Even more amazing is the fact that everyone who should be pursuing a recovery on behalf of the estate suddenly wants to bury everything and move on

 

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Link vergessen Posting #186148

2
13.02.12 05:16
messages.finance.yahoo.com/...tid=940324&mid=940940&to
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Gude Morsche

26
13.02.12 07:54
Heute verhoeren die TPSler das EC. Das Verhoer findet um 01:00 im SG Office statt.
Da war Ich gerne mal Maeuschen.


www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120210000000000005.pdf

Wie immer ist ein Gerichtsschreiber dabei, der alles aufzeichnet und vereidigen kann.


Soll nix heissen, aber das steht nur bei den von den TPSlern durchgefuehrten Verhoeren im Doc .

The deposition will be taken according to the for the purpose of discovery, use as evidence at any hearing or trial, or any other purpose allowed by law.

Das Verhioer wird gemaess Federal Rules of Bankruptcy Procedure zu dem Zweck es als Beweis fuer alle Heaarings, Prozesse und alle anderen zwecke die das Gesetz erlaubt, zu verwenden.
Ob die schon weiterdenken ???

Lg und nen schoenen Wochenanfang
Wamu WKN 893906 News ! Little_GER
Little_GER:

Zitat von oben...

3
13.02.12 08:35
" suddenly wants to bury everything and move on "...

Genau meine Gedanken, seitdem ich die Empfehlung des EC´s gelesen habe...
Wamu WKN 893906 News ! bobenhausen
bobenhausen:

Naja, bury everything

4
13.02.12 08:44
Logo, ich kann da nicht zustimmen. Da finde ich schon besser wasj. berg da macht.
Auch wenns keine PoR objection in dem sinne ist. Laufen lassen, wer weiß.
Eine wende in dem fall mit hinfälligkeit der abstimmung, etwas besseres kann mir
nicht passieren. Ansonsten flieg ich raus, verkaufe oder verklage Voba auf schadensersatz. Lg

Seite: Übersicht ... 7443  7444  7446  7447  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--