Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7434  7435  7437  7438  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 5,03 9,75 14,83
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 5,05 9,88 15,33
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG97RH3 , DE000VY04HV4 , DE000VY1STL1 , DE000VJ4SEG6 , DE000VJ65B88 , DE000VJ68MD8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.932.941 / Heute: 4.059
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

herrscher2:

Lou

10.02.12 08:28
Ehrenwert, ehrenwert Dein Engagement.......

Aber: Warum bringst Du hier immer dieses fremde Mädchen aus Amerika ins Spiel ??

Das ist doch hier wirklich nicht die richtige Plattform. Ein Börsenforum,
indem Menschen großteils schwere Finanzverluste verzeichnen und jeder von uns auf unterschiedlichste Art und Weise kranke Menschen zu Hause zu versorgen hat.

Hier findest Du keine Resonanz betreffend diesem Mädchen. Außerdem finde ich es beinahe schon pietätlos, immerwieder auf die Krankheit dieses Mädchens hinzuweisen.

Suche doch andere Hilfswege. Entschuldige, aber das passt hier nicht zusammen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +99,05%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +81,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,28%

neverenough:

hahaah

da hat einer wohl noch 200 ungesperrte gehabt....
Antworten
stepHH:

Mich wundert gar nichts mehr!

5

Zuerst muss ich folgendes anmerken! Ich habe nichts getrunken, kein komisches Zeug geraucht und auch keine Tabletten genommen!!!

Ich habe mit meinem kleinem Bestand an Wamu-Aktien natürlich auch ander Abstimmung teilgenommen! Wie bei den meisten ist mein Bestand nun gesperrt! Aber nun kommt es!! Ich habe auf einmal eine 2 Position Wamu im Bestand!! 500 Stück zusätzlich!!??????????? Ich habe diese Biester nie gekauft!! Wo kommen die bitte her??? Ist da eine erste Abfindung?? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!!

Antworten
zion666:

@Tschernomyrdin & Derwisch99

10.02.12 08:32
Guten Morgen!

Redet ihr beiden von der gleichen Aktie (WAMPQ)? Wenn ja, dann ist es das doch sehr interessant, das es zwei verschiedene WKN´s gibt (1x für Releases / 1x gegen Releases).

Schönen Gruß
Zion
Antworten
zeitistgeld:

tschernomyrdin

10.02.12 08:35
vielleicht reicht es ,die papiere deiner bank zuzusenden,so wie du es
ja getan hast.auch wenn du nicht zugestimmt hast.solltest dich
vielleicht diesbezüglich mal bei deiner bank melden.
vielleicht waren die mitarbeiter auch nicht so ganz auf der höhe.
warum hast du,wenn du gegen por und releases bist,überhaupt etwas
unternommen bzw.zurückgesendet?hab ich bei flatex auch nicht gemacht
und die papiere sind dementsprechend auch handelbar.hab es grad überprüft.
Antworten
Tschernomyr.:

@zion666

10.02.12 08:41
Nein, ich meinte die WAMUQ (ehemals WKN 893906).

Bin bei der DAB-Bank.

Gruss Tschernomyrdin
Antworten
Tschernomyr.:

@zeitistgeld

10.02.12 08:45
Ich habe dagegen gestimmt, da ich persönlich der Meinung war, es ist sinnvoller dagegen zu stimmen als gar nichts zu tun. Es kursierten ja auch einige Gerüchte hier, das es besser wäre die Unterlagen abzugeben.

Nunja, werde nachher mal Telefonat mit der DAB führen.

Gruss Tschernomyrdin
Antworten
bobenhausen:

neverenough: hahaah

10.02.12 08:48
Ich hab noch 200.000 + 1.000 ungesperrte. Horido
Neuer tag neues glück. Releasen kann ich immer noch nicht....
Antworten
zwieback007:

Moin...

10.02.12 08:49
meine aktien sind nicht gesperrt. habe gestern versucht eien aktie zu verkaufen - und es kam kein hinweis.
auf nachfrage bei der bank kam keine reaktion. ich hoffe, die haben die papiere weitergeleitet. (Hypovereinsbank)
noch jemand mit erfahrungen?
Antworten
Staylongstayc.:

@lou

3
10.02.12 09:05

Wie schon beim letzten Mal, als Du von mir eine Info wegen Cortal Consors haben wolltest, reagierst Du auch diesmal wieder wie ein kleines Kind und kannst nicht einmal die einfachsten Verhaltensformen wahren. Wenn ich die Mail hätte veröffentlichen wollen, dann hätte ich das auch getan. Danke, dass Du mich vorher gefragt hast! Trotzdem freut es mich, weil Du so mit Deinem kindischen Verhalten jedem hier im Forum aufgezeigt hast, wer in Wahrheit der Klugsch...er ist. Schreibe Deine Briefe an das Gericht, mir ist das schnuppe, doch ändert das nichts an meinem Standpunkt, von der Blanko-Unterschriften-Sammelaktion ganz zu schweigen.

Schönen Tag noch,

staylong

Antworten
Polytour:

Also was Namen und Blanko-Unterschrift betrifft...

3
10.02.12 09:10
....hätte jedes von uns bisher unterschriebenes Dokument (Objections, Ballots, W8BEN) gekaptert werden können und den NAMEN SAMT UNTERSCHRIFT für Betrugszwecke "ausgeschnitten" werden können, also denk mal nach!

lg. Poly
Antworten
alpha123:

zwieback

10.02.12 09:49
bei mir genauso.
Hab schon meinen Berater angeschrieben, kam aber bisher nichts.
Mal abwarten...
Antworten
Freshjive78:

POR7

10.02.12 09:54

Hi,

leider ist mir das ganze Thema im Moment etwas fremd und ich bitte um Aufklärung... POR7. Die Abstimmung für POR7 läuft bzw. ist gelaufen. Die Frist habe ich leider verpasst. Ich kann nun nachträglich bei meinem Broker (Flatex) noch bis zum 22.02.12 wähen, ob ich an der Reorg teilnehme oder nicht. Was aber sind die genauen Konsequenzen der einen oder anderen Entscheidung!?

Sind meine folgenden Annahmen richtig?

Option 1
ich nehme an der Reorg teil - meine Aktien werden vorerst gesperrt. Wird der POR durchkommen erhalte ich Shares der NewCo. Kommt er nicht durch erhalte ich meine Aktien nach ein paar Tagen / Wochen(?) wieder freigegeben. Gibt es denn schon überhaupt Erfahrungen was uns als Kleinstaktionären angeboten werden könnte?

Option 2
Ich will nicht an der Reorg teilnehmen - erhalte somit keine neuen Aktien. Eine Abfindung müsste es aber doch trotzdem geben oder nicht? Die können mich doch dann nicht einfach wertlos ausbuchen ODER?! Meine Aktien werden derweil nicht gesperrt und ich könnte bei einem Scheitern des POR´s weiter handeln, was nicht ganz uninteressant sein dürfte, wenn es dazu kommt.

Abgesehen davon - wie schätzt ihr es ein - wird der POR7 kommen oder nicht? Ein Meinungsbild würde mich mal interessieren... ich habe dieses Forum nun schon mehrere Seiten lang durchgelesen, aber entsprechende Antworten sind wirklich schwer zu finden. Also sorry, wenn ich für einige hier nochmals alte Sachen durchkauen möchte.

Antworten
Lou2009:

mach ich auch staylongstayc

6
10.02.12 09:58
ich ärgere mich, dass ich mich hab provozieren lassen - hast du gut gemacht !!

@herrscher - weil das Mädel hier dazu gehört - ohne Cat hätten wir vieles gar nicht machen können.

Sorry Leute - ich tick halt eben auch mal aus und harre meiner Strafe, die hommen wird.

@ polytur - ja, genau so würde das auch gehen mit Unterschrift kopieren :-)))
mach ich aber nicht, kann ja jeder sehen, wenn so ein Dokument öffentlich verwendet wird.

