Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3270  3271  3273  3274  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.733.782 / Heute: 3.845
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Rabbit59:

Wenn's mal runter geht

7
12.08.10 09:02
kann man wieder nachkaufen - auch ein Grund sich zu freuen. Der Examiner wurde eingesetzt, weil ein unseriöses Geschäft getätigt wurde, ansonsten wäre er nicht vom Gericht zugelassen worden. Wir haben das EC - Susman - Examiner - Mary - Kirsten Grind - mittlerweile auch weitere Pressefuzies - die wütenden Aktionäre - den "Aktionär" ja ja - läuft doch...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

tokatci:

AT&T

3
12.08.10 09:13
Soweit ich mich erinnern kann wollte AT&T keine Docs rausrücken in der Öffentlichkeit über JP da durch die Infos Insiderinformationen grosser Kunden von AT&T an die Öffentlichkeit kommen würden die ihrem Geschäft schaden könnten. Deshalb wollten sie die offenlegung der Infos under SEAL. Also Nur für bestimmte Augen und nur bestimmte Infos rausrücken.

Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@holzauge

12.08.10 09:30
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3271#jumppos81776
Ich finde auch, das man nicht wissen muss, was "DD" heisst. Es reicht zu wissen wissen, was "Sorgfaltspflicht" heisst. Entweder Deutsch oder Englisch.

Gruss, Beaulieu sur mer
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
mark2010:

...

12.08.10 10:01

die motivation schwindet

für den motivationsschub ;)

für sowas sind wir doch hier

bei wamu wird alles gut gehen ;)

Wamu WKN 893906 News ! 8459605

Antworten
schnitzel12:

@kebap

12.08.10 10:10

hallo, was du pro aktie bekommst?

es wird soviel sein, dass du entweder vor wut nasse augen  bekommst, oder soviel dass du eine nasse hose, weil du dich vor freude einnässt .....;-)

Antworten
decon1401:

AT&T ist einer der größten..........

11
12.08.10 10:17
US-Telefonanbieter und es ging um die Herausgabe von Verbindungsnachweisen sowie im weiteren Zusammenhang um den Inhalt von Emails, die mit der Verschlüsselungssofware der Fa." Iron-Mountain " praktisch unlesbar gemacht wurden.

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

SUCHE DRINGEND DAS URSPRÜNGLICHE P&A-AGREEMENT, DAS NUR WENIGE STUNDEN IM NETZ WAR !!!!!!!!!!!
Antworten
BrokerXL:

Antwort auf #81776

12.08.10 10:21
1) Quelle angeben www.btsplus.eu/due-diligence-business-plan (abschreiben ist glaub ich nicht Sinn der Sache)
2) das ist zum Teil bullshit was da steht. Eine DD im Immobilien Bereich beinhaltet im seltensten Fall eine EFQM. Es geht schliesslich schlussendlich um die Immobilie bei einem Portfoliodeal genauso wie beim Einzelkauf. Das was im Real Estate Bereich unter DD fällt ist Standortanalyse, Legale Analyse (Mietverträge, Bausubstanzgutachten, Grundbuchlasten etc), Risikoanalyse (nach dem guten SWOT Analyse Modell: Risiken, Stärken, Schwächen, Chancen). Gibt nochn paar Einzelpunkte mehr aber das sind mit die Wichtigsten. ICh empfehle idr dazu mal das Grundlagenbuch "Immobilienökonomie Band I" von Karl-Werner Schulte
Antworten
Dude44:

Interessante Zusammenfassung u. Sichtweise

10
12.08.10 10:24

Übersetzung kann ich erst heute Abend nachliefern, sofern Bedarf herrscht

I have always thought that the WaMu debacle was motivated by greed and avarice, which is rampant in the financial industry. I also felt that the political aspects were ripe for power plays as the economy was crashing. Take these circumstances and mix them together within an insidious Group (the WMI BOD, FDIC and JPM) and you know somebody was going to get screwed.

The original attorneys Weil, Gotshal and Manger, who we affectionately refer to as "Wile, Gotcha and Mangle" switched sides from shareholder interests to JPM/FDIC late in the game, likely because of the overpowering smell of power & greed, thereby being nice too the people who can do wondrous things for you in business and politics..(JPM, FDIC)...as one hand washes the other

Although, the WMI board and the associated miscreants were greasing the skids on the shareholders with the "control & expertise" they have in Bankruptcy Court, believing in there "infallibility", they also did everything in haste to push there plan thru recklessly leaving a black & white trail and if it wasn't for some angry shareholders and a fleeced Insurance Company, they were only weeks away from succeeding.

As it stands now, we have an EC Committee to protect us, a great law firm (Sussman, Godfrey) known as “one of the ten lawyers you don't want to face in court", a US Trustee who urged the Court admit the EC Committee because of "Exigent circumstances" and now an Examiner (with a criminal prosecution background) who was granted wide powers of subpoena and discovery, whose now hired 15 + "experts" to look into all pertinent facets of the situation,
...and a prudent Judge who I think is now very aware of what's happening ..all at a cost of $4 million dollars expended in the next two months.

