Würde zum ganzen Ablauf passen - leider.
Das GSA scheint für mich angreifbar und illegal - wie sieht es die Richerin? alles glattbügeln? und dann weitere Klagen, gegen ihr Urteil, riskieren?
Schätze Mary ist nicht so mutig!
|
noch mal die Bitte an alle, beim Versenden der Objection mitzumachen!!
es wäre schön, wenn Berge von Post auf den Weg kommen
die Anleitung findet Ihr auf de.unitedintlequity.org/
einfach oben den "Button Postaktion An Die Medien" drücken und dann mal ein paar Briefe verschickt - das sollte doch mal drin sein, damit wir hier Aufmerksamkeit bekommen
NOCH WAS: ab morgen oder übermorgen geht die nächste AKTION online! Es wird dann wieder auf de.unitedintlequity.org/ ein "Letter to the court" online gestellt, den wir dann massenhaft per E-Mail und Fax an die Medien versenden werden - auch da brauchen wir Eure Unterstützung.
UNITED stellt das Werkzeug zur Verfügung (vielen Dank den Unermüdlichen), Ihr könnte helfen indem Ihr die Sachen versendet / mitmacht.
auf geht's
KEH
Schaun mer mal, wer sich tiefer in die Materie eingelesen hat... ;-)
Ich wäre ehrlich gesagt überrascht, wenn Walrath ihre Meinung zum GSA noch einmal ändern sollte. Mir bereitet derzeit mehr Kopfzerbrechen, was geschehen wird (insbesondere mit den Commons), wenn eine Klasse (vielleicht die Prefs?) gegen den Plan stimmen sollte, Stichwort APR. Wenn ich es rein logisch betrachte, so darf Walrath zwar den prozentualen Anteil der Commons gemäß PoR ändern, doch was würde eine Verringerung der Quote im Hinblick auf die APR bringen? Die APR wäre so oder so verletzt, egal ob die Commons nun 30, 10 oder 5 Prozent erhalten würden. Ergo müsste Walrath die Quote für die Commons auf "zero" setzen. Dann hätte sie jedoch meines Erachtens auch ein großes Problem, weil die Stammaktionäre dann schlechter "bedient" wären als bei einer Liquidation unter Chapter 7, denn sie würden nichts bekommen, hätten gleichzeitig allerdings Releases erteilt. Das geht meines Erachtens nicht! Meiner Meinung nach wäre Walrath dann in einer Zwickmühle. Ich zitiere aus Walrath's erster Opinion zur PoR-Ablehnung: "...It may not be known for years whether all creditors will be paid in full so that preferred shareholders will be entitled to a distribution. Consequently, shareholders cannot vote intelligently on whether to give a release. If the preferred shareholders are not getting any distribution under the Plan, there is no consideration for the releases of third parties. See, e.g., Nichols Midway Pier, 2010 WL 2034542, at *13 (finding third party releases were impermissible where no consideration was given to the releasing parties who had objected); Spansion, 426 B.R. at 145 (finding improper releases of third parties by objecting shareholders who were receiving nothing under the plan)..." Quelle: www.deb.uscourts.gov/Opinions/2011/mfw010711_08-12229.pdf
Alles wie immer IMHO. ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |