Hallo Zusammen,
hab letzten Freitag eine Order bei den Wamkq aufgegeben zu 0,32 $ die wurde obwohl der Kurs auf 0,311 fiehl nicht ausgeführt.
Ich habe daraufhin bei Flatex Nachforschungen angefragt, das ist die Antwort.
Ich würde gerne wissen ob es hier jemandem auch schon so passiert ist ?
Grüße
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht, gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.
Jedoch wurde uns vom Börsenplatz gemeldet, dass Ihr erfasstes Limit (0,32 $) nicht unterschritten wurde, bzw. Ihre Order zu diesem Wert nicht bedient werden konnte.
Exakte Daten hierzu wurden uns jedoch leider nicht übermittelt.
Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir Ihnen die Handelsplattform zur Verfügung stellen. Auf die Orderausführung am jeweiligen Börsenplatz haben wir keine Einsicht und auch Einflussnahme.
Wir hoffen Ihnen trotzdem weitergeholfen zu haben und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
hab letzten Freitag eine Order bei den Wamkq aufgegeben zu 0,32 $ die wurde obwohl der Kurs auf 0,311 fiehl nicht ausgeführt.
Ich habe daraufhin bei Flatex Nachforschungen angefragt, das ist die Antwort.
Ich würde gerne wissen ob es hier jemandem auch schon so passiert ist ?
Grüße
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht, gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.
Jedoch wurde uns vom Börsenplatz gemeldet, dass Ihr erfasstes Limit (0,32 $) nicht unterschritten wurde, bzw. Ihre Order zu diesem Wert nicht bedient werden konnte.
Exakte Daten hierzu wurden uns jedoch leider nicht übermittelt.
Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir Ihnen die Handelsplattform zur Verfügung stellen. Auf die Orderausführung am jeweiligen Börsenplatz haben wir keine Einsicht und auch Einflussnahme.
Wir hoffen Ihnen trotzdem weitergeholfen zu haben und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.