Verspätete NEWS ärgern mich !!!

Zugriffe: 492 / Heute: 1
HAITEC AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar

BigBroker:

Verspätete NEWS ärgern mich !!!

23.08.00 12:13
Betrifft : HAITEC ( WKN 600520 )

Soeben ( 12:06 Uhr ) habe ich folgende Meldung ( um 11:56 Uhr erstellt ! ) bei ARIVA gefunden !

Und wenn ich mir den Chart ansehe, sieht man die Kurs"explosion" um 10.30 Uhr !!!!!!

Wenn da mal nicht vorher schon was "gemauschelt" wurde ?!

*verärgert guckt weil Chance verpasst* BB.

HAITEC: größter Auftrag der Firmengeschichte

HAITEC (WKN: 600 520) erhält von der Hoberg & Driesch - Gruppe einen Auftrag über fast 2 Mio. DM.

Erstmals in der Firmengeschichte übersteigt damit ein Auftrag über eine e-Business-Lösung die Millionengrenze. Der Anteil der reinen Service-Leistungen am Auftragsvolumen liegt bei rund 40 Prozent.

Hoberg & Driesch will mit der HAITEC-Software die Geschäftsbeziehungen mit zahlreichen Lieferanten durch eine angepasste Supply-Chain-Management-Lösung nachhaltig optimieren. „Erreicht werden sollen insbesondere eine Verringerung der Logistikkosten, die weitere Erhöhung der Lieferbereitschaft bei gleichzeitiger Reduzierung des Materialeinsatzes sowie ein automatischer Waren- und Belegfluss über die Unternehmensgrenzen hinaus via Internet“.

"Der Auftrag bedeutet für uns vor allem auch die Anerkennung unserer Integrationsstrategien", sagt Axel Feldhoff, CEO von HAITEC. "In kürzester Zeit sind wir deutschlandweit zu einem ernsthaften Konkurrenten auch namhafter Adressen der Software-Branche geworden."

Bleibt abzuwarten, ob der Großauftrag die HAITEC-Aktie beflügeln kann. Innerhalb eines Jahres hat sich ihr Kurs halbiert, während der Durchschnitt vergleichabrer Aktien, der Nemax-Index, um 57 Prozent zulegte. Auch im Juli verlor HAITEC über 20 Prozent, während der Nemax um nur 7 Prozent nachgab.

Aktuell notiert das Papier mit einem Plus von rund 8 Prozent bei 20,40 Euro.

11:56 23.08, Marcus Pratsch
© wallstreet:online AG

BigBroker:

Kleinlauter BB !!!

23.08.00 12:18
Ups... da mecker ich rum und sehe, das es die gleiche News schon um 10:15 Uhr von FON bei ARIVA gab !

Mein Fehler !

*ärgerärgerärger* ... BB.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HAITEC AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 355 Haitec AG mit guten Zahlen! Nun Rebound? P.Zocker Many 18.01.08 09:22
2 9 +++ Haitec - Gute News ! +++ clouet Skydust 24.10.07 20:45
2 177 in kürze KursExplosion bei HAITEC AG Mr.Esram Bäcker33 13.02.06 15:01
  11 ++++HAITEC+++++ADHOC! istvan4 Bäcker33 02.02.06 16:30
2 59 ### HAITEC ### 1000% Jetzt zu greifen !!! Mr.Esram Bäcker33 12.01.06 15:10

--button_text--