Nun, das war meiner Sache nicht förderlich - Eigentor - freu mich aber trotzdem über jeden, der mir hilft. Danke
Antworten
Freshjive78:

Sorry!

10.02.12 10:02

Habe meine Boardmails erst jetzt gecheckt... danke für Eure Hilfe! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
berlinlebt:

OT-Die wertvollsten Bank-Marken der Welt

2
10.02.12 10:02

Platz 5: Die US-Bank JPMorgan Chase hatte im vergangenen Jahr einen Rekordgewinn eingefahren. Dabei zehrte das Wall-Street-Institut vor allem von den guten Geschäften zu Jahresbeginn. In der zweiten Jahreshälfte hinterließen die Schuldenkrise und die sich abkühlende Weltwirtschaft ihre Spuren in der Bilanz des Branchenprimus. In Sachen Markenwert konnte das Geldinstitut Vorjahresplatzierung halten. Der aktuelle Markenwert des Hauses liegt bei rund 19 Milliarden US-Dollar.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...1&a=false#image

Ohne Kommentar!

Antworten
Ananas:

Lou2009, wie du weißt bin ich in Wamu investiert

23
10.02.12 10:31
Doch dieser Thread steht nicht in meinem Fokus, dennoch sollts du wissen das es überall und immer User gibt die meinen sie müßten sich durch eine Meldung profilieren. Du brauchst dich weder entschuldigen noch ärgern. Dazu war deine Arbeit für die gesamte Userschaft hier im Thread viel zu wertvoll.
Schliesslich und endlich bis du für die Loyalen so was wie die "Mutter der Nation"....Für mich insbesondere. Und weil ich gerade dabei bin, ich bedanke mich für die unzähligen BM mit der du mir stets, und zur jeder Tageszeit, geholfen hast.
Der Melder sollte sich seine Augen aus dem Kopf schämen!
LG. an dich Lou2009
Ananas
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
neverenough:

ananas

10.02.12 10:36
glückwunsch zu C

du weisst was ich meine! sauber!
Antworten
TheBlubb:

Probleme mit Releases erteilen - brauche Hilfe

6
10.02.12 10:38
Guten Morgen liebe Mitstreiter,

ich schreibe hier weil ich Hilfe / Anregungen bezüglich meinem Broker (OnVista) brauche.

Zur Situation: Ich hatte meine vollständig ausgefüllten Abstimmungsunterlagen am 30.01.2012 per Einschreiben und Rückschein an den Broker geschickt. Leider sind diese erst am 03.02.2012 dort eingegangen. Somit konnte ich die festgelegte Frist, die auf den 02.02.2012 gelegt wurde, nicht einhalten und bekam eine Nachricht, dass meine Unterlagen zu spät angekommen sind und deshalb nicht mehr berücksichtigt werden können. Daraufhin habe ich mich telefonisch mit OnVista in Verbindung gesetzt und mit Frau Leupold gesprochen. Sie hat mir das Ganze wiederholt und die Schuld der Post in die Schuhe geschoben. So weit so gut.

Jetzt ist für mich natürlich der 28.02.2012, also die Deadline für die Erteilung der Releases weitaus wichtiger und habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich unbedingt Releases erteilen möchte. Sie scheint aber nicht genau zu wissen was ich will und schreibt mir wieder eine Email in der steht, dass die Unterlagen zu spät zugestellt wurden.
Ich habe die im Hauptforum stehenden "Musterbriefe" durchgelesen und an OnVista geschickt, doch auch diesmal keine Hilfe bekommen was die Releases angeht und wie ich diese erteilen kann. Frau Leupold meinte nur, dass sie nichts von ihrer Zentrale bekommen haben und warten müssen. Wenn sie was bekommen dann schicken sie es weiter. Alles andere ist mein Problem.

Ich bin sehr entäuscht von meinem Broker, der mir in so einer wichtigen Phase nicht zur Seite steht und seine Hilfe anbietet. Auch auf die Bitte sich mit David M.Sharp in Verbindung zu setzen und nachzufragen wie ich noch Releases erteilen kann wurde mit den Worten "Warum sollen wir mit Ihm Kontakt aufnehmen? Wir haben keine Fragen. Sie haben sich die Gattung der Aktie gekauft, der Rest ist Ihr Problem!" beantwortet.

