Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4334  4335  4337  4338  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.734.361 / Heute: 4.424
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Justinjan:

Order nicht ausgeführt

2
29.11.10 20:09
Hallo Zusammen,

hab letzten Freitag eine Order bei den Wamkq aufgegeben zu 0,32 $ die wurde obwohl der Kurs auf 0,311 fiehl nicht ausgeführt.
Ich habe daraufhin bei Flatex Nachforschungen angefragt, das ist die Antwort.

Ich würde gerne wissen ob es hier jemandem auch schon so passiert ist ?

Grüße

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht, gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.

Jedoch wurde uns vom Börsenplatz gemeldet, dass Ihr erfasstes Limit (0,32 $) nicht unterschritten wurde, bzw. Ihre Order zu diesem Wert nicht bedient werden konnte.
Exakte Daten hierzu wurden uns jedoch leider nicht übermittelt.

Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir Ihnen die Handelsplattform zur Verfügung stellen. Auf die Orderausführung am jeweiligen Börsenplatz haben wir keine Einsicht und auch Einflussnahme.

Wir hoffen Ihnen trotzdem weitergeholfen zu haben und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Pjöngjang:

weitere Dokumente

16
29.11.10 20:11
Affidavit of Service of David M. Sharp re: Class 16 Master Subscription Form for CUSIP 939322 84 8 [re: Docket No. 5659]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101129000000000010.pdf

Motion for Admission Pro Hac Vice of Matthew A. Feldman to Represent Fire Insurance Exchange and Truck Insurance Exchange
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101129000000000011.pdf

Motion for Admission Pro Hac Vice of Robin Spigel to Represent the Debtors and Debtors-in-Possession
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101129000000000012.pdf
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

cliffhanger:

Wie Toc,

29.11.10 20:13
der gehört nicht in diesen Konflikt mit rein?? In welchen denn?? Haben wir im Moment noch eine Baustelle mit unserer WAMU?? Ich glaube nicht.
Cliff
Antworten
Wilhelm2006:

Habt Ihr eigentlich alle..

6
29.11.10 20:13
zu viel Geld auf dem Konto...

1. Ihr wartet auf die wertlose Ausbuchung, d.h. der Einsatz wird abgeschrieben
2. Ihr bezahlt dann auch noch einen Anwalt, der keine Chance gegen die Hundertschaften von Profis einer JPMC hat.
3. Und dann noch der kalkulatorische Zeitaufwand im Netz....möchte nicht wissen, wieviel Arbeitgeber hier um die bezahlte Arbeitszeit durch Euch beschissen werden.

Und dies, wo es gerade zur Weihnachtszeit tausende von Spendenmöglichkeiten gibt, um armem bedürftigen Menschen / Tieren in der Welt zu helfen....und dies warscheinlich mit einem Bruchteil dessen, was viele von Euch in den Pink Sheet Bereich pumpem.

Natürlich schliesst man dann auch noch Interessengemeinschaften, um das "Wir-Gefühl" zu stärken; denn gemeinsam verlieren ist immer leichter als alleine die Arschkarte gezogen zu haben. Dies zum Thema UNITED.

Wie wäre es eigentlich, wenn die gierigen Zocker hier mal ein gemeinsames Projekt zur Hilfe von Kindern in der Welt starten, die heute abend weder etwas zu essen haben, noch im Internet irgendwelche Zockinvestments tot zu diskutieren ?

Ist natürlich nur meine Meinung, und ich erwarte wie immer eine Sperrung, mindestens 10x uninteressant und selbverständlich die "Graue-Balken-Lösung".

Vielen Dank für die Aufmersamkeit

hahaha

WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Madlog:

Agenda 1.12

13
29.11.10 20:14
Hier ein paar interessante Punkte der Tagesordnung.

12.
Objection of the Official Committee of Equity Security Holders to Approval
of the Motion of Debtors for an Order, Pursuant to Sections 105, 502, 1125,
1126, and 1128 ofthe Bankruptcy Code and Bankruptcy Rules 2002,3003,
3017,3018 and 3020, (I) Approving the Proposed Disclosure Statement and
the Form and Manner ofthe Notice ofthe Disclosure Statement Hearing, (Il)
Establishing Solicitation and Voting Procedures, (Il) Scheduling A
Confirmation Hearing, and (IV) Establishing Notice and Objection
Procedures for Confirmation of the Debtors' Joint Plan Filed by Official
Committee ofEquity Holders [Docket No. 3726; filed 5/13/10]