In my opinion, from what I know and see, if this goes deep into an investigation before a settlement is reached, the following parties (in order of culpability) will be in deep trouble..with possible criminal actions based on: Conspiracy to defraud, fraudulent conveyance, aiding and abetting a fraudulent act, wire fraud, etc, all putting this matter into the framework of a Civil Tort, which will mean damages..

JPM / Jamie Dimon

WMI Board (and in particular William C. Kosturos) Chief Restructuring Officer, President & Chief Executive Officer)

FDIC / Sheila Bair (add stupidity)

Weil, Gotshal & Manges, led by Brian Rosen

and possibly Quinn, Emanuel (who I think were unknowingly suckered into this mess by Weil)

A&M (hired by the WMI BOD via Weil's advise and deeply complicit)

OTS (authority on impertinence)

Hank Paulsen (you better sell to JPM at $8)

I firmly believe that the opposition, down to the very last man, doesn’t sleep well at night, knowing each and every falsity they have contributed too and the portend of life changing penalties. I also think that each miscreant is thinking 24/7 about an exit strategy, any lame excuse and practicing pointing his or her finger to the next guy..and if I'm still on target, JPM (Jamie Dimon) will be the ultimate bag holder.

My expectations are a "settlement", but as I have said often, I think that this has gone to far and the DOJ will eventually be bought in by the Examiner and they will move ahead on criminal charges and the entire group will be open to lawsuits from prior investors who sold out there shares in panic of what transpired. Now, although I have my money where my mouth is, I still say a small prayer...Sept 7th and the next 45 days are quite critical as many things will come forth during this time period.

Remember, do your own due diligence and decisions on your holdings.

Regards, and also cross your fingers, Larry

http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=528370&tof=1&frt=2

Gruß

Dude44

Antworten
C_P_:

@winner, Dein Posting #81779

3
12.08.10 10:38

Ich verstehe gar nicht, warum Du jetzt so darauf reagierst. Wenn Du Dich von mir angepinkelt fühlst, so tut es mir leid, und ob Du in der Gruppe bleibst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Einige hier meinen wirklich, sie hätten schon den Spatz in der Hand und die Taube käme von selber zu ihnen geflogen, naja, träumt ruhig weiter. Es ist wirklich schade, mit anzusehen, wie sich ausgewachsene Menschen wie Kleinkinder benehmen, denen man ihren Lolly weg genommen hat. Auf einige hier kann man wirklich verzichten. Wir sprechen uns wieder, wenn der Kurs noch tiefer steht, ob Ihr dann immer noch so cool seid. Nein, nein, manche hier sind wirklich erklärungsresistent und rechtfertigen möchte ich mich hier nicht.

Wer aus der Gruppe austreten möchte, dem steht es frei, auf diese Leute kann man eh verzichten.

Die einzigen, die hier wirklich konstruktiv zur Sache posten sind lander, pjönjang, dude, enis, faster um nur einige Beispiele zu nennen. Mit Verlaub, Ihr seid ein trostloser Haufen.

Ende und off!

Antworten
Staylongstayc.:

@decon1401

12.08.10 10:39

Interessant, aber umso verwirrender für mich, warum sie die Motion dann sofort wieder zurück gezogen haben.

Antworten
Pfandbrief:

AT&T

3
12.08.10 10:47

Kann sich jemand daran erinnern, worum es bei der AT&T-Geschichte überhaupt ging?

Wie

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100811000000000006.pdf

leicht zu entnehmen ist, geht es bei den AT&T Filings, inklusive des zurückgezogenen sealed filing um eine Forderung von 8,96 Millionen, die AT&T an WMI stellt, und welche von WMI zurückgewiesen wird.

Antworten
tradertom:

auf deutsch AT&T

12.08.10 10:53
hat die forderung an wmi zurückgezogen ?
Antworten
Pfandbrief:

@tradertom

3
12.08.10 11:01
Nein, leider nicht. Die Objection wurde ja nicht zurückgezogen, nur das sealed filing, welches zur Unterstützung derselben eingereicht wurde. Wieso kann man nicht wissen, weil man ja nicht weiß was da drinstand.
Antworten
Staylongstayc.:

@Pfandbrief

12.08.10 11:17

Meine Frage bezog sich darauf, warum einige Docs unbedingt versiegelt "unser seal" sein sollten. Ging es wirklich nur um interne AT&T-Daten (wie z.B. Preisabsprachen etc.), oder hatte es - so wie decon meint - auch etwas mit Verbindungsdaten bez. unseres Falles zu tun. Falls es wirklich nur um Ersteres ginge, dann wäre es für uns völlig uninteressant.