Es gibt anscheinend noch andere Aktionäre die das gleiche Problem haben da Frau Leupold gemeint hat, dass sie diesen "Musterbrief" zu Hauf bekommen haben. Ich bin für jede Hilfe dankbar und vielen Dank an UNITED die echt eine riesen Hilfe sind. Danke.
Antworten
bobenhausen:

TheBlubb: Probleme mit Releases erteilen - brauch

10.02.12 11:00
Schreibe sofort Herrn Edgar G. Sargent:   esargent@SusmanGodfrey.com   und in CC :
David M. Sharp     DSharp@kccllc.com      an und erkläre den fall in En. Er wird sich bei dir melden. Es sind die vom gericht bestellten Abstimmungs IT   s. Schnell, schnell
Uhr tickt . Mir gehts ebenso beider Voba. Postbank der gleiche shit...
Antworten
Kryo:

@Derwisch99: neue Benennung der WAMP

10.02.12 11:04
Ist bei mir genauso. Mich wundert vor allem das "Contra" in der neuen Bezeichnung. Ich hoffe, dass das nicht heißen soll, ich hätte gegen den POR und/oder gegen die Releases gestimmt. Das habe ich nämlich definitiv nicht. Mal schauen, ob das bei anderen Kollegen auch sdo ausschaut.

Gruß, Kryo
Antworten
Depot_OLI1:

nicht normal

4
10.02.12 11:05
dass die deutschen banken hier so unflexibel sind. ( bis auf wenige ausnahmen ). was kann denn so schwer sein, eine selektion zu fahren, wer wamu im depot hat und dem eine e-mail schicken ?...und diejenigen die keine e-mail haben, einen brief zukommen zu lassen. das klappt ja bei der werbung für irgendwelche fonds auch super. die hat man mehrmals im jahr drinne und keiner will sie.....ich glaube ich würde austicken, bei so einer bank. direkt an vorstand schreiben, name des mitarbeiters dazu...
rege mich gerade auf..sorry.....und weil das alles so prima gelaufen ist in germany, koennen wir auch davon ausgehen, das bei weiteren aktionen, von us seite, genau diese schiene wieder gefahren wird. evtl. mit dem hinweis, dass die nächsten fristen noch kürzer sind...
oli
Antworten
broker22179:

@TheBlubb: OnVista

3
10.02.12 11:14

Habe gerade mit OnVista telefoniert. Dort sagte man mir, dass die Unterlagen für den Release in den nächsten Tagen kommen und zur Verfügung gestellt werden sollten. Termin für die Rückgabe sei wahrscheinlich der 22.2.

Antworten
bobenhausen:

Hi @ broker22179: @TheBlubb: OnVista

10.02.12 11:21
wenn de das bei mir auch schaffst (VoBa / dwp-bank) spendier ich'n fass am bodensee
Sicher
Antworten
C_P_:

Erfahrung mit den Banken

15
10.02.12 11:25
Guten Morgen,

nachdem es ja bei der Abstimmung drunter und drüber ging, bleibt mir nur eines zum Schluss zu sagen. Man sollte sich genau überlegen, bei welcher Bank man sein Konto führen lässt, nun gut, an dem Saftladen dwp kann man nichts ändern, aber zumindest kann der Bankberater Druck machen und sich darum kümmern, dass alles klappt. Das bezieht sich nicht nur auf Effekten-Handel, sondern auch auf die Kontoführung und das übliche Bankgeschäft, da haben meiner Meinung nach viele dieser "Banken" schon vergessen, wofür sie im Grunde da sind, klar, um Geld vom Kunden zu scheffeln, nein eben nicht, sie sollen sich um die Belange des Kunden kümmern und ihn unterstützen bei seinen Bankgeschäften. Deshalb fühle ich mich bei meiner Bank, einer Raiffeisenbank, sauwohl, weil ich genau weiß, dass man sich dort sofort um meine Anliegen kümmert, dafür zahle ich gerne im Quartal etwa 30 - 50 Euro + Börsenspesen an Gebühren, das ist es mir einfach wert, auch wenn diese kleine Bank nicht zu den global playern gehört, so ist sie doch in einem sehr starken Verbund und das garantiert mir Sicherheit, Sicherheit, die ich bei den konventionellen Allinklusiv-Banken vermisse, ich will ganz einfach MEINEN Bankberater spechen, wenn ich ein Problem oder Fragen habe.