34.
Supplemental Objection of the Official Committee of Equity Security
Holders to Approval of Motion of Debtors for an Order, Pursuant to Sections
105, 502, 1125, 1126, and 1128 of the Bankruptcy Code and Bankruptcy
Rules 2002, 3003, 3017, 3018 and 3020, (I) Approving the Proposed
Disclosure Statement and the Form and Manner of the Notice of the
Disclosure Statement Hearing, (Il) Establishing Solicitation and Voting
Procedures, (lTJ) Scheduling a ConfiJ1l1ation Hearing, and (IV) Establishing
Notice and Objection Procedures for Confirmation ofthe Debtors' Joint Plan
[Docket No. 3796; filed 5/18/10]

644.
Second Amended Statement of Equity Security Holder Philipp Schnabel to
Approval of the Motion of Debtors for an Order, Pursuant to Sections 105,
502, 1125, 1126, and 1128 of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rules
2002,3003,3017,3018 and 3020, (I) Approving the Proposed Disclosure
Statement and the Form and Manner of the Notice of the Disclosure

Statement Hearing, (Il) Estab1ishing Solicitation and Voting Procedures, (III)
Scheduling a Confirmation Hearing, and (IV) Establishing Notice and
Objection Procedures for Confirmation of the Debtor's Joint Plan [Docket
No. 4572; filed 6/1/10]

688.
Amended Objection of the United States Trustee to the Debtors' Motion for
an Order, Pursuant to Seetions 105, 502, 1125, 1126 and 1128 of the
Bankruptcy Code and Bankruptcy Rules 2002, 3003, 3017, 3018 and 3020 (I)
Approving the Disclosure Statement Hearing, (Il) Establishing Solicitation
and Voting Procedures, (III) Scheduling a Confirmation Hearing, and (IV)
Establishing Notice and Objection Procedures for Confirmation of the
Debtors' Joint Plan (Related to Docket Entry #3568) [Docket No. 4717; filed
6/16/10]

721.
Objection to the Government Examiner not investigating crucial issues
needed for resolution of the case and the proposed Plan of Organization of
Washington Mutual Filed by Sankarshan Acharya [Docket No. 5912; filed
11/15/10]

Lg
Madlog
Antworten
Madlog:

Sorry Quelle vergessen

29.11.10 20:15
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101129000000000009.pdf

Lg
Madlog
Antworten
KOMA80:

@tokatci

7
29.11.10 20:15
naja, wobei ich den iran bereits als erobert sehe! ich hatte vor ein paar wochen schonmal etwas dazu geschrieben!

grund für mich das der iran bereits erobert wurde ist, dass JPM und Goldmen Sucks sich dort niedergelassen haben! die haben vor ein paar wochen die erlaubnis bekommen, dort ihre banken zu eröffnen! ...und wir alle wissen soch, das GS die inoffizielle regierung der burgers darstellt!

zum thema nordkorea kann ich nur folgendes sagen:
bush und cheney habe dort das nuklearprogramm extrem gefördert! sie haben dort wasser-zentrifugal-anlagen installiert, welche nach aussagen der amis nicht zur anreicherung von waffenfähigen plutonium geeignet ist! komisch dabei ist, dass eben genau die gleichen anlagen in iran stehen und sie hier plötzlich doch dafür geeignet sind?!

von mir aus können die amis da ruhig versuchen einzumaschieren! ich habe nichts gegen ein weltweites CHAOS! und sind wir mal ehrlich, die amis mögen zwar den größten und mächtigsten militärapparat haben, aber können nicht damit umgehen! einen krieg haben sie noch NIE gewonnen (mir ist bewusst, dass es im krieg nur verlierer gibt, aber ich meine das im herkömmlichen sinne)!
- 2ter weltkrieg => D-Day (der durchbruch und ist den engländern/canadiern gelungen)
- vietnam
- Afghanistan
- irak
- und die ganzen kleinen scharmützel nebenher (schweinebucht etc.)

in diesem sinne, ich nenne es karma! so wie man sich verhält, so wird man behandelt! oder:
wie man in den wald reinruft, so hallt es heraus;
oder:
wer sich wie ein arsch verhält, bekommt zum dank eine arschlochwelt!

prost!
Antworten
cashngo:

wilhelm2006

13
29.11.10 20:17
trottel!

