Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7439  7440  7442  7443  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.727.280 / Heute: 3.377
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

alma-203:

J.Berg Spende ist raus!

8
11.02.12 16:07
herzliche grüsse aus der kalten steiermark und danke für all die Unterstützung. Möge es gelingen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

vergeigt:

Spende ist raus

9
11.02.12 16:12
Hab mir ebenfalls einen Ruck gegeben

Leute lasst uns kämpfen !

LG vergeigt
Antworten
Bulatt:

Spende ist raus,

8
11.02.12 16:23
bin dabei.
Antworten
Kerstin1978:

Habe mir die

9
11.02.12 16:30
Berg Objection mal in Ruhe angeschaut.....wow, da ist Musik drin.

Bin hier gerne mit einer Spende dabei.

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
kecke:

Geben wir J.Berg seine 2te Chance

9
11.02.12 16:31
50 EUR sind raus!
Antworten
Polytour:

Tja UMSONST ist der Tod!

7
11.02.12 16:33
...und die Objection ist stark und kann nicht im Papierkorb landen!!!!!!!!!!!!!
Antworten
hardy14:

yep...erledigt

6
11.02.12 16:42
auf diese paar € kommt es wirklich nicht mehr an -
nichts tun ist definitiv schlecht.
Antworten
Rassi:

@poly...

3
11.02.12 16:43

auch der Tod, ist nicht für umsonst!

Den bezahlst du mit deinem Leben

Antworten
Polytour:

Rassi....uiiii....lass ich stunden!

11.02.12 16:45
...lach
Antworten
Rassi:

@poly..

11.02.12 16:47

finde ich auch gut

Antworten
m_chef:

j.Berg Objektion Übersetzung Seite 1-23

3
11.02.12 17:16

@all,

habe gerade von der J. Berg Objektion die Seite 1-23 mit Googel übersetzt.

Grüße und viel Spaß beim lesen.

M. Chef.

Angehängte Datei: j_berg_1-23.pdf
Antworten
m_chef:

J. Berg Seite 23-40

4
11.02.12 17:42

das ist der Rest von der Objektion,

die anderen Seiten sind die beweise, die das Doc enthalten, wenn ich das richtig gesehen habe??

Grüße M. Chef

Angehängte Datei: j_berg_23-40.pdf
Antworten
m_chef:

sorry die übersetzung hat gefehlt grins

3
11.02.12 17:49
Antworten
m_chef:

jetzt aber

3
11.02.12 17:51
ich glaube ich leg mich wieder hin...grins

so jetzt und dann ist schluss für heute,
schönes Wochenende.
Antworten
Polytour:

Danke!

11.02.12 17:59
Antworten
jopel:

Berg`'s Predigt

4
11.02.12 18:05
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120206000000000009.pdf
= Steilvorlage für Susman;
WAMU wird wieder spannend und das zur besten USOFA-Wahlkampfzeit.
Schönen Sonntag.Jopel
Antworten
Trader 84:

LOOOOOL !

10
11.02.12 18:11

Jetzt ist es ein J.Berg, der für die nähsten 7 Tage vergöttert wird!?

Wem soll ich denn noch alles mein Geld im Rachen werfen?

Antworten
Polytour:

Würden gern auch Dich vergöttern...aber...

4
11.02.12 18:59
...warum sollten wir....???

Für NICHTS...???

Nix für ungut, aber bei uns wird immer noch altmodisch nach Leistung bezahlt!!!

Poly
Antworten
ID_payback:

@Trader 84 #186044

5
11.02.12 20:17
...Du musst es niemanden in den Rachen werfen!!!

...Du kannst Dir damit auch den A.... auswischen!
...Hauptsache es wurde sinnvoll verwendet!

LG ID_pb
Antworten
wquick:

@all Spende an J. Berg

9
11.02.12 20:19
Hallo ,
wie kriege ich eine Spende raus , ohne dabei PayPal inAnspruch nehmen zu müssen?????
Ich kann mich einfach mit diesem Verein nicht anfreunden.
Gibt es auch die Möglichkeit die Kontendaten direkt zu erhalten? Wäre schön, wenn mir Union oder ein anderer von United da Auskunft geben könnte, gerne per Bordmail.
Es würde mich auch interessieren, was mit den Releases und unseren gesperrten Papieren geschieht, wenn tatsächlich das GSA zu Fall gebracht werden würde. Vielleicht kann mir einer unserer Experten darauf eine Antwort geben.
Im voraus schon mal einen Dank sowohl für die Antwort, als auch an unsere unermüdlichen Initiatoren von United. Ich habe große Hochachtung vor Eurem Engagement.
LG wquick
Antworten
faster:

@KeyKey

7
11.02.12 20:35
zu den releases (klagefreistellungen) meine meinung, wenn ihr euch auskennt, und absolut sicher seid, was ihr macht, insbesondere wenn ihr mit eurer bank einen guten kontakt habt, dann wartet bis zur verhandlung, es könnte dadurch der druck auf wmi (rosen) etwas stärker werden, und vielleicht gibt es eine nachbesserung beim por, insbesondere die steuerrückvergütung und die zinsen für das depot sind ja bei weitem noch nicht gebacken.