Nun nochmal zu dem Zwist, der bezüglich Cat und Chelsea aufgekommen ist. Ich finde es sehr schade, dass es einem im Land der Vereinsmeierei so schwer gemacht wird, einen Verein zur Unterstützung EINER Person zu gründen. Da gibt es Hunde-, Garten-, Ruder-, Steuer- und sonstwelche sinnigen und unsinnigen Vereine, und wir können einfach keinen gründen, weil wir dann nicht gezielt, sondern gestreut unterstützen müssen. Auch die sog. Hilfsorganisationen winken da lieber ab, ich werde da keinen Cent mehr hinspenden, die Kündigung zu den Maltesern habe ich schon fertig, das ist eine SCHANDE. Und hier sind auch einige dabei, die meinen, gute Ratschläge machen zu müssen, aber selbst da nicht nachhaken. Ich weiß definitiv, dass eine Person hier zu genau einer solchen Institution Beziehungen unterhält, sich aber nicht rührt, SCHANDE.

Bei mittlerweile fast 1300 Mitgliedern muss sich doch eine Person finden lassen, die @Lou dabei unterstützen kann, das ist noch nit einmal ein Promille. Es ist wohl die ewige Lethargie, die dazu beiträgt, dass wir da nicht weiter kommen.

Jetzt stellt Euch mal vor, es gäbe UNITED und vor allem Cat nicht, es wären viele schier verzweifelt an den Abstimmprozeduren, viele hätten die Fristen versäumt. Viele Dokumente wären erst gar nicht beim Gericht erschienen, JBerg, CDziok uva. wären nicht aufgestanden, da sie keinen Sinn darin gesehen hätten ohen die breite Unterstützung. Nate Thoma wäre wahrscheinlich ohne UNITED von den HF auseinander genommen worden. Stellt Euch das nur mal vor, was wäre, wenn UNITED nicht wäre. Ihr alle seid UNITED, da gibt es keine Köpfe, wie @wamufan-the-great immer so schön betont. Wir, tokati, thegerman, Lou2009 und ich haben nur die Gruppe gegründet und auf den Weg gebracht, was IHR jetzt daraus macht, liegt in EURER Hand. Jeder so wie er kann.

Aber denkt mal daran, wo wir stünden, gäbe es UNITED und vor allem Cat nicht. Da bin ich wirklich sehr froh drüber.

@Stay, es ist legitim, wenn Du Deine Bedenken anbringst und auch vielleicht ein paar Tipps geben kannst, aber glaubst Du, @Lou und die anderen wären in den letzten 3 Monaten untätig gewesen? Wir benötigen für Chelseas OP etwa 100.000$ bzw. Euro, die sammelt man nicht mal so einfach en der nächsten Straßenecke ein.

Fakt ist, wir müssen was tun, denn sie ist eine aus unserer Mitte und wir lassen sie nicht im Regen stehen. Also schicken diesen Brief ans Gericht, in dem jeder aufgefordert wird, unsere Sache zu unterstützen. Habt Ihr bessere Vorschläge oder auch konkrete Alternativen, dann immer her damit.

LG CP
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7434  7435  7437  7438  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 5,03 9,75 14,83
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 5,05 9,88 15,33
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG97RH3 , DE000VY04HV4 , DE000VY1STL1 , DE000VJ4SEG6 , DE000VJ65B88 , DE000VJ68MD8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.344 █ Der ESCROW - Thread █ union schlacky 08:37
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--