hahaha
Antworten
Jacky:

thema ausbuchung @alaadin

5
29.11.10 20:21
du schreibst:
" Eine Ausbuchung wäre Ende 2008 oder Anfang 2009 gekommen wenn einige von den Herrn käuflich gewesen wären...da es aber nicht so war, muss EINER (Killinger?) wirklich eine Smoking Gun in der Hand haben, so dass es nun mehr als 2jahre gedauert hat..."

wenn dem so wäre, dann dürfte es bei LEHMQ (WKN 891041) ebenfalls zu keiner ausbuchung kommen.

bin in beiden werten seit 1,5 jahren investiert.
Antworten
noenough:

wilhelm

29.11.10 20:21
deine letzte nachricht hier kann ich leider nicht mit hahaha bewerten

aber einen schwarzen gebe ich dir auch nicht!

warum?

weil ich nicht weiss ob du recht oder unrecht hast

aber du weisch es auch nicht schau mal in dein glas!
Antworten
faster:

@leverage1

9
29.11.10 20:29
zum lustigen examinerbericht eine ergänzung:

bankmanager haben in ihrer bank dokumente kopiert, während ihrer arbeit, und diese dokumente zu ihrer verteidigung an ihre anwälte übergeben. nachdem ihre bank von der fdic beschlagnahmt wurde.

die fdic klagt nun eine anwaltskanzlei wegen angeblich unlauter erhaltener dokumente. und auf rückgabe ihres honorars.

und fordert eine zweite auf, dokumente, die diese so wie die erste erhalten haben soll, zurückzugeben.

ratet mal, wie die zweite anwaltskanzlei heisst, die diese sonderbehandlung (nichtgeklagt werden) erhalten hat?

http://www.bloomberg.com/news/2010-11-19/...against-failed-banks.html

dazu passt:
http://www.youtube.com/watch?v=iMTNT_BzkdA
Antworten
Neo2010:

Es ist

3
29.11.10 20:30

leider so das die USofA kriege brauchen um zu überleben. Ihre ganze industrie ist darauf seit dem 2 WK aufgebaut worden. Und wenn es keinen grund gibt dann wird eben einer gefunden wie in Vietnam, Kuba oder 11sep. Die welt befindet sich immer in einer macht periode die hin und her schwankt. Die USA sind nur auf show aufgebaut. Aber fahren mit veralteten Panzern rum hauptsache es macht laut bum. Seit Vietnam trauen die sich doch nicht mehr an ein gleich starkes Land ran.

Antworten
38downhill:

ach koma, toc,

4
29.11.10 20:35
ich schätze dieses forum ja hoch und finde manche abschweifungen in OT-Terrain auch durchaus legitim, aber eure halbgaren Theorien zur Weltpolitik tun mir fast genauso weh wie das Rot in meinem Depot. Und dabei finde ich es durchaus unbestreitbar, dass fast jede amerikanische Regierung der letzten Jahrzehnte bitter viel Dreck am Stecken hat. (Wobei ich da die derzeitigen Herren und Damen Regierungschefs von Ländern wie Sudan, Nord-Korea, Iran, Deutschland durchaus in die gleiche Reihe stellen würde, jeder halt nach seinen Möglichkeiten ...) Ich könnte jetzt weiter ausholen, nur wenn wir das diskutieren wollen sollten wir es tatsächlich nicht im WAMU-NEWS Thread tun .
grüsse 38dh
Antworten
cliffhanger:

Genau Wilhelm,

3
29.11.10 20:37
wie wäre esw mit Spenden an die arme Bevölkerung im Iran, in China, in Pakistan in Indien, in Nordkorea, wo die Machthaber Millionenkonten und Atomwaffen haben oder in den Sudan, wo dann nee Waffen für Kriege gekauft werden können. Nein, vielleicht besser noch ein paar Milliarden nach Tahiti, wo neue Regierungsgebäude (sind ja auch besonders wichtig) entstehen, die Machthaber unsummen von Geld haben und die Bevölkerung - nach Milliardenspenden - immer noch hungert und stirbt.
Was bist Du nnur für ein komischer Mensch geworden. Jeder ruft zu Spenden auf, aber - komisch - man sieht nie, dass damit was sinnvolles geschieht (s. Tahiti). Auch Länder, die sich Atomprogramme auflegen, wo aber immer gejammert wird, wenn Hochwasser herrscht oder ein Berg nieder geht (nach dem man diesen mit Atomtests ruiniert hat), gehören erst wieder auf die Liste derer, denen man Geld gibt, nachdem diese willens sind, selbst was für Ihre Bevölkerung zu tun. Auch der Maharadscha von Indien und seine gesamte Familie leben in mehreren Palästen und gehören zu den Reichsten der Reichen auf dieser Welt, aber wenn Hochwasser herrscht (was man mit deren Geld schon lange hätte in den Griff kriegen können), dann fragen diese Länder zuerst im Ausland an.
Wenn das gespendete Geld direkt ankommt bei den Bedürftigen, ohne das überall Gelder abgezweigt werden und dieses auch öffentlich dargelegt wird, DANN kann man sich - wie Du - in ein Glashaus setzen und rumnörgeln.
Hast Du heute schon gespendet??
Cliff
Antworten
faster:

