|
|
2.389 Beiträge ausgeblendet. |
|
hier der aktuelle chart. nächster halt untergeschoss :(
ih.advfn.com/...t&s=NO%5ECITGQ&p=0&t=19&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
weiß ja nicht wo du die her hast, bei mir sind aktuell 5,61% Plus, Tendenz ersteinmal steigend!?
Meine Bank hat mir ein Schriftstück für ein Vergleichswertverfahren zugesandt, wie kann ich das beurteilen!? Haben nen Einstand von ,91€ bei 1500Stk., was könnte bei rum kommen!?
das ist meiner meinung nach einer der besten charts für amiaktien, da er fast keine verzögerung hat, ja vielleicht minimal von 1min. deiner hat vermutlich eine größere verzögerung. wirst sheen, deiner geht auch noch runter. :)
Also habe miene order platziert, bei 10ct. ich gebe dafrü keinen cent mehr aus. nur meine meinung.
beikommen fast im minuten takt news rein. ich denke da kommt was morgen. nur so meine meinung.
aus meiner sicht bildet sich da von der nachrichtenstruktur selbes spiel wie bei escada ab. aber ich kann auch daneben liegen. mal sehen was morgen passiert.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
6 | 804 | CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz | MENATEP | BOSSSTGT | 04.05.12 17:30 | |
226 | das gewisse | kommen wir zu sa. | Christoph Siegler | 21.04.10 20:26 | ||
Citgroup 663204 | BOSSSTGT | 24.02.10 14:02 | ||||
1 | das sein soll sein | kommen wir zu sa. | kommen wir zu sac. | 10.02.10 16:23 |