Hey Krauty, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Anlage hier. Es sieht so schlimm nicht aus, denn sonst ständen wir viiiiel tiefer jetzt. Es ist Normal das doch einige Ihre 30-50% mit ins Wochenede genommen haben. Habe bei 0.85$ meine Gewinne eingestrichen und hoffe auf einen günstigen Neueinstieg.
Hoffe für Dich auf eine tollen nächste Woche mit Kursen um 2$, denn ich habe das Gefühl das für Dich 700€ eine Menge Geld ist und Du doch etwas ängstlich erscheinst - das Zockerleben ist hart ;) .
Ich wünsche allen noch Investierten ein Wochenende mit tollen Nachrichten und allen Tradern die Ihre Gewinne mitgenommen haben ein viel Spaß mit dem Erspielten (denn mehr gibt es hier in dieser Situation auch nicht zu gewinnnen).
Krauty, und noch etwas - lass Dich nicht von Leuten verunsichern die hier scheinbar 8000€ oder in dieser Größenordnung einen Zock starten - das ist nicht das wahre Börsenleben, das ist Un- und Leichtsinn ( Liebe Hardcore-Zocker vergebt mir ;) ), aber das sollte nicht Dein Bestreben sein.
Wünsche allen hier einen schönens Wochenende,
Hummel
"Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel
aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur
Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und
fliegt trotzdem."