@über weihnachtsspenden

14
29.11.10 20:38
und totschläger ein paar tatsachen.

ich investiere auf grund von recherchen und weil ich mich auf gesetze verlasse.

und ich lasse mich nicht auf eine stufe mit massentotschlägern wie obama, dimon, paulson und bair stellen.

wenn hier forumsteilnehmer leute, die im vertrauen auf gesetze ihr geld in die wamu aktien gesteckt haben, mit diesen verbrechern rund um obama, dimon, paulson und bair vergleichen, dann kann ich nur sagen, das rechtsverständniss dieser teilnehmer ist nicht wilhelminisch, sondern freisslerisch. ich meine damit den faschistischen richter des volksgerichtshofes unter hitler.

also, liebe neonazifreunde, denkt mal über eure position nach, und ob ihr selbst dieselbe behandlung erleiden wollt. es gibt immer noch eine steigerungsform der bösartigkeit.

natürlich nur, als ihr zum denken fähig seid, grins. man beachte den unterschied zum gegrölten hahaha.
Antworten
noenough:

mein depot spinnt gerade sehe nix mehr

29.11.10 20:40
weiß jemand vieviel volumen die amis bis dato haben?

danke und grüsse!
Antworten
Winner2010:

@all.....Zitate zum tage....

16
29.11.10 20:46
heutiges threadgeschehen......oder der ganz normale wamu-wahnsinn

nachdem vormittag eine WikiLeaks-welle über den thread hinweg rollte,
folgte die ruhe vorm sturm.....und dann ging es munter weiter..
dazu einige highlights.....

@Wanderreiter.....Respekt haben sich heute nicht viele verdient...
                            Der Dezember kommt doch erst, ausgebucht sind wir auch  
                            noch nicht.....Okay, der erste Schnee ist gefallen, und da ist es wohl
                             verständlicherweise schwer für manchen, die Spur zu halten.

@Kleinst-Aktion.... in die Klonks treten wollen. Aber sei gewarnt VaDelft,  der Tritt
                             schmerzt nur Deinem Fuss, denn meine Klonks sind aus Titan.

@Wilhelm2006.......hahahahahahahahahahahahahahahahahahahah...auha­aaaaaa !!!

@nerkeg..............Und wir reißen uns gegenseitig den Arsch auf, ist es nicht wunderbar?

@Wilhelm2006.....denn gemeinsam verlieren ist immer leichter als alleine die Arschkarte
                            gezogen zu haben. Dies zum Thema UNITED

@Fiskepudding.....VD... Schnauze jetzt !

@noenough......... seit bitte etwas netter zueinander!    ich mag das nicht!
                            und, mir wäre es nur recht wenn hier endlich gesattelt wird!

@Paketix............. poliert eure klonk-schoner auf hochglanz denke die werden wir
                           diese   woche noch brauchen....
                           habe bei meinen schonern im august zum glück eine elektroheizung
                           einbauen lassen

@Koma.............. gemäss folgenden dokument, soll das überbleibende vermögen an
                          wohltätige (öffentliche)einrichtungen verteilt werden!?

@cashngo...........ich persönlich bin auch für eine spende!  und zwar cash auf mein
                           konto bitte!

@wilhelm2006.....ist doch korrekt, daß verbleibendes Vermögen wohltätigen Zwecken
                           zugeführt wird.....immer noch besser, als die Zocker damit zu füttern

@orleon.............Wilhelm, hier laufen nur bedürftige, mir inklusive, rum.

@pat24............man, sind den hier nur noch schwachköpfe.... AM BESTEN WÄRE SO NEN
                       SPAM  FILTER-WO DIE GANZE GÜLLE HIN KOMMT
                       ICH MÜSSTE DEN BESTIMMT AUF 1000GB AUFSTOCKEN DAMIT
                       PLATZ FÜR EURE GÜLLE IST!