Antworten
tradertom:

hm

12.08.10 11:20
trotzdem für mich mit fragezeichen behaftet. mal schauen was bis ende des monats noch so durchsickert. so wie es aussieht werden die wirklich wichtigen informationen gut abgeschirmt was ne gute leistung ist den immerhin hat sich die zahl der involvierten leute die in dem fall mehr oder weniger wichtige informationen haben könnten erhöht.
Antworten
tokatci:

@Staylong

3
12.08.10 11:38
At&T hatte damals soweit ich mich erinnere vor Gericht explizit im Hearing darauf berufen das es um PREISABSPRACHEN ging. Wenn nun andere AT&T Kunden mitbekommen was JP für Preise bekommt ist es ziemlich unvorteilhaft für sie da JP wohl hammerpreise bekommt und die anderen nicht.

Das ist jedenfalls deren Argumentation gewesen

Antworten
tokatci:

At&T Hearing

12.08.10 11:44
Zur Info:

Das Hearing war am 28.5.10

Hab aber auf die schnelle keinen Mitschnitt gefunden.

Antworten
Avalanche:

Gewinnchance WaMu

2
12.08.10 11:44
interessant finde ich, dass der Verfasser eine möglicherweise erfolgreiche Klage GEGEN JPM Cazenove als Grund für die Gewinnchance aufführt  

www.finanznachrichten.de/...al-gewinnchance-des-jahres-016.htm
Antworten
ridgeback:

antwortet bloß nicht auf den

2
12.08.10 11:48
neuen thread, sondern von dr. m. bewertet den lieber dementsprechend.
vollpfosten gibt es immer wieder!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
fundmuni:

FDIC

3
12.08.10 11:54
Kann mir jemand von den bashern erklären wieso die FDIC den deal von damals bis 31.8.2010 jetzt nochmal nachverhandeln will?

Ich will einfach mal ne negative Sichtweise hören.

Vielen Dank schonmal
Antworten
scherox:

@tokatci

12.08.10 11:58
habe ich bis jetzt in keinem forum geshen, da es damals für nicht so wichtig gehalten wurde.
Antworten
theo011:

fundmuni

2
12.08.10 12:01
*ironie on*
Weil sie davon ausgehen, dass der Examiner feststellt, dass WMB+WMBfsb weniger als 1,88 Mrd. Wert war und sie den Kaufpreis nachträglich nach unten korrigieren können. Man möchte ja seinem besten Freund nicht zu viel aus den Taschen leiern...
*ironie off*
Antworten
Rassi:

@ all

3
12.08.10 12:01

12.08.10 11:39 (dpa-AFX)

IRW-News: Washington Mutual

Antworten
MLach:

gerade gefunden

6
12.08.10 12:02
dpa-AFX: IRW-News: Washington Mutual
IRW-PRESS: Washington Mutual: Performancescout.com: Washington Mutual
Gewinnchance des Jahres

Performancescout.com: Washington Mutual Gewinnchance des Jahres

London, England, den 12.08.2010 Der Research-Service
Performancescout.com freut sich bekanntzugeben, dass die Aktie von Washington
Mutual zur Gewinnchance des Jahres gekürt wurde.

Washington
Mutual - Fakten

* Frankfurt, Stuttgart, München und Berlin-Listing sowie in den USA
* WKN: 893906
* Webseite: www.chase.com/
* Aktueller Kurs: 0,131 Euro
* Marktkapitalisierung: 220 Mio. Euro

Gewinnchance des Jahres - Analyse

Washington Mutual war bis zur Finanzkrise 2008 die größte Sparkasse
der USA. Aufgrund der starken Verwerfungen an den Kapitalmärkten zogen die
Kunden aus Angst vor der Pleite der Bank fast ihre gesamten Guthaben ab.
Daraufhin musste der Einlagensicherungsfonds der USA (Federal Deposit Insurance
Corporation = FDIC) die Sparkasse schließen.

Alle restlichen Vermögenswerte von Washington Mutual wurden
daraufhin an die amerikanische Grossbank JP Morgan verkauft allerdings mit
einigen Ungereimtheiten, die eine Spekulation in Washington Mutual interessant
und chancenreich machen: Es geht z.B. um einen Kassenbestand von ca. 4
Milliarden USD, der an JP Morgan überging, für den aber nur ein unzureichender
Wert bei der Transaktion angesetzt wurde.

Die Aktie von Washington Mutual tendiert seit ca. 3 Monaten seitwärts.
Zwar befindet sich Washington Mutual derzeit in einer Art Insolvenz-Verfahren,
jedoch könnten ausstehende Klagen gegen JP Morgan Erfolg haben und so im
Nachhinein Werte für die Washington Mutual-Aktionäre schaffen. Die Aktie hat bei
positivem Ausgang dieser Klagen ein Potenzial auf 1 Euro, was aktuell 663%
Performance entspricht.
Antworten
ElBaStArDo81:

Potenzial auf 1 Euro, 663% Performance

12.08.10 12:06
Hmmm wird dann wohl nix mit dem Lambo ;-( !!! aber besser als nix^^ Ich hoffe auf vieeel mehr!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3270  3271  3273  3274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59