wenn ihr aber nicht den durchblick habt, oder eurer bank nicht sicher seid, dann macht, was das ec empfielt, erteilt eure releases so rechtzeitig, das ihr keinerlei probleme mit den fristen bekommt.

ich habe für etwa 10% meiner aktien (wahuq) releases erteilt, als versicherung, und mit dem rest warte ich, bis zur verhandlung.

aber denkt daran, das ist riskant, macht das nur, wenn ihr sicher seid, das ihr eure releases auch nach der verhandlung anbringt.

und jetzt wünsche ich noch eine schöne auseinandersetznung um eine nachbesserung des por.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Orakel99:

@wquick: Entschuldigung für mein witzig, denn

3
11.02.12 20:42
du bist anscheinend ein Neuling und hast nie hier mitgelesen und daher hast du ein witzig nicht verdient. Das war unüberlegt. Nochmals Entschuldigung.

Jetzt meine Erfahrung zu PayPal.
Ich habe noch nie schlechte Erfahrung mit PayPal gemacht. Wenn man was im Internet bestellt oder bei Ebay etwas ersteigert oder bei den zig Spendenaufrufe die hier schon waren und United weitergebracht hat.

Fazit: Es fuktioniert prima.

Gruß
Antworten
oldwatcher:

trader bekommt 4 Schwarze

6
11.02.12 20:43
weil er eine andere Meinung hat????
Das fass´ich nicht mehr. Seine Meinung mag nicht der Mehrheitsauffassung der aktuellen user entsprechen - aber gleich "Arschloch" (im übertragenden Sinne) zu werten - sieht so die Demokratie in diesem thread aus?
Was soll denn die ständigen postings: "Ich hab´auch was gespendet..."
Wer guten Herzens gibt, hängt das nicht an die große Glocke, sondern macht das im Verborgenen. Die ist Narzissmus pur.
Ich würde gern über die Überlegungen key keys diskutieren: Ob es denn auf Grund der neuen docs noch Sinn macht, releases zu erteilen.
OW
Antworten
holzauge999:

Faster FRAGE ??

11.02.12 21:07
Zu den DIME AKTIEN. Da die Dime von MW gerichtlich in die Klasse 22 geordnet wurden und dem zugestimmt haben,brauchen sie doch (nach meiner Logik !! ) nicht an der Abstimmung teilnehmen und auch keine Release erteilen,da sie ja von MW da hingewiesen wurden.Die Release dürfen sie ja auch nicht erteilen da sie ja weiterklagen wollen um zu ihren Rechten zu kommen.Also stehen sie doch ganz gut da durch ihren festen Prozentsatz an Klasse 22 und ihren Aussichten auf neue Klagen im Gegensatz zu den Q wo ja noch nichts so richtig feststeht.
Nun zur Frage : Wie schätzt du das win win Verhältnis der DEMI und der Q ein bei den jetzigen Kursen und liege ich richtig in der Annahme das die DIME nicht an der Abstimmung teilnehmen ?

Gruss Holzi PS: Alles natürlich unter der Prämisse das PO7 durchgeht und das ich bei WAMU immer handlungsfähig bleiben will und eine Aktiensperre auf jeden Fall umgehen will !! Danke für eine Antwort.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
faster:

@dimeqs

14
11.02.12 21:41
die haben ein settlement mit wmi geschlossen, und müssen sehr wohl releaes erteilen, wenn sei aktien oder geld sehen wollen. wobei geld sehen da nur die anwälte, die aktionäre sehen wmineu aktien.

zur frist, komischerweise haben die dimeqs einen tag länger zeit, ihre releases zu erteilen. warum? keine ahnung, allerdings braucht die wmi zur vermeidung steuerlicher nachteile eine mehrheit von "old and cold", also alten und kalten aktionären, und da zählen angeblich nnur die wamuq und die wampq (da sie optionen zur umwandlung in wamuqs haben). wenn diese zusammen mehr als 50% der neuen wmi bekommen, dann gilt das nicht als eigentümerwechsel fürs finanzamt.

die konsequenzen? nun, so wie ich das steuerrecht verstanden habe, darf es zur nutzung der nols nur maximal einmal, am besten aber keinmal einen eigentümerwechsel gegeben haben.

heisst, wenn genügend wampq und wamuq halter releases erteilen, damit auch die 50% an der neuen wmi überttreffen, dann oist es egal, ob die dimeqs ihre releases alle erteilt haben. wenn aber nur ein teil der wampq und wamuq die releases erteilen, und damit die gefahr besteht, das die neue wmi mehr als 50% neue aktien hat, dann kann man mit der dimeq noch ein wenig manipulieren.

wenn z.b. die halben dimeq, die gewisse gauner ja nach wal rats urteil jetzt um 7 cent kaufen können, keine releases erteilen (weil sie in den händen der hedgefunds sitzen), könnten die anderen aktien dann mehr anteile an der neuen wmi halten, und damit die 50% klausel einhalten.

das spricht auch gegen eine änderung des derzeitigen vorgeschlagenen aufteilungsverhältnisses von 70% vorzüge zu 30% stammaktien plus dimeqs, denn damit würde nur das verhältnis von "old and cold" aktien verschlechtert. das hängt aber auch ein wenig von den wampq ab.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7439  7440  7442  7443  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59