@jh11........ VD = Vermeer = J.P. Morgan

@Ecki07...... Supernanny fürs WaMu Forum.... Mittlerweile nerft dieses Forum zu lesen,
                   genau so wie Supernanny gucken

@C_P.......Oje, hier scheint die Pfffff-Seuche ausgebrochen

@finale..... Bananen selber essen(machen gute Laune und beruhigen)

@Kleinst-Aktion.... Glaubt Ihr ernsthaft, JPM würde so einen untalentierten Basher auf
                             die Meute loslassen?

@Papa Static.... Wer Unmut sät sollte sich nicht wundern wenn er bei der Ernte eins auf  
                         die Schnauze kriegt...

@wamu wolle...... ich hoffe...das dies die letzte drohtriade von van delft war.

@noenough....... top news von meinem hausarzt! .... da hängt ein schild an der türe
                         "wegen krankheit geschlossen"!

@Astragalaxia.....beiträge von VD.... jp morgan war ein riesen-fan und sammler von gemälden des malers "jan  VAN DELFT vermeer"...beim lesen der beiträge von vd sollten die neuen und alten leser des threads dies zumindest im hinterkopf behalten

@Wilheln2006....es ist ausgesprochen befremdlich, daß der Kurs immer noch über der
                         Marke von 5 us-cent  gehandelt  wird

@oberhenne.....noenough, Du solltest anfanfen deine eigenen Geschichten  
                         aufzuschreiben

@Fratze......scheinbar sind wir hier im Krieg.... Warum einen Gegner erschiessen?
Viel effektiver ist es doch, ihn nur anzuschiessen, damit sind dann gleich wieder ein paar Leute mit der Versorgung, dem Transport, dem medizinischen Nachschub, usw. eingebunden.

@Little_Ger.... Der Thread ist in der Tat zum größten Teil "dod"..

@jawanse...... Wir sollten Silbermünzen anstatt Bananen  nehmen... denke da ist die Aufmerksamkeit größer

@zeiss....... Zum hearing am 1. Dezember fällt mir spontan ein: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Soviel zum heutigen tage, es werden bis zum 1.12 sicher noch genauso lustige
folgen......sorry, falls sich einer übergangen fühlt, bzw. hier nicht erwähnt wird !!

schönen abend und haut morgen wieder kräftig rein !!

euer winnerchen2010
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

jh11:

@Wilhelm2006:

2
29.11.10 20:53
Ich hatte schon vor ein paar Tagen gemeint, dass die ganze Sache Züge eines Online-Games annimmt - was allerdings gar nicht negativ von mir gemeint war. Spieltrieb etc... WaMu wird ja nicht umsonst "Zock" genannt. vd hat mich dafür geprügelt, offenbar hat ihm diese These weh getan.

Zu viel Geld? Habe ich sicher nicht, aber WaMu macht 5% meines Aktiendepots aus. Wenn es nichts wird, ärgere ich mich kurz darüber, blicke dann auf meine übrigen Positionen und freue mich wieder.
Antworten
ixam:

macht mal wamu pause

2
29.11.10 21:00
gönnt euch el classico cf barcelona-real madrid auf gehts.
Antworten
noenough:

faster das nenne ich mal informativ

29.11.10 21:00
du schreibst eine seite und alle top news des tages

wow!

na also das entspannt mich doch sehr

da muss man ja gar nicht mehr 50 oder hundert seiten zurückblättern
so liebe ich das

kurz prägnant und auf den punkt gebracht.

super!
Antworten
paradax:

rstudent@ Den spinner (Märchenprinz VD )

4
29.11.10 21:09
nehme ich schon lange nicht mehr für voll.
Solange er sich um uns loser noch Interessirt bleib ich Inverstiert.
Mache mir erst um mein Geld sorgen wenn er hier nicht mehr schreibt.
MfG
Antworten
Kryo:

ja ja der willi

6
29.11.10 21:20
... will doch nur unsere shares billig einkaufen. Aber die Blendgranate mit dem Spenden war dann wohl doch etwas übertrieben. Noch was lustiges zum Feierabend: Schaut mal, wer da auf S. 38 der Agenda eine objection abgegeben hat: Das "California Department of Toxic Substances". Wenn selbst solche Leute ein Problem mit dem POR6 haben, dann kann da doch nichts mehr schiefgehen ... ;-)

Kryo
Antworten
Kryo:

link vergessen, sorry

29.11.10 21:22
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101129000000000009.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4334  4335  4337  4338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum